Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Forengöttin Avatar von chaotica

untere wimpern tuschen

tja, das krieg ich einfach nicht so hin daß es gut aussieht

ich bekomm die mscara einfach nicht dahin wo sie hin soll ohne daß ich aus versehn die mascara irgendwo anders hinschmiere

und irgendwie sieht das immer etwas klumpig aus wenn ich es doch mal einigermaßen hinbekomme und muß mit den fingern rumfummeln um das überschüssige mascara wieder etwas wegzumachen

ich komm mir schon so vor als ob ich zu blöd bin den mascara aufzutragen

dabei denk ich daß das wirklich gut aussehn würde wenn ich das mal hinbekommen würde also wie macht ihr das denn?

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: untere wimpern tuschen

Ich nehme einfach das Mascara Bürstchen und gehe vorsichtig über die unteren Wimpern und dann ist alles supi. Ohne irgendwelche tricks oder sonstigen Hilfsmittel.
    Vielleicht liegt es an der Mascara die du verwendest?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von shouten

Wie wärs wenn du dir die Wimpern stattdessen färbst? Kein Problem mit Klumpen, verwischen etc., aber betont sind die unteren Wimpern dann trotzdem. Mach ich genauso- ich würde mit Wimperntusche am unteren Wimpernkranz nie zurechtkommen da ich dort öfters mit den Fingern rumwische, aber das färben macht schon recht viel aus.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also ich tusche die unteren Wimpern nicht von oben nach unten, sondern fahre mit dem Bürstchen so von links nach rechts oder andersherum durch, so verkleben sie nicht und ich komme nicht an die Haut heran...
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Experte Avatar von parvati

Ich "bestreiche" die unteren Wimpern immer ganz leicht im Zick-Zack mit Mascara, das funktioniert sehr gut. Ich tusche sie auch nur einmal, dann sind sie schön schwarz, das reicht mir. Mit der Masterpiece klappt das wirklich gut.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich stehe auch etwas auf Kriegsfuß mit meinen unteren Wimpern
    sie sind nämlich recht lang und wenn ich zuviel Mascara erwische, hab ich das im nu auf der Haut und ich habe schwärzeste Augenschatten

Deshalb tusche ich sie entweder eben gar nicht, oder ich nehme eine nicht mehr so funktionstüchtige Mascara, die nicht mehr so viel Farbe abgibt, dann kleckerts nicht und geschminkt wird mit leichten hin und her Bewegungen, grade soviel, dass die Härchen eingefärbt sind.

Inventar Avatar von talina

@tigerkatzi
    ist bei mir genauso, wenn meine oberen Wimpern so schön gebogen u, lang wären wie dir unteren, wär ich zufrieden.
    Ich tusche sie nie mit.

Crinoidea
    Besucher

Ich mache es genau so wie Vanessa20: Bürste ansetzten, hin und herruckeln und dann nochmal ganz leicht von oben nach unten.
    Mascara, die dort gelandet ist, wo sie nicht sein sollte (auf der Haut unterm Auge ) wird mit einem in Creme getunkten Q-Tip entfernt. Zum Schluß puder ich nochmal ganz leicht den Bereich unter den Augen ab, damit ich Stunden später nicht wie ein Panda aussehe, obwohl ich Pandas sehr hübsch finde.

Inventar

bei mir sind die unteren wimpern auch so lang, dass sie die haut berühren.. so sind sie durchsichtig, aber wenn ich wimperntusche benutze, dann tusche ich vorher die oberen wimpern und wenn nur noch wenig farbe drauf ist, dann noch die unteren mit hin- und herruckelnden bewegungen sollte doch was auf die haut gehen, nehme ich ein angefeuchtetes wattestäbchen und fahre untendurch

Zeitenlicht
    Besucher

lege doch einfach ein wenig toilettenpapier undter die unteren wimpern... dann kannst du rumschweinigeln wie du willst und nichts geht auf die haut

andere sache; ich finde, dass dunkelbrauner mascara auf den unteren wimpern natürlicher aussieht....

Forengöttin Avatar von chaotica

an der wimperntusche liegt es denke ich nicht, hatte erst die von jade mit dem minibürstchen und jetzt die masterpice, die sind beide prima.

das problem ist ja wenn ich hin und herruckle dann is alles an der backe oder irgendwo um die augen
    da ich sehr empfindliche augen habe sehe ich vom färben lieber ab, wäre ansonsten natürlich auch gut.

den tipp mit dem toilettenpapier probiere ich mal aus, das klingt gut

das problem ist ja auch wenn ich im nachhinein dann die patzer entferne entferne ich ja immer einen teil des make ups mit, entweder die foundation oder das am unteren lid ( trage da meist etwas lidschatten auf mit einem pinsel), wenn ich dann wieder drüber puder ist ja der puder wieder überm liedschatten

is wohl echt nicht so einfach, aber es bruhigt mich irgendwie daß ich nicht die einzigste bin die das nicht hinbekommt

sehe immer nur mädels mit toll getuschten wimpern unten

Inventar Avatar von Stargazers

mit unten tuschen hab ich nicht son rpob:

hätte aber auch ne frage zum gut tuschen.. denn ich hab sehr helle wimpern und muss sie daher vom ansatz an durchtuschen damit ich nicht dort noch nen hellen streifen sozusagen habe...
    aber,...ich schmiere dabei sowas rum *ärger*
    wie tuscht ihr die oberen ohen das was am lid hängen bleibt etc?

ich geh immer ersteinmal von oben rüber und dann zieh ich vonunten nach vorne/OBEN damit sie sich hochbiegen aber dabei stoß ich immer mit den schon getsuchten oberen wimpern gegen die ahut und bla bla bla.. voll nevrig

Allwissend Avatar von Naschkatze

Wenn ich die unteren Wimpern tusche mach ich immer ein extrem dummes Gesicht!!
    Also ich neige meinen Kopf etwas nach vorne, schaue etwas nach oben setze nah am Wimpernkranz an und "stupse" die Wimpern nur etwas an. Ich tusche sie auch immer nur am Ansatz ohne durchziehen, weil sie sonst zu sehr betont werden und es nicht so stimmig aussieht.
    Wenn was schief geht entferne ich das auch mit nem Q-Tip, geht also im Prinzip ganz easy.
    Für die unteren nehme ich aber immer eine Mascara mit Gummibürstchen (Inimitable zB), ich finde das geht so viel leichter, weil man mit diesen Bürstchen besser trennen kann und die nicht so viel Farbe abgeben.

@Stargazers
    Und wenn Du Deinen Kopf beim Tuschen in den Nacken legst, also nach hinten und dann mit halb geöffneten Augen tuschst? Bei mir geht das super und es geht nichts daneben!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von Stargazers

gute idee...

aber da wäre das problem mit dem "ansatz" noch..wie kommt ihr mit so nem bürsten direkt vom ansatz an durch? ich stoß dabei imme reggen das lid???

Fortgeschritten Avatar von Fleur

Also, ich hab das Mascarabürstchen immer senkrecht gehalten, wenn ich mir die unteren Wimpern getuscht habe (hab also praktisch die Wimpern einzeln angemalt *g*).
    (Da es mir aber nicht steht, wenn ich die unteren Wimpern tusche - sie sind sehr lang und bekomme dann so einen tragisch-traurigen Blick wie auf so einer venezianischen Maske... muß nicht wirklich sein - tusche ich mittlerweile nur noch die oberen.)