Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Haarverlängerung - Pony

Ihr lieben Beautys,

ich habe ein Problem...
    Habe mir einen Pony scheiden lassen und komme damit gar nicht klar
    Morgens muss ich mind. 15 Min. früher aufstehen dass ich ihn einigermaßen ordentlich hinstylen kann und auch so gefällt mir das irgendwie nicht so, heul!
    Wenn ich nen Zopf habe (habe ich meistens, außer beim Ausgehen) und dann den Pony so vor oder seitlich mache, schaue ich aus wie ein Püppchen, irgendwie so unecht!
    Nun meine Frage, mein Friseur bietet auch Haarverlängerung/-verdichtung an, irgendwie mit einer neuen Technik (nicht mehr diese Knötchentechnik, sondern etwas neues). Meint Ihr man sieht diese Haarverlängerung wenn ich die vorn machen würde wenn ich einen Zopf trage?
    Bis der Pony halbwegs eingewachsen ist dauert das mind. ein halbes Jahr wenn nicht noch länger!!!
    Bitte, helft mir. Habt Ihr Tipps, Erfahrungen o.ä.
    Ich fühle mich so einfach nicht wohl - abgesehen davon dass meine Haare nur noch die Hälfte Volumen haben durch den Sch... Pony!
    Meinen Friseur anrufen traue ich mich irgendwie nicht
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

AW: Haarverlängerung - Pony

Hallo zu so später Stunde!

Tut mir leid, dass ich Dir in dieser Sache nicht so direkt helfen kann, ausser vielleicht dass es dran liegen könnte, weil es 'ungewohnt' ist? Könnte es vielleicht sein dass nur Du denkst es sieht komisch aus, und alle anderen findens toll? Hast Du schonmal überlegt, sie einfach mehr offen zu tragen?

Ich find ja das Ponies meistens zu 'halbherzig' geschnitten werden, nichts halbes, und nichts ganzes. Und so sieht es dann aus. Fällt dann kaum als Veränderung auf, aber kann gewaltig nerven.

Have a pleasant night.

BJ-Einsteiger Avatar von manatee23

ich glaube da hilft dir nur ein haarband oder kleine klammern mit denen du den pony mit nach hinten nimmst (muß ja nicht richtig nach hinten genommen werden, kannst ihn auch seitlich feststecken etc..).
    die verlängerung im pony bereich würde man auf jeden fall sehen,
    bei einer kompletten verlängerung setzt man die strähnen ja extra so, das man sie nicht sieht, also das man noch "normale" haare drum herum hat,
    das würde beim pony ja auffallen, weil da nichts wäre das die anknüpfpunkte verdeckt...

du könntest auch mal schaumfestiger in die haare machen, auch in den pony bereich, wenn die haare noch feucht sind, und sie so stylen als wäre der pony lang und du würdest ihn mit nach hinten nehmen.
    vielleicht gelingt dir eine variante bei der die haare (haarypray) hinten bleiben, das klappt bei dünnen ponys manchmal.

Vielen Dank für die Antworten - und das zu so später Stunde
    Hab gestern noch ein bißchen gegoogled und auch Beispielfotos von einer Frau gesehen, die sich ihren Pony hat verlängern lassen. Da hat man es nicht gesehen, ist halt nur die Frage ob nicht vielleicht das Foto bearbeitet worden ist...
    Zum "andere-finden-es-gut"-Punkt: das ist wirklich so, bis jetzt habe ich von keinem gehört, dass es doof ausschaut (sogar meine Mum, die mir ihre Meinung immer ehrlich sagt und sonst sehr kritisch ist, findet es gut), aber muss nicht ICH mich wohlfühlen?!
    Seitlich feststecken bringt leider nichts, weil er zu kurz dafür ist...schluchtz
    So an sich ist er ja gut geschnitten, zur Seite hin wird er etwas länger (also kein Kleiner-Mädchen-Pony) und ich style ihn auch so nach links, also nicht vollkommen nach vorn.
    Hab's auch schon mal Klammern (sieht doof aus) und Haarreifen probiert, da bekomme ich mit der Zeit Kopfschmerzen weil's so hinterm Ohr drückt. Und die meisten Haarreifen sind mir zu groß - hab anscheinend nen kleinen Kopf...
    Habe mir extra den Wecker früh gestellt und habe bei meinem Friseur angerufen (habe mich dazu durchgerungen, denn nur er weiß ob die Ponyverlängerung bei dieser neuen Methode funktioniert, hab mir auch den Namen von der Methode nicht gemerkt, kann also nicht nachgoogeln), leider ist er erst am Dienstag wieder da. Ich werde ihm dann einfach sagen, dass mir der Pony im Alltag gar nicht gefällt und ob denn eine Haarverlängerung nicht möglich wäre. Diese neue Methode ist schonender für's Haar, die Verlängerung an sich kostet (je nach Menge) meinetwegen 150 EUR und alle 8 Wochen muss es erneuert werden und das kostet dann (je nach Arbeitsaufwand) 45-65 EUR, so hat er mir das erklärt.

Paradiddle
    Besucher

wow - dass dir das so viel wert ist, finde ich ja beeindruckend...bei mir hat es ca 3 Monate gedauert, bis ich meinen Pony wieder hinters Ohr stecken konnte und das hat mir dann auch gereicht Und das Friesieren der Ponypartie habe ich eh aufgegeben, da ich dort so viele Wirbel habe - gegen die kommt einfach kein Haarspray gegenan

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

Hm ich weiss ja nicht wie lang das jetzt her ist mit dem Pony-schneiden, aber vielleicht solltest Du Deiner neuen Frisur erst ne "Chance" geben? Könnte ja sein, dass es mit dem altgewohnten Stylingmethoden (Zopf) nun vorbei ist. Das ist es doch was es spannend macht, mal ne Veränderung. Oder war das keine Absicht? Bist Du denn zum Pony gedrängt/überredet worden?

MU-Artist Avatar von Malice

Also mein Pony sieht in etwa so aus:
    http://home.arcor.de/KittenDivine/Ma...27.10.06_2.jpg
    nur etwas länger jetzt und ich mags totaaal, wenns püppchenmäßig aussieht (da ich mich aber auch gern so style, also leicht rockabilly angehaucht ), nur meine Haare sind so fein dass der Pony ziemlich dünn ist und die Haut durchschimmert, ich finds nämlich total schön, wenn der Pony wirklich wie ein "Vorhang" auf der Stirn liegt. Hätt am liebsten so eine Domina-Frisur, mit Bob, wisst ihr, was ich meine? Aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben...

Was für eine Verlängerung soll das denn sein? Ich kenne nur den Laserbeamer von Hairdreams, der mit dünneren Strähnen arbeitet...

Nee, den Pony wollte ich eigentlich schon haben. Ich habe meine Haare von braun mit vielen bloden Strähnchen auf Schokobraun nur noch mit vereinzelten Strähnchen färben lassen (waren durch das Blondieren immer ziemlich strohig und trocken, vor allem auch die Stufen vorn). Damit es durch das Dunkle nicht so streng ausschaut, wollte ich den Pony (und dass aus den Stufen ein Pony geschnitten wird damit diese trockenen Fuseln endlich weg sind und die Haare endlich eine Länge haben, abgesehen vom Pony). Dadurch ist mein Pony sehr schön dicht (wie gesagt, er ist schon schön geschnitten, schaut nicht so wie ein Kinderpony aus oder wie nen Topf aufgesetzt und dann abgeschnitten) und ich habe auch keine Wirbel die die Haarpartien nach links und/oder rechts teilen. Also eigentlich könnte ich mich nicht beschweren, nur eh ich den wieder hinter's Ohr bekomme, das dauert sicher nicht nur drei Monate...
    Aber ich muss Euch sagen (ich hoffe, es klingt jetzt nich eingebildet), dass die Männer mehr schauen als vorher mit den streng nach hinten genommenen Haaren...
    Ach wisst Ihr was, ich glaube ich finde mich einfach damit ab, 15 Min. früher aufstehen machen ja nun auch nicht sooo viel aus. Und wenn ich wirklich mal keinen Bock habe, muss halt ein Haarreifen her, muss ich ein bißchen dehnen dann drückt der auch nicht mehr so...
    Ihr seid so lieb, vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte, wenn ich Euch nicht hätte!!!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich fänd eine Haarverlängerung am Pony schon etwas überzogen, die paar Zentimeterchen wachsen doch ganz schnell wieder. In einem Monat ist der garantiert nicht mehr so mickrig wie jetzt.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Zitat Zitat von Vanessa20
    Aber ich muss Euch sagen (ich hoffe, es klingt jetzt nich eingebildet), dass die Männer mehr schauen als vorher mit den streng nach hinten genommenen Haaren...
    Ach wisst Ihr was, ich glaube ich finde mich einfach damit ab, 15 Min. früher aufstehen machen ja nun auch nicht sooo viel aus. Und wenn ich wirklich mal keinen Bock habe, muss halt ein Haarreifen her, muss ich ein bißchen dehnen dann drückt der auch nicht mehr so...
    ja, das styling ist allerdings ätzend, zumal der morgens nie grade liegt, sondern so als hätte man in ne steckdose gepackt und waschen muss ich den auch öfters, aber JA, männer scheinen auf ponys wirklich mehr zu schauen

Zitat Zitat von Tuuli
    Ich fänd eine Haarverlängerung am Pony schon etwas überzogen, die paar Zentimeterchen wachsen doch ganz schnell wieder. In einem Monat ist der garantiert nicht mehr so mickrig wie jetzt.
    also ich meinte für mich zumindest verdichtende extensions

Auch ne verdichtende Extension fänd ich für mich überzogen. Ich hab wohl im Bezug auf Haare komplett andere Ansichten und käm nie auf die Idee mir fremdes Haar anschweißen zu lassen.
    Ich hatte dieses Jahr ne Zeitlang ganz schön massiven Haarausfall und hab 1 cm Zopfumfang eingebüßt, aber das ist grad wieder am nachwachsen. Man sollte sich mit dem naturgegebenen Haarvolumen und der Menge anfreunden und einfach damit auskommen.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich würde erst mal abwarten an deiner stelle. ich fand meinen pony am anfang auch komisch, aber mittlerweile liebe ich ihn ein pony lässt das gesicht imho viel weicher wirken.
    http://myspace-654.vo.llnwd.net/0134...44622654_l.jpg << nicht auf den blöden gesichtsausdruck achten

malice ich find die farbe(n) bei dir so geil. würd sowas auch gern machen aber geht nicht wegen der arbeit

Zitat Zitat von Tuuli
    Auch ne verdichtende Extension fänd ich für mich überzogen. Ich hab wohl im Bezug auf Haare komplett andere Ansichten und käm nie auf die Idee mir fremdes Haar anschweißen zu lassen.
    Ich hatte dieses Jahr ne Zeitlang ganz schön massiven Haarausfall und hab 1 cm Zopfumfang eingebüßt, aber das ist grad wieder am nachwachsen. Man sollte sich mit dem naturgegebenen Haarvolumen und der Menge anfreunden und einfach damit auskommen.
    nö, seh ich überhaupt nicht so.
    Heutzutage hat man die Möglichkeit, was an sich ändern zu lassen und wenn man die Kohle hat, bin ich pro Beauty-OP, pro künstliche Nägel, pro fremde Haare etc.
    Klar, hätt ich ne Supermähne, würd ich mich damit abfinden.
    Aber es ist eine Sache, ob man genetisch einfach keine besseren Haare haben KANN, oder ob man wie du, mal eine Phase mit Haarausfall hatte.

Ich hätte da auch kein Problem mit, vor allem auch nicht, wenn man die Veränderung sehen würde - Beispiel Pony ist auf einmal weg und dafür lange Haare da, da wüssten Freunde, Bekannte und Kollegen ja auch gleich "dass da was nicht stimmt". Ich finde, man muss sich wohlfühlen in seinem Körper, da ist es mir egal was die anderen sagen...außer vielleicht auf meine Familie würde ich hören
    @ Kullerauge: auf dem Ava bist Du, oder?! So in etwa ist meine "Haupthaarfarbe" jetzt auch, nur noch vereinzelt blonde Strähnchen drin. Fand ebend auch dass ein Pony das Gesicht weicher macht, als so streng einen Zopf nach hinten (trage ja meistens einen Pferdeschwanz)!
    Geändert von Vanessa20 (12.11.2006 um 00:42 Uhr)

Das Problem an der Sache ist in meinen Augen das, daß die Strähnen, an die die Verlängerungen angeschweißt sind unter größeren Belastungen stehen. Der Kleber oder das verschweißte Nylon sorgt sicher dafür, daß man einen guten Teil bei der Entfernung verliert. Meine Arbeitskollegin, die sich eine professionelle (Great Lengths) Verdichtung machen ließ hatte nach der Entfernung der Extensions weniger Haare als zuvor.

Wie gesagt, mein Friseur hat da eine neue Technik, ich weiß leider nicht wie diese heißt oder funktioniert, aber es ist nichts mit Kleber oder schweißen, wenn ich das richtig verstanden habe. Wir hatten unsere Antworten ja nur darauf bezogen, dass wir eine solche Verlängerung nicht für überzogen halten, so wie Du. Über die "Risiken und Nebenwirkungen" muss man sich schon im Klaren sein. Genauso sollen ja die Nägel beim Dauerhaften Kunstnageltragen dünner und brüchiger werden - ist sicher bei jedem anders, genauso mit den Haaren...

Wie gesagt, mein Friseur hat da eine neue Technik, ich weiß leider nicht wie diese heißt oder funktioniert, aber es ist nichts mit Kleber oder schweißen, wenn ich das richtig verstanden habe. Wir hatten unsere Antworten ja nur darauf bezogen, dass wir eine solche Verlängerung nicht für überzogen halten, so wie Du. Über die "Risiken und Nebenwirkungen" muss man sich schon im Klaren sein. Genauso sollen ja die Nägel beim Dauerhaften Kunstnageltragen dünner und brüchiger werden - ist sicher bei jedem anders, genauso mit den Haaren...
    jep, genauso seh ich das auch.

Ich hab v.a. auch keine Extensions mehr, weil mir damals hinterher viele Haare ausgegangen sind aber nur mal zur allgemeinen Frage: "Was an sich machen lassen, ja oder nein" sag ich JA!

nachtbiene
    Besucher

Haarverlängerung des Ponys ist soweit ich informiert bin mit dem Laserbeamer/Hairdreams möglich oder schau mal nach Skinwefts.

Zum Thema allgemein, Haare leiden oder nicht: wenn gut gearbeitet wird, nein, wenn schlecht gearbeitet wird und die Kundin die Verlängerung/Verdichtung 6 Monate im Haar lässt: JA!
    Also hier bitte nicht auf Vermutungen stützen.

gibt halt Menschen, die haben dünne Flunseln, die werden auch nicht dicker, Figur kann man mit Kleidung kaschieren, Gesicht mit MakeUp, aber Haare?!.... Nicht zuletzt ein wichtiger Attraktivitätsfaktor und Signal für Vitalität, dünne Haare an Frauen signaliseren im Gegensatz zum Haarschwund bei Männern Krankheit.
    Geändert von nachtbiene (14.11.2006 um 23:00 Uhr)

was sind denn skinwefts??

Edit: Hab mich informiert!
    Allerdings finde ich im Moment keine Salons dafür. Weißt du, wo man jemanden im Ruhrgebiet finden könnte, der diese Technik beherrscht?
    Geändert von Malice (15.11.2006 um 10:14 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar

Ich trau mich das gar nicht- Extensions machen lassen. Habe Angst danach sehen meine Haare schlimmer aus als vorher. Abgesehen von den Kosten, die ich gar nicht fähig bin zu tragen.
    Aber ich habe auch genetisch bedingt sehr dünne Haare und muss demnächst auch wieder kurz schneiden lassen, weil die zu allem Übel auch noch ausfallen bzw. ausgefallen sind. Ich werde NIE dicke Haare haben- schon allein aus genetischen Gründen.
    Geändert von Caprice (15.11.2006 um 11:52 Uhr)

ja, stand heut morgen auch vorm Spiegel und dachte mir, dass man mit Haaren kaum schlimmer gestraft sein kann, als ich
    (dabei waren sie vor 6Jahren echt TOLL! bis ich ca. 16 wurde, dann fingen sie fleissig an, auszufallen)
    Bei mir schimmert überall die Kopfhaut durch, da kann ich noch so viele tolle Shampoos für feine Haare nehmen

Inventar

Genau so isses bei mir auch gewesen, Malice. Pubertät-> dünnere Haare, Haarausfall. Mein Doc sagt das ist auch so, dass Frauenhaar dünner ist als Kinderhaar.

Oooch, Ihr zwei. Meeensch, ist doch nicht soooo wild, stellt Euch mal vor Ihr hättet (wie Chemo-Patienten) gar keine Haare mehr, das wäre doch viel schlimmer! Klar, ich kann schon verstehen wie es einen zur Verzweiflung bringen kann (ich mit meinen blöden Pony-Sorgen, ist ja lächerlich)! Ich hatte auch mal dickere Haare und manchmal sagt meine Oma oder meine Mum "...Du hattest früher mal so tolle dicke Haare...!"
    Jaa, toll, kann ich auch nicht ändern, ich rupf' mir die ja nicht aus! Kommt vielleicht von der Pille, keine Ahnung. Aber dünn finde ich sie jetzt nicht unbedingt...hmmm
    Aber das ist doch kein Grund nicht mehr leben zu wollen....Möööööööönsch

Inventar

*edit*
    Geändert von Caprice (15.11.2006 um 11:53 Uhr)

was ist denn sonst los bei dir Caprice?

Ich bin mit meinem Aussehen ehrlich gesagt auch von oben bis unten unzufrieden (aber glaub dafür werd ich hier genauen *duck*), aber dass ich deswegen nimmer leben wollte, ist jetzt Jahre her.
    Mittlerweile lebe ich von der Hoffnung, dass es irgendwie besser wird (insgesamt). Manches kann man ja beeinflussen, wie Figur z.B.

Inventar

Na ja, gehört hier nicht her. Is' schon ok.
    War nicht sooo ernst gemeint.

kann ich schon verstehen @öffentliches forum

Ach Caprice, Du bist doch auch erst 20...!
    Das wird schon, so ne Phase hat wahrscheinlich jede(r)
    Ich glaube es gibt nur sehr, sehr wenige Menschen die mit sich 100%ig zufrieden sind. Aber was soll's - jeder ist einzigartig, auf seine Art und Weise!
    Ich glaube das kommt auch hauptsächlich davon weil uns ständig diese Scheinwelt vorgelebt wird - perfekte Figur, perfekte Haare, perfekte Haut, vom Make Up ganz zu schweigen und von den Klamotten..blablabla
    Wer kann denn da mit sich zufrieden sein?!
    Geändert von Vanessa20 (15.11.2006 um 13:10 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Ich glaube das kommt auch hauptsächlich davon weil uns ständig diese Scheinwelt vorgelebt wird - perfekte Figur, perfekte Haare, perfekte Haut, vom Make Up ganz zu schweigen und von den Klamotten..blablabla
    Ja da sagst was

Malice für NRW weiss ich leider niemand....

Zumal das dann eh alles nur künstlich bzw. auf Bildern bis zum geht nicht mehr bearbeitet ist...aber daran denkt ja keiner (außer wir)

Inventar Avatar von Kolibri

Ich habe gerade den Pony von kullerauge gesehen...und der gefällt mir super gut!!!Gibt es noch Bilder mit dieser "Pony-Art"?Ich würde mir gerne so einen schneiden lassen.Denn bei meinem Pony sind zur Zeit zu wenig Haare.Gibt es noch ein extra Thema zum Pony?