Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Paradiddle
    Besucher

Discount-Frisöre

Aaaaaalso - ich habe mir vor ein paar Tagen die Haare schneiden lassen, bei einem ziemlich teuren Frisör in Hamburg und bin auch super zufrieden mit dem Schnitt - und das, obwohl ich dachte, keiner auch nur im entferntesten an meinen Frisör in Canada herankommen (der echt genial ist). Nur der Pony hat mir nicht gefallen, es sah eher aus wie eine lange Stufe. Aus Zeitgründen bin ich daher zu einem "Alles 10€ Frisör" gegangen, bei dem man eine Nummer zieht. Superfreundlich die Leute, lange warten musste ich auch nicht - und sie haben mir meinen Pony kostenlos so geschnitten!!! Ich hatte schon mit 5€ oder so gerechnet.
    Meine Frage an euch ist nun aber eigentlich, was ihr von solchen Discountern haltet, und ob die eurer Meinung nach gut mit den Haaren umgehen und wie das um deren Equipment bestellt ist!
    Liebe Grüße
    kajafee
    Geändert von Paradiddle (05.12.2006 um 12:19 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Discount-Frisöre

Tolle Erfahrung.

Ich war im Sommer mal bei so einem "alles 15 € Friseur"....und hatte darum gebeten nur 1/2 - 1 cm abzuschneiden (Spitzen)...wurde auch tatsächlich gemacht...aber trotzdem irgendwie schief...hatte zwei unterschiedliche Seiten...das war doof...kann jedoch auch bei einem teuren Friseur passieren.

Produkte waren von Wella.

Da diese Ketten jedoch meist Zeitdruck haben (je mehr Kunden - je mehr $)....nehme ich an, dass sie sich nicht so viel Zeit für Beratung usw. nehmen.

Ich bin nicht so der Fan davon....einzigst positive...man benötigt keinen Termin...das ist für mich - als spontan Kurzentschlossene - sehr gut.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich war bis jetzt einmal bei so einem discountfriseur. ich war dort sehr zufrieden. meinen pony haben die dort super hinbekommen, nicht zu kurz und nicht zu lang ich finde es auch klasse dass man da ohne termin hin kann. ich mach sowas lieber spontan

BJ-Einsteiger Avatar von Shantay

Ich war jetz auch erst vor zwei tagen bei nem "alles 13€"-Friseur. Und ich muss sagen die junge Dame hat mich gut beraten, hat ganz genau gefargt wie ich es haben möchte, mir tipps gegeben...usw. Ich bin zufrieden! guter Schnitt, kein termin, hab auch nicht lange warten müssen... Produkte warn auch von wella...

Experte

"Diskontfriseur" war's keiner, aber ein günstiger, kleiner Friseursalon.

Für w/s/f, Pflege UND tönen UND Strähnchen hab ich 32 Euro bezahlt - wow!

Bei solchen Sachen (färben, nur Spitzen nachschneiden) sind die kleinen, "altmodischen" Friseure auch oft sehr gut und supergünstig. Nur bei den supermodischen Spezialhaarschnitten hätten sie nicht mithalten können. Da ich das nicht wollte, war's mir egal.

Ansonsten, wenn ich wirklich einen trendigen Schnitt wollte, hab ich mir die Frisuren und Styles der Friseurinnen angeguckt und entschieden, ob Friseurin und ich einen ähnlichen Geschmack haben. Damit bin ich immer gut gefahren.

Jetzt züchte ich ja - Spitzenschneiden kann meine SchwieMu, wenn ich das möchte. Sie ist ja auch Friseurin und hat das ganze "Schneidewerkzeug" zu Hause. Günstiger als kostenlos geht es nicht *zwinker*
    Färben (PHF) tue ich selbst, sonst brauch ich nichts..

Loreley
    Besucher

Ich habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht - und gehe jetzt wieder zu einem "normalen" Friseur, weil ich dort immer die gleiche Friseurin habe und nicht nach dem Zufallsprinzip jemanden zugeteilt bekomme, wie bei Discount-Friseuren. Außerdem gefällt mir diese Discount-Mentalität nicht wirklich...

LG Loreley

Paradiddle
    Besucher

Hmmm - also was an solchen günstigen Frisören wirklich schade ist, ist, dass die Frisöre immer gehetzt sind und manchmal drei Kunden nebeneinander bedienen - aber dafür wirkten sie relativ ruhig und gut organisiert. Lustig fand ich, dass ältere Damen immer zu einer Frisörin geschickt wurden, die auch schon einen Tag älter war und junge Leute zu einer, die nicht viel älter als ich sein konnte - der habe ich dann halt meinen Wunsch-Pony beschrieben und sie wusste sofort, was ich meinte Produkte waren glaube ich von L'oreal - frage ist halt nur, wie gut die Scheren und so sind...

Experte Avatar von Huschpuscheli

also ich bezahl bei meinem "normalen" frisör für cut and go 20€ und find das völlig okay und mich da gut aufgehoben. finde, man muss das an einer person festmachen. und die kann in jeden frisörladen nett und gut sein- egal wie teuer...

BJ-Einsteiger Avatar von Kyra

bei uns hier gibt es viele solcher Läden, einer hat sogar bis abends 22 Uhr auf. eigentlich hätte ich schon Interesse da mal hinzugehen, am liebsten gleich früh 8 Uhr, wenn noch kein anderer Kunde da ist, aber irgendwie traue ich mich noch nicht. bisher bekomme ich die Haare kostenlos geschnitten, aber aus privaten Gründen ohne Farbe.

hach ja, ich werde wohl mal "vorsprechen" gehen und mich kurz beraten lassen auch finanziell und dann schau ich weiter was ich mache.

Paradiddle
    Besucher

Ja, also, das mit Strähnchen und Farbe für nur 10€ ist mir persönlich ja ein bisschen unheimlich, so viel kostet ja fast schon ein Selbermach-Kit - meint ihr nicht, dass die dann ziemlich billige Incis haben?

BJ-Einsteiger Avatar von Lotte85

Ich war bisher 2 mal bei einem Discountfrisör. ( Klier, falls es jemandem was sagt)
    Und ich war sehr zufrieden! Sie haben mir die Haare immer genauso geschnitten, wie ich es haben wollte. ( Ich hatte einen ziemlich verhunzten Stufenschnitt drin und wollte es gleichmäßiger aber mnöglichst wenig an Länge verlieren. Das haben sie super hingekriegt, man sah kaum dass was ab war, aber es war viel gleichmäßiger.)
    Es ist dann eben nicht so ein "ich krieg ne Tasse Kaffee und mach ein nettes Schwätzchen"-Frisörbesuch Die waren sehr wortkarg und haben alles so schnell wie möglich gemacht. Aber solange das Ergebnis gut ist, ist mir das egal

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Hab länger hier in der bayerischen Hauptstadt nach einem guten, bezahlbaren Friseur gesucht. Hab auch einige Discountfriseuere besucht, aber bei kurzen haaren (ca12cm) scheinen die keine Schere mehr zu kennen. Hab dann einen kleinen Friseurladen endeckt, der 23 € nimmt was ich ok finde da er die Haare wirklich super schneidet. Mein Fazit: Vergiß die Billigfriseure, und einen normalen Fiseur suchen der auch noch Zeit zum Schneiden hat.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Kajafee
    Ja, also, das mit Strähnchen und Farbe für nur 10€ ist mir persönlich ja ein bisschen unheimlich, so viel kostet ja fast schon ein Selbermach-Kit - meint ihr nicht, dass die dann ziemlich billige Incis haben?

bei strähnchen ist das mit den 10 euro auch quatsch hab mal nachgefragt bei einem. bei längeren haaren wird da meist noch ein aufschlag verlangt. bei dem wo ich mal war waren das gleich 10 euro extra. und dann hat das auch nur für 10 strähnchen gezählt. jede stähne extra hätte dann noch mal jeweils 1 euro gekostet. da meine private friseurin bei mir mindestens 50 folien macht wäre das beim billigfriseur ein teurer spaß
    aber für cut and go sind billigfriseure ideal

Miez1983
    Besucher

also ich habe eine freundin, die selbst friseurin in einem 10 euro-laden ist und die sind wirklich dazu angehalten ruhe zu vermitteln, sehr freundlich zu sein und gute leistungen abzuliefern meinte sie. gerade, weil jeder dort natürlich noch extremer auf das ergegnis achtet.

ich gehe nur noch dort hin und bin immer zufrieden.

und auch bei einem "normalen" friseur (habe selber mal 1 jahr lang bei einem ausgeholfen), werden 3 bis 4 kundinnen gleichzeitig von einer dame bedient. - solange die eine die haarkur einwirken lässt, wird die nächste frisiert, etc. - ist doch ganz normal

ich denke es kommt immer drauf an, zu wem man kommt und wie diejenige den geschmack von einem treffen kann. ist ja auch immer so eine sache

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von kullerauge
    bei strähnchen ist das mit den 10 euro auch quatsch hab mal nachgefragt bei einem. bei längeren haaren wird da meist noch ein aufschlag verlangt. bei dem wo ich mal war waren das gleich 10 euro extra. und dann hat das auch nur für 10 strähnchen gezählt. jede stähne extra hätte dann noch mal jeweils 1 euro gekostet. da meine private friseurin bei mir mindestens 50 folien macht wäre das beim billigfriseur ein teurer spaß
    aber für cut and go sind billigfriseure ideal

also ich kenne das nur so, entweder 10 euro für bis zu 10 strähnchen und drüber dann je strähne 1 euro - bei 20 euro ist der maximalpreis erschöpft. ich hatte auch locker 40 strähnchen und habe 20 euro bezahlt, 10 euro schneiden und 4 euro kur bezahlt...da kann man sich wirklich nicht beschweren finde ich...das hätte bei meinem ex-friseur locker 100 euro und mehr gekostet.

Allwissend Avatar von Selicia

Ich war schon bei mehreren Discount Friseuren.
    Grund: möglichst günstig Spitzen schneiden

Ich dachte lange Zeit, beim Spitzen schneiden kann man nichts falsch machen, ich möchte ja keinen neuen Schnitt oder eine trendige Frisur.
    Falsch gedacht. Die Haare wurden jedes Mal, aber ich muss dazu sagen nicht nur beim "Billig-Friseur" verschnitten. Entweder viiiel zu viel abgeschnitten, als vereinbart oder auf einmal einen Pony, oder Stufen
    Da sind sogar 10 Euro zu viel, wenn die Haare ab sind oder Strufen drin, dabei wollte man unter keinen Umständen welche...
    Habe nach jahrelangem Suchen jetzt "meine " Friseuse gefunden und bleibe treu, solange ich zufrieden bin.

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Nachdem mein persönlicher Haargott seinen eigenen Laden leider aufgeben musste, ist er nun auch bei einem Billigfriseur angestellt. In der Zwischenzeit war ich bei einem anderen ebenfalls preisgünstigen Laden, der bezeichnenderweise "Visible Change" heisst und leider von meinen langen Haaren außer ein paar ausgefransten Stufen nicht viel übrig gelassen hat.

Danach hab ich durch Zufall erfahren, dass mein alter Friseur in dieser anderen Kette einen neuen Job hat, bin hin, er hat gerettet, was zu retten war, mir wieder wunderbare blonde Strähnchen verpasst (gut, die waren dann auch was teurer, um die 30 Euro, aber immer noch verhältismäßig günstig) und letztens war sogar seine Kollegin in der Lage mir meinen Wunschpony zu schneiden. Ach ja ,und nen Kaffee hab ich bei 12 Euro übrigens auch noch bekommen!

Ich glaube daher, es kommt nicht auf den Preis, sondern auf das Können des Friseurs an...

LG
    Julia

Inventar Avatar von missimüller

Ich gehe jetzt schon ziemlich lange zu meinem "normalen" Frisör daher liegen meine Erfahrungen in Sachen Discount-Frisör etwas länger zurück

Da war ich mal mehr zufrieden, mal weniger. Ich denk auch, das kann man nicht so pauschalisieren sondern es kommt drauf an, wer schneidet und wie viel Zeit sich derjenige nimmt
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich denke auch das man das nicht pauschalisieren kann.Ich habe z.B. ne Friseurin die ins Haus kommt die ist Meisterin und die schneidet immer gut die Haare allerdings wenn ich mal einen anderen Schnitt anspreche sag sie immer das geht bei mir nicht wegen den dicken Haaren ,deswegen war ich im August bei einem stylischen Friseur und habe auch dieses cut and go gemacht und wurde sehr enttäuscht!Als ich mir am nächsten Morgen die Haare hinten betrachtet habe dachte ich nur was ist das denn,total schief und krumm,so das ich mir selbst die Haare noch mal gerade schneiden konnte und wo ich nicht dran kam mußte meine Schwester die Haare gerade schneiden.Einmal und nie wieder dann bleibe ich lieber bei meiner Friseurin oder gehe dahin wo ich vor ihr war,ist zwar ein Oma Friseur ab da arbeitet eine Friseurin die michnoch nie enttäuscht hat,die arbeitet sogar mit dem Effiliermesser!Ja,ist nicht einfach den richtigen Friseur zufinden !

toretta
    Besucher

Ich mag den Supermarkt-Friseur bei uns nicht. Die Tussi letztens hat mich erstmal zugetextet von wegen meine Haare wäre so mit Silis zugekleistert, ich muss unbedingt ihr superneues, superteures Shampoo nehmen, dann geht das weg. Ja, klar, ich nehm auch nur seit einem Jahr nur noch Pflege, in der nicht mal Ansatzweise Silikone drin sind, aber bitte

Dann war ich da letztens beim Ponyschneiden, weil ich dachte, dass man da ja nicht viel verkehrt machen kann. Denkste... Die Dame hat den Pony auf der einen Seite gerade und maximal 4 cm lang geschnitten, auf der anderen so komisch fransig/zauselig. Nee, nie wieder

supreme
    Besucher

ich geh so ca 5 Jahre zum "Hair Discount"

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6658
    TB

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich war einmal bei so einem "Discount-Friseur" - nie wieder!!!
    Die Haare waren super, da gab es nichts zu rütteln, aber das drumherum, das Ambiente, der Wellnessfaktor waren gleich 0!!!
    Dafür war es zwar billiger, aber das reicht mir nicht!!
    Ich will beim Friseur umsorgt werden und mich entspannen, einfach mal abschalten, dafür gebe ich dann auch gerne etwas mehr aus.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Ist bei mir genau andersrum. Ich gehe nicht gerne zum Frisör, egal welches Ambiente. Ich will's nur hinter mich bringen und möglichst schnell wieder raus.
    Und da bei mir eh nur die Spitzen geschnitten werden, sind diese Billig-Ketten bei mir die erste Wahl. Günstig, schnell und weg.

Claire-81
    Besucher

Ich war vor 3 Monaten für 8 Euro beim Friseur und zufrieden. (War mit Termin, aber morgens angerufen und nachmittags dran). Aber ich war sooooo skeptisch, weil ich die Friseurin nicht kannte.
    Habe die Spitzen geschnitten bekommen wie ich wollte, mir wurde im Deckhaar Spliss entfernt (so eine Mühe hat sich noch nie jemand gemacht) und der Pony wurde nachgeschnitten.
    Ich war zufrieden, zu dieser Dame würde ich also nochmal gehen.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

wenns um spitzen schneiden geht, find ich discount friseure net schlecht. die wollen einem dann auch nichts aufschwatzen. bei was größerem würd ich zu nem "normalen" friseur gehen, weil ich denk das kommt net so gut bei den discountern, wenn da schon x andere leutz auf ihren schnitt warten. da sind die friseure vllt etwas hektischer wegen der warteschlange.

bei mir ums eck ist ein naturkosmetikfriseur. der arbeitet mit logona usw. da werd ich als nächstes hingehen, sobald ich wieder zum friseur gehe. gerade lass ich nämlich erstmal wachsen und schneid spliss selber raus.
    while ( !asleep ) sheep++;

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich bin früher auch immer zu Klier gegangen und war super-zufrieden. Sehr nette Friseurinnen, Tasse Kaffee gab´s immer und für ein Schwätzchen waren sie auch zu haben.
    Also absolut keine Massenabfertigung ...

Inzwischen schneidet uns aber eine Bekannte - das ist natürlich noch besser.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe da schon total unterschiedliche Erfahrungen gemacht und bin der Meinung, dass man es nicht Verallgemeinern kann.

Es gibt gute und schlechte Discount Friseure und genauso Top Läden, wo man viel Geld hinträgt und mit einer schlechten Frisur wieder rauß kommt.

Das Problem ist doch, das es von dem jeweiligen Friseur abhängt... und bei den Discountläden ist die personelle Fluktuation recht hoch, sodass man nie genau weiß, an wen man gerade gerät.

Ich gehe momentan überhaupt nicht mehr zum Friseur und schneide mir Pony und den Spliss selbst weg. Ab und An hilft mir auch eine Freundin dabei. Damit fahre ich besser, alls mit manchen Friseur.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Sahne
    Besucher

Hier in Erlangen gibt es einen sehr exclusiven und teuren Friseur, der in einen Seitenstraße einen Cut&Go-Laden hat. Ich glaube, dass dort v.a. die Azubis sind und dann immer noch je nach "Verkehrsaufkommen" ein paar Ausgelernte aus dem teuren Laden rüberkommen.
    Ich muss sagen, dass ich bis jetzt echt die tollsten Haarschnitte bekommen habe - und zwar jedes Mal von einer anderen Friseurin. Es muss also schon mal an der Ausbildung liegen, die ja in der Hand des exclusiven Ladens liegt.
    Es kommt wohl immer eher auf die Herkunft der Friseure an und nicht auf den momentanen Laden, in dem sie arbeiten. Gelernt ist gelernt

Außerdem liebe ich diese Läden schon allein deshalb, weil man auch selber föhnen darf - seitdem traue ich mich auch wieder gleich danach auf die Straße

Inventar Avatar von Darleene

Ich bin bei einem sehr teuren Friseur und dort auch sehr zufrieden... ich hab mit meinem Friseur vor kurzem genau über das thema geredet.
    Es gibt hier eben auch einen Discoutfriseur der für alle 15 Euro verlangt.
    Ich kann mir nicht erklären wie das Konzept aufgehen soll.
    Mein Friseur hat mir letztens gesagt allein die Farbe die ich auf dem Kopf habe, da kostet die Tube schon fast 10,00 Euro.
    Er meint das Konzept geht nur dadurch auf, das es eben eine Massenabfertigung ist. Sie müssen dort in kurzer Zeit viele Leute bedienen um ein gewisses Tagespensum zu haben. Viel Zeit für beratung oder Pflege bleibt da nicht. Er meinte das sieht er daran das die ganzen verpfuschten Leute dann zu ihnen kommen und das korregiert werden muss.
    Bei dem Disoutfriseur machen die auch alles... lange dunkle haare blondieren - kein Problem. Das würde zB mein Friseur nicht machen....
    Also ich pers. bin kein Freund von Discoutfriseuren... ich zahle gern mehr für gute Leistung mit der ich zufrieden bin. Mein Friseur hat eine sehr gute Ausbildung und das merkt man auch... beim Discouter sind meistens nur Lehrlinge am Werk.
    Das nächste ist auch das zB ein teurer Friseur einen Ruf zu verlieren hat.. dem Discouter stört das glaub ich weniger..

Gesperrt Avatar von reh

Ich glaub da muss ich mal hinschauen, bin nämlich auch aus der Nähe von Erlangen.

Welche Str. ist der Laden denn?

drinksomewinenow
    Besucher

Discountfriseure sind eher etwas für Leute mit unkomplizierten Haaren und Frisur

Habe glatte, dünne Haare, relativ Wirbel und dazu noch einen Kurzhaarschnitt. Mein Friseur schneidet locker eine dreiviertel Stunde an mir rum, bis er selber mit dem Gesamtergebnis zufrieden ist.

Bei normalen Friseuren oder Discountern war ich wirklich NIE zufrieden.

Sahne
    Besucher

Hallo Reh!

Der Laden heißt Cut Club und liegt in der Einhornstraße (das ist am Hugenottenplatz in einer kleinen Seitenstraße, direkt hinter dem Zeitschriftenladen, wenn man in Richtung Bahnhof geht).
    Das "teure" Geschäft ist Schlenkrich Hairart, die sind auch mal bei Wettbewerben dabei und gewinnen wohl auch mal (hat mir zumindest ein Lehrling erzählt ) Schlenkrich führt auch diesen Friseur unten im Wöhrl in Nürnberg. U2? heißt das Ding eigentlich so? Vielleicht weißt Du ja, was ich meine ...
    Im Cut Club ist es halt grell, oft voll und sieht nun nich sooo dolle aus, aber die Schnitte finde ich wie gesagt echt super!

Und nein - ich arbeite NICHT dort und kenne auch niemanden persönlich, meine Werbung geht einfach nur von mir aus
    Aber wehe, ich muss dann nachher länger warten, weil es jetzt noch voller wird!!!

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenns mal schnell gehen soll, dann finde ich so einen billigen Cut & Go-Laden o.k. Die schneiden viel und haben somit viel Praxis. Es geht schnell und ich kann selbst fönen, ohne dass ich blöd angeguckt werde nach dem Motto "Die will wohl Geld sparen".

Oft wird aber hemmungslos geraucht, besonders auch von den Kunden, das finde ich furchtbar und dann gehe ich auch nicht mehr dorthin.

Viele Friseure sind sauteuer und schneiden auch nicht besser.

Es ist wie bei Ärzten, man muss immer sehr lange suchen, bis man eine gute gefunden hat, bis man bei ihr bleiben will, und dann geht sie weg, heiratet, wird schwanger, wie meine Fatma, der ich heute noch nachtrauere.
    Viele Grüße::
    artlover

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe auch sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Discount Friseuren gemacht. Negative als auch Positive. Hatte auch schon mal einen Discount Friseur der es nicht geschafft hat die Haare ( lang, glatt, unkompliziert) einfach gerade in einer Länge zu schneiden, überall Ecken drin, es war zum heulen, konnte am nächsten Tag gleich wieder zum Friseur gehen.
    War jetzt 1 Jahr bei einem Cut&Go der mit Redken Produkten arbeitet und immer bei der Selben Friseuse. Da habe ich am gleichen Tag immer vorher kurz angerufen und gecheckt ob die auch da ist, die hat super geschnitten. Doch leider ist sie von heut auf morgen verschwunden und da ich sowieso im Moment auf NK Produkte umgestiegen bin habe ich mir gleich wieder einen neuen Cut&Go gesucht.
    Die letzte Woche war ich jetzt bei Neo, in der alten Schönhauser, bei einer Frau, die hat bald noch besser geschnitten. War nur Spitzen schneiden, hat sie super gemacht - obwohl sie mir etwas hektisch war. Hat sich aber konzentriert beim Schneiden und sorgfältig geschnitten. Die ist immer nur Mo und Di da... Sie hatten sogar Paul Mitchell Produkte, beim Bezahlen haben sie mich ungefragt mit Proben überhäuft, sehr nett der Laden. Das Ganze hat dann 15 Euro gekostet.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

BJ-Einsteiger

hallo,

ich war gestern bei einem Discount-Friseur und bin im moment noch gespaltener Meinung!!! Für 12€ (waschen/schneiden/Föhnen) war es bestimmt sehr günstig und ich gehe davon aus, dass die junge Dame ihr Handwerk versteht, aber so wirklich zufrieden bin ich nicht!! ich wollte nur die Spitzen geschnitten haben und ich besitze einige Stufen, die ich aber gerne rauswachsen lassen will. Ich habe die junge Dame auch daraufhin gewiesen, dass ich meine Stufen im Moment nicht besonders mag und Sie nur wenn es unbedingt nötig ist auch dort die Spitzen schneidet.... jetzt habe ich das Gefühl dass ich noch stärkere Stufen drin habe als vorher. Ich glaube der Dame schon, dass sie die kaputtenen Spitzen geschnitten hat, aber mit dem Ergebnis bin ich dennoch nicht zufrieden...............

..... alles in allem, bleibt mit jetzt nichts anderes übrig als damit zu leben und zu glauben, dass die Dame schon alles richtig gemacht hat und meine Vorstellungen einfach nicht funktionieren!!!! (immer versuchen das gute im Menschen zu sehen!!!)

Das nächste Mal werde ich allerdings wieder zu einem "richtigen" Friseur gehen und dann sehen wir weiter!!

Fortgeschritten Avatar von Isi

Also bei uns gibt es einen Friseursalon der ist beides.Du kannst dir einen Termin holen und dann bekommst du Beratung und den Schnitt von der Meisterin verpasst für entsprechendes Geld,oder du gehst ohne Termin hin und etwas jüngere Friseusen schneiden dir die Spitzen für 15 euro.Also ich muss ehrlich sagen,da geh ich immer hin und lass mir die spitzen für 15 euro schneiden und ich bin sehr zufrieden!
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

ich geh so ca 5 Jahre zum "Hair Discount"
    Hehe ich komm auch aus Münster
    War die letzte mal auch dort, war doch relativ zufrieden. Aber ich hab wieder Stufen, das wollte ich eigentlich nicht.

Inventar Avatar von missyqueen

hmmm, irgendwie find ich manche cut and go-friseure komisch......war immer bei meienm stammfriseur und ansatzfärben hatte immer 20-30 euro gekostet.....das war ok........dann hab ich letzten monat alle haare überfärben lassen mit einer dunkleren farbe und hab 50 euro bezahlt.....mit selbst fönen......fand das schon hammer und am samstag war ich dann und hab mir strähnchen machen lassen-ich will wieder blond sein.........da hab ich 90 euro bezahlt ohne fönen......die arbeit war jedenfalls super, aber für den preis hätt ich auch zu nem "normalen" friseur gehen können und die hätten noch schön geföhnt.......vlg nic

Friesenliesl
    Besucher

Also, ich war Samstag auch bei einem Discount Friseur: Waschen, Schneiden, Fönen, Kurpackung, Strähnchen und Färben (!) für insgesamt 69 € und die Frisur gefällt mir wirklich wirklich super. Gut, Schneiden ging schnell, Farbauftrag und Fönen (glatt) passierte durch eine Azubine aber mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden

MU-Artist Avatar von Malice

Wie find ich denn sowas in meiner Nähe?
    Also einen der für unter 15€ schneidet?
    gelbeseiten etc ist irgendwie nix drin

(Holger, es tut mir leid ich würd dir nie nie niemals fremdgehen aber meine fransigen Spitzen sehen mittlerweile echt nicht mehr gut aus )

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †