Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Stargazers

Art Deco - Lidschatten

Hallihallo,
    war eben wieder in der art deco abteilung bei karstadt und hui... ich liiiebe diese farben... ich liebe art deco ehe shadows.. gehts da noch wem so? welche benutzt ihr immer?
    einer meiner favos ist 272, 273, 382, und eben hab ich mich in 313 und 262 verliebt... oder nr. 36 ? kann mich aber nicht entscheiden ---

Inventar Avatar von Biesi

AW: Art Deco - Lidschatten

Ich weiß die Nummern von meinen nicht, aber ich find die ganzen Brauntöne auch ganz toll und habe viele davon. Außerdem finde ich es super praktisch mit den Magnettöpfchen, wenn ich in den Urlaub fahre mache ich so eine große 6er Box mit drei Farben voll (zwei Nuancen pro), dann muß ich im Rucksack net so viel Zeugs mitschleppen.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hab mir auch erst am wochenende wieder ne farbe gekauft (nr 299) und find dieses system auch einfach nur super. zudem find ich die preise ok, die qualität stimmt. bin halt momentan irgendwie noch zu geizig um bei mac oder bb so richtig zuzuschlagen, da ist artdeco ein guter kompromiss
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Nimue
    Besucher

Meine Faves:
    Nr. 44: ein sehr heller, grüngoldener schimmernder ton
    Nr. 96: ein dunkler, braunvioletter, nur ganz leicht schimmernder ton, perfekt bei mir für Smokey eyes oder für die Lidfalte
    Nr. 262: ein Absolut umwerfender blauton

Habe noch mehrere andere 10, 36, 37, 93, 272), die sind aber nicht so spektakulär. Ichhabe irgendwo noch fotos, vielleicht find eich sie sogar.

Black Jasper
    Besucher

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe Artdeco! Die Bandbreite ist immer wieder eine Augenweide!
    Ich besitze eine Triobox, eine Magnumbox und insgesamt 16Pfännchen:
    02,14,90(doppelt),294,262,254,247,75,241,73,97,52, 86,49,221

Nr. 90 hatte ich aus Versehen doppelt gekauft, da ich mir die Nummern von denen, die bereits meine Boxen zierten, nicht notiert hatte. Seitdem trage ich immer eine Liste im Geldbeutel mit den Farben, die ich schon habe. =)

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Für MAC oder BB tut mir das Geld einfach zu sehr leid. Artdeco ist schon hart an der Grenze, aber man merkt den Unterschied zu günstigeren Varianten (mal abgesehen von essence). Man ist einfach weniger an die festen Nuancen gebunden. Auch Witu und e/s-base überzeugen mich.

Was ich zu teuer finde ist der Eyedesigner von Artdeco, auch in Anbetracht der Tatsache, dass das Federnsystem leicht kaputt geht. Alleine der Stift kosten ca. 8€, jede Kartusche 6€ zusammen also ca. 24€! Da kommt man mit einer selber zusammengestellten Palette aber wesentlich günstiger!

Fortgeschritten Avatar von velvet

Oh, ja, die Artdeco sind super und total günstig.

Ich hab bisher... *überleg*... erst 7 Stück, gekauft seit ich im BJ Forum angemeldet bin.
    Allerdings geht jedes mal, wenn ich beim Douglas bin, zumindest 1 neuer mit.
    Das mit dem Nummern aufschreiben und immer mitnehmen ist ne tolle Idee, das werd ich auch machen.

lg

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Stargazers
    ehe shadows..
    Ist das ne andere Bezeichnung für Kurschatten?

Neeeeeeee, getz mal im Ernst: Ich mag sie auch sehr gerne, habe auch viele Farben hier!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hab nur eine Farbe (310 schwarz mit Glitter) aber der ist schrecklich bröselig. Wenn ich den verwende hab ich das halbe Gesicht voll mit Bröseln. Ich werd mir in Zukunft 5 mal überlegen ob ich wieder was von den Artdeco Lidschatten kaufe.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Ist das ne andere Bezeichnung für Kurschatten?

Neeeeeeee, getz mal im Ernst: Ich mag sie auch sehr gerne, habe auch viele Farben hier!
    ehem...ja meine finger... lol ^^

also... ich wollt mir eig 262 heut kaufen aber... da ist mri aufgefallen das es meinem manhatten petrol doch soo ähnlich ist das es geld rauswerfen wäre...hmpf...ach ichf ind die haben zu viele zu schöne farben... nichtentscheidenkann..++

tuuli? komisch... also alle meine art decos waren eig immer sehr sehr schön und nicht bröckelig oder so?

Experte Avatar von Astérisque

Ich habe auch etwa 25 e/s von Artdeco. Die Farbauswahl finde ich toll und auch die Intensität der Farben. Leider bröseln sie auch bei mir relativ viel, weil sie so weich sind. Und das Bröseln nimmt mit der Zeit zu, bei meiner Mutter ist sogar einer komplett auseinander gefallen, obwohl er nicht runtergefallen ist oder sowas. Den Qualitätsunterschied zu BB und Mac merkt man schon sehr deutlich, zumal die Refills bei Mac ja auch "nur" doppelt so teuer sind und die Farbauswahl genauso groß (bzw. größer). Also da schneidet die Artdeco-Qualität schon sehr viel schlechter ab. Aber die Magnetsysteme finde ich auch toll, habe alle meine Viererdöschen dazu kostenlos bekommen (es gibt ja immer so Aktionen). Artdeco hat schon schöne Sachen, die ich auch gerne immer wieder benutze .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Zitat Zitat von Black Jasper

Nr. 90 hatte ich aus Versehen doppelt gekauft, da ich mir die Nummern von denen, die bereits meine Boxen zierten, nicht notiert hatte. Seitdem trage ich immer eine Liste im Geldbeutel mit den Farben, die ich schon habe. =)
    ooooooooooooh klasse, dass ich nicht die einzige bin, die das macht. ich hab einmal vor dem counter gestanden und wusst nicht mehr, welche nummern ich schon hab. hatte da dann, aus angst was doppelt zu kaufen, nix gekauft. seitdem hab ich immer nen zettelchen mit den nummern in der tasche
    wurd auch schon doof angeguckt, als ich den zettel rausgekramt habe. aber die e/s halten auch echt lang, daher will ich nix doppelt kaufen

Blauauge Avatar von Bjalla

Ja, hab auch eine Art Deco e/s und mag sie sehr gerne. Hier mal zwei Bilder, sind schon etwas älter und ein bisschen verschwommen, aber egal:

Inwischen sind auch noch ein paar mehr dazu gekommen

FrouFou
    Besucher

Kann mir jemand sagen, ob in diese Boxen z.B. auch h&m lidschatten reinpassen und halten?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Nur, wenn die H und M Lidschattenbehälter hinten kleine Magneten haben oder aus Material bestehen, was vom Magneten angezogen wird.
    Geändert von Jenna Ray (14.11.2006 um 16:46 Uhr)

FrouFou
    Besucher

halten muesste es eigtl., die sind aus metall. Die art deco boxen sind nicht so in einzelne Feacher unterteilt, oder?

Nein, sind sie nicht. Man hat nur eine Gesamtfläche.

Ich würde einen H und M Lidschatten mal ins Geschäft mitnehmen und das ausprobieren. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Magnet in der box ist oder an den Lidschattenbehältern oder in beiden

FrouFou
    Besucher

Ich werds mal ausprobieren, ich glaub eine Freundin von mir hat eine.
    Danke fuer deine Antworten!

Inventar Avatar von Jools

Ich liebe meine Artdeco Lidschatten auch total und finde sie echt praktisch, sogar das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt
    @Bjalla: meine Box sieht ganz genauso aus , nur den türkisenen hab ich nicht (da hab ich einen von Sephora)

Hab aber ein Problem bezüglich der Lidschatten; ich ziehe mir sehr gerne den Lidstrich mit den Artdeco e/s aber irgendwie färbt der immer nach oben ab. Nach ca. einer Stunde hab ich dann immer einen 'Abdruck' auf dem oberen Lid. Habt ihr einen Tipp, wie ich das verhindern kann? Benutze zuerst die Artdeco Base, dann einen helleren Artdeco e/s auf dem gesamten Lid (bis zur Augenbraue) und zum Schluss ziehe ich mir den Lidstrich (feuchter Eyeliner Pinsel und Artdeco e/s). Trotzdem färbt es immer ab, was mach ich bloß falsch

Zitat Zitat von Astérisque
    Aber die Magnetsysteme finde ich auch toll, habe alle meine Viererdöschen dazu kostenlos bekommen (es gibt ja immer so Aktionen). Artdeco hat schon schöne Sachen, die ich auch gerne immer wieder benutze .
    ääähm.. kostenlos? aktionen? wooooo? sowas hab ich bisher leider noch nie erlebt *auch will*

Forengöttin Avatar von chaotica

ich liebe die lidschatten von art deco auch

habe einmal nr 04 (grau), 55 helleres lindgrün und 49 (dunkles moosgrün) wobei mein favourit die nr 55 ist, steht mir einfach super und macht richtig schön strahlende augen.

das grau benutze ich eher für die lidfalte bei smokey eyes und den dunkelgrünen auch eher zum weggehn.

die kajals von artdeco find ich übrigens auch absolut klase!

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Bambi

ich einen Apliktor, in der Farbe nummer 18
    Ders toll und die Farbe is auch wunderschön

Zitat Zitat von l’orchidée
    ääähm.. kostenlos? aktionen? wooooo? sowas hab ich bisher leider noch nie erlebt *auch will*
    Das ist meist im Winter bei einer neuen Kollektion. Dann steht am Artdeco-Stand ein Aufsteller, auf dem steht: kaufen Sie vier Lidschatten, dann bekommen Sie eine Viererbox kostenlos dazu (so in der Art ). Das ist meist, wenn es Boxen gibt, die nicht nur schwarz sind, sondern bunt obendrauf . Frag einfach mal im Laden nach, ob es gerade so eine Aktion gibt, habe nämlich vor Kurzem eine gesehen, meine ich.

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

halli hallo leute...
    so ich will umbedingt neue lidschatten (art deco) kann mich aber nicht entscheiden welche farben zu mir passen also neue farben... trau mich nichts ungewöhnliches auszuprobieren...obwohl ich bronze oder türkis auch mal cool fände (nicht imme rnur diese gold,grün,grau töne...)
    wäre toll falls jmd ne farbidee hat:
    sehe so aus (ok kann man sich schlecht vorstellen,aber nen versuch isses wert)

naturrote (eher hellere) haare
    grün blaue augen, helle naja mittelhelle haut...

hat wer ne ganz andere verrückte farb idee? soll aber eher harmonisch wirken also bitte nicht grell rosa ^^

Black Jasper
    Besucher

Zitat Zitat von Bjalla
    Ja, hab auch eine Art Deco e/s und mag sie sehr gerne. Hier mal zwei Bilder, sind schon etwas älter und ein bisschen verschwommen, aber egal:

Inwischen sind auch noch ein paar mehr dazu gekommen

Bei mir gehts bei der Magnumbox nicht so toll aus! es bleibt immer ein Streifen, in den kein Pfännchen mehr reinpasst! Waren die früher anders? Kann ich mir nicht vorstellen!

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Stargazers
    halli hallo leute...
    so ich will umbedingt neue lidschatten (art deco) kann mich aber nicht entscheiden welche farben zu mir passen also neue farben... trau mich nichts ungewöhnliches auszuprobieren...obwohl ich bronze oder türkis auch mal cool fände (nicht imme rnur diese gold,grün,grau töne...)
    wäre toll falls jmd ne farbidee hat:
    sehe so aus (ok kann man sich schlecht vorstellen,aber nen versuch isses wert)

naturrote (eher hellere) haare
    grün blaue augen, helle naja mittelhelle haut...

hat wer ne ganz andere verrückte farb idee? soll aber eher harmonisch wirken also bitte nicht grell rosa ^^
    Hm, ich habe brauen Augen und Haare, und seh helle haut, also nicht ganz wie du, aber ich kann mir den Farbton nr, 96 auch an einem Typ wie dir vorstellen, wenn du's mal etwas dramatischer möchtest. Grün soll ja gut rauskommen mit violetten/aubergine tönen.

ganz unten rechts, wirkt aber bräunlicher wenn er trocken aufgetragen ist. Und wie gesagt, er passt auch gut in die Lidfalte, vor allem in Kombi mit grün.

Black Jasper, bei mir bleibt kein Streifen übrig

MU-Artist Avatar von Malice

kann man eigentlich irgendwelche anderen boxen nehmen?
    hatte mal etwas breitere visitenkartendosen, da passten die auch super rein
    mir sind die von artdeco einfach zu teuer

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Black Jasper
    Besucher

mhmm...komisch... sind das bei dir so special-boxen? Ich hab nur die ganz einfachen schwarzen... Muss ich jetzt direkt nochmal ausprobieren, aber es bleibt ein schmaler Streifen, egal wie ich sie einsetze. Grad, dass noch ein Aplikator reinpasst.

Was meinst du mit Spezial-Boxen? Ist halt einmal die ganz normale schwarze 12-er-Box und einmal von ner LE.

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe bisher nur zwei Eyeshadows von Artdeco. Muss sparen

Aber ich bin sehr zufrieden damit, obwohl ich mir bei dem einen (weiss die Numemr gerade nicht, ist aber in Nimues Box der erste unten links) wünschen würde, dass er ein bisschen mehr glitzert.

Der zweite den ich habe ist auch in Nimues Box der oben in der Mitte. Den kann man prima kombinieren, mit Lila, braun und auch Goldtönen. Einer meiner Lieblinge. Trage ihn allerdings immer nur ganz leicht auf, weil die Farbe schon sehr stark ist.

Zitat Zitat von Black Jasper
    Bei mir gehts bei der Magnumbox nicht so toll aus! es bleibt immer ein Streifen, in den kein Pfännchen mehr reinpasst! Waren die früher anders? Kann ich mir nicht vorstellen!
    Ja Genauso ist es bei mir auch. Da ist auch immer so ein Streifen frei, der offensichtlich für einen Applikator oder so gedacht ist. Finde ich auch irgendwie doof!!!

*Edit* Habe auch so eine MagnumBox, die aber noch relativ neu ist (ca. 2 Monate)! Vielleicht waren die wirklich früher anders
    Geändert von Jenna Ray (15.11.2006 um 12:53 Uhr)

Black Jasper
    Besucher

Schließe mich Jenna Ray an!
    Meine ist eine Magnumbox schwarz, etwa 1 Monat alt, aber es gehen nur zehn Lidschatten rein! Es bleibt noch Platz für einen Aplikator. Ich mach mal ein Foto und stells morgen ein.

Inventar Avatar von Chocolate

in unseren Praktikum durften wir mal mit der Visagistin von Art Deco zusammenarbeiten...ich weiss nur leider nicht mehr die Farben mit denen mich meine Freundin geschmink hat...irgendwas in Lila ...ich will mir die bald zusammensuchen, weiß aber noch nicht ob ichs wagen soll, e/s dort zu kaufen...

Black Jasper
    Besucher

Hi!

War gestern im Douglas und wollte mir noch ein schönes kräftiges Lila von Artdeco zulegen. Da habe ich festgestellt, dass die da gar keins haben! Ich hatte an so was Amethyst-farbenes gedacht...
    Dann wollt ich noch von Manhattan einen Lippenstift und dunkelrot, aber den gibts nicht mehr! ;-( Dabei war der soooooooooooo schön...
    Der war ohne jeglichen Glitter-Flitter und so schön cremig!
    Also war es gestern ziemlich sparsam bei mir!

Zitat Zitat von Astérisque
    Das ist meist im Winter bei einer neuen Kollektion. Dann steht am Artdeco-Stand ein Aufsteller, auf dem steht: kaufen Sie vier Lidschatten, dann bekommen Sie eine Viererbox kostenlos dazu (so in der Art ). Das ist meist, wenn es Boxen gibt, die nicht nur schwarz sind, sondern bunt obendrauf . Frag einfach mal im Laden nach, ob es gerade so eine Aktion gibt, habe nämlich vor Kurzem eine gesehen, meine ich.
    ui, danke
    da muss ich nächstens ja echt mal drauf achten, hab bisher nie so schilder gesehen. ich hoff ja mal, dass das nicht nur ne aktion von deinem laden ist als BJ hat man schließlich kaum nen problem damit gleich 4 e/s zu kaufen, nur um die box gratis zu bekommen

Zitat Zitat von l’orchidée
    als BJ hat man schließlich kaum nen problem damit gleich 4 e/s zu kaufen, nur um die box gratis zu bekommen
    Ja, genau. Ich bin auch immer losgegangen und habe mir die e/s im Viererpack gekauft. So habe ich insgesamt vier Boxen (oder fünf ) kostenlos bekommen im letzten Jahr. Aber ich denke schon, dass es diese Aktionen überall gibt, damals zumindest in drei Städten in meiner Nähe, in denen ich war. Jetzt habe ich erst in einem drauf geachtet.

Inventar Avatar von ElizaDay

ich hab mir heute 4 artdeco e/s gekauft und hab die box auch umsonst bekommen - obwohl ich gar kein schild gesehen hatte und die box eigentlich bezahlen wollte, weil ich gar nicht wusste, dass es die zurzeit umsonst geben könnte
    Geändert von ElizaDay (18.11.2006 um 13:20 Uhr)

Experte Avatar von shiva

Ich bewahre meine Sammlung in einer Weleda Box auf, könnt ihr euch noch an die Weleda Geschenk Sets vom letzten Jahr erinnern, die waren in einer metallenen Silber Dose verpackt.Tja meine Damen da bekommt ihr viiiiieeele Artdecos rein! Also wer eine nutzlos rumliegen hat...

BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX

@black jasper: von e/s nr. 90 ist ein Lilaton. er geht allerdings eher ins Fleider-farbene mit Metallic-Effect aber er ist trotzdem sehr schön und auch auffällig!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab auch etliche Artdeco e/s bei mir zu Hause. Aber fragt mich nicht nach den Nummern, die kann ich mir zum Verrecken nicht merken. Ich kann mir besser e/s-namen merken Aber die sind ganz nett und tolle Farben haben sie auch. Das Boxen-System ist einfach super

Die Idee mit dem Zettel der Nummern in der Geldbörse merk ich mir mal, die ist top.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch