Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 232

Thema: NK bei Edeka

Inventar Avatar von Zottel

AW: NK bei Edeka

Die Calendula BL ist von den INCIs her fast identlich mit der Lavera Basic BL.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Meine duftet aber, dachte Lavera basis duftet nicht...

Ich schrieb ja auch "fast" .

Okay

BJ-Einsteiger Avatar von Kat03

Habe mir jetzt auch das Shampoo, die Spülung, die Tagescreme, Handcreme und Bodylotion (Rose) von Nature Friends gekauft
    Die Handcreme ist echt , da sie die Hände schön weich macht und dabei keinen eckeligen Film hinterlässt.
    Die Bodylotion finde ich auch gut nur ist mir der Rosenduft manchmal etwas zu stark.
    Zu dem Shampoo u. der Spülung kann ich noch nicht so viel sagen, da ich die erst einmal benutzt habe. Bis jetzt gefällt mir beides.
    Das gleiche gilt für die Tagescreme. Jedoch kann ich dazu sagen, das sie mir wahrscheinlich nicht reichhaltig genug sein wird jetzt für die kalte Jahreszeit, aber sobald es wieder etwas wärmer wird ist diese Creme ideal.
    Jetzt bin ich am überlegen die Nachtcreme zu testen, nur habe ich hier gelesen, das die nicht viel anders ist wie die Tagescreme

auf der Suche Avatar von Gingin

Gibts Nature Friends eigentlich auch bei ADEG (österreichisches Äquivalent von Edeka), weiß das wer?

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich habe die TC finde sie auch total super, nur für den Winter wenn es richtig kalt ist ist sie doch nicht so reichhaltig.

Die Nachtcreme habe ich auch getestet, mach einen reichhaltigeren Eindruck nur leider hab ich kleine Pickelchen bekommen, deshalb nehm ich die jetzt nicht mehr.

Ansonsten finde ich die NatureFriends sachen echt
    Geändert von Ripley (18.12.2007 um 16:48 Uhr)
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Shampoo und Spülung habe ich mittlerweile getestet. Für NK ganz klar richtig gut. Aber ich nehme mittlerweile im Wechsel immer ein silifreies KK.Shampoo, weils schon ne andere Technik ist irgendwie. Dennoch sehr empfehlenswert, vor allem zu dem Preis. (Deo im übrigen superklasse )

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich habe das Deo (schon die 2. Flasche).

Bei mir wirkt es und der Duft ist auch in Ordnung.

Am besten finde ich die kleine und leichte Flasche-- sehr bequem für die Reise.

Mila
    Besucher

Ist denn hier niemand aus Düsseldorf, der weiß wo es die Sachen gibt. Ich hab die selbstbräunende Gesichtscreme und finde sie ganz gut,darum wäre es schade wenn ich kein Edeka hier finde das sie führt.

Die Sachen gibt`s auch in einem Bioladen in Köln, da wohne ich aber selber nicht. Naturata heißt der. Vielleicht kann Dir eine beauty aus Köln helfen...

kann mir jemand sagen, wie reichhaltig die Calendula-Bodylotion und die Orangen-Bodylotion von Nature friends sind??
    Ich besitze zurzeit die mit Rosenduft. Sie pflegt sehr gut nur kann ich auf Dauer den Duft nicht so gut haben und suche jetzt Abwechslung..

Habe relativ trockne Haut.. nun kann ich mich zwischen den beiden Lotions nicht entscheiden. Vom Duft mag ich beide....

Die Calendula mag ich sehr gerne, die paßt sich im Duft auch ein bißchen dem Parfüm an. Hm, ich würde sie mittelreichhaltig beschreiben. Mag sie sehr gerne.
    Die anderen kenne ich nicht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Calendula und Orangen BL finde ich super feuchtigkeitsspendend im Sommer. Jetzt würden sie mir nicht ausreichen, im Winter ist meine Haut sehr trocken. Die Rosen BL kenne ich nicht, würde die anderen auch im mittleren Bereich ansiedeln. Dagegen fand ich die mit dem Selbstbräuner recht austrocknend. Die kaufe ich nicht mehr nach.

Inventar Avatar von cani

meine rosen-bl ist eeendlich alle...und ich kauf jetzt nix mehr was irgendwie mit rosenduft zu tun hat
    mochte die am anfang, aber nach ner weile konnt ichs leider echt nich mehr ab.
    hab noch die apfel-bl und empfinde die als genauso reichhaltig wie rose würde beide in der mitte ansiedeln.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Apfel-BL setze ich leich mal auf meine einkaufsliste, als nachkauf für die alverde Orange/Ingwer, ich brauche mal wieder Abwechslung. Zieht die genauso gut ein?
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von Lakiki

Bin total angefixt von der Spülung, Tagescreme, BL und den Lippi Rose.
    Der Supermarkt um die Ecke führt NF, aber ich muss erst aufbrauchen.

New Smartie Avatar von vaio58

soory wenns schon gesagt wurde,aber unsere liebe Elke H.führt die sachen auch in ihrem shop

http://www.hautbalance.de/index.php?...81e8f53fd4d808

wer also nicht,so wie ich mal schnell bei einem edeka vorbei kommt kann da ja mal stöbern
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Die Apfel-BL setze ich leich mal auf meine einkaufsliste, als nachkauf für die alverde Orange/Ingwer, ich brauche mal wieder Abwechslung. Zieht die genauso gut ein?
    Hallo Rosenrot,

ich finde, dass die Apfel-BL genau so gut einzieht. Der Duft ist total lecker.

ok, wenn die BL alle so ähnlich von der Pflege sind wie die BL mit Rose, werde ich mal meine Nase entscheiden lassen, welche der anderen BL es werden wird

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Mag die Spülung überhaupt nicht *schüttel* der Duft ist so nervig und das Haar stinkt den ganzen Tag danach.

Die Apfel BL würde mir nach einer Weile vom Geruch auf die Nerven gehen. Doch irgendwie eigentümlich der Duft...

Inventar Avatar von cani

ja, ich mag alle nf-düfte nich sooo gern...apfel und orange find ich am besten.
    von rose krieg ich mittlerweile ne krise und den duft der calendula-serie verbinde ich immer mit der blauen nivea-dose und mag das nicht...
    schade, die spülung find ich von der wirkung echt klasse.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die Apfel BL würde mir nach einer Weile vom Geruch auf die Nerven gehen. Doch irgendwie eigentümlich der Duft...
    Die Düfte sind immer irgendwie Lavera typisch. Das geht bei mir nur nach Tagesform.

Rubiina
    Besucher

wie ist eigentlich der Lippenbalsam Bio-Rose??

Kann mich nicht mehr erinnern. Die Lippen wurden aber nicht ganz sooo weißlich-Rosa davon, glaube ich. Was ich ja besser finde, da ich sonst zu blass bin...

Allwissend

*malwiederrauskram*

Ich habe mir gerade das Apfel Duschgel , die passende BL und den Calendula Lippenbalsam bestellt.

Teetrinkerin
    Besucher

Die Calendula Haarkur im Sachet hat mir sehr gut gefallen! Sie riecht sehr angenehm nach dem typischen Lavera Geruch (ist ja auch produziert von Lavera! )
    Gepflegt hat sie auch sehr gut!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab mir jetzt mal die Calendula RM von Nature Friends zugelegt, mal sehen, wie sie so ist. Eigentlich wollte ich ja auch die Tagescreme Calendula ausprobieren, aber in dem Marktkauf, wo ich war, gab es nur die getönte Variante! :leiderja: ...TSE!! Dann halt nicht!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal die Calendula RM von Nature Friends zugelegt, mal sehen, wie sie so ist. Eigentlich wollte ich ja auch die Tagescreme Calendula ausprobieren, aber in dem Marktkauf, wo ich war, gab es nur die getönte Variante! :leiderja: ...TSE!! Dann halt nicht!!
    Fürs Gesicht nehme ich lieber die Weleda Calendula Sachen, aber die BL und und die anderen Körperpflegeartikel muss ich unbedingt testen.
    Empfehlen könnte ich dir das Weleda Calendula Waschgel, das ist auch super.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Fürs Gesicht nehme ich lieber die Weleda Calendula Sachen, aber die BL und und die anderen Körperpflegeartikel muss ich unbedingt testen.
    Empfehlen könnte ich dir das Weleda Calendula Waschgel, das ist auch super.
    Mit Weleda hab ich bisher noch nicht ganz so tolle Erfahrungen gemacht, aber eine Probe von der Weleda Calendula Gesichtscreme hab ich noch da, das werde ich dann mal beim nächsten Besuch bei Muttern ausprobieren . Die NF Gesichtsmaske soll aber sehr gut sein, vielleicht muss ich die mal ausprobieren
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Mit Weleda hab ich bisher noch nicht ganz so tolle Erfahrungen gemacht, aber eine Probe von der Weleda Calendula Gesichtscreme hab ich noch da, das werde ich dann mal beim nächsten Besuch bei Muttern ausprobieren . Die NF Gesichtsmaske soll aber sehr gut sein, vielleicht muss ich die mal ausprobieren
    Die Maske will ich nauch noch testen.