Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

AW: Gutes (eher billiges) lidschatten "base" ?

Ich hatte auch einige:
    Artdeco: Eyeshadow lässt sich schwerer blenden, hält aber stundenlang bombig!
    Catrice: nach 2 Stunden war der Eyeshadow weg. Kann man sich sparen...
    Rival de Loop Young: erst einmal benutzt. Lässt sich sehr einfach verteilen und Eyeshadow lässt sich normal blenden. Nach 6 Stunden war mein nur Eyeshadow minimal verblasst.

BJ-Einsteiger Avatar von Lille

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    ja die von artdeco glitzert immer son bissel. welche sorte ist e.l.f.?
    e.l.f. ist eine ursprünglich glaub ich amerikanische Marke, die es mittlerweile auch hier zu bestellen gibt
    http://www.elf-kosmetik.de/

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Ich benutze den von uma und find den echt klasse

Inventar Avatar von anirak

danke lille!
    ich probiers wohl mal mit dem von manhattan.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

krüsche deern Avatar von Caramel

Hab jetzt 2 Tage die RDL Base getestet, sie gefällt mir wesentlich besser als die Artdeco! Sie ist schön farblos und lässt sich easy verteilen.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von Zottel

Ich nehme unter dem Augen MU immer den MAC Paintpot Painterly. Dann hält es ewig und 3 Tage und der Lidschatten lässt sich noch gut blenden.

BJ-Einsteiger Avatar von doloris

Ich hab die Lidschatten Bases von Alverde, P2 und Artdeco. Die von Alverde gefällt mir überhaupt nicht. Der Lidschatten hält damit nicht gut und setzt sich in der Lidfalte ab. Der von P2 ist ok, aber der von Artdeco ist mein Favorit. Der kostet zwar etwas mehr, aber damit hält der Lidschatten bei mir den ganzen Tag. P2 ist ok als günstige Alterntive würd ich sagen.

Inventar Avatar von anirak

hab mir jetzt mal die von manhattan gekauft, beim rossi waren grad 25 % rabatt. hab mich erschrocken wie cremig sie doch ist. die von artdeco ist so extrem fest. mal gucken ob der lidschatten heut lange hält.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen

Also ich hab momentan eine von Mary Kay und nach nit mal nem halben Tag war der Lidschatten so in die Lidfalte gerutscht, dass es genauso gewesen ist als hätte ich ich gar nix aufgetragen.
    Kann man sich dann auch genauso gut sparen.
    Hab jetzt mal investiert und die UDDP bestellt. Kann ja nur noch besser werden

Sabsu
    Besucher

Ich benutze die eyeshadowbase von Alverde. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, aber ich hab auch noch nicht viele Eyeshadowbases ausprobiert. Ich trage sehr dunkles Makeup (braun oder noch dunkleren Lidschatten) und mit der Base hält das so ziemlich den ganzen Tag bei mir.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich nehme unter dem Augen MU immer den MAC Paintpot Painterly.
    Bei meinem Mac-Counter gibt es keine Paint Pots, passt die Farbe denn auch als Base für NW 15? Es kam mir fast etwas dunkel vor. Oder kann mir sonst jemand eine Farbe empfehlen...dann könnte ich das bestellen.

BJ-Einsteiger Avatar von malvolia

Noch eine Stimme für Artdeco. Soweit so gut.
    Um Painterly schleich ich aber auch schon lange rum...

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube die Frage wurde bereits mehrmals gestellt, ich konnte auf die Schnelle aber keine entsprechenden Antworten finden, auch über die threadinterne Suche nicht, deswegen frage ich einfach nochmal .

In welcher Reihenfolge wird Pflege, Fondation/Make-Up, Concealer & e/s Base aufgetragen?
    Ich mache es bisher in genau dieser Reihenfolge, nur dass ich keinen Concealer nutze. Ist das optimal bzw. richtig? Ich muss im übrigen bevor ich den e/s auftrage die mit Base behandelte Augenpartie zumindest abpudern, damit sich der e/s zufriedenstellend blenden lässt. Dann ist es ok, aber ohne vorab abpudern lässt es sich der e/s nur nonoptimal blenden. Geht es euch genau so?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich nehme gar keine Base
    Ich pudere das ganze Gesicht gründlich mit MF ab (noch habe ich die von Essence hier) einschließlich der Augenlider. Und trotz meiner Schlupflider hält der Lidschatten danach prima.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von capricorn80

echt, das bringt was??? das werd ich morgen auch mal testen, hab noch die essence-MF gebunkert
    lg capricorn80

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Also ich find das funzt prima so. Vor allem find ich prima, dass ich so noch gut ausblenden kann.

Ich hatte mal spaßeshalber die base von Art deco getestet, aber ich komme besser ohne klar. Eben nur mit MF als Grundierung.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Frage wurde bereits mehrmals gestellt, ich konnte auf die Schnelle aber keine entsprechenden Antworten finden, auch über die threadinterne Suche nicht, deswegen frage ich einfach nochmal .

In welcher Reihenfolge wird Pflege, Fondation/Make-Up, Concealer & e/s Base aufgetragen?Ich mache es bisher in genau dieser Reihenfolge, nur dass ich keinen Concealer nutze. Ist das optimal bzw. richtig? Ich muss im übrigen bevor ich den e/s auftrage die mit Base behandelte Augenpartie zumindest abpudern, damit sich der e/s zufriedenstellend blenden lässt. Dann ist es ok, aber ohne vorab abpudern lässt es sich der e/s nur nonoptimal blenden. Geht es euch genau so?
    Ich mach das auch so:

Pflege,
    Foundation
    Concealer
    Puder auf die Augenlider
    e/s Base, einen Moment warten
    und dann nochmal Puder,bzw. ein nudiger e/s auf die Lider
    und dann erst den eigentlichen e/s

so lässt sich das AMU besser blenden und der e/s "gleitet" besser übers Auge, ohne das man hängenbleibt. Und es hält den ganzen Tag ohne zu verrutschen.
    Das mach ich übrigens mit jeder Base, egal ob Artdeco, Manhattan oder diverse Lidschattenstifte.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich mach das auch so:

Pflege,
    Foundation
    Concealer
    Puder auf die Augenlider
    e/s Base, einen Moment warten
    und dann nochmal Puder,bzw. ein nudiger e/s auf die Lider
    und dann erst den eigentlichen e/s

so lässt sich das AMU besser blenden und der e/s "gleitet" besser übers Auge, ohne das man hängenbleibt. Und es hält den ganzen Tag ohne zu verrutschen.
    Das mach ich übrigens mit jeder Base, egal ob Artdeco, Manhattan oder diverse Lidschattenstifte.
    Danke Jeanny!

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich nehme unter dem Augen MU immer den MAC Paintpot Painterly. Dann hält es ewig und 3 Tage und der Lidschatten lässt sich noch gut blenden.
    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Bei meinem Mac-Counter gibt es keine Paint Pots, passt die Farbe denn auch als Base für NW 15? Es kam mir fast etwas dunkel vor. Oder kann mir sonst jemand eine Farbe empfehlen...dann könnte ich das bestellen.
    ich kann painterly für nw15 haut nur empfehlen, verwende ihn täglich für meine recht helle haut.

allerdings geh ich immer auf nummer sicher und trage erst die artdeko base auf, dann den painterly und dann die lidschatten.
    so hält alles bis zu 15h bei mir bombenfest.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt mal die von manhattan gekauft, beim rossi waren grad 25 % rabatt. hab mich erschrocken wie cremig sie doch ist. die von artdeco ist so extrem fest. mal gucken ob der lidschatten heut lange hält.
    Die hält aber selbst bei täglichem Gebrauch Jahre und wird dann im Laufe der Zeit fester

Inventar Avatar von Maggie84

mädels ich glaube von der manhatten base ist eine neue formel im umlauf ,schwieriger im auftrag, stinkt, und ist wenn trocken wie autolack auf der haut, total ekliges gefühl ist in gleicher verpackung, und ich hab sie bei rossmann entdeckt, bin dann rüber zu dm und hab dann die alte formel gekauft die nicht stinkt und cremiger ist, musste nämlich nachkaufen weil meine sonstige manhatten base im anderen ort vergessen habe, also vorsicht beim kauf.

hab die nur getestet bei rossman weil sie eh schon voll anprobiert worden ist und weil der geruch so ekelhaft war das ich dachte"hää, das ist doch nicht meine base"....die lies sie auf dem handrücken nicht wirklich verteilen,war fleckig und echt wie autolack, also klarlack auf der haut, aufs auge hätte ich sie nie getan.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Vielleicht war die nicht mehr gut?

An alle, die mal die Rival de Loop Base testen möchten, die bisher immer nur LE war: Es gibt sie jetzt im festen Sortiment von RdL Young. Kostenpunkt: um die 2,50. Für mich eine der besten Bases auf dem Markt und die beste im Drogeriesektor. Hält gut und intensiviert die Farben. Mein Base-HG, wie ich nicht müde werde zu proklamieren!

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    wollt ich auch grad sagen. Sowas können die ja nicht verkaufen.

Inventar Avatar von Maggie84

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen

An alle, die mal die Rival de Loop Base testen möchten, die bisher immer nur LE war: Es gibt sie jetzt im festen Sortiment von RdL Young. Kostenpunkt: um die 2,50. Für mich eine der besten Bases auf dem Markt und die beste im Drogeriesektor. Hält gut und intensiviert die Farben. Mein Base-HG, wie ich nicht müde werde zu proklamieren!

dann hätten alle 4 schlecht sein müssen, haben alle gestunken, so chemisch.

die rival de loop habe ich heute auch hesehen,mist, j
    hab mir schon gedacht das sie gut ist.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Hallo Mädels,

ich brauch mal eure Hilfe... Bin fast am verzweifeln auf der Suche nach einer optimalen Base für mich.

Bisher probiert:

- Manhattan
    - Artdeco
    - Alverde
    - Too Faced

Bei allen das gleiche Lied, egal ob mit abpudern oder ohne, ob viel Base oder wenig spät. nach 3 Stunden ist in der Lidfalte kein e/s mehr und die restlichen Farben sind auch seeeeehr verblasst.

Momentan ist die UDPP noch auf dem Weg zu mir, was so ziemlich auch meine letzte Hoffnung ist.

Ich denke mal, ich hab recht ölige Lider, weshalb sogar die Base davonrutscht. Habt ihr vielleicht noch Tips (entweder bzgl. Auftrag oder eine Base die noch zu versuchen wäre)?

Vielen Dank schon mal!

LG, Tanja

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Vielleicht hellen Cremelidschatten z.B. Lidschattenstifte von Maybelline oder Basic (Schlecker). Ich benutze auch gern die Artist Cream e/s von P2 aber halt in der jeweiligen Farbe zum AMU. Ich hab mit Manhattan und Artdeco die besten Erfahrungen gemacht, allerdings wurde die Manhattan immer zäher je öfter ich sie benutzt hab. Am Ende war sie etwa so gut zu verteilen wie ein Radiergummi im Gesicht.

Ich werd beim nächsten Mal die von Rival de Loop ausprobieren.

freut sich... Avatar von Oneillhase

Guten Morgen, Ihr Lieben
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, in der Mac Ecke hab ich nichts passendes gefunden...Welche Base benutzt Ihr denn für die Piggis? Ich habe jetzt ArtDeco ausprobiert (Was ansonsten immer top ist), P2 und u.m.a. - und bei diesen verlieren die Mac-Piggis immer ihre Leuchtkraft - dh am Morgen im Bad glitzern sie noch schön und im Laufe des Tages werden sie matt und ich habe den Eindruck, irgendwie leicht gräulich. Schade drum - aber vielleicht habt Ihr ja nen Tipp für mich - und sorry nochmal, falls ich hier im verkehrten Forum bin

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    mädels ich glaube von der manhatten base ist eine neue formel im umlauf ,schwieriger im auftrag, stinkt, und ist wenn trocken wie autolack auf der haut, total ekliges gefühl ist in gleicher verpackung, und ich hab sie bei rossmann entdeckt, bin dann rüber zu dm und hab dann die alte formel gekauft die nicht stinkt und cremiger ist, musste nämlich nachkaufen weil meine sonstige manhatten base im anderen ort vergessen habe, also vorsicht beim kauf.

hab die nur getestet bei rossman weil sie eh schon voll anprobiert worden ist und weil der geruch so ekelhaft war das ich dachte"hää, das ist doch nicht meine base"....die lies sie auf dem handrücken nicht wirklich verteilen,war fleckig und echt wie autolack, also klarlack auf der haut, aufs auge hätte ich sie nie getan.
    Ja das muss ich leider bestätigen,die Manhattan Base ist nicht mehr wie früher Ich hatte die im schwarzen Töpfchen seit gut 2 Jahren in Gebrauch gehabt uns sie geliebt jetzt ging sie zur neige.Hab mir ohne etwas schlimms zu denken vor einem Monate die in dem weißen Topf nachgekauft und sie Dienstag das erstmal aufgetragen.Der pure Horror,die e/s Farben blass und fleckig die Base selber lässt sich kaum gleichmäßig auftragen und ist so komisch mousse artig Und ja der Geruch ist wirklich ekelhaft chemisch.

Damit lässt sich für mich leider kein schönes AMU mehr zaubern.Leider ein typischer Fall von Verschlimmbesserung,sehr schade.

Hoffe ich werde jetzt mit der von Artdeco glücklich,der erste Eindruck ist schonmal sehr viel besser
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels,
    ich benutze die Base die es bei Kosmetik Kosmo gibt, nicht die UDPP sondern die in dem Döschen. Ich nutze sie jetzt ca 3/4 Monate und ich kann sagen das meine E/S locker 10Std hält und hält und hält. Verblenden lässt sich alles super und es rutscht auch nichts mehr in die Lidfalte. Ich bin sehr begeistert. Und sehr ergiebig ist sie noch dazu.

LG Solli
    LG eure Solli

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von NimueMerlin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Ihr Lieben
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, in der Mac Ecke hab ich nichts passendes gefunden...Welche Base benutzt Ihr denn für die Piggis? Ich habe jetzt ArtDeco ausprobiert (Was ansonsten immer top ist), P2 und u.m.a. - und bei diesen verlieren die Mac-Piggis immer ihre Leuchtkraft - dh am Morgen im Bad glitzern sie noch schön und im Laufe des Tages werden sie matt und ich habe den Eindruck, irgendwie leicht gräulich. Schade drum - aber vielleicht habt Ihr ja nen Tipp für mich - und sorry nochmal, falls ich hier im verkehrten Forum bin
    Huhu OT Ich wollte mal rüberwinken Hab ich dich hier gefunden Carter Lieben Gruß von BeaForum rüber wink
    LG eure Solli

Allwissend

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich brauch mal eure Hilfe... Bin fast am verzweifeln auf der Suche nach einer optimalen Base für mich.

Bisher probiert:

- Manhattan
    - Artdeco
    - Alverde
    - Too Faced
    LG, Tanja
    Ich kann Dir die Gertraud Gruber Base empfehelen. Die ist super. Hat aber eine ähnliche Konsistenz wie die von Artdeco.
    Du könntest aber mal (ist aber teuer) von BB die Cream Shadows anschauen. Die halten bombenfest. Ich hatte da "bone" als Base. Da ist aber auch nix verrutscht. Nur leider haben die meine Augenlieder so sehr ausgetrocknet daß ich die nur einmal in der Woche benutzen konnte. Vielleicht ist das was für Dich? Sowas gibts auch von Mac. Ist vielleicht ein paar Euros günstiger.

Zitat Zitat von NimueMerlin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Ihr Lieben
    Also bei mir kriechen die nur mit einer Base immer in die Lidfalte. Ich mach jetzt immer Base, hautfarbenen e/s, Pig, fertig. Und das hält, und leuchtet wie vorher. Manche Mädels hier nehmen auch farblosen Lipgloss.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Dann lag ich also doch gar nicht so falsch, dass die "neue" e/s Base von Manhattan in dem weißen Töpfchen irgendwie anders als die alte ist...das Gefühl hab ich nämlich auch :leiderja:

Trocknet schnell aus, riecht komisch, lässt sich schlechter auftragen...schade eigentlich, ich hatte die alte auch geliebt!

Aber wisst ihr, welche "billige" Base seit neustem zu meinen HG´s geworden ist!?

die von uma

hatte sie notgedrungen wieder rausgewühlt, als meine Artdeco im Stress nicht zu finden war und war total begeistert...schöner, hautfarbener Ton und hält bombenfest
    Werde ich mir auf jeden fall nachkaufen!!!
    Sogenannter Fußballfan

Gesperrt

Na gott seid Dank und ich dachte schon mit mir stimmt was nicht, hab die gleichen Erfahrungen mit der Manhatten Base gemacht wie du SUN und hab schon mal kurz an mir gezweifelt.
    Ich benutz zur Zeit die UDPP und NYX

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Ich finde die Base von Rival de Loop ganz toll! Ist allerdings auch meine erste, habe also keinen Vergleich.
    Aber meine Lidschatten verschwinden nicht mehr in die Lidfalte und sind viel intensiver!
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Die RdL-Base ist auch mein HG

BJ-Einsteiger Avatar von Lillycat

Mmmh, ich komme mit der Base von RdL irgendwie garnicht klar... hält so bombenfest, dass ich den Lidschatten garnicht anständig verblendet kriege...
    Mit der von P2 kann ich besser verblendet, aber dafür kommen die Farben nicht so intensiv raus...
    Was mache ich falsch??

Georgina
    Besucher

Hier wurde ja mal kurz über Vaseline als Base diskutiert (etliche Seiten zurück).

Nachdem ich das hier gelesen habe (ich meine den Beitrag von skandelouslala) habe ich heute morgen auch mal ganz dünn Vaseline auf meine Augenlieder aufgetragen. Nur ganz wenig, so dass man keinen Glanz hat.
    Darüber hab ich den hellen E/S (iced chai latte oder so ähnlich) von Essence aus der Creamylicious LE und in der Lidfalte den grau-braunen E/S von Dr. Hauschka.
    Bis jetzt merk ich zu sonst keinen Unterschied, außer dass die "Farbe" beim iced chai latte besser rauskommt.
    Mal schauen, wie alles heute nachmittag aussieht.

Stadtei Avatar von Heron

Bitte berichten Georgina
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Georgina
    Besucher

Hat alles super gehalten mit der Vaseline drunter. Das mache ich morgen gleich wieder. Ist einfach toll und dazu noch so billig.

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

ich benutze die base von UMA und bin sehr begeistert