Hallo Schönheiten!
moments of magic! - so der Name des Winterlooks von Revlon - werden wir in den nächsten Wochen hoffentlich zu Genüge habe.
Der Look ist ab Mitte November erhältlich.
- Super Lustrous Lippenstift
Die beiden für den Look vorgesehenen Farben Garnet Chrome und Black Cherry sind sehr farbintensiv und - was ich toll finde - matt. Zur Zeit bekommt man fast nur Glitterlippies und das ist mal eine schöne Alternative. Beide Farben ließen sich auch ohne Pinsel perfekt auftragen. Sehr positiv: Sie sind geruchsneutral
Garnet Chrome (links im Bild) ist ein kräftiges, dunkles Rot mit Braunanteil, ein warmer Ton. Black Cherry ist ebenfalls dunkel, ein sehr starker Brombeerton.
Details: 9,95 € UVP
- ColorStay 12 Hour Eyeshadow Quad "in the buff"
Links könnt ihr in the buff sehen, der für diesen Look vorgesehen ist. Die Farben sind sehr nude: zarte Brauntöne, rosé, beige...
Rechts ist neutral khakis zu sehen, der mit chrome und Goldtönen glänzt.
Ich möchte die Palettchen nicht "versauen", lassen wir uns von den Testliesen berichten, wie sie in Natura rüberkommen .
Details: 16,95 € UVP
- Nail Enamel
Die Nagellacke von Revlon haben mir schon immer gut gefallen. Sie lassen sich völlig streifenfrei auftragen, sind nicht so dickflüssig wie manch anderer Lack, der dann als 1-cm-Schicht die Nagelhaut malträtiert und sie trocknen schnell.
Links seht ihr die Farbe Raven Red, ein klares, klassisches Rot, das einfach zu jeder Gelegenheit passt. Rechts ist Vixen (irgendwie blöd der Name ) zu sehen, ein intensives Brombeerrot.
Details: 9,95 € UVP
--------------
Mehr über REVLON
Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de und Revlon.