Hallo Schönheiten!
Exclusiv Beauty ist ein kleiner Hersteller von hochwertiger Naturkosmetik. Die Inhaberin kennt ihr vielleicht: Sie betreibt den Online-Shop Mona Naturkosmetik.
Die Produkte sind ab sofort erhältlich.
- Hot Spice Body Peeling
Als absoluter Gewürzduftfan ist das natürlich genau mein Produkt. Es duftet herrlich nach Zimt, Ingwer, Nelken, Kardamom und schwarzem Pfeffer.
Grundlage des Peelings sind gereiftes Sesamöl und Himalaya Kristallsalz.
Die Incis lesen sich wie ein Plätzchenrezept und zu dieser Jahreszeit kann ich mir kein passenderes Produkt vorstellen .
Das einzige, was zu bemängeln wäre, ist die Dose: Sie dürfte ruhig etwas größer sein, denn beim ersten Öffnen schwappte mir etwas Öl entgegen. Wenigsten riecht mein Arbeitszimmer jetzt köstlich .
Details: 50 ml, 4,95 € UVP
- Seidenzauber Hydro Luxus Tages- & Nachtcreme
"Die ersten Seidencremes in echter Naturkosmetik-Qualität" - na, wenn das nicht neugierig macht .
Es gibt zwei Varianten, die mir vorliegende Hydro Luxus und die Rejuvenating Luxus. Der Unterschied liegt in den zusätzlichen Anti-Age-Wirkstoffen Ginseng, Granatapfelsamenöl und Sheabutter in der Rejuvenating Luxus. Das alleine finde ich schon mal eine gute Idee. Eine Tagescreme für sensible und trockene Haut mit entsprechenden Inhaltsstoffen "aufzupeppen", damit sie auch reifer, anspruchsvoller Haut genügt
In beiden Cremes stehen neben Seidenproteinen gereiftes Sesamöl, Mandel- und Aprikosenkernöl auf der Liste. Ebenso Kameliensamenöl, Phyto-Glycerin, Hyaluronsäure, Maiskornextrakt und Reiskeimöl - also ein volles Paket Pflege.
Die Creme ist cremeweiß () und duftet intensiv nach Jasmin und Rose - ein sehr weiblicher Duft. Die Konsistenz ist sehr soft, ohne wässrig zu sein und lässt sich gut verteilen und einarbeiten.
Bis zum Ende des Jahres gibt es beide Cremes noch bei Mona-Naturkosmetik zum Einführungspreis (8,80 bzw. 13 Euro).
Details: je 50 ml, Hydro 28,80 €, Rejuvenating 38 € UVP
--------------
Mehr über Exclusive Beauty.
Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Exclusive Beauty.