Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Discount-Frisöre

Tja, ich habe da ehr eine negativ Erfahrung zu vermelden.
    Ich versuche meine Haare wachsen zu lassen und es musste ein wenig Farbe rein und Stufen sollten es sein (sitzt sonst nicht). Kann ja nicht so schwer sein dachte ich mir. Also rein ins Geschäft ...5 min gewartet. Nette Friseurin, Farbberatung war auch gut. Habe ihr dann erklärt, das ich die Haar wachsen lasse, damit sie besser fallen aber einige Stufen rein müssen...war soweit alles geklärt.
    Die Farbe ist dann auch gut gelungen. Die Stufen sind allerdings mehr Marke Rasenmäher geraten.. Deckhaar nehmen und rundum 6 cm ab!! Ich war der Ohnmacht nahe!
    Bezahlt habe ich letzendlich nur die Farbe. Bin dann zu einem andere Friseur und da haben wir dann das Desaster genauer betrachtet. Schlecht gestuft, schief und dann noch nen "Loch" reingeschnitten. Ich musste viel Haar lassen um das wieder auszubügeln...snief

Mich kriegt in so einen Laden keiner mehr rein...leider! Wahrscheinlich hatte die Dame einen seeehr schlechten Tag.. ich hoffe es mal.

Lg,
    Trinchen

Ulriki
    Besucher

Hi!

Ich versuche auch meine Haare wieder wachsen zu lassen. Ich möchte nur zweimal im Jahr zum Friseur, und nichts anderes außer spitzenschneiden lassen. Aber JEDESMAL wird mir fies voll die Stufenfrisur draus gemacht! Da wird so schnell die Schere geschwungen, daß ich noch nicht mal mehr STOP rufen kann!
    Ich habe Locken, aber mit Stufen sind die total fransig.
    Ich seh immer aus wie Huibuh, bäh...

Und das passiert mir immer in diesen Diskountläden! Momentan sind ja so komische völlig asymmetrische Frisuren in, wo echt alles kurz und schief ist (Vokuhila extrem). Und irgendwie hab ich den Eindruck, die machen das extra bei mir! Ich sage jedesmal, bitte nur die Spitzen, die Stufen sollen rasuwachsen. Und wenn ich dann entsetzt gucke, heißt es, die sind jetzt wieder "schön kurz" und die Stufen mußten sein, damit es besser fällt.

Ich gehe nur noch in Oma-Läden, da machen die wenigstens keine komischen Mode-Experimente.

Jetzt trau ich mich wieder ein Jahr nicht aus der Haustüre, weils so grotten kurz ist.

Dabei konnte ich mir endlich wieder einen Zopf machen. Und 12 Euro und 5 min später alles zunichte, heul...

Ulrike

suri
    Besucher

Ach herrje, das ist die richtige Frage für mich.

Ich war letzten Freitag bei einem "Discount" - Frisör.

Nie wieder, er hat total meine Haare versaut und meine Strähnchen hat er mit Zeitungspapier gemacht.

LG; Mellie

Fortgeschritten Avatar von britney

Hallo, ich grab mal diesen uralten Thread wieder aus

Da ich bald für einige Tage nach Deutschland (Hamburg) fahre, wollte ich mir da auch gleich die Haare schneiden lassen
    Ich überlege mir, zu einem Friseur Discounter zu gehen... gibt es da neue Erfahrungen von BJs? Könnt ihr mir eine bestimmte Kette empfehlen? Bin dankbar für Tipps!