Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Gutes (eher billiges) lidschatten "base" ?

Hm also ich benutze meine Öle, SL, dann MF (ist ja auch puderförmig) und Seidenpulver (ebenfalls Puder) .. und darauf die Base. Und wenn sie - nach welchen Kriterien weiss ich leider bisher nicht - für mich geeignet ist, dann ist das auch völlig ok so und sie hält den ganzen Tag. Ich puder auch danach nochmal bzw. mache nuden Lidschatten drauf bevor das AMU draufkommt..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo, ich mal...

Mein Problem:

Bei mir hält kaum ein Lidschatten

Ich habe u.m.a. base, da habe ich einen matten Jade-Lidschatten (der ist aber schon uralt), das ist der einzige e/s, der bombig in der Kombi hält
    (oder die u.m.a. wird besser, je länger die liegt, hält aber trotzdem nicht alles)

Dann habe ich die Manhattan-Base. (noch die Schwarze)
    Morgens sieht der e/s noch bombig aus, aber selbst der Manhattan e/s hängt so um 15/16 Uhr in den Kniekehlen
    (wobei Manhattan-Base und Manhattan-e/s Kombi noch relativ lang hält)

Dann habe ich die Be:Yu-Base vom Dougi und die ist ja mal voll schlecht
    Da "hängt's" schon eine (oder zwei) Stunde(n) früher....

Allgemein habe ich festgestellt, dass bei der u.m.a. Kombi der Jade e/s als matter e/s am besten funzt und dass die glänzenden e/s (wie z.B. Manhatten) mittelmässig sind und am schlechtesten die Puderlidschatten halten (auch glänzend).

Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich meine Frage formulieren soll - so in etwa: könnt ihr mir helfen??
    Mach' ich was falsch??
    Was mach' ich falsch??

Ich habe gelesen, dass die ArtDeco-Base mit der von Manhattan vergleichbar ist, dann brauch ich die ja gar nicht probieren...

Ich suche etwas, dass für Puder Lidschatten/Lidschattenpuder egal ob matt oder glänzend bombenfest hält

schonmal
    liebe Grüße Elise

BJ-Einsteiger Avatar von SunBeauty1991

Hallo ,
    ich benutze auch die Base von Manhattan aber die weisse... Ich finde, die ist ! Die hällt am besten mit den Lidschatten von Manhattan. Ab und an passiert es auch mir, das der e/s mir verläuft aber dann war es keiner von Manhattan.

Experte Avatar von andycorr

@Elise

Ich habe seit kurzer Zeit den Lemon Aid von Benefit in Verwendung. Damit halten meine Lidschatten wirklich super .
    Vielleicht ist der ja was für dich.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir die Base von Artdeco geholt, einfach super kann ich sagen :) Preis ca. 7 EUR
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Experte

Also ich benutze auch die weiße von Manhattan und bin sehr zufrieden

Blushjunkie Avatar von September

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Base. Nur leider finde ich im DM bei uns keine Einzige. Wo genau muss ich da denn schauen? Sind die bei den Lidschatten von den einzelnen Marken?

Achja,... ich bin aus Österreich. Vielleicht kann mir auch Jemand einen Tipp für den Bipa geben.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    @Elise

Ich habe seit kurzer Zeit den Lemon Aid von Benefit in Verwendung. Damit halten meine Lidschatten wirklich super .
    Vielleicht ist der ja was für dich.
    Hm, habe direkt bei Douglas online geguckt.
    Schaut gut aus...
    Die haben noch den F.Y....EYE!, auch eine Base.
    Kannst Du mir da viellt auch was zu sagen??

Sonst frage ich mal die Beauties im Benefit-Thread...
    (bin aber schon hochgradig gefährdet *gg*)
    liebe Grüße Elise

Hmmm,... denkt ihr denn, dass so eine Base jeder DM hat? Dann geh ich nämlich einfach nochmal hin und dreh jedes Schminkprodukt zweimal um,....

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Schminkst du dich mit Make-up? Vielleicht ist das oder deine Creme zu reichhaltig und dein AMU verläuft deshalb.. Finde ich aber schon komisch..
    Ich habe total fettige Haut und selbst nur mit Puder und Make-up auf den Lidern hält mein Lidschatten den ganzen Tag.

Ich habe auserdem die Manhatten Base in der schwarzen Dose (also die alte) und finde die super, auch die diversen Lidschattenstifte und Cremelidschatten halten bei mir als Base super durch, oder die Carmouflage-Creme von Artdeco in so nem hellen gelb-grün... ich denke du musst einfach probieren!

Evlt kann dir ja jemand von dem Lemon Aid von Benefit ein ganz kleines bischen zum probieren geben, oder du gehst bei denen an den Counter und sagst du brauchst zum testen ne Minimenge.. das würde ich auch bei anderen Marken probieren, irgendeine wird schon funktionieren und so musst du nicht alle kaufen.

Viel Glück bei der Suche!!

Inventar

Im DM gibt es glaub ich nur die Base von Manhattan.

Gesperrt Avatar von hemo

Halloechen beauties
    meine beste e/s unterlage Eye-Poxy&trade Shadow Primer ist von Coastal Scents aus USA kostet kostet 11$ & porto. man braucht nur eine winzigkeit (habe es schon im CS threat berichtet)
    von der bestellung bis zu meinem briefkasten vergeht normaler weise auch nur 1 woche.

Na super,... komme eben klitschnass vom DM. Ich hab die Base von Manhattan gefunden, eine weiße und eine schwarze (welche ist besser), bloß waren die schon verwendet und mehr gabs nicht. Jetzt werd ich morgen in einen anderen DM schauen.
    Geändert von September (17.07.2008 um 17:41 Uhr)

Blondinchen Avatar von MetalCat

Die weiße von Manhattan ist die e/s base. Die schwarze ist irgendeine andere aber keine e/s base.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Die schwarze ist auch eine e/s Base! Die gabs bevor die Linie mit den weißen Verpackungen rauskam. Ich hab noch das schwarze Döschen.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Allwissend Avatar von Ritchen

Ich habe das "Eye Color Fix" von CCB Paris. Finde es auch super gut und es hält bei mir auch super, wobei ich ja immer Probleme mit Eyeshadows hatte, da ich Schlupflider habe....arghhh.. hat sich immer alles abgesetzt, sogar der Eyeliner hat nicht gehalten.

Habe den damals getestet als ich meine Ausbildung angefangen hatte, und da musste ich noch 9 Stunden im Lager arbeiten !!

Bin also zufrieden!!

Die Konsistenz ist auch schön cremig und lässt sich suuper verteilen, macht sogar ein echt schönes Gefühl beim verteilen ( mit dem Finger )

Hab vor ein paar Tagen noch einen Test gemacht, ob er die e/s Farbe irgendwie verändert, und ich war überrscht. er intensiviert die Farben schön.

Hier habe ich den ChriMaluxe GLANZ PUDER verwendet. Ich muss sagen sonst sieht man das Glanz Puder fast gar nicht auf der Haut, und hier sieht man richtig wo ich die Base aufgetragen habe und wo nicht.

so sieht der übrigens aus. ein echt süßes Tübchen.

mein Favorit ist er, obwohl ich sagen muss dass ich von den anderen namhaften Bases keinen probiert habe. Nur irgendwann mal vor langer Zeit hatte ich eine Base von einer Drogeriemarle...weis aber nicht mehr welche..

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Die schwarze ist auch eine e/s Base! Die gabs bevor die Linie mit den weißen Verpackungen rauskam. Ich hab noch das schwarze Döschen.
    Achso echt? Ich dachte das wäre etwas für die Nägel oder so. Komisch das sie dafür noch ein extra Fach haben.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Meine Laune...
    Amazed

Manhattan e/s Base schwarz/weiß:
    selber Inhalt, neue Verpackung (weiß)
    liebe Grüße Elise

Experte Avatar von kay

... es gibt aber dennoch auch einen Nagelbalsam in der schwarzen Dose, der bei uns direkt neben der neuen weißen E/S-Base steht.... - den hatte ich nämlich beim ersten Mal im Körbchen und habe mich zu Hause geärgert...

also: ob Base oder Balsam...

lg Kay
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Zitat Zitat von kay Beitrag anzeigen
    ... es gibt aber dennoch auch einen Nagelbalsam in der schwarzen Dose, der bei uns direkt neben der neuen weißen E/S-Base steht.... - den hatte ich nämlich beim ersten Mal im Körbchen und habe mich zu Hause geärgert...

also: ob Base oder Balsam...

lg Kay
    Ja bei uns ist es auch so. Neben der Base ist ein schwarzes kleineres Döschen das auch vom Design her in die neue Kollektion passt. Bei uns war die weiße Base nämlich ausverkauft aber das schwarze war definitiv keine e/s Base sonst hätte ich ja die genommen.

Experte Avatar von kay

Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Allwissend

Ich spiele in der letzten Zeit auch mit dem Gedanken, mir mal die Manhattan e/s Base zuzulegen. Schon, als ich auf den Thread geklickt habe, wusste ich, dass ich es danach noch mehr will

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Ja bei uns ist es auch so. Neben der Base ist ein schwarzes kleineres Döschen das auch vom Design her in die neue Kollektion passt. Bei uns war die weiße Base nämlich ausverkauft aber das schwarze war definitiv keine e/s Base sonst hätte ich ja die genommen.
    Hmmm, dann muss ich beim nächsten Shopping nochmal

Vielleicht lassen die aber die alte Edition erst auslaufen, bevor sie neues einräumen

So kann man aber auch Verwirrung stiften (das geht an Manhattan Cosmetics)
    liebe Grüße Elise

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hab die Base noch nicht so lange, mein DM hier hatte die schwarze noch ziemlich lang, ganz klarer Fall von "Erst-den-Rest-abverkaufen". Als ich dann kurz danach in D war und gesehen habe dass es die neue eigentlich schon gibt hab ich mich geärgert dass ich noch eine alte gekauft hab aber naja was solls, bis jetzt bin ich zufrieden damit. Mal schauen was zuerst passiert: dass ich sie aufbrauch oder dass sie schlecht wird.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Amazed

Hi Beauties,

bis jetzt habe ich drei Anregungen:

Benefit - Lemon Aid (danke, andycorr)
    Benefit - f.y. eye!
    Guerlain - divinora protective base for eyelid

Heute habe ich einen Concealer von Sisley als Base, aber es funzt nicht, ist schon verrutscht...

Ich meine, klar, ich kann auch meinen Drogerie-Lidschatten einmüllen und mir neuen aus der Parfümerie kaufen.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es etwas gibt, was auch bei mir hält.

Und:
    warum hält dann der Jade e/s auf der billigen u.m.a. Base???
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amazed

ja, und die Base von agnes.b

obwohl, Ritchen, ich da noch bisschen unsicher bin, mit der Base von agnes.b
    Ich habe auch eine Base von Be:Yu und die läßt sich von der Konsistenz her auch schön verteilen, nur leider ist nach paar Stunden alles in der Lidfalte gesammelt
    Deine Argumente allerdings hören sich echt gut an... *überleg*
    liebe Grüße Elise

Ich finde die Manhattan base zu "schmierig" irgendwie, wie eine Creme, die von Artdeco finde ich viel besser die ist eher fest aber lässt sich trotzdem leicht auftragen.

Inventar

Hat schon jemand die Base von Rival de Loop (Rossmann, ca.3€) getestet?

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Ich finde die Manhattan base zu "schmierig" irgendwie, wie eine Creme, die von Artdeco finde ich viel besser die ist eher fest aber lässt sich trotzdem leicht auftragen.
    Ja, MetalCat, hält denn die ArtDeco-Base???
    Ich habe die von Manhattan und ich finde die auch nicht so gut.
    Wenn ich Glück habe, hält die den Manhattan e/s, aber davon auch nicht alle...

Ich habe in sämtlichen Parfümerien, die ich am Samstag abgeklappert habe, immer die ArtDeco-Base empfohlen bekommen, habe jedoch gesagt, ich hätte die schon, weil ich immer dachte, das sei in etwa dasselbe, auch von der Konsistenz und Haltbarkeit her. (sehen ja ähnlich aus)
    Kannst Du mir Deine Erfahrungen im Vergleich vielleicht mal kurz schildern, bitte???
    liebe Grüße Elise

Ja von der Artdeco bin ich begeistert, sie ist nicht so wie eine Creme sondern ein bisschen fester und kompakter. Aber man kann sie trotzdem ultraleicht auftragen und man verwendet dadurch auch nicht zu viel. Bei der Manhattan bin ich einfach reingegangen und hatte dann viel zu viel auf dem Lid drauf. Aber auch sonst fand ich sie zu schmierig ich weiss nicht das Lid war viel zu ölig sag ich mal. Bei der Artdeco ist das anders, die macht eine richtig schöne Grundlage die gar nicht patzig ist oder so sondern einfach schön glatt. Und die Farben halten darauf einfach nur bombig. Ich finde sie jetzt auch nicht so teuer da man ja sehr lange damit auskommt.

BJ-Einsteiger Avatar von moeni

hi,

ja, ich habe die base von rival de loop (2,95 ca) getestet. die ist super!!
    ähnliche konsistenz wie die artdeco im töpfchen, was ich eigentlich nicht mag, da man mit längeren Nägeln nicht gut was "erwischt", aber sie hält und hält...
    bin gestern nacht ausversehen aufm sofa eingepennt, und als ich so gegen ca. 4 erwachte, war der lidschatten nur -wirklich NUR- ganz leicht in der lidfalte abgesetzt...ich muss da, glaub ich, noch eine bunkern gehen.aber, achtung, limited edition!!

Allwissend

Ich werde mir nächsten Monat bestimmt die e/s Base von Rival de Loop kaufen. Preislich kaum zu schlagen, und wenn du sagst, die hält richtig gut... kann man ja nix falsch machen

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Welche ist denn das (Rival de Loop)? Könnt ihr mir den genauen Namen schreiben? Ich find das irgendwie nicht??

Experte Avatar von sarotti

das ist eine Roßmann Marke

Gesperrt Avatar von hemo

cartrice stay-on, manhattan e/s base &
    die teure clinique touche base sind bei mir so dolle &
    coastal & too faced insurance jucken mich komischer weise.

also bleiben mir arteco & urban decay e/s primer potion &
    mit diesen beiden komme ich gut aus. uebrigens benutze ich einen pinsel/wattestaebchen fuer das arteco doeschen.

und hier das preiswerteste:
    habe lachen muessen als eine freundin mir erzaehlte, dass sie ihm schminkkurs nur concealer als e/s base benutzen (mit oder ohne abpudern)...aber sie hat recht & "hatte das letzte lachen"...

Experte Avatar von sarotti

Bei Concealer als Base muß man aber aufpassen, denn nicht mit jeder konsitenz klappt das mit der haltbarkeit am Ende. Er muß zu diesem Zweck ein wenig trocken sein. Viele sind sehr cremig, und dann schwimmt trotz Puder alles davon, habe ich die Erfahrung machen müssen.
    Ich mag den Manhatten auch sehr, aber wenn ich zuvierl davon erwische, geht die Sache nach hinten los, und sieht nicht wirklich toll aus.

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

habe mal die von Manhattan ausprobiert aber hat irgendwie bei mir nichts gebracht

Inventar Avatar von blackpingu

die von manhattan find ich klasse, benutz ich nur. komm man auch ewig mit hin

supreme
    Besucher

hab mich heute im DM umgeschaut und ausser Manhattan und Alverde macht da keiner eine e/s base? Kann doch gar nicht sein? Wer stellt bitte noch günstige e/s bases her (außer artdeco, kron, uma...)?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ich werde mir nächsten Monat bestimmt die e/s Base von Rival de Loop kaufen. Preislich kaum zu schlagen, und wenn du sagst, die hält richtig gut... kann man ja nix falsch machen
    wie warst du zufrieden?