wir werden da bestimmt ne halbe stunde sitzen, uns stärken für den shoppingmarathon![]()
wir werden da bestimmt ne halbe stunde sitzen, uns stärken für den shoppingmarathon![]()
News: Man kann leider bei Starbucks keinen tisch reservierenaber das hält uns ja nicht davon ab, trotzdem hinzugehen
![]()
der laden ist am samstag um die uhrzeit sicher proppenvoll...ich kenn den ja, platz zum hinsetzen gibt's da bestimmt nicht.
naja, muss halt gleich losgeshoppt werden.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
hab ich kein problem damitZitat von Vio
![]()
ich freu mich schon![]()
ich auch, und wie![]()
bringt ihr auch alle schön die digicam mit?
ich befinde mich momentan in einem beauty-nicht-guten-zustand.....
1. pickel
2. die artdeco base war leer und jetzt hab ich einmal das manhattan gel und einmal die von essence.....und naja......der e/s setzt sich bisher noch ab....ich muss das noch optimieren bis samstag![]()
wie schnorrt man denn bei mac am besten nach einer pigment abfüllung?
ich mag doch soooo gerne vanilla testen![]()
ja, ich schon![]()
Ich hab am Kinn einen Hammer Pickel, an dem werdet ihr mich erkennen![]()
Ich würd einfach mal sagen das du Vanilla testen möchtestich hab ja nur einmal per email piggies geschnorrt
![]()
Und falls die nix rausrücken kann ich dir auch bissl was von meinem großen Topf abfüllen und das mitbringen...
ich hab leider keine digicam
beautytechnisch bin ich momentan auch sehr vogelscheuchen-mässig unterwegs, eigentlich müsst ich mal wieder zum friseur, das schaff ich aber nich bis morgen...ich hoff ich schaff es trotzdem zivilisiert beim treffen aufzutauchen, wehe ihr rennt weg oder versucht mich abzuhängen!!![]()
ich freu mich schon sooo!![]()
Also - ich freu mich natürlich auch riesig und hoffe mal schwer, dass bei mir alles klappt. Werde aber rechtzeitig bei Kalarigirl per sms bescheid geben...
Ansonsten aber![]()
Geändert von Rosenresli (29.01.2007 um 15:09 Uhr)
geht's mädlz, wir sind doch immer schön...
aber wo wir grad dabei sind, ich hab da im moment so einen pickel auf dem handrücken, also, nicht, dass ihr euch erschreckt...![]()
freu mich auch schon total! also für die nicht-bahnfahrer um halb eins im starböck, oder?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Freu mich auch schon so, bin richtig aufgeregt! Meine Haut ist im Moment auch nicht die Beste, aber das steigert ja nur das Kaufbedürnis!
Genau, die Münchener um 12.30 im Starbucks und die Auswertigen um 12 am Hauptbahnhof!
Müssen wir uns jetzt gleich unsere Beauty-Makel vorab beichten???
Nun denn - ich bin zur Zeit völlig verfettet und meine Haarfarbe ist weit weg von dem, was ich gerne hätte. Und ein und denselben Pickel auf der Stirn habe ich auch schon seit Monaten...und vielleicht neble ich mich auch noch mit einer Wolke Poison ein...ätsch!
Wenn sie nicht so ungeeignet für Shoppingtouren wären, würde ich extra für Vio meine Nuttenstiefel anziehen...
Zitat von Rosenresli
ja, dann beeilt's euch aber am bahnhof, gell, sonst kriegen rosenresli und ich noch einen kaffee- und zuckerschock vom vielen doublechocchaiwasweißichlatte-trinken, während wir auf euch warten. also nicht unterwegs von irgendwelchen schaufenstern ablenken lassen!![]()
Vio, wie erkennen wir uns eigentlich?
...rose im knopfloch?![]()
ich schick dir mal eben ein bildchen, dann musst du dich halt auf mich stürzen.
und falls alle stricke reißen - ich muss vorher in den justpure-spa und nehm dann einfach den prospekt in die hand oder so. das passt dann auch thematisch.![]()
oh ja - die SchuhfrageZitat von Rosenresli
schön oder bequem...
Ihr werdet bestimmt viel spaß haben![]()
wie, was' los?
also ich werde einen schwarzen mantel tragen und ne blaue jeans![]()
nicht sehr individuell gell^^
aber ihr könnt ja eh in meinem tb sehen, wie ich ausseh....muss mich halt jemand ansprechen, bin immer etwas verpeilt^^
kann mir vielleicht noch jemand per pn seine handynummer schicken?
so zur sicherheit, kalaris hab ihc ja schon
Hallo Rockbar, PN für dich!![]()
Zitat von Kalarigirl
Hab ich was verpasst - unsere Organisatorin nicht dabei?![]()
Und ansonsten interessiert mich morgen nur bequem...wir wollen ja schließlich München unsicher machen und nicht nur irgendwo rumposen...
Hi liebe BJs,
habe mich wirklich auf unser Treffen gefreut, muss aber leider absagen. Tut mir echt Leid, habe mich nämlich schon total gefreut einige von Euch (insbesondere Kalari und Zola) kennenzulernen.
LG, Poshy.
süße! lass mich net im stich, du musst mir doch diese doofe metallspanseife zeigen...Zitat von Kalarigirl
![]()
Kalarigirl?
also ist dann bei jedem alles klar?
bei mir schon! *doll freu*
aber was ist denn mit kalari? ...kalariiiii??![]()
Leute ich kann doch mitkommen, dank einer finanzspritze meiner elternmir ist heut eingefallen das meine Handyrechung fällig war und noch einige sachen. ich war heut so gefrustet, das ich mir gedacht hab, das kann ich euch nicht antun, so wie ich drauf bin.
Aber jetzt hat meine ma gemeint, ich soll mir einen schönen tag machen damit ich auf andere gedanken komm![]()
Außerdem hab ich noch meinen auf lautlos gestelltes handy verlegt![]()
OMG ich bin reif fürs Bett (oder doch eher für die Klapse![]()
![]()
)
Oh liebe Kalari, ich hab mir schon richtige Sorgen gemacht!
Schade Poshbabe, wollte doch mit dir Make-up aussuchen![]()
Zitat von Kalarigirl
hatte mir auch schon sorgen gemacht...
ich bin schon waaaaach *krääh
ich freu mich auf nachher...auch wenn ich momentan noch recht verpennt bin und leichte probleme mit meinem rechten bein hab, aber ich humpel euch dann halt einfach hinterher...wie quasimodo![]()
![]()
Viel Spaß euch allen beim Treffen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
so jetzt muss ich mich beeilen, gefrühstück hab ich schon, und meine sachen eingepackt aber jetzt muss ich noch anziehen, frisieren und schminken.
hoffentlich passiert dabei keine katastrophe, sonst wirft das meinen zeitplan durcheinander![]()
So - Rosenresli ist mittlerweile wieder zuhause angekommen, natürlich nicht, ohne auf dem Heimweg noch Alverde Shampoo und Spülung gekauft zu haben
Ich hoffe, ihr hattet auch ohne mich noch viiiiieeeeel Spass (und hoffentlich nicht GERADE ohne mich) und habt noch fleißig die Wirtschaft angekurbelt.
Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut euch getroffen zu haben - machen wir bald mal wieder!!!
Und jetzt muß ich mich um meinen Kuchen kümmern...
Geändert von Rosenresli (16.12.2006 um 17:14 Uhr)
Mir hat es sehr gut gefallen und ich fand euch alle total nett! Müssen wir auf alle Fälle mal wieder machen.
Ein paar Dinge wurden noch gekauft aber nicht von mir, ich hatte ja schon vorher genug an der Wirtschaft gekurbelt!
Rosenresli ich hoffe die Alverde Sachen funzen gut bei dir![]()
Ganz liebe Grüße
Zola
so, ich hab den weg nachhause auch wieder gefunden...um kurz nach 12 war ich dann endlich daheim![]()
vielen dank an alle für den schönen nachmittag!![]()
wie wärs mit Berichten und Fotos????
Wer war dabei, was habt ihr gemacht und was habt ihr gekauft etc???
Liebe Grüße von Lioara
um kurz nach 12?!Zitat von reh
himmel!
hat die db wieder gestreikt?
ich fands auch superschön gestern, euch alle kennenzulernen und mit euch zu shoppen![]()