Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Experte Avatar von binoletta

der besondere merkmale thread!

hey ihr hübschen!

ich weiss eigentlich passt das hier nicht wirklich rein,ich hoffe ihr verzeiht mir
    ich hab mir gedacht da jeder von uns ganz verschiedene eigenheiten hat,was uns ja so individuell macht+ich persönlich so kleine "schönheitsfehler" sehr gerne mag eröffne ich diesen merkmale thread.
    ich fände es schön wenn ihr mir mal berichtet wa für besondere merkmale ihr habt z.b muttermale,leberflecken,narben,sommersprossen,.... und auch schreibt ob ihr sie mögt od. nicht und was euch halt sonst noch so einfällt.

also ich fange natürlich an:

ich seh eigentlich aus wie eine landkarte
    habe gaaaanz viele muttermale+eins mag ich ganz besonders,das befindet sich auf meinem bauch links neben dem nabel und besteht aus einem grösseren runden+diagonal dazu ein kleineres rundes,das hat meine mum übrigens auch(ich hatte mal ein muttermal das hatte meine mutter mal )
    naja und da ich sehr tollpatschig bin hab ich auch viele kleine narben,u.a. auch vomn rasieren,leider auch im gesicht von meiner akne,die bräuchte ich nicht unbedingt aber eine mag ich auch gern die sieht aus wie ein winziges kleeblatt,im gesicht hab ich auch 2 piercingnaben,hatte mal eins in der mitte der unterlippe,und eine erhobene narbe am nasenflügel,von einem unprofessionellen piercer gestochen,hat sich ganz schlimm entzündet+das is mir geblieben,die beiden haben mich mal sehr gestört doch mittlerweile versuche ich mich so schön zu finden wie ich nunmal bin,
    naja und dann wären da noch meine schwangerschaftsstreifen am busen,po,an den oberschenkeln und natürlich am bauch,aber die finde ich gut weil es einfach zum mama sein dazu gehört!!

also das wars mal von mir,freu mich schon auf eure besonderen merkmale!!
    schönen tag euch allen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: der besondere merkmale thread!

hmm... ich habe unter der rechten hälfte der unterlippe so ein kleines, helles erhobenes muttermal und links neben der nase noch 2... sieht man aber fast nicht, aber es gehört eben zu mir dazu

aufm linken knie hab ich auch eins ziemlich groß... sieht etwas doof aus aber man gewöhnt sich an alles

noch was doofes...
    ich hab "zwischen den beinen" ein kleines muttermal und mein freund hat gegengleich auch eins "dort" *rofl*

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab auch diverse Muttermale, an den Armen und links direkt unter dem Busen, da hat meine Mum auch eins und das finde ich nett
    Außerdem diverse Narben, an verschiedensten Körperstellen, auch im Gesicht, von Windpocken, aber die finde ich nicht weiter schlimm, zwar sieht es unruhiger aus als bei den meisten aber wie susü schon schrieb, man gewöhnt sich an alles, ansonsten würde ich vielleicht mein Tattoo als Merkmal aber sicher nicht als Schönheitsfehler beschreiben, denn es gefällt mir immer noch auch wenn es ziemlich bunt ist

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

mein besonderes merkmal ist mein riesiges tattoo
    muttermale hab ich keine auffälligen. aber am rechten unterarm 3 gaaanz kleine die angeordnet sind wie ein dreieck
    ansonsten noch nette narben an den knien ^^

toretta
    Besucher

Ich hab auch ewig viele Muttermale... Hatte am Kinn, genau da, wo normalerweise diese Piercings sitzen (unter der Unterlippe) eins, aber dann noch so ein herausstechendes, also nicht son flaches... Grauenhaft, hab es mi wegmachen lassen. Jetzt ist ne minimale Narbe da, die aussieht, wie ein kleines Kreuz Sieht man aber fast gar nicht.

Dann hab ich noch eins auf der linken Wange, aber ein flaches, das einzige das ich mag Und gleich daneben eine Narbe.

Und ich hab Sommersprossen

Und diverse Narben an den Armen, kommt davon, wenn man Katzen hat^^

Experte Avatar von binoletta

freut mich riesig das ihr mitmacht!dachte schon gar niemand würde sich erbarmen

zitat von susü:

noch was doofes...
    ich hab "zwischen den beinen" ein kleines muttermal und mein freund hat gegengleich auch eins "dort" *rofl*

[/QUOTE]

das find ich echt süß susü!!!
    das heisst wohl das ihr zusammen gehört!
    Geändert von binoletta (12.11.2006 um 15:23 Uhr)

Inventar Avatar von Sophia

Ich habe neben dem rechten Auge ganz viele Sommersprossen, aber auch nur da Manchmal denken die Leute, das sei Dreck

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von schwarzeorchidee
    aber am rechten unterarm 3 gaaanz kleine die angeordnet sind wie ein dreieck
    Hab ich auch! Allerdings am linken Unterarm Weitere besondere Merkmale - Piercings in den Ohren (21 Stück), in der Nase eins und in der Zunge zwei
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab nen ziemlich großen leberfleck an der hinterseite vom oberarm. an der augenbraue hab ich eine kleine narbe von nem piercing.

Forengöttin Avatar von Rubina

Muttermale habe ich auch einige, eines war ein regelrechtes Hassobjekt und zwar ist es aufmeinem linken Busen. Es ist gutartig und ich war als Teenie kurz davor es trotzdem entfernen zu lassen. Doch die Angst vor dem Skalpell hat mich damals zurück gehalten.
    Je älter ich werde, umso mehr Muttermale bekomme ich,es sind noch zwei im Dekolettebereich hinzu gekommen und mittlerweile mag ich jedes einzelne davon

Außerdem habe ich von einem üblen Sturz in meiner Jugend noch zwei Narben am linken Knie, sie sind allerdings kaum noch zu erkennen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Nimue
    Besucher

Im gesicht habe ich eigentlich kaum richtige Schönheitsfehler. Meine Augenbrauen sind etwas struppig, und ich habe eine "Zornesfalte", weil ich so lichtempfindliche Augen habe und die immer zusammenkneife.

Ichhabe auch ziemlich markante Schlüsselbeine, das sieht manhcmal etwas komisch aus, aber die mag ich ganz gerne. Muttermale habe ichzu viele, als dass ich ein Besonderes Davon Mögen würde. Die einzigen Zwei die mir jemals etwas bedeuteten musste ich wegschnippeln lassen, weil das eine am Bund meiner Hose ripste (das war gleich neben dem Bauchnabel) und das andere immer grösser wurde.

Zwei Doofe Muttermale habe ich auch: an der gleichen Stelle wie Susü und in der Achselhöhle. Das ist doof beim Epilieren.

Und ich habe absolut krüpplige kleine Zehen, auf dem Einen habe ich auch eine Narbe, die wehtut weil der Schuh gerne dagegen drückt. Die Mag ich nicht, obwohl ja eine ganz amüsante geschichte dahinter steckt

Tja, das wärs ja schon

BJ-Einsteiger Avatar von Shateiel

Ich hab auch recht viele kleine Muttermale, vorallem an den Armen und Beinen. Im Gesicht Sommersprossen, vorallem um die Augen und Nase die man aber (leider) nicht so gut sieht. Ich find Sommersprosen nähmlich etwas total schönes. Und drei sind über der Oberlippe, die wie ein Dreieck angeordnet sind.
    Und ich hab eine Zunge wie Gene Simons , das ist aber nicht unbedingt ein Schönheitmerkmal!
    Follow the white Rabbit!

Gesperrt Avatar von Liliana

Also ich hab jede Menge Muttermale auf den Armen und einige interessante Sommersprossen im Gesicht. Zwei auf der Oberlippe und eins auf dem linken Ohrläppchen. Das sieht dann immer aus als wäre da ein "leeres" Ohrloch *g*. Und in der linken Iris ( die ist blau ) habe ich auch eine kleine "Sommersprosse".
    Ach ja und auf der Hinterseite des rechten Oberarms habe ich ein kleines Feuermal.. da kommt dan regelmäßig im Sommer mindestens einmal der Spruch "Öhm... du hast da Marmelade am Arm"

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Shateiel
    Und ich hab eine Zunge wie Gene Simons , das ist aber nicht unbedingt ein Schönheitmerkmal!
    Ich beeindrucke gerne (ausgewählte) Leute damit, dass ich mit der Zunge Meine Nasenspitze berühren kann das können anscheinend nicht alle aber sonst sieht meine Zunge nicht sehr Gene-Simmons-Like aus, leider.

BJ-Einsteiger Avatar von Shateiel

Das kann ich auch! Aber die meisten Leute finden dann das eklig! Anscheinend können das wirklich nicht so viele Leute!
    Follow the white Rabbit!

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich hab eine Hacken-Nase und nein, ich finds nicht schön . Hab hunderte von Muttermalen (nicht so schlimm wenn es nicht mehr werden) und kleine Brüste (das ärgert mich überhaupt nicht ). Plattfüsse hab ich auch. Ist auch blöd, weil ich nur flache Schuhe anziehen kann .

maike416
    Besucher

ok, also... ich hab eine stupsnase (so schweinchenmäßig). find sie nicht schön, mach mir aber wenig gedanken darum. hab schon öfter gesagt bekommen, ich hätte eklige kleine patschehändchen, aber mMn sollen hände nicht schön aussehen, sondern arbeitsfähig sein
    hab auf dem rücken ein großes muttermal, das haben meine schwestern aber auch (genauso wie eins zw. linker achsel und brust). das find ich ganz cool, weil wir uns sonst nicht so ähnlich sehen.
    narben hab ich an den knien (der weg vor meinem kinderhaus war nur mit schotter bedeckt und ich hab mich jeden sommer einmal hingelegt), am rechten kleinen finger (ich weiß nicht, woher), am kinn (dito, und das sieht man auch nur, wenn ich ordentlich wasser eingelagert hab) und eine am linken unterarm (da steckte mal die kralle von meiner minz etwa einen halben cm tief drin). ich hab bestimmt noch mehr, genau wie leberflecke, krieg ich auch ständig neue von (hab einen am daumen, ich dachte erst, da hätte ich mir mit einem stift nen punkt hingemalt ). und am rechten ballen rote flecken ( ). ja, das wars glaub ich
    ui, ist ja ein roman geworden...

BJ-Einsteiger Avatar von Ari

Hallo alle zusammen!!!!

Ich hab unter der Schleimhaut der Lippen ein Muttermal, sieht aus, als hätte ich mir ein Piercing auf der Unterlippe machen lassen...

Ansonsten sagt man, dass mein Erkennungsmerkmal meine "Katzenaugen" sind.

Inventar Avatar von vanilla kiss

Also, ich habe einige Sommersprossen um Augen und Nase herum. Jetzt im Winter verblassen die leider ein wenig, dafür werden se im Sommer aber auch wieder mehr. Weiterhin habe ich Sommersprossen auf den Oberarmen, die sich im Sommer auch um ein vielfaches vermehren. Muttermale habe ich richtig viele, alleine 10 Stück auf dem rechten Handgelenk.
    Aber mein hervorstechenstes Merkmal ist mein abstehendes Ohr. Das witzige dabei ist, das eins mehr absteht als das andere. Früher fand ich das total schrecklich, ich bin immer nur mit offenen Haaren rausgegangen. Mittlerweile ist es mir egal.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Forengöttin Avatar von kiluna

hab untern bauchnabel ein muttermal, aber leider kein flaches ... hab schon öfter drüber nachgedacht das wegmachen zu lassen. na, vielleicht irgendwann mal
    am deoklette hab ich auch eines, aber das stört mich nich. is flach und somit isses mir wurscht