Hallo Beauties
Na, welche Farbe ist euere Liebste?? Und warum?
Bin schon gespannt![]()
klassisch schwarz
braun
blau
grün
aubergine (u.ä.)
egal, hauptsache die Farbe "knallt"
egal, sie soll nur schön glitzern
bäh, ich mag keinen Lidstrich
Hallo Beauties
Na, welche Farbe ist euere Liebste?? Und warum?
Bin schon gespannt![]()
Schwarz. Die passt einfach immer.
Ich mag zwar auch Lila oder dunkles Petrol oder auch mal was Schillerndes.
Aber ein schwarzer Lidstrich sieht zu fas jedem AMU gut aus und ist einfach der Klassiker für mich.
Ich mag zwar viele Farben, aber schwarz passt einfach immer.![]()
Liebe Grüße, Conner.
ich mag bunte am liebsten, also mit Lidschatten gezogen.
gerne in Türkis/Petrol/Grün Tönen, oder auch Lila. und Gold. gerne mit Glitzer
sonst mag ich Kajal in matt Grau und Braun. Schwarz ist mir etwas zu hart.
Ich mag am liebsten auch schwarz. Aber auch Petrol und lila find ich super.
Gwendolina, da warst du schneller als die Umfrage
Ich hab für braun gevotet, weil ...
1. es nicht so hart wirkt wie schwarz
2. ich meine Augen meist mit brauntönen schminke, da es gut zu meiner Augenfarbe passt (und ich mit anderen Farben so schlecht umgehen kann)
Meistens schwarz, manchmal auch mit dunklem Lidschatten (braun, blau, grün, aubergine), je nach gewünschtem Effekt. Sehr selten, wenn überhaupt mal, eine knallige Farbe oder Glitzer.
blau![]()
Warum?
ich habe blaue Augen und ein ganz dünner blauer Lidstrich unterstreicht meine Augenfarbe schön. Aber dann darf auch nur der Lidstrich sein, mit Lidschatten wärs zuviel
Ansonsten braun. Schwarz ist mir zu hart bei meinen Augen.
praline cendre' von ccb - weil diese farbe mit diesem
hellen braunton mit einem leichten silbrigem schimmer supi
zu meinem hellen teint passt und auch bei tageslicht nicht zu
kalt/starr wirkt.
LG
c.
Zitat von lani
das werd ich mal testen, ich hab nämlich auch blaue Augen...
schwarz. aber ich hab ja ne kajalcream mit der ich den lidstrich ziehe. daher siehts nicht zu hart aus und es passt zu allem![]()
Ich hab auch für schwarz gevotet, wobei ich ein dunkles Grau bevorzuge. Sieht bei meiner hellen Haut und den hellen Augen nicht so hart aus.
Variatio delectat.
am liebsten so Dunkelbraun, dass es fast Schwarz ist, dann kann ich auch wählen, ob es ein kühleres oder ein wärmeres Braun sein soll
![]()
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
ganz dunkles braunschwarz sieht bei mir einfach zu krass aus...
instant human - just add coffee
Schwarz...ab und zu auch mal oliv-grün, aber eher selten!
Hm, also wenn ich mich entscheiden muss, dann ist es wohl am ehesten BLAU, allerdings in allen Nuancen, Hellblau, dunkelblau, Blaugrau, Blaugrün...
Ich finde es passt gut zu braunen Augen
Grau und Grün ist im Grunde auch ok, Schwarz ist schön, aber nur als zarte Linie, sonst ist es zu hart.
Silber, Glitzer usw. finde ich bei anderen immer super, selber hab ich es noch nie probiert.
Gar nicht geht für mich braun![]()
dann berichte mal bitte wenn du es getestet hast *neugierig bin*Zitat von RougeNoir
![]()
Ich hab auch schwarz gewählt, wobei ich ab und zu auch mal einen dunkel braunen Lidstrich ziehe, zb Uni etc.
Zitat von Nimue
lidstrich oben oder unten?
meien freundin schmiert sich manchmal lidschatten unten (wie nennt man das...) drauf und ich frage mich echt ob das ehem...weiß nicht gesund ist ^^
Schwarz![]()
Ist halt der Klassiker und ich komme davon einfach nicht los![]()
ciao cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Dunkelbraun oder dunkelgrau. Hängt von Lidschatten ab. Schwarz ist mir zu hart.
Also ich mach am Liebsten einen schwarzen Lidstrich.
Wenn ich mal weggeh dann mach ich auch mal einen silbernen und ich hab mir erst vor kurzem einen braunen Eyeliner gekauft (aber noch nicht so oft benutzt).
LG
ich hab braun genommen . schwarz finde ich für abends zwar auch klasse, jedoch bin ich so hell , dass vor allem am tag schwarz viiiieeeel zu hart wirkt, deshalb is braun scho besser![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Ich ziehe den Lidstrich eigentlich nur oben.Zitat von Stargazers
Meinst du die "Wasserlinie"? also innerhalb des Wimpernkranzes? Da vertrage ich überhaupt nix. Unterhalb der Augen schminke ich mich eh so gut wie nie, höchstens ein Paar Pünktchen zur Wimpernverdichtung. Oder meinst du Ausserhalb des wimpernkranzes?
am liebesten ein dunkles braun
Ich hab braun genommen, erstens ist es nicht so hart wie schwarz und zweitensich braun momentan total und es passt zu fast allen AMU's.
Ansonsten mag ich noch gern grün, lila und schwarz![]()
Da fehlt das Grau.![]()
Ich liebe anthratzit, steht mir viel besser als schwarz, das ist zu hart.
meine farbe fehlt:
grau
sieht etwas weicher aus als schwarz. aber manchmal nehm ich auch schwarz. kommt immer auf meine laune drauf an.
komisch ist bei mir daß ich vom typ her eigentlich bei schminktönen zu braunen tönen greifen sollte ( dunkelbraune augen, ganz leichter grünstich, goldbeige haut, hell, blond) aber braun sieht an mir einfach nur kränklich aus.
dagegen machen grau/-und grüntöne (moosgrün oder helles, wärmeres grün) die augen und das gesicht richtig strahlend.
wenn ich grauen lidschatten benutze benutze ich meist auch grauen kajal. manchmal auch schwarz. bei den grüntönen nehme ich meistens schwarz als lidstrich.
Schwarz "steht" so in meinem Gesicht, wenn Lidstrich, dann in einem dunkelbraun oder braungrau.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Nach diversen Farbversuchen bin ich doch wieder zum Lidstrich in schwarz zurückgekehrt. Klassischer Lidstrich (gerne auch "Schwalbe") und Mascara sind mein persönliches 'must have' in Sachen AMU.
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
Ich habe für braun gestimmtVon sieben Tagen in der Woche trage ich quasi an 6 Tagen braun
Passt immer
Ausser wenn ich kühle Farben (blau, silber) schminke - dann mache ich einen grauen Lidstrich
![]()
Was bei mir gar nicht gut ausschaut (Ausnahme bei extremen smokey eyes) ist schwarz- Der kommt zu hart rüber.
LG, missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Schwarz. Manchmal nehm ich auch silber oder aubergine. Kommt eigentlich immer darauf an was für Lidschatten ich benutze. Aber meist schwarz weil es einfach zu allem passt.
Hab für schwarz gestimmt, ist und bleibt einfach der Klassiker![]()
Tagsüber benutz ich aber gern braun, sieht weicher aus, zumal ich da auch oft braune Mascara benutze.
Ansonsten find ich noch lila und grün toll, weil es meine grünen Augen super betont![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar
Haartyp: 1bCii
ich hab auch für schwarz gestimmt
allerdings is das immer launen/klamotten-abhängig....
black plum und graphite shimmer von BB hab ich auch sehr gern, sepia aber auch... und ich krieg ja auch noch bunte von fyrinnae/BSB![]()
ich habe für schwarz abgestimmt.. allerding gehören aubergine und braun auch zu meine Favouriten
VLG von Mieze![]()
Grün, und zwar ein ganz spezielles: Sparkling Cypress von Geografx![]()
Das klassische schwarz für den Winter finde ich jetzt am besten!
Ich liebe den Lidstrich in schwarz! Eigentlich habe ich ihn immer nur in schwarz.
Was ich auch schön finde ist, wenn er einfach nur glitzert, aber dazu kein E/S. Aber das hab ich selber noch nicht ausprobiert.
schwarzer liedstrich oder keinen![]()
gefällt mir einfach am besten
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
Ich nehme auch meistens schwarz, weil es zu fast allen Farben paßt...