Gestern fragte mich Schatzi schon, wonach es in unserem Bad eigentlich duften würde. Da hat Älva schnell überlegt und war sich keiner Schuld bewusst. Keine neuen Seifen, kein Parfüm benutzt, auch sonst nix angestellt. Tja, es blieb ein Rätsel.
Als ich dann heute was aus dem Putzschrank unter der Dusche geholt habe, kam mir da auch ein intensiver Duft entgegen. Wieder Kopf drüber zerbrochen, ob was ausgelaufen sein könnte oder was ich da Neues reingetan habe.Toilettenpapier!!!
Habs dann rausgekramt und mit Schrecken gelesen, dass ich Charmin mit Winterduft gekauft habe!!!![]()
Das ist soooooooooooooooooooo schrecklich!!! Bad und Gäste-WC duften eklig-künstlich nach so Bratapfelzeugs oder so.
Dann fiel uns mit Schrecken ein, dass genau dasselbe im Sommer schon passiert war. SOMMERDUFT Sonderedition. Wir waren so, so, so froh, als das endlich aufgebraucht war.
Bitte, wer kommt denn auf solche Sch...ideen, Klopapier mit Duft!
Ich greif einfach ganz normal nach dem weißen Charmin wie immer und lese doch nicht, was da drauf steht. Und dann noch relativ klein.
Das Zeugs ist echt der Horror!
Liebe BJs passt bloß auf, wenn ihr demnächst Toilettenpapier kauft, dass es auch ganz stinknormales ist!![]()