Also, da ich ja im Gesicht ein paar Pigmentstörungen habe, decke ich diese zuvor ab und Stäube dann eigentlich nur Brozepuder darüber, normalen Puder hab ich garnicht...
Also, da ich ja im Gesicht ein paar Pigmentstörungen habe, decke ich diese zuvor ab und Stäube dann eigentlich nur Brozepuder darüber, normalen Puder hab ich garnicht...
Uuuund die Kamera bekomme ich am Sonntag, dann knipse ich mal ein Foto...
Zitat von bettiblue
Und wie deckst du sie ab, mit Concealer? Sorry, bin immer so neugierig Hab' ja mal überlegt, ob ich meine Sommersprossen abdecken soll, aber vielleicht würde ich dann auch "nackt" im Gesicht aussehen.
Warst Du schon im Vorher-Nachher-Fred, da habe ich todesmutig ein "Nackt-Foto" von mir reingestellt
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Ja, Concealer mit LSF 60 von La Roche. Aber nur punktuell...
Sommersprossen abdecken ? Ja nicht, meine Schwester und meine Mama müssten dann ihren ganzen Körper abdecken...
Wo ist der V/N Fred ? finde ihn nicht...
All-over-Concealer in der 250 ml Flasche
Bitte hier entlang Betti Übrigens ein sehr interessanter Fred und alle Beauties da machen echt was her - auch ohne Make-up
Liebe Grüße, Shea
Shealein, du bist wirklich sehr hübsch, mit und ohne Make up...
Obwohl mir ja dein Bild mit der Himbeerlollizunge auch sehr gut gefallen hat...
Dankeschön meine Liebe , wobei ich ohne Make-Up irgendwie krank aussehe finde ich
Hab' das mal zu Schul-Zeiten ausgenutzt, da wollte ich eine Klausur nicht mitschreiben und bin einfach ungeschminkt in die Schule um der Lehrerin zu sagen, dass ich nicht mitschreiben kann (die Lippen hatte ich noch ein bisschen mit Pickel-Abdeck-Stift aufgehellt ) Als sie mich gesehen hat, hätte sie mich am liebsten höchstpersönlich ins Krankenhaus gefahren
Liebe Grüße, Shea
Zitat von Shea-Love
Betti, ich weiß es garnicht mehr, aber hast Du mal die Tönungscreme von MF getestet, die ist schon recht dunkel, allerdings halt nicht so deckend, aber der Ton ist ein richtig schönes sattes braun - ganz ohne gelb- oder apricotstich
Liebe Grüße, Shea
Wenn jemand Sommersprossen im Gesicht hat, "lebt" das Gesicht eigentlich immer, finde ich...
es lebt?!Zitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
Nein, die habe ich noch nicht getestet, aber meine Schwester verwendet sie und sie ist bis auf ihre Sommersprossen kalkweiss.Zitat von Shea-Love
huhu ich hab die getönte und bestell sie mir auch wieder nach (hatte schon einen großen tiegel), ich finde sie am tage echt toll!
LG *eli*
Na ja, so lange es am Platz bleibt und nicht nach unten wandert...Zitat von Shea-Love
Betti, ich glaub, die Tönungscreme ist für viele Hauttöne geeignet, weil sie nicht so intensiv deckend ist, soll ich Dir mal was abfüllen?
Eli magst Du den Duft von der Tönungscreme auch sooo sehr
Liebe Grüße, Shea
isch sie!
LG *eli*
Shealein danke, aber ich brauch ja nur aus dem Töpfchen meiner Schwester probieren...
ach so Ich hätte es sehr gern gemacht ... so ihr Lieben, ich muss jetzt weg, bin schon total spät dran, meine Freundin wird mich sonst auspeitschen , wenn ich sie zu lange warten lasse bis späterZitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
Servus Shea und vieeeeel Spass !!!
Einen wunderschönen guten Abend, ihr Lieben
Ich habe euch richtig vermisst Da hocke ich in Kiel und verpasse alles Mein I-Net kommt leider auch erst Mitte Dezember.
Shea Dieser Thread ist wirklich ganz toll Jetzt können wir wieder schön quasseln und stören auch niemanden In der letzten Zeit war im Mf-Thread eh eine komische Stimmung
Bettilein Ich freue mich sehr, dass es Deinem Vater wieder besser geht Das sind sehr gute Nachrichten
@ Sophia das I-net kommt so spät
Viele Grüsse Sonja
Hallo Sophia
da wird es aber Zeit für Dein I-net in Kiel.
Ja, Shea hatte letzte Woche diesen Fred aufgemacht, damit in dem anderen nicht so viel OT ist. Da kam nicht so gut an
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Sophia
schön, dass du wieder mal Zeit hast reinzuschauen...
Sophialein , schön dass du wieder da bist Ich hab' Dich vermisst
Wie war Deine Woche? Fleißig studiert?
Liebe Grüße, Shea
hahahaha jetzt haben wir fast alle zur gleichen Zeit gepostet Als ob wir alle in den Startlöchern gesessen und auf Sophialein gewartet hätten
Liebe Grüße, Shea
Betti, Lucie, Shea, Soni
Soni, leider geht das mit dem I-Net nicht anders. Ich habe mich für Alice entschieden und die müssen erst alles mit der T-Com klären.
Lucie, so ist es wahrscheinlich am besten. Hier können wir schön OT reden
Shea, ja ich war ganz fleißig. Mußte auch einiges nachholen, da ich ja so lange krank war.
Sophia, dann hoffen wir mal, dass du bald Internet hast in Kiel - dann können wir dich hier schön vom Studieren abhalten
Bettilein, was machen die Fotos? Ich kann's kaum noch erwarten
Lucie von Dir haben wir hier auch noch kein Foto gesehen, oder? Ob Du uns eins zeigen könntest?
Liebe Grüße, Shea
Shea Wenn ich erstmal I-net habe, werde ich ganz betsimmt nicht mehr so viel Zeit zum lernen haben. Ich surfe doch viel zu gerne
@ Sophia ich kenne dasZitat von Sophia
Viele Grüsse Sonja
ick ochZitat von Soni
Nanu, wo ist denn Bettilein hin?
Liebe Grüße, Shea
SoniZitat von Soni
...und dann sind da noch die ganzen Freunde, die Dich plötzlich jeden Abend besuchen kommen wollen, weil man eine schöne und große Wohnung ganz für sich allein hat
Betttiiiiiiiiiieeeeeeeee
@ Sophia ja ja vor allem so zwischen 5 und 9 Uhr abends in der Hoffnung das es noch was gutes zu gibt.
Viele Grüsse Sonja
Ich sage erstmal wieder Tschüß
Ich muß leider noch ein paar Kapitel in meinem Buch lesen.
Bis später
Betti knippst bestimmt gerade ein
Liebe Grüße, Shea
@ Sophia Tschüss
@ Shea wieso
Viele Grüsse Sonja
Ciao Sophialein
Soni , weil ich sie darum gebeten habe, mal ein Foto hier reinzustellen und sie hat sich extra eine Digi-Cam für dieses WE ausgeliehen
Liebe Grüße, Shea
ah da fällt mir gerade was ein. Ich glaub muss auch mal eine Cam ausleihen.
Viele Grüsse Sonja
stimmt, Dich haben wir ja auch noch nie gesehenZitat von Soni
Liebe Grüße, Shea
weiß nicht mal wie ich hier ein Foto rein stelle
Viele Grüsse Sonja
das ist ganz leicht Soni, keine Angst, ich kann Dir da gern helfen
Liebe Grüße, Shea