Danke Shealein
Danke Shealein
Ich sehe schon, ich muss mir Mineralfoundation / Pinsel usw.noch mal zu Gemüte führen...
ich hab grad gestern ne alinor bestellung gamacht
bin ja so gespannt!
LG *eli*
Hallo Eli
ich auch...besser gesagt ich bin gerade dabei...
betti
...und je länger ich gestöbert habe um so mehr ist ins körbschen gehüpft
und denk ans türchen bevor du die bestellung abschickst
LG *eli*
was für ein Türchen ? "asolutaufdemschlauchsteh"
na da gibts doch den adventkalender und was am jewiligen tag ist kannst du kostenlos mit ins körbschen nehmen, also wenn dir das von morgen oder montag, etc besser gefällt würd ich erst dann bestellen
LG *eli*
Ui, danke Eli, da muss ich nachschauen...
so, Bestellung bei Alienor getätigt...
und...? was gabs und was war im türchen?
LG *eli*
im Türchen war Misty Grape mini (Lidschatten)
und bestellt habe ich verschiedene MF Pröbchen, Kabuki Pinsel und Jo`s Secret Pröbchen...
so sah meine bestellung auch aus
kabuki, mf pröbchen und e/s pröbchen waren es bei mir anstatt jo´s secret
LG *eli*
das mit dem Türchen wusste ich garnicht Ich hab neulich bestellt und da haben die mir so einen schönen Lidschatten reingepackt, vermutlich war das aus dem Türchen . Das ist ja total nett von denen, oder?
Betti das Jo's Secret hab ich auch schon als Pröbchen zu Hause Hab's aber noch nicht getestet bisher Ich möchte unbedingt so einen Glow wie Mina
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
wasn fürn glow?
LG *eli*
Ja Shealein, dieser Glow sieht sehr schön aus. Aber ich glaube er wirkt nur bei heller Haut, was ich ja nicht habe...
Glaube ich nicht, ich denke mal, dann braucht man einfach nur den Glow in der passenden Gesichtsfarbe und dann kann losgeglowt werden
Eli, schau mal hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=35308
Liebe Grüße, Shea
Na vielleicht funktionierts mit diesen rose-Glow, ich hatte mal eine Gold-Glow, da sah ich aus, wie eine Ferrero Roche Kugel...
Mal testen, ansonsten gibts da ja noch andere Farben und Mina (so eine Liebe ) hat mir geschrieben, dass sie mir was von diesem Oriental beige schickt Ich werde berichten wie das ist/glowt
Liebe Grüße, Shea
Na da bin ich gespannt auf deinen Bericht...
geht klar Also wenn das Zeug wirklich wirklich gut ist, dann muss ich dochmal im Ausland bestellen glaub ich
So, ich bin jetzt weg, dann wünsch ich Euch noch einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende
Liebe Grüße, Shea
alles gelesen, ich bestell ja auch nicht gern im ausland! würdest du mir berichten wie es war mit orien beig?
und sorry noch mal wegen neulich wenn du mir ne pn mit email schickst zeige ich mich dir natürlich auch!
LG *eli*
kein Problem Eli, ich war doch nicht böse Deine freche Art mag ich doch zu gern Dann schick ich Dir mal eine PN ... so jetzt aberZitat von elilienh
Liebe Grüße, Shea
Hallo Möwe ja meine Mann, meine "Freundin" und ich waren heute auf der Suche nach einem neuen Sofa
lavendel
mönsch! wir verpassen uns immer!
LG *eli*
meine Eli ich habe heute sooo gut geschlafen
das freut mich aufrichtig!
nach dem anstrengendem tag gestern
LG *eli*
Papillon wunderschöne Schätzchen hast Du Dir gekauft Türkis ist meine Lieblingsfarbe und die Schuhe sind so klasse leider darf ich sowas nicht tragen
dafür habe ich mir vom Christkind ganz besondere Schuhe gewünscht braune Cowboystiefel mit türkisen Muster mal sehen ob ich brav genug war
uuii! extrem niedlich!Zitat von Lavendel
LG *eli*
Lavendelinchen
wo kaufst denn du dein Sofa, wenn du über ein Nachtkleidchen stolperst ?
mein lieblingssmileyZitat von Lavendel
LG *eli*
Eli, war das deine erste Bestellung bei Alienor ?
jo! wieso?Zitat von bettiblue
LG *eli*
Und, was ist es für ein Sofa geworden ?
habt ihr heute CK geschaut?
Zitat von Lavendel
LG *eli*
nich eine minuteZitat von Lavendel
LG *eli*
nur so, hast du schon Erfahrung mit Mineralfoundation ? Ich versuche es jetzt zum zweiten Mal... bin beim ersten Mal vor ein paar Monaten gar nicht zurechtgekommen, vielleicht lag es am unprofessionellen Pinsel, diesesmal hab ich mir den Kabuki mitbestellt...Zitat von elilienh