Das Schauma Shampoo hat mir nun noch zusätzlich schupen beschert, jetzt wird es endgültig abgesetzt und zweckentfremdet.
Das war es nun erst einmal mit Schauma.
Das Schauma Shampoo hat mir nun noch zusätzlich schupen beschert, jetzt wird es endgültig abgesetzt und zweckentfremdet.
Das war es nun erst einmal mit Schauma.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Mittlerweile finde ich auch, daß das Joghurtshampoo ein totaler Reinfall ist. Meine Haare sind strohig geworden und fallen schnell zusammen. Ich werde es entsorgen und wieder das Shampoo mit Shea und Kokos kaufen.
Was genau benutzt du denn von Alverde so gern, wenn ich fragen darf?Zitat von Divenmiezchen
Ich hab leider auch feststellen müssen, dass meine Haare schneller nachfetten mit dem Schauma Joghurt-Shampoo. Von der Pflege finde ich es okay (habe sehr unkomplizierte Haare, manchmal etwas trocken), hatte mir mehr Feuchtigkeit erhofft... aber leider Fehlanzeige.
Mir gefällt das Jogi-Shampoo leider auch nicht besonders. Beim Ausspülen quietschen die Haare überhaupt nicht und fühlen sich nicht wirklich sauber an, so als wäre überall noch ein leichter Film drauf. Und besonders toll waren sie nach dem Waschen auch nicht .
Okay werde mir das dann definitiv nicht kaufen
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
@BubbleTea
Ich habe das Aloe/Hibiskus Shampoo von Alverde, zusammen mit der dazugehörigen Spülung.
Wie gesagt, 100% zufrieden bin ich damit auch nicht, aber immer noch besser wie sämtliche anderen die ich bisher getestet habe (Loreal, Dove, Pantene, Balea, John Frieda, Tigi...) sonst werden meine Haare immer platt und irgendwie wie fettig, obwohl sie eigentlich trocken sind. Diesen Effekt habe ich bei dem Alverde Shampoo nicht, aber es ist eben nicht reichhaltig genug für meine trockenen Spitzen und Längen.
Ich werde es jetzt aber einmal mit der Kombination von meinem Alverde Shampoo zusammen mit Haaröl für die Längen versuchen.
Hi...
Ein kleiner Tipp... Versuch es doch mal mit Shampoo aus der Apotheke..
Vom Toten Meer... Das ist total gut... Hatte das gleiche Problem wie du....
Wenn du es aber dosierst, achte darauf, dass du nur ganz wenig nimmst... Es ist vollkommen ergiebig...
Hoffe konnte dir helfen... Lieben Gruß
Vielen Dank, werd ich mal testen
Totes Meer Shampoo gibts doch auch von Schaebens bei dm. Ist bestimmt günstiger als in der Apo.
Alles Liebe Sommi
Aber bei dem Shampoo aus der Apotheke sind nicht soviele Fremdstoffe drin...
Die sind besser für das Haar...
Ist sowieso von Haar zu Haar verschieden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0688&rd=1&rd=1
vlt sollte schuam einfahc mal ihre alt bewährten shampoos wieder herstellen wenn leute über 20 euro für das shampoo bieten dann würd es bestimmt auch weiterhin für 1,45 gekauft
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Wenn die wüßten, dass das Provitamin B5 die gleiche Zusammensetzung hat (ich glaube nur ohne Ei) und zehn Mal besser riecht...
Alles Liebe Sommi
Habe die Splung davon ausprobiert, Preis-Leistungs Verhältnis stimmt absolut, super Duft, Haare lassen sich gut kämmen. Aber pfelgt nicht soo intensiv :/
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
47,50€
Für Schauma???
Kann ich nicht nachvollziehen
Ich benutze das Joghurt Aloe Shampoo :dusch: jetzt seit ein paar Tagen und ein großes Minus ist - ich darf mich anschließen - das Gefühl, die Haare sind nicht sauber. Den Duft finde ich okay. Positiv: meine Haare fühlen sich echt kräftig an (Einbildung? Ich weiß es nicht!) . Da ich sowieso eine Pflegespülung / Kur benutze kann ich recht wenig über die Pflegwirkung sagen ...
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)
Ich hab das Shampoo jetzt auch seit einiger Zeit im täglichen Gebracuh und muss sagen, ich finde es toll. Als alleinige Pflege hat es etwas ausgetrocknet, bzw. zumindest nicht gepflegt, aber mit der Weizenkeimspülung von Guhl ist das Zeug genial
Nimmst du dann einmal Schauma und beim nächsten Mal Guhl oder Sienna?
Müsste ich nämlich mal ausprobieren wenn man davon 1a Haare bekommt!
Will ich auch unbedingt probieren, habe gehört, dass es die Haare seeehr weich machen soll!!! MUSS ICH TESTEN
Oh, hier ist ja mein Shampoo.
Ich benutze das jetzt schon seit fast zwei Wochen und bin total begeistert!
Meine Haare waren noch nie so weich und sie sind überhaupt nicht mehr trocken, was vorher immer der Fall war. Danach muss ich erstmal ein paar andere Shampoos aufbrauchen, aber ich werde es mir dann wieder kaufen!
Viele der Schauma-Shampoos liebe ich sehr, vor allem, weil ich sie blendend vertrage und sie mein Haar extrem gut pflegen.
Leider gehört das Joghurt- Aloe nicht dazu.
Meine Kopfhaut fing schon beim Waschen an zu brennen, die Haare waren nach dem Trocknen verklebt und strohig zugleich. Und ich habe seeeeeehr lange ausgespült, schon allein, um das Zeug von der Kopfhaut runter zu bekommen.
Fazit: Ich habe es schnellst möglich weiter vererbt. Nie wieder!
Joghurt kommt bei mir in den Kühlschrank ...
Ich benutze zum ersten mal Schauma und bin begeistert vom Joghurt Aloea. Meine Haare sind sehr weich geworden und vor allem haben jetzt mehr Volumen