Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    lilalaune
    Besucher

Pfeil Tipps gegen Sonnenschäden-Haut?

Ich poste jetzt ma le eine Frage für mein Schwesterchen.

Sie ist in ihrer Jugend, so von 16 an, sehr oft ins Solarium gegangen, zeitweise sogar mehrmals pro woche, ich habe sie damals immer für verrückt erklärt, aber ihr hat die braune haut so gefallen, sonst ist sie zumindest im winter sehr hell. sie wurde auch wirklich super schön braun, sah sehr südländisch aus und auch natürlich.

nun ist sie ende 20 und hat probleme mit sonnenschäden, zwar kein hautkrebs o.ä. schlimmes, aber sie hat jetzt schon leicht faltige haut an den armen und am decollete, was ich schon krass finde in dem alter. die haut ist so leicht schlaff irgendwie, schwer zu beschreiben, ich glaube schon es kommt von der sonne, da wir sonst in der familie nicht vorzeitig altern...

seit 1 jahr geht sie nun deshalb auch gar nicht mehr ins solarium, und tatsächlich scheint sich ihre haut etwas erholt zu haben. die "falten" sind aber nicht ganz weg...

hat jemand von euch enen tipp, was man dagegen machen kann? sie ist super unglücklich und ich würde ihr gerne helfen. AHA hat sie mal probiert, verträgt sie aber nicht so gut...

DANKE!

Inventar Avatar von Stargazers

AW: Tipps gegen Sonnenschäden-Haut?

kann da leider nicht helfen....
    klar bringts das jetzt nichts mehr: aber wusste sie nicht das sowas davon kommt? das ist doch jedme bekannt
    sry..weiß nicht wa sman dagegen tun kann... ausser es eifnach nicht tun.

lilalaune
    Besucher

hast natürlich recht, nur ist es dafür nun zu spät

und weil sie meine schwester ist möchte ich ihr halt trotzdem helfen. "selber schuld" sagt sie sich selbst auch schon ständig, da muss ich nun nicht damit kommen.

wie viele leute rauchen, obwohl man weiss, wie schädlich es ist...

Zitat Zitat von lilalaune
    hast natürlich recht, nur ist es dafür nun zu spät

und weil sie meine schwester ist möchte ich ihr halt trotzdem helfen. "selber schuld" sagt sie sich selbst auch schon ständig, da muss ich nun nicht damit kommen.

wie viele leute rauchen, obwohl man weiss, wie schädlich es ist...
    ja da hast du recht, naja mal schauen vl. fällt wem anders noch irgendwas schönes ein

BJ-Einsteiger Avatar von Julia - Sarah

kommt darauf an wie viel sie ausgeben will..
    beispiel: dr. sebagh
    Crème Natural Hormone-Like Effect

Die intensive, feuchtigkeitsspendende Pflege bewirkt eine sofortige Verbesserung sonnengeschädigter, empfindlicher und vorzeitig gealterter Haut. Zusätzlich regeneriert ein natürlicher
    Phytohormon-Komplex die Haut, die durch die rücklaufige Produktion jüngerer Hormone geschwächt ist (Prä-Menopause, Menopause).

das wäre eine idee,die creme kann sie über ausliebezumduft.de beziehen kostet sie aber auch 90 euro.

I'm not addicted to drugs -I'm addicted toGlamour
    Some girls are just born with glitter in their veins ♥
    ♀Confidence is what makes a girl sexy♀
    You know you are awesome when people you don't even know hate you ♥♥
    There's a point when you stop being friends&becoming sisters - Laguna Beach
    Make-uP is essential,fashion is my life,music is my therapy,friends are precious,time is uncontrollabel,bitches and hoes aren't worth my time,individuality is everything!

lilalaune
    Besucher

vielen dank für den tipp, das klingt ja wirklich gut.

kann mir vorstellen, dass es ihr die 90 eur wert sind... werde ich ihr auf jeden fall mal sagen!

von avene gibt es ja auch eine anti-aging pflege, die wollte sie auch probieren

Inventar

Dr. Perricone schrieb in seinem Buch (Wrincle Cure), dass Vitamin C (Esther-C) bei sonnengeschädigter Haut helfen würde. Frag mal Pauline, sie kennt sich was Antioxidantienkosmetik angeht sehr gut aus. Vielleicht könnte sie dir ein bestimmtes Produkt mit Vitamin C empfehlen.

FrouFou
    Besucher

Wir hatten vor kurzem mal einen Thread mit vielen Tipps, ich geh mal suchen

edit: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ergras-extrakt
    Geändert von FrouFou (14.11.2006 um 19:33 Uhr)

lilalaune
    Besucher

das ist lieb von euch, danke! ich schau mal ob ich pauline irgendwo erwische...

BJ-Einsteiger Avatar von Julia - Sarah

oh dr. sebagh und dr. murad haben das auch auf ausliebezumduft.de
    soweit ich gehört habe sind diese vitamin c produkte der beiden die besten.aber das kann deine schwester ja testen wenn sie mag...

I'm not addicted to drugs -I'm addicted toGlamour
    Some girls are just born with glitter in their veins ♥
    ♀Confidence is what makes a girl sexy♀
    You know you are awesome when people you don't even know hate you ♥♥
    There's a point when you stop being friends&becoming sisters - Laguna Beach
    Make-uP is essential,fashion is my life,music is my therapy,friends are precious,time is uncontrollabel,bitches and hoes aren't worth my time,individuality is everything!

lilalaune
    Besucher

ja stimmt, mit der akne-serie von murad hab ich auch gute erfahrungen gemacht, vielleicht sind die vitamin c sachen dann auch so wirkungsvoll!

benutzt die denn jemand von euch?

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=34044

da im ersten beitrag ist nen link wo glaub ich was zu licht-geschädigter haut steht

Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Sie sollte vielleicht auch mal richtig Sonne meiden im Moment und im Gesicht eine Tagescreme mit UV Schutz tragen damit die Haut erstmal 100% Ruhe hat.

lilalaune
    Besucher

ja das macht sie auch, geht gar nicht mehr in die sonne.

weil sie ja noch jung ist hpffe ich für sie dass sich die haut wieder erholt, wenigstens so dass mans nicht mehr so sieht...