eure Erfahrungen mit der MF AC erschreckt mich schon ein bisschen...Zitat von Spika
mich brennt ab und zu die Cupu im Auge...
eure Erfahrungen mit der MF AC erschreckt mich schon ein bisschen...Zitat von Spika
mich brennt ab und zu die Cupu im Auge...
Spika schade jetzt haben wir uns verpasst Schlaf auf jeden Fall schön, bis um 5 ist ja nicht gerade eine lange Nacht. <-- Gute Nacht Küsschen
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Gute Nacht Spika schlaf gut
Betti , ich nehme auch die MF AC und ich vertrage sie super Da hat noch nix gebrannt oder war rot. Ich kann Dir gern was abfüllen, allerdings habe ich die alte Konsistenz, falls Dich das nicht stört
Liebe Grüße, Shea
Solange sie Dir gut tut, die Cupu mache ich auch aufs ganze Lid, und auch gerne etwas mehr aber direkt vor dem Schlafengehen. Dann hat die Creme keine Zeit mehr ins Auge zu kriechen solange ich das mitkriegZitat von bettiblue
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Cupu brennt bei mir auch. Also diese Lumessence ist Klasse. Riecht allerdings ein bischen nach Zahnarzt. Verfliegt aber schnell. Und die Augen sind ja nicht direkt an der Öffnung des Riechers. Wenns aufgetragen ist, riecht mans nicht mehr.
Sparen im November war wohl nichts. Meine Pralinen sind inzwischen auch angekommen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Also auch wenn die von MF sagen das nichts geändert wurde an der Creme, die Alte hat mir besser gefallen (aber das ist auch schon recht lange her)Zitat von Shea-Love
Also jetzt geh' ich aber wirklich
Zitat von Spika
Schlaf schön.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Shea, ich hab die AC von MF natürlich auch... ich dachte nur, dass der Langzeiteffekt die Haut faltiger macht, bei Spika und Lavendel ist es anscheinend so...Zitat von Shea-Love
Ich bin eigentlich schon zufrieden
Spika , ich bin mir ganz sicher, dass die von MF versuchen werden das nächste Mal die alte Konsistenz zu mixen Bis dahin reicht mir ja hoffentlich mein Tiegelchen, hatte ja schon geschrieben, dass ich vermute, dass ein Wiederauffüll-Zauber darauf liegt
Meggy , Danke für die Duftbeschreibung Allerdings bleibe ich auch erstmal bei der MF AC ist immerhin auch Made in Germany und nicht Made in USA
Liebe Grüße, Shea
ach so - das ist mir wohl irgendwie entgagen Ach, ich glaube da brauchst Du Dich nicht zu sorgen, Häutchen sind ja soooooooooooo unterschiedlich. Siehst du, ich hab' ja z.B. mit Shampoos ja auch so meine Probleme aber Cremes vertrage ich fast alle superZitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
Meggy,Zitat von Meggy1954
so richtig sparen kann ich nicht, da empfindet man das Anfixen noch schlimmer...
Ich liebe die USA...Zitat von Shea-Love
Betti, das ist als wenn man zum Zahnarzt geht und der sagt, 2 Std. nichts essen. Ich bin kaum draußen und habe tierischen Hunger.
Naja, bei mir hält sich die Liebe so in Grenzen ... sagen wir mal so, wir könnten uns einen Flug über den Atlantik teilen und ich flieg' dann weiter nach CubaZitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
Zitat von Meggy1954
Ich bleibe in San Francisco ich diese Stadt...Zitat von Shea-Love
klopf, klopf...darf ich hier auch rein
Und ich?
Ich war leider noch nie in den USA. Das Land reizt mich schon.
wir fühlen uns geehrt...
an Papillon und Lavendelinchen ... bitte zieht aber eure Schuhe vorher aus
Liebe Grüße, Shea
Papillon wiruns einfach hier rein
Shea natürlich ziehe ich die Schuhe aus, vielleicht falle ich auf leisen Sohlen nicht unangenehm auf
Genau Wie MöweZitat von Lavendel
naja gut, bei San Francisco mach ich mal eine Ausnahme, das ist wirklich eine schöne StadtZitat von bettiblue
Welche Stadt hat schon ihre eigene Hymne?
Liebe Grüße, Shea
Shea, ich hab gar keine Schuhe an!
Hallo Shea Hallo Betti
Bettilein habe mich drüben nicht getraut dich zurückzu...wäre OTZitat von bettiblue
Moment mal, Du hast Socken mit Anti-Rutsch-System, sowas sehen wir hier nicht gernZitat von Lavendel
Möwe ist so leise, weil sie fliegen kann
Liebe Grüße, Shea
Warst du schon mal in Frisco ? ich schon 2 mal ... ist schon sooo lange her, mit Söhnchen geht eben so eine Reise nicht...Zitat von Shea-Love
Knutschen und knuddeln ist nie OTZitat von Lavendel
... in diesem Sinne Papillon und Lavendelinchen
Liebe Grüße, Shea
hier darfst mich so oft und wie du willstZitat von Lavendel
Ein Geknuddel ist das hier
Leider nicht , aber das wird eines Tages noch gemacht, wenn ich mal ordentlich Geld verdiene *hoff*Zitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
Übrigens hat sich mein Göga gerade über unsere Konversation amüsiert (hab ihn endlich vom PC vertrieben) und das Lied gesungen"Ich bin ein Beautyjunkie" Seid froh, dass ihr den Gesang nicht hören musstet!
Shealein
Betti
Papillon
So gehört es sich im "Kuschelthread" ...Zitat von Lavendel
ui jetzt wird's nass hier, ich hol' mir jetzt erstmal einen LappenZitat von Lavendel
Papillon, es gibt ein Beautyjunkie-Soundtrack Welche Melodie hat das Lied?
Liebe Grüße, Shea