wer kennt denn dieses vielumworbene Linola Shampoo ? Toll fuer die Kopfhaut?
und fuer die Haare ?
Hat jemand evtl incis? Ist das was fuer feine Haare ?
wer kennt denn dieses vielumworbene Linola Shampoo ? Toll fuer die Kopfhaut?
und fuer die Haare ?
Hat jemand evtl incis? Ist das was fuer feine Haare ?
man bekommt bei Linola auf Anfrage ein Pröbchen (und den blauen Lino). Mir hat das Shampoo leider schlaffe, flusige Haare beschert....
Hallo,
Linola (Fett) ist glaube ich für Leute, die ein Kopfhautproblem haben.Also z.Bsp. Schuppenflechte oder extrem trockene Kopfhaut, die juckt und schuppt (lt. Werbung). Diese Produkte, seien es Shampoo oder Lotion etc. versorgen die Haat mit viel Fett. Sie sind deswegen auch für extrem trockene Haut geeignet. Ich denke, wenn man sowas nicht hat, isses Quatsch die zu nehmen. Denn dann hat man blos fettige Haare![]()
wenn du kopfhautprobleme hast (trockene haut) könnte ich dir eucerin 5% urea empfehlen. hat mir super geholfen, und die haare werden nicht fettig oder schlaff.
Hatte Anfang des Winters total trockene und juckende Kopfhaut bekommen und in der Apotheke gab man mir dann eine Probe des Shampoos. Beim ausprobieren ging das Jucken weg, aber meine Haaren sahen danach nicht wirklich gut aus. Hingen schlaff herunter und sahen sogar direkt nach dem Trocknen fettig aus. Als Kurpflege für die Kopfhaut okay, aber nur wenn man in der Zeit nicht unbedingt schöne Haare haben will.
Ich habe gestern in der Apo, eine Probe von dem Linola Shampoo bekommen, und muß sagen, finde es wirklich ziemlich gut, die Kopfhaut hat nach dem waschen nicht gejuckt, und die Haare waren gut kämmbar, fettig sahen sie nicht aus. Bin auf den Langzeittest gespannt
Boah, das klingt total nach was für mich!! Ich muss mir auch ein Pröbchen holen!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ja kann es nur empfehlen, sind 15 ml drin, also reicht auch für ein paar Haarwäschen![]()