Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19

Thema: mascara?

sascha29
    Besucher

mascara?

guten morgen
    sorry wenns das thema hier schonmal gab, ich hab in der letzten zeit nix dazugefunden alsooo...ich habe ein großes problem mit mascaras: meine wimpern sehen immer nicht so aus, wie sie aussehen sollten. ich hätte sogern richtig "wuschige", dichte und weiche wimpern, länge ist mir zb nicht so wichtig. ish habe schon viele mascaras durch, auch diesen wo ein ende weiß ist und das andere schwarz (heißt ja, die weiße seite würde durch flimmerhäarchen die wimpern dichter und voller machen) aber im endeffekt hab ich dan immer 5-6 wimpern, die zusammenklepen und lang sind..sieht echt würg aus! ich hab schon die testberichte gelesen aber viell kennt iht ja noch einen geheimtipp? also: wschige, dichte wimpern, am besten günstig vielen lieben dank!

Inventar

AW: mascara?

wenn du was billigeres willst, dann würd ich die great lash waterproof von jade maybelline empfehlen.
    macht bei mir gutes volumen (ich hab auch schon lange wimpern und brauch eher volumen als länge)

BJ-Einsteiger Avatar von paris

Also Ich kann dir die Dior "Maximeyes" empfehlen. Die find ich richtig super, denn sie macht voll wimpern OHNE zu verkleben. Und die Wimpern bleiben weich und werden nicht so starr und hart wie bei manch anderen.

Inventar Avatar von Stargazers

also ich hab irgendwo son billigen von p2 (dm , 2,50 €) der heißt "dramatic long" oder so (ja lang sollte es ja nicht sein) aber ich finde de rmacht die wimpern sehr natürlich "wuschig" und sie wirken nicht starr ode rhart sondern halt...ehm natürlich eher dezent..

ich denke da sist bei jedme aber anders..am besten ist ja immer testen obwohl...? naja... was anderes kann man ja nichttun?

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich benutze immer zwei verschiedene Mascaras, so funktionierts irgendwie am besten...

Also zuerst (für Trennung, Farbe und Länge) nehme ich die Inimitable (Chanel), die lasse ich etwas antrocknen und nehme dann die LashLift (EB) denn die gibt mir Volumen und curlt die Wimpern. Zum Schluss nocheinmal mit der Inimitable trennen - und perfekte Wimpern: schwarz, lang, getrennt, gecurlt!!

Hört sich vielleicht nach viel Aufwand an, macht es aber nicht. Das geht echt schnell und meistens tuscht man ja eh 2-3 mal!!
    Kauf Dir doch mal zwei günstige Tuschen und probier es aus!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Experte Avatar von torti

Ich kann dir jetzt nicht direkt nen guten Maskaratipp geben.....
    ABer seit ich meine Wimpern jeden Abend vor dem Schlafen gehen mit Rizinusöl einreibe, habe ich so einige Wimpern dazugewonnen.
    Sie sind schön weich, wirken kräftiger, und "wuschiger", wie du so schön sagst.
    Ohne gehe ich nie mehr ins Bett.

Inventar

@ sascha29

Ich bin jahrelang mit Mascara überhaupt nicht zurechtgekommen, es klebte auch nur alles zusammen. Dann habe ich mir einen ganz billigen Wimpernkamm gekauft und die Wimpern nach dem Tuschen einfach damit durchfrisiert. Und jetzt geht es, nach langen Jahren der Übung, schon lange ohne Kamm.

Liebe Grüße, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Experte

Ich fand den Clinique Natural Glossy ganz schön, für einen natürlichen Effekt. Die Bürste ist auch echt klasse, ggf später in ausgespült zum nachkämmen. Ich kann diese-Wimpern-Kleb-Optik auch nicht leiden.

lg Charlottte

Oma Avatar von IVY

torti, wie machst du das ?
    NUR die wimpernspitzen oder auch das lid einfetten ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar

So, jetzt hatte ich Zeit zum Probieren (ob die Wimpern dann auch weich sind), und jetzt kann ich die Aufschrift der Wimperntusche nimma lesen.

Wenn ich mich recht erinnere müßte da "essence Lash Mania" draufstehen, schwarze dicke grosse Hülse mit silberner Kappe, dicke Bürste. Macht Megavolumen und trennt super! In Ö kostet sie 2,95, also wäre der Punkt "günstig" auch erfüllt.

Liebe Grüße, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von torti
    Ich kann dir jetzt nicht direkt nen guten Maskaratipp geben.....
    ABer seit ich meine Wimpern jeden Abend vor dem Schlafen gehen mit Rizinusöl einreibe, habe ich so einige Wimpern dazugewonnen.
    Sie sind schön weich, wirken kräftiger, und "wuschiger", wie du so schön sagst.
    Ohne gehe ich nie mehr ins Bett.
    Das hört sich interressant an....

Wenn meine Wimpernpflege leer ist, werde ich das mal ausprobieren.

Nachdem mir der Masterpiece Maskara von Ellen Betrix eine allergische Reaktion verursacht hat, verwende ich momentan Wimpernpflege und schwarze MAscara von Ricarda M. Bin ganz zufrieden damit, allerdings ist die Bürste sehr groß und irgendwie grob, da musste ich mich erst dran gewöhnen.
    Nochmal kaufen werde ich ihn wohl nicht, komme aber ganz gut damit zurecht.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe mir gerade bei Douglas den Promo-Mascara von Clinique aus der Zeitung geholt. Gestern das erste mal probiert (war mein erster 2-Phasen-Masara) und das Ergebnis war SUPER. Kein Verkleben, kein Verwischen, lange und dichte Wimpern. Hat sogar heute beim Sport (6 km Joggen ohne Pandaaugen gehalten. Wenn ich den jetzt dauerhaft vertrage, wird dies wohl mein HG im Bereich Mascara.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

was ist ein 2 phasen mascara?

toretta
    Besucher

Entweder die Diorshow, die ist aber nicht billig, oder Jade Volume Express oder Essence Lash Mania. Hab die alle in gebrauch und mag die sehr gerne, wo bei ich letztere am besten finde, da sie nicht verklebt und tolle Wimpern macht.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

@stargazers, dieser Promo-Mascara enthält eine Wimpernbase (lash building primer) und auf der anderen Seite den Mascara (lash doubling mascara). Ich weiß nicht, ob es da sonst irgendeinen Fachbegriff gibt.
    Leider gibt es diesen Mascara nur als Promo, sonst muss man wohl Base und Mascara getrennt kaufen. Ist etwas nervig, weil es dann viel Platz in der Handtasche einnimmt. Aber bei dem Ergebnis werde ich es wohl in Zukunft in Kauf nehmen, bis ich etwas praktischeres aber gleichwertiges finde.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Experte Avatar von flunserl

Meine Erfahrung ist, dass die Wimperntusche an sich völlig egal ist, es kommt auf die Bürste und die Nachbearbeitung mit einem Wimpernkamm an.

EInfach 1,2mal tuschen damit die Wimpern schön dicht werden und dann mit dem Kamm trennen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

Sonnenkind Avatar von Palim

Wo bekommt man denn einen GUTEN Wimpernkamm?
    Hatte mal bei DM geguckt,aber der sah schon so komisch aus,dass nicht vorstellen konnte,damit gute Ergebnisse zu erzielen

Experte Avatar von **princess**

Habe schon so viele Mascaras probiert, von billig bis teuer und die besten Ergebnisse bringen bei mir die Hypnose von Lancôme und bei den eher günstigen Mascaras die Voluminous x4 von L´oreal. Beide verlängern und verdichten die Wimpern.

Welche mich aber noch sehr interessiert ist die SURREALIST MASCARA von Helena Rubinstein.
    Hat die vielleicht schon jemand von euch ausprobiert?
    Geändert von **princess** (12.11.2006 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von flunserl
    Meine Erfahrung ist, dass die Wimperntusche an sich völlig egal ist, es kommt auf die Bürste und die Nachbearbeitung mit einem Wimpernkamm an.

EInfach 1,2mal tuschen damit die Wimpern schön dicht werden und dann mit dem Kamm trennen.
    zu 90 prozent kommts auf die bürste an!!! aber auch etwas auf die mascara selbst z.b. der star stylist mascara brökelt ekelahft nach 5 stunden