Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Leolook

BJ-Einsteiger Avatar von Gwen0306

Leolook

Hallo Beauties

ich habe gestern, eher als Gag, ein Leooberteil von H&M gekauft. Es ist figurnah, leicht dehnbar, hat kurze, angedeutete, Puffärmel, ein kleiner Stehkragen, und der Stoff über dem Dekolltee ist ein gaaaaaanz klein wenig dezent gerafft. Kostenpunkt 9,90Euro!

Ich trage es heute, und irgendwie finde ich es total schön *freu*.
    Hab auch schon Komplimente bekommen...
    Kombiniert habe ich es zu einer dunkelblauen Röhrenjeans und hohen, dunkelbraunen Stiefeletten

Wie steht Ihr denn generell zum Leolook?

Gwen.

Allwissend

AW: Leolook

ich finds gut. schatzi allerdings weniger. hatte jetzt auch ein kleid mit tiermuster an, da hat er gleich rumgemeckert, obwohl es unter einer längeren schwarzen jacke wirklich nicht sooo auffällig war
    lg
    mohnblume

blass und kühl

Naja... Kommt auf Schnitt, Material, Farbgebung, Kombination mit anderen Kleidungsstücken und Trägerin an.

Kann sensationell edel aussehen (vor allem in Kombination mit Schwarz oder Beigetönen). Oder vollkommen daneben.

Und großflächig mag ich es eher an schlanken Frauen, da Leolook zu üppigeren Formen leicht einmal etwas gewöhnlich wirken kann (weshalb ich leider auch darauf verzichten muss - schlank bin ich nun einmal nicht und meine Oberweite ist zu üppig).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich mag den Leo-Look eigentlich ganz gerne, wenn man ihn schön kombiniert.
    Ich mag ihn nur nicht an mega blondinen mit rosafarbenen Lippenstift und blauen Lidschatten und roten Fingernägeln, die die sechzig schon überschritten haben, oder schon so ausehen, weil sie zu oft auf die Sonnenbank gehen.

Forengöttin Avatar von kiluna

ja richtig kombiniert und dezent getragen (also bitte nur 1 teil im leolook am körper) find ichs nicht schlecht.
    falsch kombiniert geht man auf einem schmal grad zwischen stil und bitchigkeit

blass und kühl

@GraceKelly: Stimmt absolut. Obwohl... Ich kenne ein Dame weit über 70, die trägt Leolook mit Weiß und Gold, ist hellblond gefärbt, stets gebräunt und trägt dicke (wenn auch echte) Klunker dazu.

Und ich weiß beim besten Willen nicht, wie sie das macht, aber sie sieht damit hinreißend und einfach edel aus. Ausnahmen bestätigen also auch hier die Regel Könnte aber auch daran liegen, dass ihr MakeUp eher dezent ist.
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von schlumpfinchen

gwens leoteil scheint einen süssen schnitt zu haben. da kann ich es mir eventuell vorstellen. aber generell finde ich leo immer etwas billig. bzw. es gibt nur wenige frauen, wo es stilvoll oder gut aussieht ist.

aber es ist wohl wirklich 'in' diese saison, oder ums mal mit den worten meiner freundin zu sagen: "dieses tier ist nicht totzukriegen"

was sagt denn dein mann/freund dazu konkret?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Katze AW: Leolook

Hallo Gwen,

kannst du nicht mal ein Foto von dem Top reinstellen?
    Du hast mich neugierig gemacht. Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem schönen Leo-Top.

Tonita
    Besucher

Das Top hab ich auch gesehen Sieht ganz süß aus, ich mag nicht so gerne Sachen mit Kragen, aber sonst

Ich finde, so Tierprints können süß aussehen, sehr sogar, man muss nur drauf achten, WIE man das stylt. Da gibt es sehr viele Sachen, die ich SCHRECKLICH finde:

- Zu großflächliche Tierdrucks (also zB auf Hosen oder Mänteln)
    - Zu viele Accesoires mit solchen Aufdrucken (nur 1-2 Sachen pro Outfit bitte)
    - In Kombination mit Omi- oder Proll-Tussi-Look (man will ja nicht aussehen wie ein weiblicher Atze Schröder)
    - Bei zu dicken Leuten find ich nur Accesoires ok, keine Shirts oder so. Klingt vllt fies, aber ich habe neulich eine Frau im Bus gesehen, die wog bestimmt locker 130 kg oder so und das hat ihr Leo-Shirt SEHR doll betont
    - Mit Glitzer muss man da auch sehr vorsichtig sein, so glitzernde Leo-Tops sehen irgendwie ziemlich billig aus
    - Muster in der falschen Größe/Farbe/Form... Kann das nicht erklären, aber gerade in so Omi-Läden haben die oft so komische Sachen, Leopardenmuster mit riesigen Punkten und sowas... Vllt versteht jmd was ich meine

Naja, ich hab mir heute ein Shirt geholt, das ist zwar nicht Leo, aber auch so eine Art Tiermuster (für mich gehört das alles zusammen), weiß aber nicht, was für ein Tier, ist wohl so ein Zebra-Giraffen-Tiger-Mix-Tier
    Und ein Leo-Unterwäsche-Set, das ist voll süß. Auch alles von H&M.
    Bei Mango gab's auch mal süße Sachen, mit Leo und mit Giraffe, ist aber beides nicht mehr in meiner Größe da...

Inventar Avatar von Zakara

Ich find den Leolook bei gewissen Sachen schoen, z.b. bei Ballerinas. Bei Klamotten kommt es imho auch auf den Schnitt an, damit es nicht -wie schon gesagt wurde - oma/tantenmaessig oder gar billig aussieht.

Mehr als ein Leo/Tiermuster/.. Teil wuerde ich auch nicht anziehen..
    liebe Grüße, *c*

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

hab nen leo-mini, kombinier den dann mit schwarzem rolli und schwarzen stiefel.
    solange es nicht allzu flächig ist, und es nicht mit massig rosa und/oder glitzer kombiniert ist, mag ich die sachen ganz gerne
    while ( !asleep ) sheep++;

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich persönlich mag es gar nicht.. würd mir auch nicht stehen.
    Aber ich mag großflächig bedruckte Kleidung sowieso nicht so gern (nur Dots und Stripes sind ok).
    An den meisten Frauen sieht es nicht gut aus, finde ich.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

blass und kühl

@Großflächiger Leolook:

Selbst das kann toll aussehen - stellt Euch doch einmal folgendes Bild vor:

Dame mit graziler Figur, gepflegte Erscheinung, Haare hochgesteckt, Schwarzes Etuikleid, schwarze, edle Pumps, dunkle Sonnenbrille, schwarze Lederhandschuhe und dazu ein Mantel, vom Schnitt her eher Sixties, Jackie-O oder Audrey-Hepburn-Stil, im Leolook (der farblich auch zu den Farben der Dame selbst passt).

Dazu viellleicht eine Birkin Bag. Und nur ja kein roter Lippenstift!

An der richtigen Frau ist das das absolut perfekte -Divenoutfit zum Niederknien.

An der falschen natürlich eine Lachnummer.

Meiner Meinung nach ist es vor allem wichtig, dass man mit dem Leolook eher klassische Kleidung trägt.
    Haartyp 1bFii

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Nee.. würd mir nicht gefallen..
    Sowas fänd ich zu offensichtlich nach Aufmerksamkeit heischend.
    Ich mag Understatement tausendmal lieber.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

ja, da muss ich truquatic recht geben. sieht bei den meisten echt billig aus. understatement finde ich ja auch besser.

obwohl ich weiss was distel meint - so was 60er jahre retromäßiges. das finde ich im film auch toll, aber die realität sieht doch anders aus. besonders bei uns im ruhrpott
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Ich finde solche Muster generel nicht schön.
    Ich habe mal eine Frau gesehen, die ganz klassisch in schwarz gekleidet ist und dazu Leoballerinas getragen hat. Ihr hat es gestanden und es sah auch harmonisch aus. Aber egal ob das billig wirkt oder nicht, mein Geschmack ist es nicht.

Tonita
    Besucher

Ich finde gerade nicht, dass man dazu unbedingt klassisch gekleidet sein muss, sondern eher so... hm... stylish, aber nicht zu tussig irgendwie.
    Bei so edlen Outfits sieht das schnell etwas albern aus, kommt aber auch auf den Anlass an und was das jetzt GENAU für Sachen sind, die man damit kombiniert.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich liebe den leolook auch!

hab verschiedene accessoires ( leofliesschal, heute getragen so schön warm, dazu ein schwrazen schlichten engen strickpulli, eine dunkelblaue enge hüftstretchjeans und schwarze stiefel mit 6 cm absätze, gefütterter schwarzer blazer)

dann hab ich noch ein enges top sehr schön ausgeschnitten im leolook und eine handtasche, 3 BH´s und ein paar höschen (strings)

ich finde daß mir das sehr gut steht, habe blonde, lange haare ( aber ein warmer beigeton), helle, goldbeige haut und dunkelbraune augen mit leichtem grünstich.

an eher kalthäutigen mit kühlem unterton gefällt mir leomuster weniger.
    Geändert von chaotica (10.11.2006 um 17:18 Uhr)

Zitat Zitat von Grinsemiez
    hab nen leo-mini, kombinier den dann mit schwarzem rolli und schwarzen stiefel.
    solange es nicht allzu flächig ist, und es nicht mit massig rosa und/oder glitzer kombiniert ist, mag ich die sachen ganz gerne

das sieht bestimmt super aus!

leomini würde mir auch noch gefallen

Allwissend Avatar von Pearls

Leo-Print ist ein echt gefährliches Muster…

Nur geringfügig falsch kombiniert, kann es echt gnadenlos sein…

Ich persönlich habe mir bislang nur zwei Leo-Teile gegönnt: ein Halstuch und einen seeehr teuren Rock, der dann aber auch entsprechend aussieht…
    Pearls

Leider habe ich keinen digitalen Fotoapparat, sonst würde ich euch das Top gerne zeigen.

Ich hätte auch nieeeeeee gedacht, das ich jemals Leo tragen würde, aber ich find das Oberteil echt gut!

Ich gestehe, ich habe mir am Freitag noch Leohandschuhe geholt. In Kombi zu einem komplett schwarzen Outfit sieht das echt nett aus.

Gwen.

Hm...ja...nö...doch!

Ich gestehe, ich habe mir am Freitag noch Leohandschuhe geholt. In Kombi zu einem komplett schwarzen Outfit sieht das echt nett aus.
    So kann ich mir sogar den Leo Look als tragbar vorstellen.. ganz schwarz... mit nem Hauch Leo... hui und das obwohl ich leo und andre Tiermuster eigentlich hasse ^^

danke dir! *freu*

ja, mich verfolgt auch das bild meiner schwiegermutter in spe im komplettdress, incl. leggings und mütze!

blass und kühl

Leo als Komplettdress? Sehr gerfährlich ist vor allem alles, was sich dehnt - große Oberweite und ein sich dehnendes Leibchen in Animalprint sehen zusammen meist ziemlich verboten aus.

Hier ist auch gefallen ist, dass Leopardenmuster nur warmen Typen steht - das finde ich nur bedingt. Es gibt sehr wohl Stoffe mit Leopardenmustern, die eher kühl gehalten sind (also eher graubeige statt orange etc.). Die stehen kühlen Typen sogar sehr gut.
    Haartyp 1bFii

Tonita
    Besucher

Ich finde auch, dass Leomuster sowohl warmen als auch kühlen Typen stehen kann, es haben ja nicht alle Leomuster einen so warmen Ton, manche haben auch ein kühles oder neutrales hellbraun & dann geht das schon. Kommt sowieso sehr auf die einzelne Person an.

Hm...ja...nö...doch!

Huch... KomplettLeoLook oder Leo mit pinken Leggins
    Nää, sowas muss ich micht haben . Aber nur ein Teil Leo- warum nicht ^^

Allwissend Avatar von Pearls

Zitat Zitat von Freddchen
    Huch... KomplettLeoLook oder Leo mit pinken Leggins
    Uuuah! Willst du, dass ich heute Nacht Alpträume bekomme?
    Pearls

Experte Avatar von Stupsi

Meine Schatzi mag es auch nicht, wollte mir eine Tasche und Unterwäsche im Leolook kaufen und er hat gleich rumgenörgelt und gesagt er hasst das Leomuster, habs mir dann nicht gekauft!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Zitat Zitat von Stupsi
    Meine Schatzi mag es auch nicht, wollte mir eine Tasche und Unterwäsche im Leolook kaufen und er hat gleich rumgenörgelt und gesagt er hasst das Leomuster, habs mir dann nicht gekauft!
    Rrrooaaarrrr....... mach mir den Dieeeescher!

Aber mal ehrlich, das kann doch sehr sexy sein?
    Was man so privat trägt ist ja was anderes als das was man auf der Straße trägt!

also unterwäsche in leo wäre für mich ein no-go. nicht sexy/erotisch, sondern billig und tussig.

edit
    hoffe ich hab nun niemanden beleidigt. ich mags lieber etwas weniger 'gewollt' also quasi mehr understatement.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Find ich nicht, ich zeigs ja nicht her oder lauf mit der Unterwäsche in der Gegend herum, es sieht ja nur mein Freund! Hab schon viele Dessous im Leolook gesehen die nicht billig sondern süß aussehen, mit zB roten Schleifchen dran!!!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Zitat Zitat von distel
    Leo als Komplettdress? Sehr gerfährlich ist vor allem alles, was sich dehnt - große Oberweite und ein sich dehnendes Leibchen in Animalprint sehen zusammen meist ziemlich verboten aus.

Hier ist auch gefallen ist, dass Leopardenmuster nur warmen Typen steht - das finde ich nur bedingt. Es gibt sehr wohl Stoffe mit Leopardenmustern, die eher kühl gehalten sind (also eher graubeige statt orange etc.). Die stehen kühlen Typen sogar sehr gut.
    da hast du natürlich recht sofern es eben kühle töne sind sieht das auch bei kühlen typen toll aus.

ich meinte da den klassischen leoprint in brauntönen.

wollte neimandem hier auf den schlips treten

Zitat Zitat von schlumpfinchen
    also unterwäsche in leo wäre für mich ein no-go. nicht sexy/erotisch, sondern billig und tussig.

edit
    hoffe ich hab nun niemanden beleidigt. ich mags lieber etwas weniger 'gewollt' also quasi mehr understatement.

nö, jeder hat dazu halt seine meinung

ich steh drauf, aber mir gefallen generell tierprints. hab mir im sommer einen mini mit zebraprint gekauft, am saum rosa spitze als abschluß und ich liebe ihn heiß und innig

der rock kam in meinem umfeld so gut an wie bisher noch gar nix!

ich glaube aber mir steht das einfach und passt zu meinem typ weil mir auch öfters eine exotisch-laszive ausstrahlung nachgesagt wird.

jedenfalls würden den rock hier bestimmt auch einige sehr abartig finden

Tonita
    Besucher

@ kühle Typen: Es gibt ja auch kühle Brauntöne!

@ Unterwäsche: Ich find das nicht billig oder tussig, man trägt die ja nicht öffentlich auf der Straße oder so... Was man zu Haus trägt, kann gar nicht billig sein, find ich irgendwie. Manche Unterwäsche find ich nur einfach potthässlich und möchtegernsexy, aber das ist noch was anderes & da zählt Leo bei mir auch nicht dazu. Hm naja.

@ chaotica: der Rock hört sich echt gut an!! Ich glaub den würd ich auch anziehen!!! Hab einen zuhause der nicht direkt Zebrastreifen hat aber auch schwarz - weiß ist und in der Disco bin ich von den Mädels auf der Toilette auch angesprochen worden von woher ich den habe!

hier ein bild:

http://www.directupload.net/file/d/883/jC7DNTul_jpg.htm

ich finde ihn auch super, hab ihn im telly welli gekauft

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich trage keine Kleidung mit Leo. Das würde bestimmt zu meinen langen roten Haaren etwas übertrieben aussehen.

Aber heute habe ich mir bei H&M Leo-Handschuhe aus Wolle gekauft-- die mag ich !

die habe ich auch
    innen ganz warm mit fleeceähnlichem material, oder?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ja, das sind sie. Schön warm und passen zu allen Brauntönen.

*grins*

ich seh schon, die haben wohl nicht nur mir gefallen

aber sie waren auch soooo schön preiswert. Für 5 Euro konnte ich nicht wiederstehen...