Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Experte Avatar von Thatsit

AW: PHF für dunkelblondes Haar

@haarfreak: Nein, sorry, muss dich enttäuschen, hab's gestern nicht geschafft, zu viel zu tun . Das wird jetzt wahrscheinlich erst nächste Woche was, weil ich bis Montag jeden Abend unterwegs bin - Freizeitstress!

Probierst du die Goldblond-Naturbraun Mischung aus? Falls ja, bin ich gespannt auf Ergebnisse!
    Grüße, Thatsit

Allwissend Avatar von Haarfreak

also, ich hab jetzt den fladen auf dem kopf .

ich hoffe bloß, das ist halbwegs gleichmäßig geworden. ich möchte auf keinen falll scheckig werden! bei goldblond oder henna neutral passiert da ja nicht viel... aber so... ich hab jetzt goldblond, naturbraun und farbloses henna genommen (ungefähr gleich viel goldblond und braun, henna neutral etwas mehr, bin sehr vorsichtig).

ich berichte dann morgen

hm, sieht gar nicht anders aus als vorher. erst sah es so ein bisschen rötlicher aus. aber nach dem waschen... kaum.
    vllt klappt das ja mit dem maronenbraun besser, thatsit.

Experte Avatar von Thatsit

So, gestern ist es passiert!
    Habe auf meine zweimal mit Goldblond gePHFten Haare jetzt eine Mischung von 1 Päckchen Maronenbraun und einem halben Goldblond gepatscht, mutig wie ich bin , und was soll ich sagen: Die aschfarbenen Strähnen sind immer noch aschig. ! Kann ja wohl nicht die Wahrheit sein! Die wollen einfach nix annehmen!
    Es fällt gottseidank nicht zu sehr auf, weil sich auch die generelle Haarfarbe nicht so geändert hat; gegenüber dem Goldblond wurde diese Mischung nur unwesentlich dunkler und roter. Ist aber ganz hübsch, so ein warmes Braun, nix aufregendes. Und ähnelt meiner dunkelblonden/hellbraunen Ausgangshaarfarbe immer noch sehr.

Halte das aber nicht für ein repräsentatives Ergebnis, meine Haare haben Henna schon immer nicht so extrem angenommen, dachte aber, dass das damals am Silikonshampoo gelegen hat. Anscheinend aber nicht.

Foto gibt es leider nicht, meine Kamera hat unvermittelt den Geist aufgegeben, na toll!
    Grüße, Thatsit

hm, das ist jetzt aber wirklich ungewöhnlich! solche henna-resistenten haarsträhnen. naja, wenn es trotzdem schön aussieht, ist es ja nicht ganz so schlimm.
    mein rotschimmer ist inzwischen auch vollständig verschwunden. der war allerdings auch niemandem außer mir aufgefallen.
    FROHE WEIHNACHTEN!

BJ-Einsteiger

Hallöchen!

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Mensch Thatsit, du hast aber wirklich extrem färbe-resistente Haarsträhnen, das ist ja echt blöd. Ich würde dir ja gerne nen tollen Tipp geben, aber leider bin ich da genau so planlos wie du...

Aber andererseits kann man das auch positiv sehen: mal abgesehen davon, das asch vielleicht nicht grade der schönste Farbton für Strähnchen ist, finde ich gesträhnte Haare total klasse! (Also so lange es natürlich aussieht)

Aber schade find ich's, dass ihr beide keine Fotos machen konntet!

Haarfreak, vielleicht musst du es wirklich mal mit Maronenbraun ausprobieren, wie ihr schon gesagt hattet, die Brauntöne färben ja eh am schlechtesten...

Und ja, ich hatte letztens die Idee, Henna mit Haarkur zu mischen (machen ja eh viele) hatte aber keine Farbe da und hab deswegen einfach zum Farbpflege-Shampoo Henna von Logona gegriffen und das in meine SBC gemischt. Hat aber nix gebracht, wie ihr euch sicher denken könnt.

Naja, ich glaub ich sollte mit dem leicht goldig/orange-rotem Farbschimmer, den die Logona Creme Kupferblond mir beschert einfach zufrieden sein. Ist am einfachsten anzuwenden und auf den Weihnachtsfotos die die letzten Tage entstanden sind, finde ich die Farbe eigentlich ganz gut.

Man ist selbst ja immer sein größter Kritiker

LG, purtnik
    Haartyp 1aFii, bald armpit-Länge
    Ziel: BH-Verschluss-Länge