Das Cool Matte Mousse habe ich zwar nur auf dem Handruecken ausprobiert, aber die Deckkraft schien ziemlich miserabel zu sein (gegen null).
Das dream mouse deckt ja ziemlich gut wie ich finde!
Yuhu, also ich hab beide zu Haus.
Das Rimmel Mousse ist etwas flüssinger als das von Maybelline, es kühlt schön deckt aber nicht so gut wie das von Maybelline
wie wärs wenn du als 3. möglichkeit noch das mouse make up von p2 dazunimmst, denn es ist eine billige und sehr gute alternative.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Ich hatte mal das Mousse von Rimmel.War nicht so der Hit(und teuer).Letzte Woche habe ich mir die günstigere Version von 'Basic' gekauf.Kostet knappe 3 Euronen und ist ganz genauso von Deckkraft und Konsistenz
ich kenn gar kein p2 was ist das? kann man das essen ?![]()
Man kann es auch noch von Catrice nehmen. Liegt bei 5 Euronen.
P2 gibt es bei DM. Ich habe auch dieses MU, aber nur 1x bis jetzt getestet. Ist aber ganz ok.Zitat von *Bambi*
heisst das P2 oder ist das ne abkürzung
P2 ist der Name der Kosmetikfirma, ist auch das junge Wäschelabel von Palmers.Zitat von *Bambi*
Das gesamte MU heißt P2 Mousse Make up.
Hier mal eine kleine Testbericht-Übersicht von allen möglichen Mousse-Sachen bei ciao.de: http://www.ciao.de/search.php?Search...&Submit=Suchen
Mir fällt zu dem Rimmel noch ein, dass ich ziemlich schnell wieder glänze, was bei dem vom Maybelline nicht der Fall ist. Das Mousse von P2 ist eine gute und günstige Alternative, noch dazu wasserfest allerdings finde ich es ein klein wenig maskenhaft.
Habe alle mousse durch und ich muss sagen, dass mir das von p2 am Besten gefällt....günstig, wasserfest, keine Pickel, deckt gut, hält hält hält.![]()
Dann brauch ich das auch*hechel*.Mist--gerade erst war ich im 'Ihr Platz' und der ist ziemlich weit von uns weg(ich wohne auf'm Dorf)![]()
![]()
Ich hätts auch gern, aber die Farben sind nur was für schokoladen Häute. Ich Schneewittchen hab da gar keine Chance![]()
Ich benutze manchmal das Dream Matte Mousse und bin damit ganz zufrieden. Deckkraft und Haltbarkeit sind ok, man muss es allerdings nur ganz dünn auftragen, sonst sieht man schnell zugekleistert aus.
Das Cool Matte Mousse hab ich letzte Woche mal getestet und fand es grausig! Wie schon gesagt wurde: null Deckkraft und ganz fürchterlich unangenehm (!) kühl auf der Haut und irgendwie so pastig.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
musst ins solarium gehen, dann wirste auch zur schokoladeIch hätts auch gern, aber die Farben sind nur was für schokoladen Häute. Ich Schneewittchen hab da gar keine Chance![]()
Du Nase!Ich steh dazu. Nur, wenn man keine Farbe findet ists blöde *grr*
Also ich habe von dem matte mousse von Jade Mitesser ohne Ende bekommen, obwohl ich es sonst echt klasse fand! Ich hab jetzt ein Pröbchen von dem Cool matte mousse von Rimmel und finde, es ist eine Mischung aus dem neuen pure.makeup von Jade (wegen dem frische effekt) und dem mousse make up von Catrice (das ist irgendwie sahniger und feiner als das von Jade!) Die Deckkraft lässt sich aber ganz gut variieren, aber ich befürchte, dass es keine 16h hält!!! Hab nach 2 Stunden schon wieder geglänzt!
Finde das von Catrice schon mit am Besten, aber der hellste Ton ist mir mal wieder noch einen Tick zu dunkel....grrrrrr....![]()
![]()
Das von P2 war mir zu pastig und es hat Hautschüppchen und Pickel eher noch betont als abgedeckt.Nicht mein Fall. Der Preis ist aber unschlagbar!
Bisher hatte ich auch das Jade und das von P2 und fand beide gleich gut (wobei P2 natürlich günstiger ist und sogar wasserfest), aber so richtig moussig fand ich beide nicht.
Habe mir jetzt in der hellsten Farbe das von Rimmel gekauft und finde es top!
Sieht und fühlt sich wie Mousse an, ich finde das kühle auf der Haut schön und ich finde es war überhaupt nicht maskenartig. Also mit gefällt es!!![]()
Ich bin gar nicht mehr begeistert vom P2 Mousse MU. Zuerst fand ich es ganz gut, aber meine Haut wird irgendwie fettig davon und ich habe ganz viele kleine Pickel bekommen. Werde mir wohl das Hauschka MU zulegen.