hey ihr hübschen!
ich weiss eigentlich passt das hier nicht wirklich rein,ich hoffe ihr verzeiht mir
ich hab mir gedacht da jeder von uns ganz verschiedene eigenheiten hat,was uns ja so individuell macht+ich persönlich so kleine "schönheitsfehler" sehr gerne mag eröffne ich diesen merkmale thread.
ich fände es schön wenn ihr mir mal berichtet wa für besondere merkmale ihr habt z.b muttermale,leberflecken,narben,sommersprossen,.... und auch schreibt ob ihr sie mögt od. nicht und was euch halt sonst noch so einfällt.
also ich fange natürlich an:
ich seh eigentlich aus wie eine landkarte
habe gaaaanz viele muttermale+eins mag ich ganz besonders,das befindet sich auf meinem bauch links neben dem nabel und besteht aus einem grösseren runden+diagonal dazu ein kleineres rundes,das hat meine mum übrigens auch(ich hatte mal ein muttermal das hatte meine mutter mal )
naja und da ich sehr tollpatschig bin hab ich auch viele kleine narben,u.a. auch vomn rasieren,leider auch im gesicht von meiner akne,die bräuchte ich nicht unbedingt aber eine mag ich auch gern die sieht aus wie ein winziges kleeblatt,im gesicht hab ich auch 2 piercingnaben,hatte mal eins in der mitte der unterlippe,und eine erhobene narbe am nasenflügel,von einem unprofessionellen piercer gestochen,hat sich ganz schlimm entzündet+das is mir geblieben,die beiden haben mich mal sehr gestört doch mittlerweile versuche ich mich so schön zu finden wie ich nunmal bin,
naja und dann wären da noch meine schwangerschaftsstreifen am busen,po,an den oberschenkeln und natürlich am bauch,aber die finde ich gut weil es einfach zum mama sein dazu gehört!!
also das wars mal von mir,freu mich schon auf eure besonderen merkmale!!
schönen tag euch allen