Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Selina1981
    Besucher

AW: Gutes (eher billiges) lidschatten "base" ?

ja ich mochte die manhattan base auch nicht. hab sie dann halbvoll wegeworfen. finde die von artedeco am besten und bleib dabei.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Die Manhattan Base war meine allererste Base und sie hat schon einen relativ guten Job gemacht. Allerdings fand ich sie recht hart und der penetrante Geruch ging mir schon ziemlich massiv über. Die Artdeco Base ist ähnlich wie die Manhattan, allerdings viel weicher und sie riecht viel angenehmer. Die base von Alverde kann ich nicht empfehlen, weil sie beim Trocknen weiße Rückstände auf dem Auge hinterlässt, sie auf dem Auge beim Auftragen leicht krümelt und wenn sie trocken ist bringt sie als Base überhaupt nichts.

Hab jetzt auch die UDPP, allerdings noch nicht benutzt, aber bin sehr gespannt
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

*schieb*

Ach menno. Erst waren einige begeisterte Stimmen für die Manhattanbase und jetzt findet die jeder doof.
    Nachdem ich den halben Thread gelesen hatte, hab' ich sie mir heute gekauft (was minimal bescheuert ist, weil ich höchstens einmal im Jahr Lidschatten trage - aber ich wollt' mir das jetzt mal mehr angewöhnen). Naja, ich werd' sie trotzdem ausprobieren.
    Nun steh' ich aber vor dem Problem, wie ich Noob die am döfsten besten anwende. Nur Base und dann (Puder-)Lidschatten drauf oder erst Puder, dann Base, dann Lidschatten? Oder erst Base, dann Puder, dann e/s? Und wie lang sollte ich die Base trocknen lassen?
    Fragen über Fragen.

Behyflora
    Besucher

Also generell... erst Pudern, dann Base, dann Lidschatten...

Mein absoluter Favorit (tausendmal besser als die Manhatten) ist die Rival de Loop Young Base... Kleiner Preis, ich glaube 1,99 oder 2,49 und jeden Cent wert. Der Lidschatten bleibt da wo er hingehört und auch Pigmente fixiert die Base optimal... Farbintensität ist super.
    Dazu komm sie ist Geruchsneutral, schmiert nicht auf den Augenliedern, wenn man eine angemessene Menge nimmt. ( Manhatten base macht das schon)

Ich finde sie rundum perfekt!

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Meinst du die alte weiße Base oder die neue hautfarbene? Die alte liebe ich und hab sie gebunkert, als sie noch LE war. Dann kam sie kurz ins normale Sortiment und als ich mal geschaut hab, war da eine neue Base mit ganz anderen Eigenschaften.

Ich pudere übrigens gar nicht ab. Base, kurz warten und dann Lidschatten drauf.

Behyflora
    Besucher

Ich benutze nur die RdLY Base aus dem Standard Sortiment, die ist Hautfarben... wusste gar nicht dass es eine andere gibt...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen

Ich pudere übrigens gar nicht ab. Base, kurz warten und dann Lidschatten drauf.
    Ich auch nich und ich hab noch nie Probleme gehabt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Elfenfarben

Gibt es eine gute Base ohne Silicone?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Behyflora Beitrag anzeigen
    Ich benutze nur die RdLY Base aus dem Standard Sortiment, die ist Hautfarben... wusste gar nicht dass es eine andere gibt...
    Es gab mal eine, die hab ich geliebt. Von der neuen hab ich bisher nur schlechtes gehört. Aber dein Bericht stimmt mich jetzt hoffnungsvoll, dass sie vielleicht doch ganz gut sein könnte. Beim nächsten Rossmann Besuch probier ich sie vielleicht doch mal aus (also nehm sie mit)

Elfenfarben, ich glaube alle guten Bases haben Silikone. Es gibt von Alverde auch etwas, aber die wirkt bei den meisten nicht wirklich.

Inventar Avatar von LinniMaus

Sei aber nachher nicht enttäuscht, mit der alten kann sie eindeutig nicht mithalten.
    Ich mache gerade mein Töpfchen alte leer. Viel ist nicht mehr drin...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Die von Alverde kann man sich aber sparen, null Effekt....

natwes
    Besucher

Ich habe hier fünf Bases, die immer schön abwechselnd benutzt werden Für Puderlidschatten liebe ich das Eye Soufflé, das P2 ja leider bei der Sortimentsumstellung rausgeschmissen hat.

Hat jemand einen guten Vorschlag für den nassen Auftrag von Lidschatten/Pigmenten? Momentan benutze ich die Perfect Eyes Base von P2, aber so richtig glücklich stimmt die mich noch nicht...

@Kranke.Schwester: Ich grundiere immer erst mein Gesicht inkl. Augen mit Makeup und Puder und tu dann die Base drauf. Trocknen lasse ich die eigentlich gar nicht, außer es ist eine flüssige wie die von p2. Bei den cremigen/wachsigen (Manhattan, p2 Eye Soufflé) hab ich immer das Gefühl, dass wenn ich die zu lange trocknen lasse, die nicht mehr halten, weil das klebrige vom Wachs dann irgendwie weg ist.

Fortgeschritten

Ich hab auch die Manhattan Base und bin sehr zufrieden.

Sie lässt sich bei mir einfach und schnell verteilen und macht dann ihren Job wunderbar: die Farben sind viel intesiver und bleiben quasi ewig da wo sie hingehören. Ich kann damit sogar duschen.

Der Geruch ist aber echt ähmm... kein Kommentar. Aber das nehme ich für ne vernünftige Lidschattenbase für den Preis in Kauf.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Also ich kann die Rival de Loop Young Lidschattenbase empfehlen. Die ist echt super Da verruscht nichts und der Lidschatten hält den ganzen Tag Sie kostet, wenn ich mich noch richtig erinnere nur 1,99 €.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zur RdL Lidschattenbase hätte ich eine Frage: Ich bin sehr hell und auf Fotos sieht die Paste immer so dunkel aus. Dunkelt die tatsächlich etwas oder ist das nur eine gaaanz leichte Tönung, die man auf der Haut nicht mehr sieht?
    Mikroben sind Freunde!

BJ-Einsteiger Avatar von saginanodosa

Zur RdL young Lidschattenbase: ich verwende sie auch und finde sie ganz toll. Irgendwie scheint sie trotzdem nicht sehr häufig verwendet/empfohlen zu werden. Ich bin auch sehr hellhäutig und empfinde die Base nicht als sehr dunkel. Man kann sie für den Preis ruhigen Gewissens kaufen und testen.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Zur RdL Lidschattenbase hätte ich eine Frage: Ich bin sehr hell und auf Fotos sieht die Paste immer so dunkel aus. Dunkelt die tatsächlich etwas oder ist das nur eine gaaanz leichte Tönung, die man auf der Haut nicht mehr sieht?
    Ich empfinde sie nicht als dunkel und sie dunkelt bei mir auch nicht nach

natwes
    Besucher

Ist es nicht eigentlich vollkommen egal, ob eine Base nachdunkelt oder nicht? Immerhin kommt da Lidschatten drauf und dann sieht man eh nichts mehr

Experte Avatar von rouge noir

Sooo, ich habs geschafft. Ich hab die Fairwind Base beim T€di gefunden. Im Grabbelkörbchen für 10 Cent. (Das ist das tolle, die sind ja extra eingepackt, also jungfräulich trotz Grabbelkörbchen!)
    Hab gleich 5 mitgenommen
    Ich hab gedacht, wenn sie nix taugt, kann ich wenigstens die Töpfchen benutzen.
    Sie ist von der Konsistenz her wie dünnere Vaseline, riecht angenehm (nur ganz leicht) und wirkt auf der Hand vielversprechend. Sie intensiviert die Farben und hat auch Händewaschen ausgehalten.
    Uuund, wie ist sie?
    Irgendwie schäm ich mich, weil ich auf ne Review eines 10-Cent-Produkts warte...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die RdL Young Base hat bei mir total geloost, der Lidschatten hat sich nach 1-2 Stunden schon in der Falte verkrümelt.

Aber ich hab mir jetzt mal die P2 Base gekauft,mal sehen,was die so kann
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

natwes
    Besucher

@ Jeanny: Die RdL hab ich mir gestern gekauft. Vielleicht probiere ich besser heute noch, wie sie sich hält bevor ich morgen auf der Arbeit die Krise kriege Von der p2 Base bin ich persönlich nicht sonderlich begeistert, zumindest, wenn es um nass aufgetragenen Lidschatten geht. Ich schmink mich immer morgens um halb 6 und mittags ist kein Schimmer mehr da und die Farben sehen einfach nur noch bah aus. Da suche ich wirklich noch eine gute Alternative.

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Natwes: wenn die RdL Base bei mir nicht funzt,heißt das ja nicht gleich,daß sie bei dir auch nicht funzt. Schließlich ist ja jedes Auge anders ..aber ich teste Bases auch immer lieber am Wochenende,wenn ich nicht rausmuß oder ich benutze hellen Lidschatten,dann fällts nicht so auf,wenns creast
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Uuund, wie ist sie?
    Irgendwie schäm ich mich, weil ich auf ne Review eines 10-Cent-Produkts warte...

Naja, das hat vorher ja mehr gekostet, die haben das ja ausm Sortiment geschmissen.
    Ich habs einmal am Auge getestet und war nicht so zufrieden und dann hab ich mich nicht mehr getraut sie zu benutzen. Eigentlich dämlich. Ich glaub ich probier sie heut nochmal, wenn ich sie finde Danke fürs anstupsen!

Meine Laune...
    Confused

Also, die Welt verpasst nix mit der Fairwind Base. Es ist besser als gar keine Base, aber die Lidschatten haften darauf nicht gut und verblassen schnell und sobald das Verblassen anfängt, bleibt die Farbe nicht mehr da, wo sie hingehört. Bevor ich das Zeug aus den Döschen kratze und entsorge, werd ich nochmal den Nassauftrag testen, vielleicht ist sie ja dafür geeignet,

Allwissend Avatar von +Anna+

Zitat Zitat von saginanodosa Beitrag anzeigen
    Zur RdL young Lidschattenbase: ich verwende sie auch und finde sie ganz toll. Irgendwie scheint sie trotzdem nicht sehr häufig verwendet/empfohlen zu werden. Ich bin auch sehr hellhäutig und empfinde die Base nicht als sehr dunkel. Man kann sie für den Preis ruhigen Gewissens kaufen und testen.
    Ich bin auch sehr blass.
    Die Lidschattenbase wirkt auf der Haut überhaupt nicht getönt ;)

hab gerade auf meinem blog nen Mit-Ohne-Base-Vergleichsfoto gestellt

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Die von RdL Young fand ich superklasse

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe verschiedene ausprobiert, aber an meine artdeco eyeshadow base kommt keiner dran.....
    die günstigste ist es ja nicht, aber 5,25 € finde ich auch nicht sehr teuer, da ich fast mehr als ein jahr brauche sie leer zu machen bei tägl benutzung.

wenn ich nur an die zeit denke ohne eyeshadow base.....war ja zum heulen
    ich liebe sie einfach....

BJ-Einsteiger Avatar von ju1ce

Noch eine Stimme für Artdeco!

Und die pudrige Base von MAC. Die ist zwar ca. 2-3-mal teurer, kann aber auch als Foundation benutzt werden.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab heute die RdLyoung base getestet und fands ja nicht so toll :-/. Der eyeliner hat super gehalten (tut er bei mir aber eigentlich immer), aber der Lidschatten ist schnell in die Lidfalte abgetaucht. Schade, aber vielleicht mach ich ja auch irgendwas falsch? Ich werds einfach noch weiter testen, vielleicht wirds ja noch was. Die cremige Konsitenz ist auch nicht so mein Ding. Die p2 base in der Tube fand ich da viel angenehmer.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von rouge noir

Also, die Welt verpasst nix mit der Fairwind Base. Es ist besser als gar keine Base, aber die Lidschatten haften darauf nicht gut und verblassen schnell und sobald das Verblassen anfängt, bleibt die Farbe nicht mehr da, wo sie hingehört. Bevor ich das Zeug aus den Döschen kratze und entsorge, werd ich nochmal den Nassauftrag testen, vielleicht ist sie ja dafür geeignet,
    schade... aber super, dass du sie nochmal ausprobiert hast! danke dafür!

Meeensch, mit der ArtDeco komm ich aber auch nur klar bei matten Puderlidschatten... Und dann auch nur so 6 Stunden!
    Werd wohl mal RdL ausprobieren, obwohl ich ne Abneigung gegen diese Marke hab.

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Hallo zusammen,

es passt zwar nicht so ganz in´s Thema, aber für diese kleine Frage will ich keinen eigenen Theread eröffnen

Ich benutze auch die Art deco Lidschatten Base, aber ich habe das Problem, dass dann der Puder Lidschatten immer so fleckig wird, wenn ich ihn auftrage.
    Irgendwie "rutscht" der Applikator (Schwämmchenapplikator) nicht richtig über´s Lid, wenn ich die Base draufhabe.

Hat da jemand einen Tipp, was ich besser/anders machen kann ?

Danke vorab !

Eure Tana

Experte Avatar von Gundis

Hallo Tana,

das Problem kenne ich. Ich gebe meist etwas Puder oder neutralen Lidschatten auf die Base und anschließend trage ich den Lidschatten - wie früher - mit dem Finger auf. Wenn ich den Lidschatten eher tupfend als streichend auftrage, wird das Ergebnis am besten. Zum Schluss kann man dann immer nochmal mit dem Pinsel drüber gehen.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht gerade zu den Künstlerinnen gehöre, die hier oft ihre tollen Ergebnisse posten. Ich bin eher so die klassische Lidschattenträgerin.

Gruß Gundis

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte früher und zwischendurch auch immer mal wieder die Artdeco Base. Was immer hilft: dünn auftragen und kurz (ca. ne Minute) einziehen lassen. Wenn die Base etwas eingezogen bzw. angetrocknet ist, hat man keine Probleme, den Puderlidschatten aufzutragen und zu verblenden.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Danke, Ihr beiden das waren gute Tipps.

Vor allem den Trick mit dem Puder werde ich mal ausprobieren.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Also, ich bin ja super zufrieden mit der "neuen" essence e/s base I love stage. Bei mir hält alles bis zum Abend und sie ist bis jetzt mein einziger Highrunner.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Eigentlich bin ich immer gut mit der Artdeco Base gefahren, mittlerweile stört es mich aber, dass sie schimmert und somit die e/s auch schimmern.
    Wollte dann die RdL Young Base kaufen, aber die sah genauso schimmerig aus. Sieht sie nur so aus oder ist die wirklich schimmerig?

Hab dann die essence Base gekauft, aber da kann ich auch gleich gar keine Base benutzenDie verstärkt die farben überhaupt nicht und halten tun die e/s damit auch nicht wirklich.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Experte Avatar von Salandria

Ich habe bisher immer die Artdeco Eyeshadow Base benutzt, bin aber jetzt am überlegen, die von Rival de Loop mal auszutesten, da sie günstiger ist.

Hat jemand schon einen direkten Vergleich von beiden?

Möchte ungern die von RdL kaufen und direkt in die Tonne kloppen, wenn sie mich enttäuscht.

Danke schonmal

Lisa Scandalous
    Besucher

Also die i love stage von essence ist totaler Mist... da hält bei mir gar nichts.

Bin mit rund einem Jahr mit meinem Zoeva Eye Primer zufrieden (1 jahr für 3,80€!!!) hab immernoch etwas drin (ca. 1/2cm vom rand und 0,2mm hoch) und verwende sie wirklich täglich.
    die Lidschatten schimmern nicht und halten bomben fest, zudem wird die farbe des Lidschattens intensiviert.

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Ich habe die Arteco Eyeshadow Base, die UDPP und die Too Faced Shadow Insurance schon gehabt bzw. habe sie noch, und kann mit guten Gewissen die Rival de Loop Eyeshadowbase empfehlen
    Die RdL ist wirklich gut, sie braucht sich in keinster Weise hinter den anderen zu verstecken. Die Konsistenz moussig, aber nicht schmierig. Die Base ist weicher wie die von Arteco, das heißt wenn man sie mit den Finger aufnimmt ist Vorsicht geboten, sonst hat man zu viel Produkt auf den Fingerchen
    Auf das Lid läßt sie sich ganz leicht verteilen, allerdings muß diese zügig verteilt werden, so wie die anderen Bases auch. Auf dem Lid verhält sie sich vom Gefühl her auch wie die anderen Eyeshadow Bases. Die Haltbarkeit der Lidschatten, ist für Stunden gegeben.
    Ich finde sie wirklich toll, leider sind die Töpfchen nicht versiegelt, und man muß schon vorher rein schauen, ob da nicht schon reingetätscht wurde, aber das ist aber schon der einzigste Kritikpunkt meinerseits.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Aber sie beeinflusst den Lidschatten genauso wie die Artdeco, oder? Sprich, da sie selbst schimmert, schimmern auch die Lidschatten immer irgendwie?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen