hhallo ihr lieben.
Ich suche zur Zeit eine art Gesichtsöl, auch gerne in so kapseln. hatte bis jetzt die vom Aldi und der Geruch gefällt mir gar nicht. könnt ihr mir eins empfehlen??
hhallo ihr lieben.
Ich suche zur Zeit eine art Gesichtsöl, auch gerne in so kapseln. hatte bis jetzt die vom Aldi und der Geruch gefällt mir gar nicht. könnt ihr mir eins empfehlen??
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Wie wäre es denn mit den Wildrosenölkapseln von Alverde? Die sind super! Allerdings sind die für trockene Haut.
Ist zwar nicht in Kapseln, aber ich mag Argan-öl sehr gerne. Mische es immer als zusätzliche Nachtpflege in meine Creme mit ein.
einen DDM gibt´s leider hier nicht. ja fein, ich hab trockene Haut. arganöl ist bestimmt zu heftig für meine Haut....
Wie ist das mit weizenkeim oder maiskeimöl?? kann man die hautöle von alverde oder alterra auch für´s gesicht benutzen???
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Also ich habe selber Mischhaut tendenz trocken und das Argan-öl ist wie gemacht dafür. Zum einen zieht es sehr schnell ein, zum anderen habe ich festgestellt, daß meine Unreinheiten seitdem ich es benutze immer weniger werden.Zitat von Sunny86
@ Sunny: Ach, da mach Dir mal keine Sorgen: Es findet sich sicher jemand, der Dir die Kapseln schicken könnte.
Es gibt doch diese Ölkapseln von Martina Gebhardt.
Ich habe sehr trockene, empfindliche Haut und benutze ab und zu die Kameliensamen Kapseln abends, ich finde die super! Vom Geruch, Pflege, einfach von allem.
Sind halt nicht so billig.
Liebe Grüße
Lexi