Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Experte Avatar von Sunny86

falten durch nk? zurüc zu KK?

aus aktuellem Anlass, wie in einem anderen thread beschrieben, würde ich doch gerne wieder zu Kk zurückgehen, da mir aufgefallen is, das die Fältchen da sind seitdem ich nk benutze.

Benutze ich doch die falsche Nk? oder liegt es an Nk...

zur zeit pflege ich noch mit gitta sax, lege mir aber ln zu.

Könnt ihr mir helfen? bin echt verzweifelt, mag doch mit 20 noch keine fältchen habeb
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

AW: falten durch nk? zurüc zu KK?

jetzt hab ich gemerkt, hab ne Maske gemacht, mit KK und meine Haut sieht total schön aus. warum geht das mit nk nicht???

ich dachte immer mit kk soll die haut schneller altern lassen????

Gibt es denn eine schöne kk creme, ohne formaldehyd usw.
    Geändert von Sunny86 (10.11.2006 um 18:56 Uhr)
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....

Pauline
    Besucher

Das ist ein schwieriger Thread, finde ich, weil so viel durcheinander geht. Wann Falten kommen und wie stark sie sind, ist genetisch bedingt. Beeinflussen kann man nur die äußeren Faktoren, die möglicherweise zu einer schnelleren Hautalterung führen als per Gen vorbestimmt.

Negative Faktoren sind: Sonne, Stress, Rauchen, wenig Sauerstoff, wenig Schlaf, zuviel Sport, schlechte Ernährung, Hormone (Babies? ), freie Radikale, aggressive Reinigung... Und: jegliche Hautreizung und falsche Pflege - egal ob KK oder NK.

Mittlerweile ist der Wirkungszusammenhang besser erforscht: all diese Einflüsse lösen Entzündungsprozesse der Haut aus, die zu Rötung, Schuppung, Verhärtung und Abbau der kollagenen Fasern und der Hautzellen führen - voilá Hautalterung!

Egal ob NK oder KK: sanft und unterstützend muss es sein. Und: egal ob NK oder KK: Antioxidantien wirken entzündungshemmend. Von außen und von innen.

So, dinner is ready, heute hat der wunderbare Mann, der mich aus dem Büro abholt, wenn er findet, jetzt ist genug, spanische Tortilla und einen Riesensalat gemacht. Lecker Antioxis...

hier möchte ich nur wissen, ob es eine gute kk creme gibt? es sagen soviele sie gehen zu kk zurück.

möchte eine schöne creme aus dem kk bereich haben, weil ich gemerkt habe, sie atmet und blüht richtig auf, wenn ich sie mit kk behandle.

vllt. hätte der thread anders heißen sollen... sorry.

Ne! Avatar von schneckig

Wo sind denn die Falten? eher um die Augen rum? Stirn?

Hatte auch anfangs mehr Fältchen um die Augen rum. Hab aber gemerkt, dass die wesentlich mit meinem Trink-, Schlaf- und Feierverhalten zusammenhängen

Ansonsten hilft mir da abends die Alva Augencreme und am morgen die Augencreme vom Doc

Nasolabial und stirn.

naja, ich rauche nicht, trinke nicht, meine familie hat erst sehr spät falten bekomm, gehe nicht in die sonne, mir gehts gut....

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Zum Thema Gitta Saxx-Produkte:

IMIDAZOLIDINYL UREA
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Chemisches Konservierungsmittel
    allergisierend, eiweißverändernd
    Formaldehydabspalter - kann im Produkt oder der Haut Formaldehyd freisetzen.
    Formaldehyd läßt die Haut schneller altern und ist ein starkes Allergen.
    Es steht seit langem in Verdacht, krebserregend zu sein.
    hier nachzulesen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ight=Gitta+Sax

NK sieht für meinen Geschmack anders aus.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

@sunny, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt den Zorn aller Verfechter der NK-Linie auf mich ziehe ... auch NK ist nicht immer gut. Wir stellen ja immer wieder fest, dass der eine nicht verträgt, was für den anderen toll ist.
    Wenn Du wirklich überzeugt bist, zu KK zurückzukehren, würde ich Dir die Produkte von La Roche Posay empfehlen. Aufgrund der meist guten Verträglichkeit eine gute Basis, um in Ruhe nach dem HG zu suchen.

Viel Erfolg beim Suchen ! Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Loreley
    Besucher

Wenn Du Dich mit NK nicht wohlfühlst, warum nimmst Du nicht einfach wieder KK? Ist doch kein Problem. NK ist ja keine Religionszugehörigkeit.
    Geändert von Loreley (10.11.2006 um 21:16 Uhr)

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von Loreley
    Wenn Du Dich mit NK nicht wohlfühlst, warum nimmst Du nicht einfach wieder KK? Ist doch kein Problem. NK ist ja keine Religionszugehörigkeit.

Außerdem schließe ich mich Möwes Antwort an, wenn Du mit Anfang 20 schon diese geschilderten Falten hast, dann denke ich auch, dass das nichts mit KK oder NK zu tun hat , sondern andere Faktoren eine Rolle spielen.

Meine Haut ist durch NK eindeutig besser geworden ( Tautropfen Fluidum ),

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

doch ich fühle mich ja pudelwohl mit nk, deshalb finde ich das ja so schade.

ich versuche es jetzt mal mit mehr feuchtigkeit und Ln, danach resigniere ich.

blossom
    Besucher

Welche "echten" NK-Produkte benutzt Du denn überhaupt? Gitta Saxx ist jedenfalls keine NK!
    Von daher hast/hättest Du Deine "Falten" nicht durch Naturkosmetik.

Wechselst Du erst zu LN (Du meinst doch Living Nature mit ln, richtig!?!) oder hast Du das schon mal benutzt?

mfg
    Geändert von blossom (11.11.2006 um 08:11 Uhr)

Simsalabim Avatar von hexe

[QUOTE=Cosma-Shiva]

Hallo,

ich benutze auch Tautropfen Fluidum aber im Moment ist meine Haut echt zickig,d.h. Jucken, rote Stellen, Pickel usw.
    Wollte nur mal wissen ob der Alkohol, mit dem Tautropfen die Produkte haltbar macht, die haut eigentlich auch austrocknet, denn im Moment vertrag ich sogar den Aquatau von Tautropfen nicht mehr.

LG
    Hexe

Fortgeschritten

[QUOTE=hexe]
    Zitat Zitat von Cosma-Shiva

Hallo,

ich benutze auch Tautropfen Fluidum aber im Moment ist meine Haut echt zickig,d.h. Jucken, rote Stellen, Pickel usw.
    Wollte nur mal wissen ob der Alkohol, mit dem Tautropfen die Produkte haltbar macht, die haut eigentlich auch austrocknet, denn im Moment vertrag ich sogar den Aquatau von Tautropfen nicht mehr.

LG
    Hexe
    Bei mir war es so. Nach einiger Zeit mit alkoholhaltigen Seren war meine Haut rot, schuppig und hat gespannt.

Grüße
    Celeste

Inventar

KK enthält oft Silikone, davon sieht die Haut glatter aus. Sehe den Effekt bei mir auch. Ich habe sehr unebene Haut (weiße Mittesser, absterbende Hautschüppchen) und mit KK sieht man das nicht so doll, weil das Silikon die ´´Hohlräume´´ ausfüllt.

Zitat Zitat von blossom00125
    Welche "echten" NK-Produkte benutzt Du denn überhaupt? Gitta Saxx ist jedenfalls keine NK!
    Von daher hast/hättest Du Deine "Falten" nicht durch Naturkosmetik.

Wechselst Du erst zu LN (Du meinst doch Living Nature mit ln, richtig!?!) oder hast Du das schon mal benutzt?

mfg
    Also ich wechsel grad zu Living-nature, ja. ich wußte gar nich das Frau Sax keine echte NK ist???

Also für alle die es interessiert.

ich hab jetzt das erste Mal mit Ln eingecremt, und ich muss sagen, SUPI!!!
    ich hab ganz weiche haut, die atmen kann, bei Frau sax hatte ich immer das Gefühl, das die Creme auf der haut liegt, ja könte doch sein, das die Fältchen durch´s auf der Haut liegen kommen Feuchtigkeit hat sie gar nicht gespendet. Werd jetzt nochmal das sante Feuchtigkeitgel unter die Creme auftarge und dann mal schauen....

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo Sunny!

Jetzt kannst Du wieder ins LN Thread wechseln.

LN Cremes sollte man eigentlich mit LN Gel drunter benutzen. Dann bekommt die Haut genug Feuchtigkeit.