von Jade gibt es jetzt in der (klar) limitierten Winter-Edition ein silbrig-glitzerndes gel, das als Glitter finish ÜBER der MAscara aufgetragen wird.
Starstylist DIamonds
kostet so ca 7,90 Euronen
nur zur info.
von Jade gibt es jetzt in der (klar) limitierten Winter-Edition ein silbrig-glitzerndes gel, das als Glitter finish ÜBER der MAscara aufgetragen wird.
Starstylist DIamonds
kostet so ca 7,90 Euronen
nur zur info.
klingt......waaaaaaahhh![]()
![]()
![]()
wenn das so ist wie ichs mir vorstelle
![]()
![]()
gibts auch von artdeko...soweit ich mich erinnere
ehrlich? hab ich garnicht entdeckt..Zitat von vipw
![]()
Ich habe mir das auch im Januar von artdeco gekauft (Preis weiß ich nicht mehr) und bin super zufrieden damit.
Ist eher ein flüssiger Eyeliner. Mal gebe ich das Glitzergel über die schwarze Mascara oder über den schwarzen Lidstrich.
Das gab es auch von einer preiwerteren Marke (essence?), aber da war zu wenig Glitzer drin, fand ich.
hab da vor kurzem auch ne Glitzer-Mascara gesehen, das müsste Manhattan oder essence gewesen sein denk ich
aber irgendwie mach ich mir mal wieder Gedanken, die Glitzerpartikel sahen relativ grob aus...kriegt man die dann nicht leicht in die Augen oder so![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Das hört sich super an! Werde das Jade Zeug mal unter die Lupe nehmen!
Für Glitter-Flitter Sachen bin ich immer zu haben!![]()
naja schaut euch mal lieber erst das von Essence an, das hab ich mir neulich gekauft und da es von Essence ist, kann es nicht so teuer gewesen sein, das ist von der Sparkling Angel LE, guckt ihr hier
http://www.essence-cosmetics.de/prom...006/promo.html
Ich glaub, Hasi hat mal mit dem Essence Glitzereyeliner auch so einen glitzereffekt erzielt. Ist viel billiger als das von Maybelline, außerdem gibts mehrere Farben von diesem glitzereyeliner
das von essence ist ja durch den sammel-fred... denke ich-- gut bekannt.
dass es von jade auch sowas gibt, wollt ich lediglich informativ loswerden.
würde aber auch ers mal zu essence tendieren. die glitzer eyeliner sind![]()