Hallo BJ´s,
kennt eine von Euch die Neobio Gesichtspflege für unreine Haut? Hört sich ganz gut an, von den Inci´s her, aber so richtig kenne ich mich damit noch nicht aus.
Liebe Grüße
Sarah
Hallo BJ´s,
kennt eine von Euch die Neobio Gesichtspflege für unreine Haut? Hört sich ganz gut an, von den Inci´s her, aber so richtig kenne ich mich damit noch nicht aus.
Liebe Grüße
Sarah
hallo....
habe es bei uns in der drogorie auch schon gesehen...
aber mehr auch leider nicht-
kann dir leider auch nicht weiterhelfen....
aber vieleicht du mir- habe garnicht drauf geachtet gibt es das
auch für andere hauttypen oder nur füe unreine haut????
l.g.simsamred
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Hallo simsamred,
ich habe auf der Homepage gesehen, dass es eine Pflegelinie für jede Haut gibt. Weiß aber darüber nichts. www.elektrobio.de. vielleicht ist es ja gut. Wenn Du testest musst Du auf jeden Fall berichten
Nachdem ich jetzt das Neobio Shampoo versucht habe, und davon regelrecht begeistert bin, dachte ich ich könnte auch mal die Gesichtspflege ausprobieren, weil ich sonst noch null Erfahrung mit Naturkosmetik habe, ausser einem völlig missglücktem Ausflug zu Hauschka.
Liebe Grüße
Sarahisabella
hi....
ja, das schampoo und auch die spülung von neobio benutze ich auch
im wechsel mit lavera.. bin auch gut zufrieden....
mit den hauschka sachen habe ich keine erfahrungen-habe einmal auf dem handrücken
nur das make up getestet - was ich da sagen muß der DUFT- himmlisch-
das wäre für mich ein grund das mal zu testen
ich bin seit meinem umstieg bei den sachen von alterra und alverde gelandet und eigentlich
supergut zufrieden
obwohl mich irgendwann das von neobio auch mal interessieren würde,.......
l.g. simsamred
naja, ich bin einfach zu neugierig
Ich gehe jetzt los und kaufe mir neobio und dann berichte ich!
Viele Grüße
Sarah
na, da bin ich ja mal gespannt
bitte berichte
l.g. simsamred
darf ich kurz nachfragen, welche neobio shampoos ihr benutzt? ich möchte mir noch ein zweites zur abwechslung zulegen, habe momentan das honig shampoo!
ich bin jetzt nicht sicher, aber ich dachte hier (oder war es doch in einem anderen forum) würde jemand neobio gesichtspflege benützten!
aber wenn du zu neugierig bist und der preis ok ist, dann wieso nicht... einen versuch ist es immer wert!
hi...
also ich das
grüner kaffee schampoo und grüner kaffee&weizen-creamid spülung...
l.g. simsamred
Hallo Sarah,
ich bin auch beim Stöbern im Internet nach Neobio-Shampoos (die ja hier so gelobt werden), auf die Pflegeserien von Neobio gestoßen und mußte dann unbedingt was haben.
Aufgrund falscher Informationen auf der Elektrobio-Seite und unbeantworteter Emails dieser Info-Tante (ein fetter Minus-Punkt für den Kundenservice ) habe ich mir dann zuerst die Apfel-Feuchtigkeitscreme und die Turgol-Kräuternachtcreme zugelegt. Sollte für normale Haut sein.
Auf der Schachtel stand dann plötzlich: Für anspruchsvolle Haut. Dementsprechend reichhaltig waren dann die Produkte auch - ging für meine Mischhaut leider gar nicht wurde sofort abgesetzt.
Habe mich dann im Reformhaus beraten lassen und mir zugelegt:
Gurkensaftmilch Reinigungsmilch
Gurkensaft Gesichtswasser
Hamamelis-Kamillen-Creme für empfindliche Haut
Kamillen-Creme FORTE für empfindliche Haut
Benutze es seit knapp 3 Wochen - mit Unterbrechung wg. Kurzurlaub - und kann noch kein abschließendes Urteil fällen. Bin momentan noch etwas unschlüssig. Werde nach Konsultation meiner Kosmetikerin Anfang November mal die entsprechenden Testberichte verfassen. Die ist nämlich immer schonungslos ehrlich, wie sie meinen aktuellen Hautzustand findet.
Die Serie für unreine Haut wäre mir zu wenig, habe Mischhaut mit Tendenz zu trocken, wurde aber in einem anderen Forum Gutes drüber berichtet...
LG, butfly10.
Hey Ho,
bin jetzt wieder zurück und habe meine übermäßige Kauflust erst mal bezähmt. Ich bin immer direkt versucht mir eine komplette Serie zuzulegen
Gekauft habe ich jetzt erst mal das Anti-Spot-Gel, das mir die freundliche Verkäuferin sehr empfohlen hat und dann habe ich noch Proben der Gesichtscreme mitbekommen. Bin schon ganz gespannt!!!
Ich versprech mir relativ viel von dieser Serie, da ich ziemlich lange nach NK (oder wenigstens fast NK) gesucht habe die nicht komedogen ist. Da habe ich ganz schön INCI´s gewälzt, und alles nur wegen Euch
Naja, Morgen werde ich den ersten Eindruck schildern und dann gibts hoffentlich bald die Langzeitstudie
@ butfly10 Ich glaube, dass die Pflege für unreine Haut noch relativ neu ist und die Infos dazu auf der Homepage fand ich auch sehr gut, mit allen Inci´s etc. Allerdings habe ich Elektrobio auch nicht direkt angemailt, kann also über den Kundenservice nichts sagen. Aber keine Antwort auf eine direkte Anfrage ist immer extrem ärgerlich
@ alea Ich benutze das Brennesel Oliven Shampoo gegen Schuppen. Ich habe es noch nicht oft benutzt, kann also noch kein Langzeitergebnis mitteilen, aber es wäscht angenehm und ich finde den Duft sehr lecker. Allerdings hat meine Kopfheut heute angefangen leicht zu jucken. Vielleicht trocknet es etwas zu sehr aus, also werde ich es mal mit einer Spülung zusätzlich versuchen. Habt Ihr da Empfehlungen?
Vorher habe ich Head & Shoulders benutzt, ich glaube das ist bestimmt furchtbar schlimm das zeug, oder? Ich habe mich gar nicht getraut die Inci´s anzusehen. Wahrscheinlich muss sich meine Kopfhaut erst mal an die plötzliche Wohltat gewöhnen
Also, wünscht mir Glück bei der Mission "mit Neobio gegen Pickel und fiese Schuppen"
Liebe Grüße
Sarah
ab klar doch
bin ja mal gespannt.......
l.g. simsamred
also, was soll ich sagen, ich bin begeistert!!! die creme ist super angenehm, riecht gut, fettet nicht und hilft! in Kombination mit dem ANTI pICKEL gEL ein echter Hit gegen Pickel und meine Haut hat sich wirklich schon dramatisch verbessert. ich hatte nämlich einen ziemlichen Pickelschub gerade und der ist fast nicht mehr zu sehen, ohne das meine Haut gereizt ist.
Also ich denke das könnte mein heilier Gral sein , aber dafür muss ich natürlich noch das langzeitergebnis abwarten.
LG Sarah
hallo...
wie lange hattest du das denn schon genommen das es so schnell wirkte???
das die crene angenehm ist -hört sich ja schon mal gut an.......
ich brauche meine sachen nun erstmal auf-
vieleicht teste ich die neobio serie dann auch noch mal....
l.g. simsamred
kann man neobio irgendwo im inet bestellen?
hab auf anhieb nichts gefunden....
Don´t worry, be happy!!!!
Neobio gibt´s nur im Reformhaus !arwen2906 schrieb:
kann man neobio irgendwo im inet bestellen?
hab auf anhieb nichts gefunden....
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo,
ich hab Mittwoch abend angefangen. Ich war wohl etwas überschwenglich in meiner Begeisterung, was ich meinte, war, dass sich meine Haut sofort entspannt hat und die fiesen großen Pickel angefangen haben sich zurückzubilden, sie sind natürlich noch nicht ganz weg, aber sie sind nicht mehr rot und fallen nicht mehr so auf. Außerdem sieht meine Haut ganz entspannt und gepflegt aus. Ich bin sehr zufrieden, denn sonst dauert so ein Ausbruch immer ewig... und es wird immer besser
Liebe Grüße
Sarah
hört sich ja echt gut an.....
werde wie schon gesagt nach der pflege die ich zur zeit habe
auch mal neobio testen- wo ich es doch sogar hier im
Dorf bekomme
l.g. simsamred
Hallo,
bin auch sehr interessiert an den Neobio Gesichtspflege Produkten. Habe zwar von Incis nicht so viel Ahnung, aber vielleicht kann ja mal jemand was dazu sagen, der besser bescheid weiß. Seitdem ich von den Shampoos und Spülungen total begeistert bin schleiche ständig um unser Reformhaus herum und muss mich wirklich beherrschen.
Wie sind denn jetzt die ersten "langzeit" Erfahrungen (also über die letzten 10 Tage etwa)?
Vielleicht kennt auch jemand das Gurkensaft Gesichtswasser...
Bitte berichtet
Viele Grüße
China
@ sarahisabella
das hört sich ja alles super an. Das werde ich gleich mal meiner Tochter verordnen.
byebye
Marilyn
Hallo Beautys!
Ich muss ja gestehen, dass ich eben erst den Trendletter in meinen Mails wiedergefunden und natürlich sofort gelesen habe.
Und was lese ich da: Gesichtspflege von Neobio mit GURKE! Wie ferngesteuert bin ich dann mal sofort zur HP gesurft.
Und das liest sich ja sehr nett! Und die INCIS scheinen mir auf den ersten Blick auch ganz gut zu sein. Ich bin da ja schwer versucht...
Hat jemand von euch die Gesichtspflege von denen schon mal getestet?
Ich hab ja jetzt nicht so die jugendliche unreine Haut, sondern mehr die empfindliche Mischhaut.
Also folgende Produkte würden mich interessieren:
Apfel-Feuchtigkeits-Creme (20 ml)
Feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit dem Saft von frisch gepressten Äpfeln, Apfelpektin und pflegendem Erdnussöl. Belebt, strafft und schützt die Haut.
Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), ARACHIS HYPOGAEA (PEANUT) OIL, CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE, DICAPRYLYL CARBONATE, ISOPROPYL PALMITATE, GLYCERIN, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, GLYCERYL STEARATE, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, ETHYLHEXYL COCOATE, HYDROGENATED PALM (ELAEIS GUINEENSIS) GLYCERIDES, PARFUM (FRAGRANCE), PHENOXYETHANOL, SODIUM CETEARYL SULFATE, XANTHAN GUM, PYRUS MALUS (APPLE) FRUIT EXTRACT/JUICE/PEKTIN EXTRACT, MALTODEXTRIN, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, EQUISETUM ARVENSE EXTRACT, HYDROXYCITRONELLAL, COUMARIN, BENZYL ALCOHOL, CITRONELLOL
Gurkensaftmilch (200 ml)
Reinigungsmilch für jeden Hauttyp. Reinigt schonend und porentief mit beruhigendem Hamamelis-Extrakt, Gurkensaft und erlesenen pflanzlichen Ölen.
Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), ARACHIS HYPOGAEA (PEANUT) OIL, CUCUMIS SATIVUS (CUCUMBER) FRUIT EXTRACT/JUICE, HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES CITRATE, SORBITOL, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) WATER, ISOPROPYL PALMITATE, GLYCERYL LINOLEATE, SODIUM STEAROYL LACTYLATE, STEARIC ACID, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE), XANTHAN GUM, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, BENZYL BENZOATE, BENZYL ALCOHOL, CITRONELLOL, HYDROXYCITRONELLAL, POTASSIUM SORBATE, CINNAMYL ALCOHOL
Gurkensaft-Gesichtswasser (125 ml)
Mildes Gesichtswasser mit feuchtigkeitsspendenem Gurkensaft und tonisierenden Hamamelis-Extrakt für normale bis Mischhaut. Wirkt erfrischend und teintklärend.
Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), ALCOHOL/ALCOHOL DENAT., ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) WATER, BETAINE, SORBITOL, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), CUCUMIS SATIVUS (CUCUMBER) FRUIT EXTRACT/JUICE, BENZYL SALICYLATE, POTASSIUM SORBATE, TARTARIC ACID, LIMONENE, SORBIC ACID
Ich dank euch schon mal und wünsch noch einen schönen Abend!
Älva
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ich habe die Creme für unreine Haut mal zwei Monate getestet und kann mir schon vorstellen, dass sie auch für Mischhaut funktioniert.
Für meine Haut ist sie leider zu reichhaltig gewesen, aber meine schwester kommt mit ihr super zurecht.
Vielleicht hilft sie vor allem, wenn die Haut nur deshalb nachfettet, weil sie zu trocken ist.
Ich wünsche euch viel Glück damit, super verträglich ist sie nämlich.
Mit ihr hat es nie irgendwelche Reizungen oder Rötungen gegeben.
Grüße von Ismul