sagt mal ist es eigentlich schlimm wenn man die ganze zeit silikonfreie shampoos verwendet und dann bei einer freundin schläft und sich !EINMAL! mit einem shampoo die haare wäscht wo silikon drin ist?!![]()
sagt mal ist es eigentlich schlimm wenn man die ganze zeit silikonfreie shampoos verwendet und dann bei einer freundin schläft und sich !EINMAL! mit einem shampoo die haare wäscht wo silikon drin ist?!![]()
Ein aussagekräftiger Titel wäre sicherlich vorteilhaft
Zu deiner Frage: Nein, es ist sicherlich nicht schädlich, das Silikon wäscht sich wieder raus.
Kuckuck
Nein das ist nicht so tragisch.Keine Sorge.![]()
Wir müssen ja nicht katholischer sein als der Papst.Oder?![]()
Feng-Shui
Geändert von Feng-Shui (10.11.2006 um 22:27 Uhr)
aber versaut einem das dann nicht die ganze -auf-nk-umsteige-arbeit? dauert das dann nicht wieder ewid das rauszu waschen?Zitat von Feng-Shui
![]()
noch was:
ist parrafin schädlich für die haare?
kommt auf das silikon an wie lange das braucht um sich auszuwaschen
aber ewig wirds nich dauern, da bei einmaliger neutzung ja kein build up entstehen kann
Wenn ich das mit den Silikonen alles richtig verstanden habe, sind ja sogar die bösesten mit Shampoo (mit waschaktiven Substanzen) auswaschbar - die harmloseren sogar bloß mit Wasser. Also müsste es reichen, einmal mit silifreiem Shampoo zu waschen - und schon isses wieder draußen![]()
Mir geht es ähnlich wie Dir... Ich habe mir am samstag von einem Frisör die Haare frisieren lassen... ist auch ne ganz hübsche Frisur geworden, aber bedauerlicherweise hat diese Dame mir dann irgendsoein Stylingspray in die Haare gesprüht und seitdem fühlen sich die Haare beschissen und trocken an...Bäh! Ich wollte gerade noch was sagen, als ich die Sprühflasche sah und schon war es passiert. Ich kann noch nicht mal irgendetwas böses sagen, denn sie hat mir die Frisur umsonst gemacht.... Jetzt kann ich wieder auf teufel komm raus meine Haare pflegen und hegen, bis sie sich wieder schön anfühlen... bin deprimiert....
![]()
Liebe Grüße von Karinanine!