ich habe mir dort am samstag ne Hose gekauft. Soooo toll!!! Ausgestellt,auch in extralang, bi-elastisch, suuuuperbequem, aber schön knackig im Sitz. Uuuund mit 49 Euronen noch durchaus vertretbar im Preis![]()
ich habe mir dort am samstag ne Hose gekauft. Soooo toll!!! Ausgestellt,auch in extralang, bi-elastisch, suuuuperbequem, aber schön knackig im Sitz. Uuuund mit 49 Euronen noch durchaus vertretbar im Preis![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Huch???Ich bin ja hier eh verkehrt...
Kann das mal jemand verschieben oder löschen, bitte???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hast du vielleicht einen Link ?![]()
Liberty hat leider keine onlineshops![]()
George Bernard Shaw
Ach so, schade! Hab noch nie so einen Laden gesehen...blöde Provinz hier![]()
Ja, aber ich kauf da nix, weil mich der Stil nicht so anspricht. Daher kann ich zu der Qualität der Sachen leider nix beitragen.
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Najaaaa, so eine schwarze ausgestellte Stretchhose ist ja gewissermassen stilneutral, oder?
George Bernard Shaw
Jo, das stimmt! Aber die hängen bei uns nie im Schaufenster. Dann werd ich da wohl auch mal gucken gehenWar auch nicht bös oder überheblich gemeint
![]()
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe