Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Fortgeschritten Avatar von Neele

Brauche Empfehlungen...

Ich bräuchte mal wieder ein paar Tipps von Euch, welche Düfte ich bei Douglas und Co mal testen sollte. Ich möchte mir nämlich zu Weihnachten 1-2 Parfums wünschen. Also, hier erstmal die Anforderungen:

- sollte langanhaltend und intensiv sein.
    - am besten im Handel erhältlich und kein sauteuerer Nischenduft o.ä.
    - wenn es geht, meinen Parfums nicht zu ähnlich. Ich möchte eine abwechslungreiche Sammlung aufbauen
    - sollte für die kältere Jahreszeit sein
    -bitte kein extremer Maiglöckchen-Duft

Hier mal meine aktuellen Lieblinge, vielleicht sagt Euch das was über meinen Duftgeschmack:

-PeM
    -DK Cashmere Mist
    -TBS White Musk

-Kenzo: Amour
    -Dior: Hypnotic Poison
    -Joop: Le Bain
    -Chanel: Coco Mademoiselle

Und auf meiner Wunschliste steht noch Lancome Miracle Forever.

Also, wer durchschaut meinen Duftgeschmack und sagt mir, was in meiner Sammlung noch fehlen könnte???

Experte Avatar von PashaaGirl81

AW: Brauche Empfehlungen...

Hallo Neele ich würde Dir spontan die unten aufgeführten Düfte empfehlen:

-Gloria von Cacharel (blumig-orientalisch; ein sehr schöner, warmer Duft)
    -Infiniment von Chopard (auch langanhaltend)
    -Organza von Givenchy (hab ich mir demletzt auch gekauft; warmer, orientalischer Duft-so richtig was für kalte Jahreszeiten)
    -Addict von Dior (vanilig und auch seeehr langanhaltend und intensiv)
    -Samsara von Guerlain (holzig-orientalisch und ziemlich intensiv)

Probier einfach mal
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Neele
    PashaaGirl81 hat Dir ja schon sehr schöne Düfte genannt. Vielleicht wäre Trouble von Boucheron auch was für Dich
    Ich will mir auf jeden Fall Addict irgendwann noch kaufen und an Organza schnuppern PashaaGirl81

LG Scheherazade

Danke!!! : Habe alles notiert und werde die Düfte diese Woche mal testen!!! Bin schon gespannt! Vielen Dank schonmal...gebe dann Bescheid ob etwas für mich dabei war

Grashai
    Besucher

Dann schnupper doch auch mal an

Lacoste Inspiration mein Lieblingsduft (momentan)

Auf der Sonnenseite des Lebens - Sie flirten mit dem Leben, sind positiv und ihre Lebenslust ist hochgradig ansteckend? Dann ist Inspiration von Lacoste der perfekte Duft für Sie. Mit einer beneidenswerten Leichtigkeit setzt er Ihre intuitive Eleganz und Ihren natürlichen Sex-Appeal in Szene. Frisch, fruchtig und würzig ist die Kopfnote aus Rosa Pfeffer, Granatapfel und Pflaume. Nachthyazinthe und Maiglöckchen formen ein florales Herz, das in eine erotisch-samtige Baisnote aus exotischer Vanille und Sandelholz übergeht.
    und an meinem Klassiker für die kältere Jahreszeit Chance von Chanel

Ein überraschender Duft von Chanel - für alle, die bereit sind, ihre Chance zu ergreifen. In Chance vereinen sich die erlesensten Rohstoffe: Weißer Moschus, Hyazinthe, Zedrat, rosa Pfeffer, Jasmin, frischer Vetiver, florentinische Iris und eine Patchouli-Ambra-Note. In ihrem Zentrum befindet sich der "Unerwartete Akkord", der dem Duft ständig neue Mobilität verleiht. Zum ersten Mal präsentiert Chanel einen runden Flakon, der in einen Silberring gefasst und von einem eckigen Facetten-Verschluss aus massivem Glas gekrönt ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Butterkeks

Matsuri von Annayake, ein sehr schöner orientalisch-blumiger Duft.
    Liebe Grüsse,
    Susanne

Fortgeschritten Avatar von Kitty20

Oh ja, Matsuri ist klasse, finde ich auch.

@Neele
    habe einige Düfte deiner Sammlung, also vielleicht sind Jil Sander Style (der neue Duft) etwas für dich, oder Hypnose von Lancome--den liebe ich!!!!
    Liebe Grüße, Kitty20

Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)

Im September wird gespart!

Inventar Avatar von Didea

Mein Lieblingsduft zur Zeit ist Armani Code: Riecht nach Vanille und Orange und auch bisschen nach Jasmin.

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Neele,

ich finde auch: da fehlt noch was von Armani.

Sensi ist sehr schön weich und kuschelig...oder das klassische pour elle/she...

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Fortgeschritten Avatar von Diamond

Schoen kuschelig fuer den Winter finde ich L'Or de Torrente und Eclix von La Perla. Diese beiden koennten Dir gefallen (Pem und Hypnotic Poison liebe ich auch).

Inventar Avatar von Kolibri

Ich kann Dir zu Kenzo Amour raten.Habe ich mir auch zugelegt!!!Dann werde ich mir nächste Woche noch das "L" von Lolita Lempicka holen!Vielleicht gefällt es Dir ja auch!Schnupper mal dran!

Vielen Dank nochmal für die super Tips Ich bin erst diese Woche zum testen gekommen. Es waren wirklich sehr schöne Düfte dabei...geworden ist es dann allerdings Herve Leger EdP. Um den bin ich schon länger rumgeschlichen, war mir aber immer zu teuer. Aber heute hab ich den Douglas 10% Gutschein eingelöst und mir den Duft einfach gegönnt