Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama

wie concealer auftragen?

also ich habe zum einen von hauschka (02) und einen vom bodyshop (lichtblick) und habe mir von beiden versprochen meine augenringe abdecken zu können...
    entweder mache ich was falsch, oder...ich weiß nicht! ich meine, ich habe nicht nur verfärbungen, sondern richtige schatten, manchmal tränensäcke (woher auch immer das muss doch irgendwie zu kaschieren sein?!!
    Haartyp 2ami/ii

Forengöttin Avatar von angelheaven

AW: wie concealer auftragen?

Zitat Zitat von maramama
    also ich habe zum einen von hauschka (02) und einen vom bodyshop (lichtblick) und habe mir von beiden versprochen meine augenringe abdecken zu können...
    entweder mache ich was falsch, oder...ich weiß nicht! ich meine, ich habe nicht nur verfärbungen, sondern richtige schatten, manchmal tränensäcke (woher auch immer das muss doch irgendwie zu kaschieren sein?!!
    Hmh, ich könnte es erklären aber noch verständlicher ist es, wenn du das sehen kannst. Daher rate ich dir auf www.douglas.de zu gehen und dann auf 'Douglas TV' zu klicken (ganz rechts). Da gibt es verschiedene Videos, wo Concealer benutzt wird. Z.B. beim Video von Clinique, Bobbi Brown und YSL. Ich würde dir das Video von YSL empfehlen. Da benutzt dieser Typ auch so einen Stift, den du dir gekauft hast.

Inventar Avatar von Xeelee

hast du es mal mit farbkorrektur-puder versucht? gibt es von pure luxe oder auch geografx. für augenschatten eignen sich gelbliche puder, zum beispiel banana split (pl) bzw. pomelo (geo). bei mir wirkt das ganz gut.

mein eigenes auge ist immer sehr kritisch, ich sehe die augenschatten mit dem pomelo noch, bekomme aber immer komplimente, dass ich erholt wirke

BJ-Einsteiger Avatar von maramama

also ich habe mir ein paar videos von douglas angesehen...das concealer-prinzip von BB hat mich am meißten überzeugt, vielleicht auch, weil das model so hammermäßige augenringe hatte, die der visagist im nu abdekcen konnte

frage: bekomme ich die nur online beim douglas, oder auch vor ort? ich fahre nächste woche nach D und da wüsste ich gerne, ob ichs lieber an eine D adresse bestellen soll, oder ob ich mir die eben dort kaufen kann...und vor allem mal testen
    Haartyp 2ami/ii

Forengöttin Avatar von angelheaven

Diese Sachen kriegst du auch vor Ort. Es muss einfach ein grosser Douglas sein, da sind sie sicher erhältlich.

Inventar Avatar von missimüller

Mein "Patentrezept" für Concealer ist eigentlich sehr simpel

Einen winzigen Klecks Augencreme auf den Handrücken geben, aus dem BB Concealer Pöttchen mit dem Pinsel etwas Concealer entnehmen, diesen mit der Augencreme auf dem Handrücken "vermischen" - unter die Augen jeweils drei Pinseltupfer geben, mit den Fingern einklopfen - fertig

LG, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein