Hallo Mädlz,
hier schreibt der Partner von elaeisbär(in).
Haben gerade den Diskussionsfaden "Was benutzen unsere männliche BJs" gemeinsam vergnüglich gelesen und ich will doch nun mal einiges klarstellen...
Es stimmt: Wir Männer hassen fettige, klebende oder glitschige Sachen auf der Haut. Das steht der Dame von Welt halt besser zu Gesicht
Aber bitte die dicke VitamimACE-UVA-schutz-Schicht vor dem Küssen entfernen! Wir behandeln zwar, was wir lieben, gerne mit Wachspolitur aber verkneifen uns das Knutschen der Motorhaube dann doch.
Richtig ist auch, dass wir positiv verstärkt werden wollen. Warum sollte Mann auch sonst sein charmantes natürlich-maskulines Aroma übertünchen.
Schließlich bestätigen neue wissenschaftliche Erkenntnisse unsere Vermutung, dass Frauen im Verlauf eines Monats für gewöhnlich ihre Meinung über unseren Duft grundlegend ändern.
Nun aber zum Mann-Tuning:
Männer müssen sich, nicht selten täglich, mit einem scharfen Messer (eigentlich mehrere gleichzeitig) im Gesicht rumkratzen... da können wir nun mal keine sanfte Haut gebrauchen. Im Gegenteil.
Mein Geheimtipp:
Man wasche die zu rasierenden Bereiche mit natürlicher Olivenöl-Universal-Seifenpaste vom Waschbärversand, welche auch vorzüglich zum Putzen von empfindlichen Böden verwendet werden kann. Die Bartstoppeln sind nun optimal vorbereitet. Trotz Rasierschaum ist das Barthaar nun griffig wie die Sohle eines Hallenturnschuhs, und wird gekappt wie reifer Weizen in den die Sense fährt. Das Ergebnis ist alles andere als ein Stoppelfeld. Gut...die Haut spannt etwas aber wer sich nicht auf die Arbeit seiner Talgdrüsen verlassen will, kann eine winzige Menge"MAG-C" von "VICHY-HOMME" auftragen.
Noch ein Wort zu Pflegeserien. Frauen mögen es gerne Ton in Ton, doch wir Männer möchten nicht "alles aus einer Hand". Wenn schon, dann suchen wir uns das Beste von allem zusammen. Den Tuner von Pioneer, den Versärker von Phillips, den Player von Sharp usw. Das macht eine geile Stereoanlage aus. Wir wollen auch z.B. die Breitreifen aufziehen und das Sportlenkrad einbauen. Mit dem Standard-Komplett-Design werden wir nicht glücklich.
Ich hoffe ich konnte etwas mehr Verständnis für unser Mann-Sein erzeugen.
LG
der eisbär-Mann
P.S.