Hallo,
mein Rasierschaum geht so langsam zu ende. Benutze das Balea Rasiergel Cranberry Dream. Wollte mir nun ein neuen zu legen, daher meine Frage.
Hallo,
mein Rasierschaum geht so langsam zu ende. Benutze das Balea Rasiergel Cranberry Dream. Wollte mir nun ein neuen zu legen, daher meine Frage.
Ich find die Balea Rasiergele generell sehr gut , geruchsmäßig gefällt mir aber Sensitiv am besten, da der Geruch nicht so intensiv, sondern eher dezent ist.
Liebe Grüße, Conner.
ich benutze auch Balea und zwar das Rasiergel für empfindliche Haut mit Aloe Vera und Orchidee, hat einen exotischen Geruch.
ich nehm auch manchmal das palmolive for men,weil es so schön billig is..riecht halt eher maskulin aber ich finde es erfüllt seinen zweck sehr gut+is günstig...
liebe grüsse
bei rossmann gibts von ISANA einen Rasierschaum für empfindliche haut.Ich muss sagen,dass ich noch nie so einen guten-aber nicht aufdringlichen- Duft bei einem Rasierschaum erlebt habe!
kannst ja mal dran schnuppern!
Ich nehme immer Gilette for woman Satin Care. Alle Sorten: Oceania, Sensitiv, Apricot, Wild Berry, Melon......egal. Sind alle gut und riechen lecker
Hallo,
ich hatte immer den gleichen wie Connerbär, der ist echt toll. Nun habe ich aber entdeckt, dass ich mich mit meinem Duschgel (Weleda Duschlotion) ebenso toll rasieren kann, und habe somit eine Flasche weniger im Bad stehe! :)
lg
Sintica
nehme auch das von dm-sensitiv, günstig und gut
glaub, bei rasiergel und -schaum gibts nicht sooo große qualitätsunterschiede
manche nehmen ja einfach auch nur duschbad und es geht, teilweise besser (warum auch immer)
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
und noch ein strich bei balea sensitiv
Ich verwende die Rasierseife von Olivia. Fazit: Nie wieder Rasierschaum aus der Dose! Geht mit Seife einfach viel besser!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Noch eine Meldung für Balea
Ich nehm das Rasiergel schon jahrelang und bin sehr zufrieden, den Rasierschaum find ich allerdings nicht so dolle (mag aber generell das Gel lieber)
Das Rasiergele von Balea sind auch mein Lieblings.
Allerdings ist mir die Duftrichtung nicht so wichtig
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.
Ich empfehle den Rasierschaum aus der neuen Männerserie von Sante. Ist zwar für männer gedacht, eignet sich aber auch hervoragend für die Beinrasur für Frauen.
bin auch für balea sensitiv rasierschaum, ist absolut mein favorit!!!!
carpe diem