Ob Dir der Testbericht weiterhilft?
LG - antiqua
den testbericht hab ich schon gelesen, aber er hat mir nicht wirklich weiter geholfen!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ich nutze schon seit ca. 2 Wochen die Tagescreme der nature friends und ich bin total begeistert!!!
meine Hat hat weniger Unreinheiten und ich habe das Gefühl, das ganze Hautbild hat sich gebessert, die Poren sind feiner geworden.
Im Sommer ist sie echt top! Für den Winter muss ich mir noch was ausdenken, weil es kann sein, dass sie nicht reichhaltig genug ist. Vielleicht probier ich noch die Nachtcreme.
Den Alkohol riecht man im ersten Moment schon,der verfliegt aber ganz schnell!
bin echt zufrieden
Ich liebe das Herbstprinz Apfel Duschgel und die dazu passende Körpermilch.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Mein Edeka führt nichts....na toll...
Meiner auch nicht. Und die Mitarbeiter da wussten auch nichts von der NK...
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
die produkte wird es demnächst auch im fachhandel geben.
sprich in nk läden und bioläden.
mein großhandel führt sie bereits.
allerdings muß ich gestehen, dass die margen nicht grad die besten sind
aber den selbstbräuner hab ich mir mal bestellt. der gefällt mir ganz gut.
hallo ihr lieben, ich möchte mir gerne einen selbstbräuner für die beine holen und wüsste gerne, ob jemand schon erfahrung mit der nature friends bodylotion mit selbstbräuner gemacht hat!
wie stark bräunt sie und wie ist das ergebnis?
oder ist ein "normaler" selbstbräuner besser?
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ich hab letzte Woche bei meinem Edeka neben nature friends auch Logona entdeckt. Stand leider schon an der Kasse an, als ich in der Vittrine, in der die NF-Sachen stehen auch die mir so bekannten Logona-Shampooflaschen gesichtet habe... muss demnächst nochmal genauer schauen, auch wegen der Preise. Aber irgendwie blöd, dass die das Zeug nur in ner Vitrine haben, da muss man dann erst jemanden finden, der die aufschließt usw...
Edit: Sagt mal, wenn das NF-Zeug auch von Lavera stammt... riecht dann die NF-Calendula-Serie genauso wie die von Lavera? Denn die von Lavera riecht - finde ich - sehr gewöhnungsbedürftig, seltsam nach Kaugummi oder so
Geändert von tawi (27.08.2007 um 11:28 Uhr)
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Die Edeka Calendula fand ich vom Geruch nicht toll und leider zu wachsig...
Schlaubi
hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen, aber falls es noch nicht erwähnt wurde:
die nature friends-produkte gibts auch bei kloppenburg! durch zufall gesichtet und dann ist gleich die gesichtsmilch in mein körbchen gewandert+wurde gestern zum ersten mal getestet. hat meine haut sehr weich gemacht, spannt nix...jetzt hoff ich nur, dass ich davon keine pickel bekomm...mit seife hats ja nur n paar wochen geklappt und dann war pickelalarm, deshalb bin ich jetzt weiter auf der suche...
habe von naturefriends schon die duschgele apfel und orange getestet-der duft ist gut, aber ich dusch lieber mit seife, weils pflegender für meine trockene haut ist. mein freund nimmt aber jetzt immer das orangeduschgel+mag das sehr.
außerdem hab ich die bodylotion rose probiert, sehr reichhaltig, langanhaltender duft. aber mag rosenduft nicht für jeden tag. als ich bei kloppenburg war hatten sie da auch die bodylotion mit apfel, die muss noch getestet werden, der duft ist aber eher mein fall
also bisher find ich die produkte empfehlenswert+der preis ist super
Es gibt ein Apfelduschgel von NF Cool, das wäre eine abwechslung zu den beiden DG von alverde (da nehme ich immer orange und grapefruit abwechselnd).
Und Logona bei Edeka? Kostet das dann das gleiche wie im Reformhaus, oder ist es billiger
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
jaaa, schau:
http://www.nature-friends.de/?id=28&sgp[uid]=30
kostet nur 3€!
logona hab ich bei edeka noch nie gesehn, dazu kann ich also nix sagen...
vielen Dank für den Link!
Hab noch zwei DG von alverde auf Vorrat, danach werde ich dann zur Abwechslung mal zu NF greifen
viele Grüße,
*Rosenrot*
Also, ich hab mir heute beim edeka mal die NF Calendula Tagescreme eingepackt. Ich muss sagen, die riecht um Längen besser als die TC aus der Lavera Faces Calendula-Serie. Die von Lavera riecht abartig nach Kaugummi, auch wenn der Geruch zum Glück halbwegs schnell verfliegt. Aber die NF finde ich richtig gut. Erinnert vom Geruch ein wenig an die Original Nivea-Creme oder die Bebe-Creme damals
Hab die Calendula-Creme vorhin nur mal auf dem Handrücken getestet, fand sie aber von der Konsistenz her nett, laut Inci auf der Packung ist auch kein Bienenwachs enthalten
Ich habe mir neulich das Apfelduschgel gegönnt - ich finde die Aufmachung zwar nicht besonders ansprechend, sieht meiner Meinung nach nach "Billig-NK" aus, aber der Geruch ist toll...ein bisschen günstiger könnte es für mich noch sein, aber für zwischendurch ok
tawi, ich mag den duft der lavera calendula sachen finde die riechen süß und nach orange oder sowas...? naja, ich steh aber auch auf komische düfte...lavera kaugummi würd ich auch kaufen...
von nature friends hab ich die nachtcreme, weil sie reichhaltiger und meine haut im mom so trocken ist. bisher find ich die sehr gut(wobei ICH den duft nich so toll find...)+bienenwachs ist nicht drin
kajafee, ja find die verpackung auch nich sooo toll, aber hab schon schlimmeres gesehn... für den preis und die incis kann ich mit ner weniger stylishen aufmachung leben...
@cani: bei meinem edeka war die Auswahl recht eingeschränkt, die Nachtcreme hatten sie z.B. gar nicht. Nur die TC, das Gesichtswasser und zwei von den Shampoos. Achja, und ne BL, wenn ich das richtig gesehen hab. Duschgele gabs gar nicht. Nuja, ist ja auch nur ein Mini-Edeka bei mir ums Eck. Hab noch einen größeren in der Nähe, vielleicht schaue ich da dann nochmal
Ich habe die Tagescreme, die Nachtcreme und die Reinigungsmilch und bin sehr zufrieden, endlich mal eine NK Pflege ohne Bienenwachs.
Die Sachen ziehen super ein, mattieren bei mir sogar und kein "Film"-Gefühl auf der Haut!Wird auf jeden Fall nachgekauft!
Bei Globus hab ich die Sachen auch gesehen und Alviana Zeugs haben die soagr auch (Neustadt/Weinstraße)
*einklink*
Hab die Sachen durch Zufall entdeckt und die Spülung nach kurzem Geruchs-/Konsistenztests mitgenommen. - hatte keine Ahnung, dass das VON Lavera ist?.. Deren Calendula-Tagescreme fand ich einfach himmlisch, mochte damit aber nicht weitercremen wegen Shea. Schätze mal, das dürfte in der NF dann auch drin sein. Naja. (edit: ich sehe. ja.) (trotzdem reizt es mich ^^)
Eine sehr schöne Spülung. Bisher, soweit ich das jetzt nach einmaliger Anwendung und nur in den Längen sagen kann, die mit Abstand beste auf dem NK-Billigsektor derer, die ich probiert habe. Mal schaun, wie sie C/O Wäschen mitmacht.
Geändert von kontext (02.09.2007 um 16:44 Uhr)
findet ihr die spülung noch besser oder vergleichbar mit den alverde condis??dann könnte ich ja doch mal schwach werden..
eifriger haarzüchter
Von Alverde habe ich keine Ahnung - das gibt es hier nicht.
Die Spülung finde ich ähnlich wie die Sante Spülung. Hab mir nach und nach alles zugelegt und bin wirklich begeistert! So günstig und so gut, egal ob Shampoo, Creme oder BL. Ich nehme die Sachen nun 1 Monat. Endlich eine Pflege ohne Bienenwachs, die top pflegt. Nur schade, dass nicht jeder Edeka alles vorrätig hat.
Marktkauf gehört doch mittlerweile auch zu Edeka, da habe ich die Sachen bisher aber noch nicht gesehen.
Ich hab nach zwei Wochen Anwendung gemerkt, dass die TC von Nature Friends für mich nicht reichhaltig genug ist, ich hatte ständig wieder ein leichtes Spannungsgefühl. Und einen wirklichen Unterschied bei der Nachtcreme konnte ich auch nicht entdecken, fand die auch austrocknend bei mir
Das DG von NF hatte ich probiert, aber da mir der Geruch nicht zusagt, gammelts nun am Wannenrand erstmal vor sich hin. Werd es vermutlich als Fußbad miß- und aufbrauchen
Dafür liebe ich die BL Orange-Avocado, die zieht so schön schnell ein und den Duft mag ich auch. Benutze die morgens auch als Handcreme, bevor ich zur Arbeit losgehe und streiche mir damit auch nochmal über die Haare, die mögen die interessanterweise auch gern. Für mich ist die BL ein echtes Allround-Talent, hehe.
Ich liebe die Spülung von Edeka auch sehr, aber sie erinnert mich - was ja beim Hersteller kein Wunder ist - weniger an Sante, sondern an die Lavera-Spülung aus der "basis sensitiv"-Reihe (haben ja sogar beide die gleiche "Darreihungsform" in der Überkopf-Tube).
Die Reinigungsmilch habe ich mir auch zugelegt und find die echt gut Das Gesichtswasser könnte etwas milder sein - aber im Vergleich zu manchen KK-Wässerchen, die im wahrsten Sinne des Wortes ein Burner waren ist es ok.
Die Calendulaspülung find ich auch Eignet sich prima als Schuss in eine Hennapackung
Mein Männe benutzt ab und an das Duschgel und regelmäßig die Apfel-Mandel-BL. Anhand des Verbrauchs nehme ich an, dass es ihm gefällt Mir gefällt es alle mal, wenn er nach Apfel schnuppert
Eine Apfel-Mandel-BL?
das wäre eine willkommene Abwechselung zu den alverde-BL... muß bei gelegenheit mal zu edeka... aber erst weiter aufbrauchen, ist ja schließlich Sparmonat
viele Grüße,
*Rosenrot*
ja, die apfel-bl hab ich auch duftet sehr lecker
Ich liene das Apfel- Duschgel von Nature Friends
So ein natürlicher Apfelduft
Hallo,
hohle den Thread mal wieder hoch , wei: Ich sehr gern die Calendula TC (am besten mit SB) probieren würde, aber in meiner Nähe gibt es nur die Bodylotions.
(Im Biosupermarkt gab es die Serie gar nicht)
Weiß jemand wo ich die Tagescreme im Raum Düsseldorf bekommen könnte?
Sonst müsste ich bestellen und das lohnt sich dann ja gar nicht.
Ich muss den fred jetzt nochmal rauskramen. Anfangs habe ich die Nature friends Sachen völlig links liegen gelassen. Weiß auch nicht warum. Aber dann hatte ich ein paar Pröbchen und daraufhin hab ich einiges probiert (Shampoo, Spülung, Tagescreme, BL, Maske). Ich stehe eigentlich gar nicht auf Laverazeug, aber die Nf-Sachen finde ich spitze. Irgendwie "ausgewogen". Bin noch am durchprobieren, habe bisher aber nix gefunden, was mir nicht gefällt.
Habe mir die Calendula BL gekauft und die beiden Lippies. Bin ja mal gespannt...