Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forenkönigin Avatar von Älva

Ich hab das Grauen im Bad!!!

Gestern fragte mich Schatzi schon, wonach es in unserem Bad eigentlich duften würde. Da hat Älva schnell überlegt und war sich keiner Schuld bewusst. Keine neuen Seifen, kein Parfüm benutzt, auch sonst nix angestellt. Tja, es blieb ein Rätsel.

Als ich dann heute was aus dem Putzschrank unter der Dusche geholt habe, kam mir da auch ein intensiver Duft entgegen. Wieder Kopf drüber zerbrochen, ob was ausgelaufen sein könnte oder was ich da Neues reingetan habe. Toilettenpapier!!!
    Habs dann rausgekramt und mit Schrecken gelesen, dass ich Charmin mit Winterduft gekauft habe!!!

Das ist soooooooooooooooooooo schrecklich!!! Bad und Gäste-WC duften eklig-künstlich nach so Bratapfelzeugs oder so.

Dann fiel uns mit Schrecken ein, dass genau dasselbe im Sommer schon passiert war. SOMMERDUFT Sonderedition. Wir waren so, so, so froh, als das endlich aufgebraucht war.

Bitte, wer kommt denn auf solche Sch...ideen, Klopapier mit Duft!
    Ich greif einfach ganz normal nach dem weißen Charmin wie immer und lese doch nicht, was da drauf steht. Und dann noch relativ klein.

Das Zeugs ist echt der Horror!

Liebe BJs passt bloß auf, wenn ihr demnächst Toilettenpapier kauft, dass es auch ganz stinknormales ist!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: Ich hab das Grauen im Bad!!!

Ich kauf immer das stinknormale (welch Wortspiel ) von DM, da kann sowas nich passieren

Aber: Mein Beileid!!
    Kuckuck

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Älva - sinknormal im wahrsten Sinne des Wortes nehm ich mal an.

Aber wie kann man nur Toilettenpapier mit Bratapfel beduften - versteh da einer die Toilettenpapierindustrie. Da fühlt man sich ja auf dem Lokus wie auf dem Weihnachtsmarkt
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Experte Avatar von Prêt

Toilettenpapier mit Duuuuuft
    Hab´ ich ja noch niiiieeee gehört...

Experte

Das ist ja filmreif.....

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Lavendel
    Besucher

ich habe dieses Charmin nur ein mal gekauft (ohne Duft!) und einen Ausschlag bekommen

Experte

Tipp:

Zieh doch eine Schnur durch die Rollen und häng das Klopapier zum Lüften auf den Balkon.....dann wird's vielleicht besser

Spazl
    Besucher

..danach muss ich beim nächsten Einkauf mal Ausschau halten und dran riechen, das kenn ich garnicht.......da duftet ja hinterher der Hintern nach Bratapfel..

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich mag Charmin garnicht, egal ob mit oder ohne duft.... da kauf ich lieber das billige

Inventar Avatar von Tierney

Lol, erinnert mich dran, dass es in den USA ja auch fast nur beduftete Tampons gibt..irgendwie auch genauso..nuetzlich
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Zitat Zitat von Shea-Love
    Älva - sinknormal im wahrsten Sinne des Wortes nehm ich mal an.
    Das Wortspiel ist mir jetzt erst aufgefallen!

Bin auch echt entsetzt! Hätt im Leben nicht dran gedacht, dass ich darauf achten muss, kein beduftetes Klopapier in den Wagen zu legen!

Schatzi möchte immer Charmin haben, weil er das am weichsten findet. Er hat ja Neuro und die anderen tun dann wohl weh.

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von .nicole.
    Lol, erinnert mich dran, dass es in den USA ja auch fast nur beduftete Tampons gibt..irgendwie auch genauso..nuetzlich
    ..ich glaub ich lese nicht recht...

beduftete Tampons??!! Da freut sich die Gebärmutter

Älva, ja die Tücken des Alltags lauern überall. Ich werde beim nächsten mal im Rossi mal Ausschau halten nach dem Toilettenpapier und mal testschnüffeln
    Liebe Grüße, Shea

Experte

beduftete Tampons...die haben se doch nich' alle

das kann für die Scheiden-Flora doch nicht gut sein....

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Das ist das Toilettenpapier was man auch in Quitschebunt kaufen kann. Ich frage mich auch manchmal für wen man sowas herstellt und jetzt auch noch mit Duft. Nein Danke
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Und das schlimmste ist ja noch, dass mir das jetzt zum zweiten Mal passiert ist!

Tja, werden entweder alt oder hab das Grauen einfach zu erfolgreich wieder verdrängt gehabt!

Das Allerschlimmste ich ja, dass ich natürich auch die Großpackung mit 16 Rollen gekauft habe!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Älva
    Und das schlimmste ist ja noch, dass mir das jetzt zum zweiten Mal passiert ist!

Tja, werden entweder alt oder hab das Grauen einfach zu erfolgreich wieder verdrängt gehabt!

Das Allerschlimmste ich ja, dass ich natürich auch die Großpackung mit 16 Rollen gekauft habe!
    Du Arme. Ich hoffe nich, dass mir auch beim nächsten Einkauf das mit Duft in die Finger gerät, obwohl riechen würd ich es ja mal ganz gerne. Aber kaufen muss ich sein. Ich werde einfach im Dm in Honnef aufpassen und nich das falsche kaufen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hatte das letztes Jahr erwischt, mir gings ähnlich, ich war sehr froh als es weg war und nun gibts ganz einfaches, weißes, ohne Schnickschnack

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ähm ich habe das auch und ich finde es schön *schäm* )
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Zitat Zitat von Shea-Love
    Älva, ja die Tücken des Alltags lauern überall. Ich werde beim nächsten mal im Rossi mal Ausschau halten nach dem Toilettenpapier und mal testschnüffeln
    Schatzi meint schon, dass demnächst wohl in vielen Charmin Packungen Daumenlöcher zum Testschnuppern sein werden.

Zitat Zitat von Älva
    Schatzi meint schon, dass demnächst wohl in vielen Charmin Packungen Daumenlöcher zum Testschnuppern sein werden.
    , dann könnte man auch mal testfühlen

Du Arme, hab gerade gelesen, dass es auch noch eine Großpackung ist
    Liebe Grüße, Shea

Schatzi hat sich gerade erbamt bzw. es nicht mehr ausgehalten.
    Er pult jetzt aus allen 16 Rollen die Pappe raus. Ist nämlich nur die beduftet.
    Und zerschneidet die Haushaltspapierrollen, die wir für Wuffini sammeln, und friemelt sie wieder ins Klopapier.
    Jetzt haben wir hier zwar den absoluten Duftoverkill , aber danach können wenigstens wieder meine Seifchen ihren Wohlduft im Bad verbreiten.

Wuffini schaut übrigens ganz entgeistert zu, was mit ihren Rollen angestellt wird und ist ganz enttäuscht, dass sie keine zerfetzen darf. Aber ich will ja nicht riskieren, dass sie nachher Bratapfel-Pupse produziert, wenn sie mit uns im Bett kuschelt!

Duftoverkill - das ist doch mal eine Maßnahme mit dem Herausschneiden der Papprollen und dann gaaaaaanz weit weg zum Altpapier damit, damit Eure Wohung nicht mehr kontaminiert ist
    Liebe Grüße, Shea

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hast Du das absichtlich gekauft? oder war es ein versehen?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Nicht absichtlich!!!

Das war ein schreckliches Versehen!

Meine Laune...
    Aggressive

Och Du Aaarme . ich hatte mich auch schon gewundert. Klopapier mit bratapfelmöff
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

So, alle Rollen ausgetauscht.
    Allerdings hat das Papier den Duft auch schon ganz gut angenommen.
    Jetzt haben wir im Gäste-WC einen Klopapierturm aufgebaut und dort herrscht jetzt intensives Weihnachtsmarktfeeling.
    Vielleicht sollte ich Glühwein ausschenken. Passt zum Bratapfel.

Oma Avatar von IVY

ich kenns nicht aber bei unserem tengelmann gibts toilettenpapier mit spekulatiusduft
    foody-düfte fürs bad finde ich

früher hatte ich welches mit kamillenduft (von zewa oder so). das möchte ich total gerne weils im bad immer dezent gerochen hat
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

klopapier mit duft...das is ja absurd...

Meine Laune...
    Aggressive

Ja mensch, stell doch ne kanne Glühwein im Gästeklo bereit .
    Hört sich irgendwie stimmig an :Glühweinstand im Gästeklo
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von janne

Manno, manno, ich mach mir grad in die Hosen vor Lachen. Klopapier mit Bratapfelduft, getoppt von Klopapier mit Spekulatiusduft
    der Hammer, ich krieg mich grad nicht mehr ein, meine Lachmuskeln hats erwischt, mir laufen die Tränen runter.
    Ehrlich sowas habe ich ja noch nie gehört.
    Weitere Vorschläge ? Mal was Würziges ? ........................muss schon wieder prusten, ich kann nicht mehr.

Vor allem die Vorstellung, wie ihr das Problem jetzt löst, ich sehs direkt vor mir, wie die Kü-Papier-Rollen nicht reingehen wollen, wie Wuffini sich Sorgen macht...eine köstliche Szene. Bratapfelpupse

Oh je, das wär nix für mich, ich muss mich schon immer fast übergeben, wenn irgendwo Klostein verwendet wird. Olfaktorische Umweltverschmutzung ist das. Hab letztens mal von der DB eine Werbung zugeschickt bekommen, die beduftet war. Die ging postwendend zurück mit der Bemerkung, dass ich Duft-Allergikerin wäre und sie für die Folgen verantwortlich machen würde.
    Es kam sogar eine telefonische Entschuldigung. Angeblich hätten sich viele Leut beschwert.
    Es ist der Hammer, womit wir alles zugedröhnt werden.
    Beabsichtigt sind ja positive Assoziationen. Also was fällt mir dann immer schlagartig ein, wenn ich einen Bratapfel rieche oder esse ?

Jaaaa, genau............

Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Adrienne Mesurat
    Besucher

LOL...nachdem ich mich in dem Thread hier halbtot gelacht hab (ich bin heute leicht zu erheitern, also nicht persönlich nehmen ), musste ich doch feststellen, dass meine Mitbewohner parfümiertes Toilettenpapier (zwar nicht von Charmin, das gibt es hier nicht...der Geruch ist irgendwie undefinierbar) gekauft haben! Ja hallo?? Seit wann stehen Männer denn auf sowas??? Als ich auf Toilette ging, dachte ich mir, was riecht denn hier so komisch?? Und sofort fiel mein Blick auf die neu geöffnete Packung Toilettenpapier...aaaaaaaaaaahh!!
    Nun ja, auf jeden Fall bekomm ich jetzt jedes Mal nen Lachanfall, wenn ich auf Toilette geh...

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Haruka
    Ich kauf immer das stinknormale (welch Wortspiel ) von DM, da kann sowas nich passieren

Aber: Mein Beileid!!
    aber vorsicht, von dm gibts auch klopapier mit duft, hatte ich am donnerstag in der hand aber ruckzuck wieder zurückgestellt, ich steh nicht so drauf wenn mein po nach bratapfel riecht..

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Älva
    Schatzi hat sich gerade erbamt bzw. es nicht mehr ausgehalten.
    Er pult jetzt aus allen 16 Rollen die Pappe raus. Ist nämlich nur die beduftet.
    Und zerschneidet die Haushaltspapierrollen, die wir für Wuffini sammeln, und friemelt sie wieder ins Klopapier.
    Jetzt haben wir hier zwar den absoluten Duftoverkill , aber danach können wenigstens wieder meine Seifchen ihren Wohlduft im Bad verbreiten.

Wuffini schaut übrigens ganz entgeistert zu, was mit ihren Rollen angestellt wird und ist ganz enttäuscht, dass sie keine zerfetzen darf. Aber ich will ja nicht riskieren, dass sie nachher Bratapfel-Pupse produziert, wenn sie mit uns im Bett kuschelt!
    hihi, das nenne ich doch dann mal arbeitsbeschaffungsmasnahme...
    arme älva

Forengöttin Avatar von Betsi

Ha, ich lach mich tot - dieses Thema hatten wir letztens nämlich auch schon "diskutiert".

Letzte Woche kam ja der Rossmann-Prospekt. Sohnemann blätterte den so durch und stockte auf einmal. Im Angebot Toilttenpapier der "Winteredition" mit Weihnachtsduft.

Sohn fängt an zu lachen und meint dann "Was ist das denn für eine Sch...e. Riecht dann der Hintern auch nach Weihnachten, wenn man das benutzt, oder was?"

Ich hatte auch mal aus Versehen irgendso ein komisches beduftetes Toilettenpapier (Kamill oder so) gekauft. Oh Mann, ich habe ewig gebraucht, um herauszufinden, was denn im Bad und in der Toilette so widerlich riecht - im Traum wäre ich nicht drauf gekommen, dass das das Toilettenpapier ist .

Ich kaufe inzwischen nur noch das Billige von Rossmann/Schlecker/Lidl - da passiert mir das garantiert nicht mehr ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Chandra
    Besucher

Das ist bei weitem einer der lustigsten Threads der letzten Zeit, ich habe Bauchweh vom Lachen . Passt übrigens prima zur Jahreszeit, gestern war Karnevalsauftakt!

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Hhhmm - ich hab Charmin auch nur 1x gekauft War aber das ohne "Duft" Ich glaube, dass meinem Hintern es relativ gleich ist, ob das Klopapier wonach riecht Nun holen wir immer das 3-lagige von DM. Ist zwar nicht sooo weich wie Charmin, aber ich habe von Charmin nicht weniger verbraucht - wie in der Werbung versprochen

Aber zum Testen wurde ich nicht durch die Werbung verführt, sondern durch einen Ur-Rocker aus einer entsprechenden Diskothek. Dieser pries nämlich Charmin, als das Einige an, was er als harter Kerl an seinen Hintern kommen lasse Da konnten wir nicht anders und mussten selber testen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Meine Laune...
    Aggressive

Ich kauf immer das weisse dreilagige von Aldi Nord.
    Von Charming wurde mal gesagt, das würde sich in den Rohren schlecht auflösen. *keine verstopfung im haus haben will*
    George Bernard Shaw

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Mir ist das auch schon zweimal passiert

Das eine Mal ( vor einer Woche ) sollte ich meinem Bruder noch schnell Klopapier besorgen, da er im Einzelhandel bis 20 Uhr tätig ist und dann nicht mehr zum Einkaufen kommt.
    Gesagt, Getan

Dann rief er mich an und teilte mir mit, dass sein Klopapier nach Zimt stinkt und das ganze Badezimmer noch dazu
    Dazu muß man erwähnen, dass mein liebes Brüderlein Zimt hasst wie die Pest

Das Klopapier kam von so einer komischen Marke namens Mola

Dann habe ich mir bei Plus im Sommer Klopapier gekauft, ziemlich hektisch kurz vor Ladenschluß

Ich packe also alles in den Kofferrraum und denke schon : Mmh, datt riecht aber komisch hier

Zu Hause angekommen, dann das Papier ins Bad gebracht und ausgepackt und ich wäre wirklich fast umgefallen
    Plus hat sich nämlich zur WM was ganz tolles einfallen lassen: Klopapier mit Rasenduft
    Der Geruch war so penetrant künstlich nach Rasen, dass es ungelogen circa 2 Monate gebraucht hat, bis der Duft verflogen war

So und seitdem schaue ich mr mein Klopapier vorher immer ganz genau an

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !