Hallo Beauties
ich habe gestern, eher als Gag, ein Leooberteil von H&M gekauft. Es ist figurnah, leicht dehnbar, hat kurze, angedeutete, Puffärmel, ein kleiner Stehkragen, und der Stoff über dem Dekolltee ist ein gaaaaaanz klein wenig dezent gerafft.Kostenpunkt 9,90Euro!

Ich trage es heute, und irgendwie finde ich es total schön *freu*.
Hab auch schon Komplimente bekommen...
Kombiniert habe ich es zu einer dunkelblauen Röhrenjeans und hohen, dunkelbraunen Stiefeletten
Wie steht Ihr denn generell zum Leolook?
Gwen.

Zitieren Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt) 

Ausnahmen bestätigen also auch hier die Regel
 Ausnahmen bestätigen also auch hier die Regel  

AW: Leolook
 AW: Leolook

-Divenoutfit zum Niederknien.
-Divenoutfit zum Niederknien. 

so schön warm, dazu ein schwrazen schlichten engen strickpulli, eine dunkelblaue enge hüftstretchjeans und schwarze stiefel mit 6 cm absätze, gefütterter schwarzer blazer)
 so schön warm, dazu ein schwrazen schlichten engen strickpulli, eine dunkelblaue enge hüftstretchjeans und schwarze stiefel mit 6 cm absätze, gefütterter schwarzer blazer) 
  Zitat von Grinsemiez
 Zitat von Grinsemiez

Sehr gerfährlich ist vor allem alles, was sich dehnt - große Oberweite und ein sich dehnendes Leibchen in Animalprint sehen zusammen meist ziemlich verboten aus.
 Sehr gerfährlich ist vor allem alles, was sich dehnt - große Oberweite und ein sich dehnendes Leibchen in Animalprint sehen zusammen meist ziemlich verboten aus. 
  Willst du, dass ich heute Nacht Alpträume bekomme?
 Willst du, dass ich heute Nacht Alpträume bekomme?