Ich poste jetzt ma le eine Frage für mein Schwesterchen.
Sie ist in ihrer Jugend, so von 16 an, sehr oft ins Solarium gegangen, zeitweise sogar mehrmals pro woche, ich habe sie damals immer für verrückt erklärt, aber ihr hat die braune haut so gefallen, sonst ist sie zumindest im winter sehr hell. sie wurde auch wirklich super schön braun, sah sehr südländisch aus und auch natürlich.
nun ist sie ende 20 und hat probleme mit sonnenschäden, zwar kein hautkrebs o.ä. schlimmes, aber sie hat jetzt schon leicht faltige haut an den armen und am decollete, was ich schon krass finde in dem alter. die haut ist so leicht schlaff irgendwie, schwer zu beschreiben, ich glaube schon es kommt von der sonne, da wir sonst in der familie nicht vorzeitig altern...
seit 1 jahr geht sie nun deshalb auch gar nicht mehr ins solarium, und tatsächlich scheint sich ihre haut etwas erholt zu haben. die "falten" sind aber nicht ganz weg...
hat jemand von euch enen tipp, was man dagegen machen kann? sie ist super unglücklich und ich würde ihr gerne helfen. AHA hat sie mal probiert, verträgt sie aber nicht so gut...
DANKE!