OT: mit *push* also : statt *
edit: ich glaube es geht nicht mit Großbuchstaben
OT: mit *push* also : statt *
edit: ich glaube es geht nicht mit Großbuchstaben
wer kommt denn jetzt eigentlich alles?
können wir mal ne liste machen und dann die handynummern tauschen?
Nur noch zwei Wochen
Also ich komm
handynummern tauschen find ich gut![]()
also ich bin auch dabei![]()
ich bin auch immer noch dabei!![]()
dann wären sicher schon mal zu dritt![]()
*meld* ich auch
Zu fünft. Komme auch![]()
Ich bin auch dabei!![]()
Wenn mir nichts dazwischekommt wäre ich auch sehr gerne mit dabei, der neue Oberpollinger ist![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Katrin
Ich war nur mal kurz drin, aber was ich gesehen habZitat von roanny
ich werd mittwoch da gleich mal reinschauen
Super, dann wären wir ja schon zu siebt![]()
![]()
wow, wir werden ja richtig viele!
Ja, das wird bestimmt total lustig![]()
war heut im neuen oberpollinger!! Der ist so toll! da werden wir stunden drin verbringen![]()
also viiiiielleicht....komm ich auch![]()
Nur noch eine Woche![]()
Ganz was Neues und erst 3x in Deutschland: Im neuen Oberpollinger gibt es auch einen Hauschka-Counter, hinten links.
Viel Spass, ich kann leider nicht.
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Schade das du nicht kannst.
den Hauschka Counter hab ich schon gesehen, sieht total edel aus![]()
Juhu,
bei uns spinnt zur Zeit das Internet und wir kommen nur zeitweise rein. Wollen wir mal jetzt die Sache ein bisschen konkretisieren, vor allem was genaue Uhrzeit und Treffpunkt anbelangt?
Ich kucke dann einfach kurz während meiner Arbeit ins Internet und richte mich danach, mir ist alles recht, bin den ganzen Tag frei.![]()
Liebe Grüße
Zola
Gutewer macht einen Vorschlag?
Morgens, mittags oder nachmittags??
Je früher wir dort sind, desto weniger ist halt los.
meinst du?
stürmen an adventssamstagen nicht alle so früh wie möglich los?
wir hatten ja gesagt so mittag-nachmittag, irgendwas zwischen 13 und 14 uhr wars glaub ich oder?
ich frag hier mal rein interessehalber an,
mag irgendwer ausm norden...sprich erlangen/nürnberg auch mit nach münchen?
ich kann zwar noch nich 100%ig zusagen weil ich morgen nochmal zum arzt muss und dann guggen muss wie es mir bis zum samstag geht aber ich würd schon allzu gern mit...
und das bayernticket gilt aber auch am samstag oder? die bahnseite verwirrt mich grad mal wieder![]()
Also - nachdem ich ja München City wohne und die letzten beiden Samstage in der Fußgängerzone etc unterwegs war, kann ich nur sagen: je früher, desto besser - da ist echt die Hölle los!
Feinheiten überlasse ich aber euch, ich tu mich wohl am leichtesten überall hinzukommen.
Mal was anderes: darf man eigentlich bei so einem Treffen auch eine Art "second skin" veranstalten?
Ich hab da nämlich so einige Duft-Fehlkäufe...![]()
kommt glaub ich drauf an was du uns aufschwatzen willst...
also ich hab die db.de seite inzwischen durchschaut! das bayernticket gilt am samstag sogar schon ab 0 uhr....ich könnte also so früh wie möglich da sein!![]()
also ich kann allerfrühestens um 12 uhr
wir können ja zusätzlich einen 12 Uhr (oder auch später) Treffpunkt ausmachen. Sind ja vielleicht noch andere, die erst später können.
Für die "Frühaufsteher" wie früh würdet Ihr starten wollen 9 oder 10 oder...?
ich komm wahrscheinlich mit Zola zusammen.
Samstag ich sowieso die Höhle los, war am Donnerstag auch schon ganz schockiert, wieviele Touris da waren![]()
Einigt ihr euch auch eine Uhrzeit, mir ist alles recht
ich muss halt vorher zu schatzi fahren, was 1,5h stunden dauert, und dann noch eine halbe stunde von schatzi nach münchen rein....
angenommen ihr wollt euch um 9 schon treffen, heißt das ich muss die s-bahn um 20 nach 8 nehmen, also um 8 bei schatzi sein, also um halb 7 losfahren, müsste also um 5 aufstehen![]()
aber wenn ich nicht so früh schon da bin habt ihr ja bis ich komm schon die ganzen läden durch![]()
Rockbar: Stimmt, das wäre ungeschickt.
Also: wem ist denn 12 recht?
mir wär´s recht
![]()
also ich will euch wirklich nicht im weg stehen, wenn alle anderen so früh könnten![]()
ich könnte wohl auch schon ne stunde eher....aber ich muss halt definitiv vorher zu meinem freund und mein auto parken und meine tasche reinstellen, ich fahr ja erst am sonntag wieder heim
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnn, ich will das du auch dabei bist
![]()
12Uhr ist gut
Genau!
Juhu, Internet geht gerade. Also ich bin auch für 12 Uhr, will auch unbedingt, daß Rockbar dabei ist
!
Und wo genau wollen wir uns treffen? Gibt es eine "markante" Stelle am Hauptbahnhof?
Liebe Grüße
Zola
Am Hbf würd ich den Service Schalter in der Mitte empfehlenda findet jeder hin