Hallo!
Kann mir hier jemand sagen, wie sich die Orchideen Ampullenkur und das Gesichtswasser von Alverde in der Langzeitanwendung gebärden, vor allem im Hinblick auf Hautunreinheiten und Rötungen? :)
lg
Sintica
Hallo!
Kann mir hier jemand sagen, wie sich die Orchideen Ampullenkur und das Gesichtswasser von Alverde in der Langzeitanwendung gebärden, vor allem im Hinblick auf Hautunreinheiten und Rötungen? :)
lg
Sintica
Ich benutze das Gesichtswasser regelmäßig (1. Flasche ist bereits aufgebraucht), vertrage es sehr gut (keine Pickel oder so).
Ich vertrage es auch total gut. Habe ja die komplette Serie davon und würde noch mehr kaufen, wenn es mehr geben würde![]()
![]()
![]()
Nehem es jetzt auch schon seit Monaten und die Haut ist superschön!
Ich kam auch gut klar mit GW und RM.
Ich hatte die Augencreme - war mir aber zu wachsig. Als Lippenpflege tut sie gute Dienste - lecker Vanilleduft.![]()
Ganz ok, aber ich finde die Sachen irgendwie klebrig auf der Haut. (Ampullen und GW.)
lg
Das Gesichtswasser finde ich wirklich toll![]()
Konnte nur mit der Tages und Nachtcreme nichts anfangen![]()
Habe davon leider Pickel und Unterlagerungen bekommen und die Nachtcreme war mir wirklich zu zäh![]()
Ciao cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Das Orchidee-Feuchtigkeitsfluid benutze ich jetzt seit fast zwei Wochen und es ist immer noch toll, allerdings kann man das wohl kaum unter "Langzeiterfahrung" verbuchen![]()
Hallo!
Vielen Dank für eure Antworten. Mir ging es in erster Linie darum, zu wissen, ob die Sachen Unreinheiten machen. Für die Cremes interessiere ich mich nicht, ich bin glücklich verbandelt mit Ölen, Cremaba und Hy-Gel. :D Aber Ampullen, die liebe ich.Wenn die kleben, macht das nichts.... ich trage sie ja nachts. Beim Gesichtswasser bin ich noch am Überlegen. Ich habe eigentlich nur Thermalwasser, aber so ab und an ist das etwas langweilig.
![]()
lg
Sintica