Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von simsamred

was ist euer peinlichstes.....

[size=medium]Hallo......[/size]
    ....lustigstes.....blödstes...... beautyerlebniss/e??????????ß
    ich fang mal an......
    1. da war ich 14 oder so?..erstemal rasiert unter den armen sofort danach
    schönes KEIN alkoholfreies Parfümspray(my melodie) das weiß ich noch...
    darüber
    2. Haare färben weiß nicht mal mehr was.... raus kam ein sattes schönes"
    GRÜN- nur ein friseur konnte mich noch retten...
    3. dann mal die haarentfernungscreme getestet und das schlimme
    telefoniert dabei
    ich weiß garnicht mehr wieviel ich über die zeit war-ab er es wurde sehr heiß und AAUUAA
    4. eine freundinn drehte mir mal lockenwickler ins haar was ja auch sehr nett war--
    nur gingen diese nicht wieder raus ohne eine halbe haarpracht in den wicklern zu lassen
    5. augenbrauen selber färben ( eigentlich klappt das ja auch ) ABER zupfe sie niemals vorher-unmittelbar davor( was ja eigentlich auh logisch ist ) hatte sie dann nicht dunkler gefärbt nein rot
    von den verätzungen- hat bestimmt ne woche gedauert bis das wieder weg war.....
    mehr fällt mir zum glück erstmal nicht ein......
    nun bin ich gespannt auf eure erlebnisse
    l.g. simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Forenkönigin Avatar von Monika227

Re: was ist euer peinlichstes.....

Na das mit dem Deo ist uns wahrscheinlich allen schonmal passiert
    Und das schlimme daran......es passiert mir immer wieder

Experte Avatar von Merlusigne

So mit 14 oder 15 habe ich mir den Pony selber geschnitten. Es wurde und wurde einfach nicht gerade - nur immer kürzer. Und zu dieser Zeit waren megakurze Ponies einfach nur ultrapeinlich und kontraproduktiv für das Teeny- Selbstbewusstsein.

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Das mit den Lockenwicklern und der Freundin kenn ich auch...
    Haben die auch nicht mehr aus meinen Haaren bekommen..

Was aber auch noch ein nettes Erlebnis war:
    Als ich versucht habe meine damals schwarzen haare wieder blond zu bekommen.... HILFE! Erst 5 Stunden beim Friseur und dann noch selbst hand angelegt... ich sah aus....
    Don´t worry, be happy!!!!

Experte Avatar von Tagesstern

Ich glaube, das kann ich noch toppen
    Als ich so 15 Jahre alt war, habe ich meine sprießenden Pickel mit dem ziemlich dunkel getönten AOK Pickelfluid betupft und eintrocknen lassen....habe dann vergessen daß ich das Zeug im Gesicht hatte und bin doch glatt seelenruhig im Dorf einkaufen gegangen
    Alle haben mich so komisch angekuckt, die Mädels in der Apotheke haben sogar gegrinst und schnell weggeschaut, damit ich das nicht mitbekomme...ich wußte nicht was das Theater sollte!
    Zuhause dann der ratlose Blick in den Spiegel....neeiiiin....überall die dunklen verschmierten Flecken im Gesicht, unter denen noch die Pickel durchschauten- echt peinlich!!!
    Seitdem benutze ich lieber ungetönte Pickelkiller, nur für alle Fälle...

Besucher

Oh ja, Peinlichkeiten...

Meine schlimmsten stammen aus der vorpubertären Phase :
    Das oben schon beschriebene Pony- Selberschneid- Erlenis hatte ich so mit 11 Jahren
    Primavera allein zu Haus: Als meine Eltern kamen, hatte ich eine Mütze auf, weil fast kein Pony mehr da war.
    Etwas später habe ich mir mit dem Remington meines Vaters die Augenbrauen komplett wegrasiert, weil ich die damals angesagten dünnen Striche statt Augenbrauen so toll fand.
    Es hat lange gedauert, bis die wieder da waren und in der Zwischenzeit habe ich mehr als merkwürdig ausgesehen (allerdings hatte ich da schon wieder einen Pony)
    Und vor ca. 5 Jahren habe ich mir mal den Flaum auf der Oberlippe mit Wachs entfernen lassen.
    Tat saumäßig weh und ich hatte tagelang eine geschwollene Partie oberhelb der Lippen und hinterher Schorfbildung, sah aus wie ein Riesenherpes - nie wieder !
    Und mit 16 hatte ich Dauerwelle - Miniplis, hatte damals fast jeder.
    Ich erschrecke heute noch, wenn ich die Fotos sehe, Pudel- Look.

peinliche Grüße, Primavera

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

mir fällt da auch gerade noch was peinliches ein...

Ich hatte mal einen Pickel über der Nase, sprich genau zwischen den Augen.. Klein Tanja konnte es natürlich nicht lassen den Pickel auszudrücken.
    Das war abends.. Als ich dann morgens aufstand waren meine beiden Augen total angeschwollen etc.. Bin dann zur Apotheke (war ein Samstag) weil ich irgendwas dagegen haben wollte.. Die haben mich sofort zum krankenhaus geschickt... Musste dafür sogar ins ct.. und musste am Tropf mit Antibiotika... Das war soooo peinlich...
    Don´t worry, be happy!!!!

Inventar Avatar von Mondstein

Als ich so 14 oder 15 war, ich kann mich noch erinnern, es war ein Karfreitag, hatte ich unheimlich Lust, mal das Haarefärben auszuprobieren. Eine Freundin hatte mir ein Hennapulver aus den Ferien (Südfrankreich) mitgebracht. Ich habe es nur ca. 20 Minuten draufgelassen, aber meine Haare waren quietschrot, besonders oben am Scheitel und die Kopfhaut gleich mit. Das Zeug ging nicht mehr ab. Ich habe Unmengen Spülungen mit starkem schwarzem Tee machen müssen, bis ich mich wieder auf die Straße trauen konnte, selbst danach habe ich noch "geleuchtet" wie ein Feuermelder.
    An meinem zweiten peinlichen Erlebnis war nicht ich selbst sondern eine Frisörin schuld. Ich wollte mal einen neuen Saloon ausprobieren, kam da hin und die Dame meinte, sie schließen in einer halben Stunde. Da es mein erster Besuch war, legte sie sich richtig ins Zeug, um mich von ihren Künsten zu überzeugen.
    Sie konnte pünktlich Feierabend machen und ich sah anschließend aus wie Prinz Eisenherz.
    Das war mein erster und auch mein letzter Besuch dort. Meine Haare haben einige Zeit gebraucht, bis ich wieder einigermaßen akzeptabel aussah.
    Liebe Grüße - Mondstein

Besucher

Na da hätte ich auch eine Story zu erzählen.

Während meiner Lehre schlief ich öfter mal bei Freunden...wie das eben so ist. Und damit ich nicht immer eine Riesentasche mit Kosmetika mitschleppen musste, hatte ich alles in kleinere Döschen umgefüllt...für unterwegs sozusagen.
    So auch meine Enthaarungscreme (damals habe ich keine Rasierer benutzt...fragt mich nicht, warum nicht) und meine Abschminkcreme.

Nun bin ich also bei einem Freund.Es war dunkel und er schlief schon und ich wollte mich noch schnell abschminken und "bettfein" machen.
    Um ihn nicht zu wecken ließ ich das Licht aus und fummelte nach meiner Creme
    ...schmierte mir die auf die Augen....und bemerkte den seltsamen Geruch.

Es handelte sich dabei um Enthaarungscreme und ich rannte, wie von der Tarantel gestochen, ins Bad und wollte das schnell abwischen.

War aber zu spät. Nicht EINE Wimper blieb an ihrem Platz.

Na das hat ausgesehen !!! Man sieht gleich toooootal verändert aus. Anders. Seltsam. Komisch....

Ums kurz zu machen...ich bin dann am nächsten Morgen zur nächsten Kosmetikerin geeilt und habe mir künstliche ankleben lassen und zum Glück wuchsen meine echten dann auch relativ schnell wieder nach.

In diesem Sinne....ein Glück, dass es Rasierer gibt !!!

Inventar Avatar von simsamred

....... schön das vielen die ähnlichen dinge passieren
    da fiel mir gerade noch was ein....
    a pro pro ins gesicht schmieren..........
    auch wieder so mit 16/17 habe immer gesichtswasser benutzt
    saß an meinem tischlein und führte ein streitgespräch mit meiner mutter
    schüttete auf mein wattepad und rieb mir das zeug ordentlich ins gesicht....
    erst streikte meine Nase
    dann sprang ich hoch und rannte was das zeug hielt ins bad
    hatte mir Nagellackentferner auf`m wattepad getan
    danach hatte ich eine sehr gesun ausshende durchblutung
    mehr ist zum glück nicht passiert
    l.g. simsamred

schreibt noch mehr ist lustig und interessant
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Poner
    Besucher

läuse
    Geändert von Poner (10.07.2007 um 21:46 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

wenighaar schrieb:
    Sie nahm eine große Flasche, dort war Insektenspray drin und sprühte es mir auf den ganzen Kopf. Nach einer Stunde musste ich mir die Haare auswaschen und dann spülte sie mir die Haare mit sehr viel Essig.
    Insektenspray auf die Haare. Du meine Zeit, das ist ja schrecklich. Im nachhinein noch:

LG

Poner
    Besucher

läuse
    Geändert von Poner (10.07.2007 um 21:46 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

das ist ja mal ein lustiger thread!

mir fällt aber gerade nicht soviel ein, aber ich denke, fast jede kennt die phase, wo man als teenie mit dem schminken anfängt und alles ist gut bis auf die zu dunkle grundierung, am besten noch mit rändern... *schauder*
    naja, neulich saß eine bei mr im seminar, die hatte sowas von die falsche make-up-farbe druf! das gesicht war total orange, und am rand hörte es plötzlich auf... ich meine, sowas muss man doch im spiegel sehen! das war mir richtig peinlich (für sie). aber sie war so nett, ich wollte ihr das nicht gleich sagen. naja, vielleciht später mal.

Besucher

Ja ja Pony selbst schneiden , hab ich auch mal gemacht mit 12, na ja der wurde immer kürzer, ich muss dazu sagen das ich Naturkrause habe, ihr könnt euch vorstellen wir mir die Haare am Pony abstanden, ich sah aus wie ein Hahn*lol*
    Und dann mit 15 das erste mal Beine rasieren, klein Nofri nimmt den Rasierer von ihrem Freund und lso gehts, na ja habe den rasierschaum vergessen, wisst Ihr wie meine Beine gebrannt haben, die waren total aufgeschürft.

Peinlich berührte Grüße,
    Nofri

Besucher

@wenighaar: das ist aber kein peinliches oder lustiges Erlebnis, sondern ich war traurig als ich es gelesen habe. Auch von mir ein liebes nachträglich.

Mein blödestes (Anti-)beautyerlebnis hatte ich, als ich mit 15 einen netten (gutaussehenden)16jährigen kennenlernte und dachte: mit Dauerwelle bin ich sicher noch schöner... Ich gehe also zur Frisörin, die zeigt mir im Katalog ein Foto von einem Mädel mit kräftigem Haar und engen Löckchen, sagt "das find ich süß, das kann ich dir machen." Denn also los - nur, ich habe zwar dichte Haare, das einzelne Haar ist aber fein... Also, ich sah hinterher aus wie ja, ich würd sagen wie Michael Jackson in seiner Jugend... mindestens 3 Monate lang...

Liebe Grüße,
    Chiara

Clarissa
    Besucher

Oh ja, ich habe mir auch mit 14 mal die Haare versucht, selber zu schneiden. Sie gingen mir bis zur Hälfte des Rückens und ich wollte sie etwa kinnlang haben. Uff, das war krumm und schief. Natürlich habe ich sie abends geschnitten. Zum Glück konnte mein Vater noch etwas retten und die Haare begradigen.

Das zweite blöde Erlebnis ist ca. 3 Jahre her. Da kam ich auf die glorreiche Idee, mir die Gesichtshaare mit "veet"-Enthaarungscreme zu entfernen. Die Folge: Meine Haut war total heiß (obwohl ich die vorgeschriebene Zeit nicht überschritten habe) und hat etwas gebrannt. Noch 1 1/2 Wochen später hatte ich total trockene, rote Pustelhaut. Schrecklich!! Zum Glück war das im Urlaub.

Ach, und noch was Peinliches: Es gab mal eine Zeit, da wollte ich unbedingt eine Dauerwelle haben. Ich durfte aber nicht das ganze Haar "dauerwellen" lassen, sondern hab dann nur den Pony machen lassen. Huahaaa, einfach fürchterlich!!!!

LG

Clarissa

Poner
    Besucher

[quote]
    Chiara schrieb:
    @wenighaar: das ist aber kein peinliches oder lustiges Erlebnis, sondern ich war traurig als ich es gelesen habe. Auch von mir ein liebes nachträglich.

Du hast recht, ich kann es auch nicht vergessen, so weis ich noch wie es war. Sie war oft gemein.

Ja und Tina Turner mischung Michael jackson, war auch meine erste Dauerwelle. Das lag an den dünnen Wicklern, dann föhnte der Friseur noch so würstchen da rein

Nofretete:
    Ja ja Pony selbst schneiden , hab ich auch mal gemacht mit 12, na ja der wurde immer kürzer

Habe ich auch gemacht. Leider hatte ich eine Uralte Puupe ( die meine Uroma mir zum spielen gab) zuerst getestet. Da war ich unbewusst böse. Sie hatte echtes Haar und wäre heute schon ein kleines Vermögen Wert. Das tut mir heute noch leid das ich das gemacht habe.

Ich schnitt Ihr die Haare.

Dann habe ich es aber nciht mehr bei Puppen gemacht, sondern mein Pony. Er wurde immer kürzer, ich dachte immer noch er wird gerade und dann war er fast futsch.
    Angst vor Ärger machte ich immer eine Haarspange dran, aber meine xxx bemerkte es.....
    Geändert von Poner (10.07.2007 um 21:45 Uhr)

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Lach!!!!
    Ja, meine erste Dauerwelle....die sollte zur Überbrückung zum Lang-wachsen-lassen mit damals 14 Lenzen dienen....tat sie aber leider nicht! Ich wollte nur gaaaanz leichte Wellen;- rausgekommen ist eine Supermatte - womit ich auch gleich den Spitznamen Matte weghatte;-
    Alles stand überallhin ab- furchtbar! Aber ich wollte nichts abschneiden.....Dann, etwas später war alles rausgewachsen- aber die Dauerwellhaare waren so kaputt, dass sie nur noch ab mussten.
    Das Schöne: seitdem habe ich Naturlocken. (Vorher absolut glatt!) - Hat also indirekt doch hingehaun)))

Ansonsten lila Haare, ohne es zu planen und Puder------aber viel zu dick und es sah beim genauer Hingucken ziemlich mies aus;- auch Teeny phase natürlich

LG an Euch alle!
    Elke