Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Experte Avatar von Alabama

Wo gibts gute Klamotten für Männer?

Männer können einem ja echt Leid tun! Ich versuche seit Tagen für meinen Freund ein schwarzes Sweatshirt aufzutreiben, was einige wenige Bedingungen erfüllen soll:

- Nicht nach 80er aussehen
    - keine Bündchen an Handgelenken, Ausschnitt und Hüfte
    - keine Aufschriften, Logos, etc.
    - kein zu enger Ausschnitt

Alles, was ich in schwarz ohne Aufdruck gefunden habe, war aus Wolle und sah nach Papi aus

Gibts denn nichts Individuelles, was auch Männer tragen können, die keine 15jährigen Skater oder Bankangestellte sind?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Wo gibts gute Klamotten für Männer?

Ich liebe die Männerbekleidung von Esprit.
    Mein Freund ebenso, am liebsten würd er nur dort einkaufen.
    Schöne Männermode gibts oft auch bei S.Oliver.
    Und teilweise bei H&M (in Wien besonders beim Edel-H&M am Graben).
    Mein Freund findet oft auch sehr schöne Sachen bei C&A.. hat sich dienstags zb eine wunderschöne Echtlederjacke gekauft, sieht gleichzeitig lässig und edel aus, wirklich toll. War auch relativ günstig (100EUR).
    Ansonsten mag ich oft die Levi's, Diesel, Armani und Boss - Klamotten für Männer ganz gern.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Also bei H&M hab ich geschaut und die hatten fast nur ganz klassische Sachen da , C&A hab ich auch nichts gefunden...ok, S. Oliver könnte ich noch versuchen, falls es das hier bei mir gibt

Gibts sonst noch irgendwelche Online-Shops?

Forengöttin Avatar von kiluna

vielleicht springfield ... weiß aber nur von einer filiale in der SCS

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Was sind denn 'klassische' Sachen?
    Das was du suchst, klingt mir eigentlich recht klassisch..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Naja, nicht unbedingt: Ich suche einen schwarzen Pulli/Sweatshirt, aber eben nicht in diesem klassischen "Sweatshirt-Schnitt" womit man aussieht wie ein Michelin-Männchen und auch nicht die businessmäßige, gediegende Wollvariante,....sondern z.B. etwas, das unten keinen Bund hat und euch keinen Polokragen, sondern einfach...erm, ähh, ja mal was ANDERES

Inventar Avatar von talina

SOS, ich geh morgen mit meinem Sohn (22) shoppen.
    Er braucht dringend Winter-u. Herbstklamotten. Hab mich Online schon mal umgeschaut u. gibt es Sweatshirts mit Kapuze in allen Farben u. das wars auch schon fast. Enganliegende Rippenpullis u. sowas ähnliches fällt aus das es ihm "figürlich" nicht steht.
    Wo kauft ihr für eure Freunde, Männer, Söhne etc. ?

La gata
    Besucher

Mein Freund kauft gern bei S.Oliver oder New Yorker. Da hat er bisher noch immer was gefunden

Zitat Zitat von beautyfreak Beitrag anzeigen
    Mein Freund kauft gern bei S.Oliver oder New Yorker. Da hat er bisher noch immer was gefunden
    Danke, da wird morgen geschaut! Im New Yorker war ich schon ewig nicht mehr.

kaffesugen! Avatar von novella

Für meine Brüder schaue ich auch gerne bei S.Oliver und Esprit. Sinn und Leffers hat auch ganz schöne Sachen dabei, zumindest, wenn ich mit der Rolltreppe dran vorbei fahre! Ich würde auch noch den örtlichen H&M abklappern. Dürfte schon was zu finden sein!

Tonita
    Besucher

Dein 22 Jahre alter Sohn geht mit dir shoppen? Ich dachte, in dem Alter gehen auch Jungs lieber ohne Mutti Aber egal.
    Mit meinem Freund gehe ich meistens so zu H&M, C&A, New Yorker... halt so günstige Läden... er hat sich gerade bei H&M eine Jacke und 2 Mützen gekauft und bei C&A 2 Hosen (wobei ich die Hosen jetzt nicht soo hammermäßig toll finde, aber ihm gefallen sie und das ist ja die Hauptsache). Ich glaub, ein paar Shirts von P&C aus dem Sonderangebot hat er auch noch.
    Mit meinem Vater gehe ich auch zu H&M, oft zu Zara und manchmal zu Ansons und solchen Herren-Geschäften. Aber der ist schon wesentlich älter als 22

Trinity
    Besucher

Mein Mann kauft überwiegend G-Star, Jack & Jones... aber auch gerne mal bei New Yorker oder Jeans Fritz.
    Er ist zwar schon 42, aber sein 15-jähriger Sohn besucht die gleichen Läden. Scheint also recht zeitlos zu sein!

Experte Avatar von sipronto

il signor sipronto kauft gerne sein gewand beim esprit, mexx, h&m und tom taylor ein. er mag es sowohl sportlich als auch elegant.

@Tonita
    Er besteht sogar darauf
    Wir waren im Frühjahr schon zusammen shoppen u. auf der Hinfahrt hat er schon gesagt, auf was hab ich mich da eingelassen.
    Hinterher meinte er es war gar nicht so schlimm u. wir könnten das noch mal wiederholen ;-D

Tonita
    Besucher

Naja, solange er mitkommt und sich nicht aus Faulheit von dir einkleiden lässt, ist ja alles paletti

Er ist Student, (ewiger Geldmangel ) ich denke mal das macht mich als Einkaufsberaterin ganz besonders attraktiv

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Für meinen göttlichen Gatten finde ich eigentlich immer etwas bei S. Oliver und Esprit. Noch eine Stimme für die beiden Läden.

Und neulich habe ich mich zu Engbers verirrt und war überrascht, daß es da auch tolle Sachen gibt. Ich dachte immer, die sind eher altbacken......
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:26 Uhr)

Experte Avatar von tinkarella

H&M !!!
    für große und sehr schlanke insbesondere langbeinige jungs.. kann ich ZARA empfehlen! die machen tolle hosen für lang und schmal!
    und überhaupt mein lieblingsladen sehr schöne sachen für jungs, auch für meinen 2jährigen, die haben immer etwas lässigere sachen als h&m ..
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE