Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: NK bei Edeka

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

AW: NK bei Edeka

Ich habe mir die Bodylotion Sommerzauber mit leichtem Selbstbräuner gekauft.

Boah, aber die bräunt bei mir so heftig, dass ist nicht mehr schön

Einmal aufgetragen und schon habe ich dunkelbraune Streifen etc., wirkt bei mir wie ein richtiger Selbstbräuner und nicht wie eine Lotion mit leichtem Selbsbräunungseffekt

Bräunt die bei Euch auch so stark
    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab gestern die Nachtcreme von Edeka getestet, die Nature Friends.
    Das ist ein Flop.
    Sie läßt sich zwar gut verteilen und duftet schön, aber auf der Haut ist sie total wachsig und zieht sofort weg. Dann spannte die Haut und wirkte sehr trocken.
    Sowas hab ich eigentlich selten bei Cremes.
    Ich werde sie nur noch als Handcreme benutzen.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

hab bei unserem edeka nun auch ein paar sachen von nature friends gefunden!
    und zwar die tagescreme, die nachtcreme und die reinigungsmilch und das wars schon!!
    hab jetzt die tagescreme mitgenommen!
    vom geruch ist sie ganz schon, zieht aber sofort in die haut, aber ein trockenes hautgefühl hab ich nicht, eigendlich ganz gut durchfeuchtet!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

wie ist denn die orangen BL ??

Inventar Avatar von Eilan

Hat schon jemand cie Bio-Calendula Haarspülung und das Schampoo getestet?
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Inventar

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand cie Bio-Calendula Haarspülung und das Schampoo getestet?
    Ja, ich! Ich hatte die Spülung, die war ganz gut! Habe auch einen Testbericht geschrieben.

Ui toll, da muss ich gleich mal den Bericht lesen
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Inventar

Ich kann dir die Spülung auf jeden Fall empfehlen!

Fortgeschritten Avatar von sil

hallo eilan!
    ich benutze seit 2monaten das calendula shampoo und finds super. muss allerdings sagen, dass ich sehr unkomplizierte haare hab. was mir aber aufgefallen ist.. die haare glänzen noch ein bisschen schöner seitdem ich sie mit dem shampoo wasche.

die bodylotion hab ich auch die calendula und bin damit soweit ich zufrieden, gibt sicher besseres, aber für den preis ist die echt gut.

und seit paar tagen hab ich jetzt auch das herbstprinzapfelduschgel oder wie das heisst, und das mag ich sehr sehr gern!!! riecht lecker, schäumt für mich ausreichend.
    war n zufall, rossmann hatte schon zu und ich brauchte duschgel (nehme normal alterra duschbalsam). werde das natur friends ab jetzt kaufen, gefällt mit bisschen besser.

Und schon bin ich angefixt..."Shampoo und Spülung auf den Einkaufszettel schreib*

loves Real Food Avatar von Robin

Die Spülung riecht sehr lecker. Zur Wirkung kann ich noch nix sagen, hab sie erst 2x genommen.
    Long time no see...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von BlondinchenBLN Beitrag anzeigen
    Falls eine BERLINERIN die Sachen entdeckt bitte mal Bescheid geben..Danke schön!
    Das Naturkaufhaus in der Schloßstraße (Steglitz) führt Nature Friends (4. Etage, steht links neben der Kosmetikkasse hinten links, das Knallgrün ist nicht zu übersehen). Die Sachen habe ich da schon vor Ewigkeiten gesehen, aber den Thread hier erst jetzt abonniert, sonst hätte ich schon eher was gesagt ...

"Meine" Edekas sind Reichelts, und da habe ich Nature Friends noch nicht gesehen. Der einzige "echte" Edeka, den ich jetzt so bewusst kenne, ist der im Bahnhof Südkreuz (Westhalle, also nicht die mit dem DM ), aber da war ich noch nicht gucken.

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das Naturkaufhaus in der Schloßstraße (Steglitz) führt Nature Friends ...
    Hat ein BJ die Nature&Friends-Sachen ggf. schon am anderen Ende von Berlin gefunden? Pankow/Weißensee/Hochenschönhausen? Alle von mir daraufhin "untersuchten" EDEKA-Märkte wußten von nix. Bei EDEKA selber konnte mir der Kundenservice auch nicht sagen, welche Märkte beliefert werden nur so viel, dass es Testläden wie Edeka-Neukauf oder C-Center sind. Die "normalen" aktiv-Märkte, bei denen soll es das wohl nicht geben.
    LG
    Karoll

Experte Avatar von Huschpuscheli

bitte noch mehr berichte übers haarzeugs!
    will angefixt werden
    schäumt das shampoo gut??

Meine Laune...
    Busy

hat jemand schon das deo von nature friends benutzt?
    wie riecht denn das und wieviel ml sind da drin und wie ist es?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Die Nature Friends Sachen hab ich auch im Globus gesehen. Hab mir das Shampoo und die Spülung mitgenommen aber noch nichts getestet .
    Haben Globus und Edeka einen Zusammenhang??
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    hat jemand schon das deo von nature friends benutzt?
    wie riecht denn das und wieviel ml sind da drin und wie ist es?
    Hallo Drea,
    habe heute zufällig in einem kleinen Drogeriemarkt die ganze Serie entdeckt. Das Deo habe ich gesehen, aber nicht gekauft. Es ist eine ziemlich kleine Flasche, würde sagen 50 ml, kann mich aber auch täuschen.
    Gekauft habe ich mir das Duschgel Herbstapfel-Mandel, das riecht lecker.
    Liebe Grüße - Mondstein

Forengöttin Avatar von Malika

Ich habe mir das Shampoo kürzlich gekauft und finde es ganz okay, aber nicht berauschend. Trocknet etwas aus bei mir. Allerdings habe ich eh schon trockene Längen, vielleicht pflegt es also einfach nur sehr wenig..

Kann es sein, dass es das Apfelzeugs nur in E-Centern gibt? Bei mir immer noch kein Apfel-DG

Meine Laune...
    Busy

wie teuer war denn das deo?
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    wie teuer war denn das deo?
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war es etwas über 2 Euro.
    Liebe Grüße - Mondstein

Allwissend Avatar von Selicia

Bei uns gibt es die Sachen, ich habe nur die Haarkur im Sachet mit, aber noch nicht getestet.
    Werde berichten.

LG,
    Sarah

Meine Laune...
    Busy

danke für deine antwort, dann ist das ja eine überlegung wert sich den zu holen!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Fine

Hallo BJ's!
    Also ich habe nun die Duschcrem "Herbstprinzapfel+Mandel" verwendet und finde es für den Preis von 2,99 Euronen nicht empfehlenswert. Der Geruch ist undefinierbar und ich mag das Hautgefühl nach der Dusche nicht. Die Blütezeit-Duschcrems finde ich Preis-Leistungs-technisch um Längen besser. Auf den Test der Lotions und Shampoos werde ich verzichten. Wie ward Ihr so zufrieden mit den N&F-Produkten?
    LG
    Karoll

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Wie ward Ihr so zufrieden mit den N&F-Produkten?
    Ich habe die Spülung, das Duschgel, das Shampoo, die Handcreme, den "Labello" und die Bodylotion aus der Calendula-Serie und die Bodylotion Orange-Avocado.

Ich mag den Geruch der Calendula-Serie sehr gerne (eine Art Kräuter-Nivea?), und mit der Qualität der Sachen bin ich bis auf das Shampoo, das mir zu wenig pflegt (ich habe sehr trockene, zickige Längen, da kommen nur sehr wenige Shampoos gegen an), sehr zufrieden, vor allem mit den Bodylotions und der Spülung; die Spülung habe ich sogar schon nachgekauft.

Meine Laune...
    Fine

... sehr zufrieden, vor allem mit den Bodylotions und der Spülung; die Spülung habe ich sogar schon nachgekauft.
    Dann werd ich doch noch einen Versuch mit der Spülung starten. Ich habe auch recht spröde Spitzen. Wenn es bei Dir funzt ....
    NK-Shampoo-Versuche (Hauschka, Lavera und Longona) wurden eingestellt. Ich konnte die Haare kaum kämmen. Was nimmst Du für eine Haarwäsche?
    LG
    Karoll

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Dann werd ich doch noch einen Versuch mit der Spülung starten. Ich habe auch recht spröde Spitzen. Wenn es bei Dir funzt ....
    Ich würde sie auf eine Stufe mit der Alverde Aloe-Hibiskus stellen von Pflege und Gefühl her, vielleicht einen kleinen Tick reichhaltiger. Und wie gesagt ein sehr schöner Geruch ("Kräuter-Nivea").

NK-Shampoo-Versuche (Hauschka, Lavera und Longona) wurden eingestellt. Ich konnte die Haare kaum kämmen. Was nimmst Du für eine Haarwäsche?
    Ach, Shampoo ist bei mir auch eine echte Katastrophe, ich habe noch keins gefunden, mit dem ich wirklich dauerhaft zufrieden bin, also habe ich mich mehr oder weniger damit abgefunden, dass ich eigentlich waschen kann, womit ich will (also NK oder KK ohne Silikon), ich muss eh alles über Spülung und Leave-In rausholen.

Derzeit stehen an der Badewanne Indra Naturkosmetik Pflege-Shampoo Lavendel & Aloe Vera (Zufallsfund bei Kaufland, noch nicht ausprobiert) und mein Urlaubsmitbringsel Weleda Rosemary Shampoo for Normal to Dry Hair & Scalp (interessanterweise in einer völlig anderen Flasche als in DE, meins wurde in UK hergestellt und ist in einer rundlichen 250ml-Plastikflasche und nicht in einer Alu-Standtube, wie auf der deutschen Webseite abgebildet); meine Haare waren von dem weichen Wasser in Irland so irritiert, dass sie erst mal in den Besenmodus gingen und mein mitgenommenes Shampoo (Nivea Samtglanz) nicht mehr mochten, glücklicherweise liessen sich auch in Irland mit einigem Suchen NK-Produkte auftreiben.

Das Weleda Rosemary Shampoo riecht zwar wirklich fast atemberaubend stark nach Rosmarin, aber von der Wirkung her finde ich es ganz nett.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,
    das Problem hatte ich am anfang auch ganz stark, zur zeit ist es schon viel besser (noch nicht perfekt, aber gut). Ich verwende nach der Wäsche immer einen condi, und muß den etwas länger einwirken lassen als die mit Silis, dann gehts. Ich verwende Condis von alverde, die sind gut und günstig.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

weiss jemand, wo man nature friends in Ffm und Umgebing bekommen kann?

Meine Laune...
    Fine

Derzeit stehen an der Badewanne Indra Naturkosmetik Pflege-Shampoo Lavendel & Aloe Vera und mein Urlaubsmitbringsel Weleda Rosemary Shampoo for Normal to Dry Hair & Scalp und mein mitgenommenes Shampoo (Nivea Samtglanz) nicht mehr mochten, glücklicherweise liessen sich auch in Irland mit einigem Suchen NK-Produkte auftreiben.
    Hhm, ich trau es mir ja kaum zu schreiben, aber womit ich wirklich zufrieden bin ist das Dove für gefärbtes Haar.
    Die Produkte von Rene Furterer (Ölspray, Kur) finde ich, bis auf das Shampoo, ganz gut und die Nebeo-Spülung finde ich toll.
    Das Weleda Rosemary Shampoo riecht zwar wirklich fast atemberaubend stark nach Rosmarin, aber von der Wirkung her finde ich es ganz nett.
    Das werde ich mal probieren
    LG
    Karoll

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir letztens mal die Feuchtigkeitsmaske Bio-Calendula fürs Gesicht gekauft (sind zwei so Sachets). Da stand leider nix drauf, wie man sie verwenden soll (ist mir erst zu Hause eingefallen).
    Ich hab sie dann einfach 15 Minuten einwirken lassen, und dann mit warmen Wasser abgespült. (oder hätte ich das einfach drauflassen sollen )
    Empfehlen würd eich sie nicht, meine Haut hat sich danach trocken angefühlt und gespannt.

Meine Laune...
    Busy

hab heute bei unserem edeka die bodylotions, duschgele und shampoos gesehen!!
    hoffentlich bekommen die auch bald das deo und die spülung!!!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

hallo ihr lieben, ich wollte gerne mal wissen, wer die reinigungsmilch von nature friend benutzt und wie ihr damit klar kommt, für welchen hauttyp die eher geeignet ist und ob sie ergiebig ist!

und ich warte immernoch darauf, das es bei uns das deo gibt!
    Haartagebuch

mein Blog

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Unser oller Edeka hat nun endlich ein paar Artikel und zwar Duschgele und Shampoos. Es kommen hoffentlich noch mehr dazu. Interessieren würde ich mich nur für das Deo, Spülung/Haarkur und Bodylotion.

Meine Laune...
    Busy

hat denn noch niemand die nature friends reinigungsmilch benutzt, ich möchte sie mir gerne mal holen, aber vorher wüsste ich gerne, ob sie überhaupt für mich geeignet wäre, denn ich habe fettige haut, die auch schnell mal zu pickeln neigt!
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von cookies

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly Beitrag anzeigen
    Schade, ich ahne schon, dass meine dünn besiedelte Heimat davon wieder nichts abbekommt.
    Bei uns gibt's nicht mal die NK der Aldi- und Pluskette.
    Aldi und Plus hat NK ?!

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von cookies Beitrag anzeigen
    Aldi und Plus hat NK ?!
    Plus hat Blütezeit-Kosmetik (Duschgel, BL, Handcreme, Shampoo, Zahncreme). Aldi (Süd?) hat ab und an NK-Angebote aus dem Lacura-Sortiment!
    LG - antiqua

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei unserem Edeka gibts immer noch nichts von der NK Marke
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von cookies

und ist die Blütezeit Kosmetik auch gut?!
    Billig ist sie ja mal auf jeden Fall.

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von cookies Beitrag anzeigen
    und ist die Blütezeit Kosmetik auch gut?!
    Billig ist sie ja mal auf jeden Fall.
    Dazu haben wir auch eigene Threads , z.B.:

hier zu Shampoos,

hier zu BL und ´Duschgel,

um nur zwei zu nennen. Wenn Du Blütezeit in die Suche eingibst, erhältst Du jede Menge Meinungen dazu!

Ich persönlich habe die Handcreme und finde sie ebenso gut wie die BL Rose und Mandel; und mit dem Rosen-Shampoo kommen meine Haare (in kalkfreiem Wasser jedenfalls) auch sehr gut klar! Und da diese Artikel auch nicht allzu teuer sind, kann man sie ja ruhig auch einmal ausprobieren ...
    Geändert von antiqua (22.07.2007 um 21:39 Uhr)
    LG - antiqua

Inventar Avatar von hamse

die Handcreme und die Lippenpflege von Blütezeit ist einfach nur
    auch wenn ich in der Vorlesung von meinen Kommilitonen Handcreme-Verbot gekriegt hab, die fanden, die riecht nicht gut, dabei find ich, dass die nach sonnencreme riecht
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great