Hallo liebe BJ's!
Ich habe schon in allen möglichen Threads geguckt, aber leider keine wirkliche Hilfe für mein Problem gefunden.
Also, meine Haare sind in natura dunkelaschblond. Habe im Moment zwar ne Tönung drin, die müsste aber in 3 Wäschen wieder rausgewaschen sein. Das Problem ist, dass ich eigentlich nie wieder Färben wollte, um erneutem Rauswachsen-lassen vorzubeugen. Da PHF aber das einzige ist, was die Haare nicht schädigt, bleibt mir wohl nix anderes übrig, weil ich meine Naturhaarfarbe extrem langweilig finde. Hier mal ein Foto (natur):
Ist mit Blitz aufgenommen, deswegen der braunschimmer, normalerweise sind sie eher aschdunkelblond.
Ich hätte nun gerne einfach eine Verstärkung des Blondschimmers oder einen leichten Rotschimmer. Aber eben so dezent, dass der Ansatz nicht groß auffallen würde, wenn ich keine Lust mehr auf Färben haben sollte.
Ich hatte an die Farben Goldblond oder Kupferblond von Logona gedacht, das eignet sich bei meiner Naturhaarfarbe glaub ich am besten. Aber ich kann mich nicht entscheiden! Hatte schonmal ne Probesträhne mit Goldblond gemacht, aber keinen Unterschied zu vorher feststellen können und es deswegen gleich gelassen. Vielleicht hätte ich die Einwirkzeit verlängern müssen, war nur ne Stunde. Aber ehrlich gesagt finde ich das Gepansche mit dem Pulver ne ganz schöne Sauerei!
Deswegen war ich natürlich ganz begeistert, als ich von den neuen Creme-PHF von Logona gehört hatte. Allerdings habe ich etwas Angst, dass ich damit vielleicht doch zeimlich rote Haare bekommen könnte, und ich will ja wenn dann nur nen Rotstich.
Es hat nicht zufällig jemand mit dunkelblonden Haaren mal Kupferblond ausprobiert und kann mir Erfahrungen berichten? Das wär soooooo super!
Und mich würde mal interessieren, ob jemand einen Unterschied bezüglich der Kräftigung der Haare bemerkt hat. Die Pulver-PHF soll ja die Haare kräftigen, ist das bei den Cremes auch so? Wäre nämlich super, meine Haare sind recht dünn.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, einfach beides zu kaufen und auszuprobieren, und dann eins wegzuschmeißen, dazu müsste ich mich echt überwinden, ist ja nicht grade billig!
LG, purtnik