@Betti, ich war auch noch nie in den USA, aber mich ziehts da auch nicht hin!
@Lavendel, ich jammer ja schon seit 3 Tagen wie grauenvoll ich aussehe- ich bin drauf und dran, wider zu Asam zurückzukehrenDarf ich das hier sagen?
@Betti, ich war auch noch nie in den USA, aber mich ziehts da auch nicht hin!
@Lavendel, ich jammer ja schon seit 3 Tagen wie grauenvoll ich aussehe- ich bin drauf und dran, wider zu Asam zurückzukehrenDarf ich das hier sagen?
Wenn mein Mann singt, gar keineZitat von Shea-Love
Zitat von papillon
Asam kenne ich nicht aber ich bin auch wieder zu meiner aten Pflegemarke LN und Weleda zurück, und meine Haut dankt es mir Anscheinend mag meine Gesichtshaut die MF/CV Pflge nicht auf dauer so eine heftige Reakrion wie vor paar Wochen hatte ich noch nie. Und nach zwei Tagen Pflegewechsel war meine Haut wieder ruhigerZitat von papillon
Also, ich habs geahnt. Dieser Stress beim Hin- und Hergehopse zwischen MF- und Plauderthread
Um diese Uhrzeit- das ist gar nicht gut für mein Herz
Zitat von papillon
Asam?! Kleiner Falter tuuuuuuu's niiiiiiiiiiicht Bleib' wenigstens bei NK - auf so ein schönes Gesicht sollte keine KK kommen
Aber sagen darfst Du's natürlich, allerdings musst Du auch die Reaktionen ertragen
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Ich hab jetzt MF auch erstmal weggelassen und nur noch CK Energizing und das Hyalurongel von BJ verwendet - außerdem kiloweise Heilerde. Langsam werden die Furunkel kleiner und die Äuglein kehren zu alter Schönheit zurück *garnichteingebildetbin*Zitat von Lavendel
Ach, Shea, du baust mich wieder auf.. Mittlerweile ertrage ich alle Reaktionen. Ich will ja wirklich durchhalten, aber ich kann doch nicht rumlaufen wie mit PubertätsakneZitat von Shea-Love
halte durch Ich bin fest davon überzeugt, dass NK das beste ist, was einer Haut passieren kann Meine Haut war nie schöner, ich habe immer einen frischen gesunden Teint seit ich zu NK gewechselt und und zu KK-Zeiten war meine Haut aschfahl Glaub' mir, mein Gesicht hat schon sein über 1,5 Jahren keine KK mehr gesehen und sie sieht besser aus denn je - Tschakka, Du schaffst es ... und wenn's am Ende doch nicht funzt, dann kehre halt zur KK zurück, aber dann nimm lieber KK wo noch einigermaßen INCIs drin sindZitat von papillon
Liebe Grüße, Shea
Ich glaube, die MF-Cremes haben einfach zu starke Inhaltsstoffe. Außerdem neigen wir ja dazu bei Problemen mit unserer Haut noch mehr zu machen.
Dabei muss unsere Haut zwischendurch auch einmal aufatmen können. Vorzugsweise nachts. Wer auf die Nachtpflege nicht verzichten möchte, sollte auf alle Fälle in der Nacht die leichtere Pflege (auch Augenpflege) auftragen. Bei MF sind das alle Lotionen und bei Irriationen das Salbeiwasser verdünnt benutzen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Uff, Shea, das klingt alles sehr überzeugend! Ich hab ja auch keine Asam-Creme mehr im Haus (lediglich noch ein Anti-Stress-Serum und die Maske- ist aber alles noch brav eingeschweißt) . GE vertrage ich ja auch gut- das werd ich dann sicher weiter nehmen...
Ja, Meggy, wie gesagt: Ich fahre jetzt Schmalspur und es ist ja auch schon Besserung in Sicht!
Ich möchte ja auch gar nicht predigen. Nur wir sollten schon bedenken, das sich bei der Benutzung von KK die Zusatzstoffe nicht in Luft auflösen, sondern zum Teil im Lymphsystem bleiben.
Es gibt ja auch so viele Anbieter für NK. Da sollte schon für jeden etwas dabei sein.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggy ich kann Dir nur zustimmen
Papillon, bestimmt gibt es auch eine NK-Pflege die auch für zarte Schmetterlinge geeignet ist
Liebe Grüße, Shea
Vielleicht ja meine Neuerwerbung www.aubrey-organics.de
Shampoo hab ich vor 2 Stunden getestet. Ist super. Ich werde weiter berichten.
noch was Neues teste ich erstmal nicht, ich denke zu GE kann ich bedenkenlos zurück Das ist Kosmetik auch für Schmetterlinge
Spannend finde ich ja auch immer die Angaben zur Faltenreduzierung. Da hat frau doch große Chancen zumindest optisch wieder zum Kleinkind zu mutieren. Meine beginnenden Fältchen sind ja mit der Reduzierung der Pflege verschwunden. Ich glaube nach wie vor, daß eine zu ausgiebige Pflege, vor allem am Abend, die Haut aufquellen lässt und die meisten Falten dann "eingeschlafen" werden.
UUUaaahhh, und ich klatsche mir am Abend immer die reichhaltigste Creme ins Gesichtchen...
Ihr Lieben, ich muss jetzt in die Heia, sonst komm ich morgen früh nicht aus dem Bett.
Allen eine gute Nacht
So ihr Lieben, ich bin jetzt weg, wollte noch schnell gut's Nächte sagen Schlaft alle schön
Liebe Grüße, Shea
Betti, ist mir auch erst seit ungefähr 2 Jahren aufgefallen.
Aber jetzt (stolzbin), alle Fältchen weg.
Gute Nacht ihr Lieben, muß auch ins Bett
Gerade wollte ich auch schlafen gehen. Jetzt hab ich beim zappen auf HR entdeckt, dass Overboard läuft.
Schlaft schön.
Dann schlaft mal alle gut,Ihr Lieben und was Schönes
Dann werd ich jetzt noch den heutigen Tag nachlesen und mich dann auch in die Heia begeben.
Gute Nacht,bis hoffentlich morgen(ich hab leider wieder Bereitschaft und weiss noch nicht,ob ich morgen dazu komme,vorbeizuschauen)
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Liebe Lavendel,
dann wünsche ich dir alle Gute und komme recht bald wieder zu uns.
LG Flocke
lavendelchen
ich wünsche dir viel kraft und alles gute,komm gesund wieder.
Liebe Lavendel,
ich weiß zwar nicht, was du hast, aber ich wünsche dir alles Liebe, viel Kraft und trotzdem eine schöne Weihnachtszeit.
Alles Liebe für Dich, liebe Lavendel !
Ich drücke Dir meine Daumen, dass alles gut geht !!!
Bis bald!
@ Lavendel drück dir die für deine OP Wünsch dir ganz viel Kraft und freu mich wenn Du wieder hier bist.
Viele Grüsse Sonja
Liebe Lavendel Ich wünsche Dir alles Gute, ganz viel Kraft und drücke Dir ganz fest die
Lavendelinchen meine Liebe , ich wünsch Dir auch ganz viel Kraft und hoffe, dass alles gut geht ... aber ich meld mich noch bei Dir vorher
Sophialein , bist Du schon bei Deinen Eltern und hast Du Dich an einen Uni-Rechner geschlichen *ganz neugierig bin*
Liebe Grüße, Shea
Ich war eben im CK-Thread und bin immer noch geschockt....deshalb kommt jetzt erst mein verspätetes an alle
Shea ich bin jetzt wieder zu Hause und ich habe erfahren, dass mein I-Net schon am 5.12 kommt :dollfre: irgendwann zwischen 8.00-16.00 Uhr
Sophia na das nenne ich mal eine präzise Zeitangabe Aber immerhin ist es schon am 5.12.
CK-Fred? Was ist denn da los?
Liebe Grüße, Shea
@ Sophia na das ist doch mal eine Zeitangabe. Sei froh das sie nicht von 0:00 - 24:00 Uhr gesagt haben
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni
Ich habe dort schon angerufen, aber leider kann man mir die Uhrzeit nicht genauer sagen. Ich habe mich getsern schon darüber aufgeregt, als hätte ich den ganzen Tag Zeit in der der Wohnung zu sitzen und zu warten
@ Sophia ich glaub darauf läuft es raus . Die sagen normalerweise auch nicht, wann sie kommen - Sauerei
Viele Grüsse Sonja
Ich verstehe das nicht ganz, was da im CK-Fred abgeht? Hat Frau Kaufmann etwa eine Haarspange, die mit Nerz ist herausgebracht? Mal abgesehen davon, dass ich das geschmacklos finde, weil ich ja auch ein Tierliebhaber bin , kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut aussehen soll
Liebe Grüße, Shea
schau mal auf der HSE Seite, die fallen dir gleich ins AugeZitat von Shea-Love
Viele Grüsse Sonja
Herrjeminne, für so ein hässliches Ding mussten Tiere sterben, das ist ja nicht zu fassen
Liebe Grüße, Shea