Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale

AW: Ich hab das Grauen im Bad!!!

es ist einfach nicht zu fassen was die firmen sich so alles ausdenken damit leute ihr zeug kaufen...persönlich finde ich schon buntes klopapier absurd,aber beduftet?

Übrigens kaufe ich sowieso nur recyclingklopapier, weich hin oder her ,werde nicht durch kauf von charmin usw. zerstörung des regenwaldes unterstützen...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Irgendwie hat mich dieser thread zu einer neuen Umfrage inspiriert
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Cosma-Shiva
    Plus hat sich nämlich zur WM was ganz tolles einfallen lassen: Klopapier mit Rasenduft
    Der Geruch war so penetrant künstlich nach Rasen, dass es ungelogen circa 2 Monate gebraucht hat, bis der Duft verflogen war

So und seitdem schaue ich mr mein Klopapier vorher immer ganz genau an

Ciao Cosma
    Ich habe mich ja schon ueber das Bratapfel-kloopapier koestlich amuesiert aber das toppt wirklich alles

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Ina
    Ja mensch, stell doch ne kanne Glühwein im Gästeklo bereit .
    Hört sich irgendwie stimmig an :Glühweinstand im Gästeklo

Ich schmeiß mich wech...

Ist mir übrigens auch neulich passiert. Es gab nur noch eine Sorte bei Plus, die habe ich genommen, ohne richtig raufzuschauen.
    Sondert auch einen ganz penetranten Duft ab, der schon fast Kopfschmerzen macht.

Und leider isses auch noch ne Großpackung, nech?

Da hab ich also lange was von.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Experte Avatar von flunserl

Ich war mal mit Freunden im Urlaub in SÜdtirol und da gibts mit Vitamin E beschichtetes Klopapier...wir haben uns dann auch gefragt was die Klopapierindustrie glaubt wie lange der Hintern mit dem Papie in Berührung kommt

"Moment Hase, gleich, das VItamin E muss erst noch einwirken!"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

summer2006
    Besucher

ich kenne so ne sachen nur mit kamilleduft, aber auch nur seeeeeeeeeeeeeeehr dezent. aber das hier scheint ja wohl voll der horror zu sein! vlt möchte man dami ja diverse andere gerüche im bad übertünchen wenn man seine dinge im bad erledigt hat?? wäre zumindest eine erklärung...

Experte Avatar von flunserl

Meine Mama hat mir grad erzählt, dass Charmin Eukalyptuswälder abholzt für ihr KLopapier...das ist schon krank.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

summer2006
    Besucher

die armen koalabären! man sollte echt nur noch recyceltes klopapier kaufen, außer man hat neurodermitis oder irgendwas andere was blöd ist und man dann eher das wiche zeug nehmen muss, aber das ist echt schon unter aller sau!

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

haltet mich für bekloppt aber ich find das gut ich mag generell beduftete sachen. ich werd morgen mal gucken ob es das in unserem dm gibt

Kalarigirl
    Besucher

In England hat mein Freund auch mal Klopapier mit Rosenduft gekauft, das hat so toll gerochen

haltet mich für bekloppt aber ich find das gut ich mag generell beduftete sachen. ich werd morgen mal gucken ob es das in unserem dm gibt

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von kullerauge
    Wenn Du drauf stehst
    Mußt mal schauen, es gibt momentan von vielen Firmen beduftetes Klopapier

Bei Rossmann gibt es auch eins von der hauseigenen Marke, da sind so Elche vorne drauf und das riecht wohl auch weihnachtlich

Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hoffe es gibt auch was in ner kleinen packung. hab keine lust in der bahn mit elchkloppapier aufzufallen

ich mag auch die bedufteten slipeinlagen von carefree total

BJ-Einsteiger Avatar von Teufel1985

ich arbeite ja in einer Drogerie-Abteilung und Toilettenpapier gehört ja auch zu uns. Bei uns riecht der ganze Gang nach Bratapfel. Gut das ich den Duft von Bratapfel mag. Das Charmin geht sooo gut. Ich würde es nicht kaufen, riecht zwar gut, aber kann es nicht glauben das es sooo gesund ist. Schließlich kommt das mit Schleimhäuten in Berührung
    Hör auf dein Herz und lebe dein Leben so we du es für richtig hältst

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Zuerst habe ich gedacht ihr wollt mich alle ver****en

Ich fass es nicht. Klopapier mit Duft Das KANN doch nicht gesund sein, ganz zu schweigen von dem definitiv nicht vorhandenen Sinn der Sache.

Die Werbeindustrie glaubt wohl uns alles andrehen zu können. Leider leider wird es wohl auch Leute geben, die das kaufen

Dolly
    Besucher

so ein mist, wenn man sich damit den po abgeputzt hat riecht das eh nicht mehr nach bratapfel...und die mischung will ich dann nicht mehr riechen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Teufel1985
    ich arbeite ja in einer Drogerie-Abteilung und Toilettenpapier gehört ja auch zu uns. Bei uns riecht der ganze Gang nach Bratapfel. Gut das ich den Duft von Bratapfel mag. Das Charmin geht sooo gut. Ich würde es nicht kaufen, riecht zwar gut, aber kann es nicht glauben das es sooo gesund ist. Schließlich kommt das mit Schleimhäuten in Berührung
    Achso, Du meinst, man sollte das dekorativ in der Wohnung aufhängen zwecks Raumbeduftung????
    Vlt kann Älva das ja in second skin vertickern, als Duftblättchen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von BlancheNeige

in Frankreich gibt es auch überall Toilettenpapier mit Duft. Meistens mit Rosen- oder anderen Blumenduft. ich habe vorsichtshalber immer ganz genau gelesen was auf der Packung stand. Das es den Mist jetzt auch in Deutschland gibt wusste ich nicht. Ich kauf immer das flauschig weiche 5lagige von Penny Markt :)

Fortgeschritten Avatar von ginkgo_biloba

Zitat Zitat von robbiebiene
    Tipp:

Zieh doch eine Schnur durch die Rollen und häng das Klopapier zum Lüften auf den Balkon.....dann wird's vielleicht besser

nichts für ungut, aber die vorstellung an einem balkon vorbeizugehen, an dem klopapierrollen aufgehängt sind macht micht irgendwie fertig ...

liene grüße
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    (Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums)

Mein Tagebuch

Experte Avatar von Niamh

Hab noch was zum lachen.... zur WM gabs von "Regina" Müller ein Toliettenpapier mit Rasenduft!!! Auch grün mit Rasenmuster bedruckt!!! Für die wirklich haaarten Männer.

Habs nciht gekauft