naja sonderlich toll ist das nicht und überflüssig wie ein Gropf. Versteh es auch nicht so ganz.
naja sonderlich toll ist das nicht und überflüssig wie ein Gropf. Versteh es auch nicht so ganz.
Viele Grüsse Sonja
Guten Abend!
Frau Kaufmann ist wohl von allen guten Geistern verlassen...
Sie kommt ja schon ein bisschen abgehoben rüber, aber so etwas Geschmackloses hätte ich ihr doch nicht zugetraut.
Ja Luxi, das ist echt traurig. Das hast Du so treffend geschrieben. Ich sehe mir die Präsentationen nicht an. Nehme eh nur noch die SL und die kann man nachbauen.
Hallo Ihr Lieben,
na hier im Thread war ja nicht viel los in den letzten Tagen! Haltet Ihr alle Winterschlaf?
Wollte nur berichten, dass es meiner Haut wieder etwas besser geht. Ich brauche jetzt erstmal noch die Energizing auf, die ich offensichtlich vertrage. Für die Reinigung benutze ich nur ein Mikrofasertuch. Meine Furunkel habe ich mit Ilonsalbe aus der Apotheke bekämpft - sie sind nun so gut wie weg - nur noch ein paar Narben sind übrig, aber die decke ich schön ab![]()
Die Augenpartie ist noch etwas faltig, aber ich denke die AC von GE kann ich weiterverwenden.
Ich will jetzt erstmal noch ca. eine Woche mit dieser Minimalpflege weiterarbeiten und dann ganz langsam und schrittweise beginnen zu testen, welche der vielen Produkte, die ich in den letzten Wochen verwendet habe, für die Hautveränderung wirklich verantwortlich war.
Letztlich ist es bei mir sicher nicht anders als bei Rubinia, die ja ihre Haut auch überpflegt hat.
Allzu viel ist eben doch ungesund![]()
Papillonschön, dass es wieder bergauf geht mit dem Häutchen
Dann hoffen wir mal, dass Dein Häutchen bald wieder wie Vorher ist
Vielen Dank für Deinen schönen Eintrag in mein GB, ich habe mich total darüber gefreut![]()
![]()
Ich bin z.Zt. irgendwie schreibfaulIch lese hier und da mit, gebe dann und wann meinen Senf dazu
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Hallo Papillon, freut mich, dass es Deinem Häutchen wieder besser geht. Ich glaube auch, dass dieses viele durcheinander eher schadet als hilft. Viel Erfolg weiterhin bei Deinem Minimalprogramm.
Sheaund Nike
ja, langsam bin ich wieder tageslichttauglich. Heute scheint bei uns auch gleich die Sonne
![]()
@Shea, mit dem Schreiben geht es mir auch manchmal wie Dir, aber meistens gibts es andere Gründe: entweder ich hab keine Zeit oder der Compi ist von Göga oder Töchterli blockiert oder ich will mich einfach raushalten (siehe CK-Thread)![]()
Hallo,
ich bin ganz neuer Kunde bei MF und bin begeistert - wollte mich darum auch gerne hier bei Euch mal einklinken;) Hat jemand ERfahrung mit dem Duft "Kiss me quick"? Ich suche was lecker Duftendes aber nicht zu Süsliches?? Hat jemand ne Idee?
Lg Bantumi
@ Bantumi kann dir nicht helfen, hab keinen Duft von MF.
Viele Grüsse Sonja
Dann hilft ja wohl nur Probieren, probieren, probieren;;)) Mein SChatz hat nämlich ein Problem mit "herkömmlichen" Parfüms. Sind ihm zu intensiv (er hat ein sensibles Näschen). Darum wollte ich das MF mal ausprobieren. Was tut man nicht alles;;))
Bantumi, ich habe in Erinnerung, dass irgendwer von unseren MFlern das Kiss me quick hatte und nicht so angetan war. Ich persönlich hatte das Deva und das Homo Sapiens und beide haben mich nicht wirklich überzeugt. Ich glaube mich zu erinnern, dass die meisten noch Uschlu am angenehmsten empfanden.
Und ich glaube auch die MF Sternzeichenparfums haben nicht besonders eingeschlagen.
Daher mein Tip, wenn es wirklich Natur sein soll, kannst Du auch mal die Florascent Parfums probieren: Umami (warmer Duft), Pivoine (blumig) und Casbah (warm) fand ich persönlich jetzt noch mit am bestenschau mal hier
Falls es naturnahe Düfte auch tun, kann ich Dir nur L'Occitane empfehlen (schau mal hier http://www.nobelhaus.com/ musst Dich bis Pflegeprodukte durchklicken), duftet auch ganz fein und nicht synthetischoder aber die neuen Lavera SPA Eau de Toilettes, von denen ich zur Zeit auch ziemlich angefixt bin
dafür bitte hier entlang
Ich hoffe, ich konnte helfen![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Tausend Dank Shea - ich werde mich mal durchforsten;;)) Das wär doch gelacht wenn ich nicht fündig werde!!
Lg Bantumi
Ja Shea, konntest Du.Ich wusste gar nicht, dass es von Lavera Düfte gibt. Danke danke
, ausser Wildrose fixen mich alle an.
![]()
gerne dochwenn jemand von Euch die Lavera Edts mal testschnuppern konnte uuuuuuunbedingt berichten, die gibt's ja noch nicht so lang auf dem Markt und daher kenne ich die auch noch nicht
![]()
![]()
Nikedas geht mir übrigens genauso - außer dem Wildrosenduft fixen mich alle Lavera-Düfte an
Bantumiich wünsch Dir viel Glück, dass Du fündig wirst
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, ich hoffe dass unsere Läden die Düfte haben. Denn ich kann und möchte mich nicht entscheiden so ohne Schnupperprobe. Hab gerade den Fred entdeckt, Dianita hat auch schon gefragt, bin mal auf Meinungen gespannt.
Ich werd mal los schnuppern;;)))![]()
Hallo bantumi!
Ich habe eine Probe von dem Uschlu. Es riecht hauptsächlich nach Narzisse.
Das Sternzeichenparfum "Fische" riecht sehr minzig, das ist gar nicht mein Fall.
Ich würde auch wie Nikeeine Schnupperprobe machen. Auf Verdacht oder Beschreibung bestelle ich kein Parfum mehr.
Juhuu, Shea, Parfums von Lavera
.
Ich bin platt, die Düfte von Lavera heissen ja so wie die Bodylotions
.
Das Eisenkraut-Limone und das Vanille-Kokos können sich schon mal als geschnappt betrachten.
Luxi- den Eisenkraut-Limonen-Duft von Lavera kenne und liebe ich ja auch heiß und innig. Und Kokos-Vanille fand sogar ich ganz lecker, obwohl ich jetzt nicht der große Vanille oder Kokos Fan bin
und für den Preis, da kann man nix sagen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ja, Shea, den Eisenkraut-Limonen-Duft liebe ich geradezu. Eine tolle Erfrischung, sich morgens damit einzucremen
.
*schnüff* die Lavera-Parfums sind gerade ausverkauft... erst wieder ab 15.11.06
.
Morgen rufe ich gleich in meiner Lieblings-Apotheke (riesengross, in einem Einkaufszentrum) an, ob sie die Parfums haben.
Sagt mal riechen die Düfte von Lavera sehr süßlich? Ich mags eher etwas würzig-herb-ein wenig blumig - na ich weiß auch nicht wie ich das so genau beschreiben soll![]()
Aber den hatten wir doch schon.Zitat von Luxi
![]()
Luxi, nu weiß ich, dass ich außer den Düften die Bodylotions auch brauche.
![]()
Wen hatten wir schon, Nike?
Ich stehe heute etwas auf dem Schlauch ....
Das macht der Föhn, wir hatten heute 22 Grad!!
Luxi, den 15.11.06 hatten wir doch schon.![]()
![]()
, da siehst Du mal, Nike
, wie daneben ich heute bin
.
Ich dachte an den 15.12. ...
Ich musste auch erst überlegen, Luxi. Aber sie hätten das auch längst schon mal rausnehmen können von der HP.
Hallo zusammen,
gestern ist bei mir mein erste Maienfelser Katalog gekommen (richtig schweres Ding), bestellt habe ich hauptsachlich wegen der Hydrolate, aber da ich derzeit mit meiner Tagescreme nicht so zufrieden bin und ich gerne mal NK probieren möchte, bin ich jetzt am überlegen, was mir da am besten taugen könnteund würde Euch gerne um Tipps bitten
.
Ich habe empfindliche Mischhaut, fettige Stirn+Kinn aber ungelaublich trockene Wangen die gerne auch zu spannen anfangen.
Reinigen tue ich immer mit Microfasertuch und morgens mit Oliva´s Seifen und Abends mit MAC von Ricarda M.+ Clinique Gesichtswasser.
Beim durchlesen bin ich auf folgende Cremchen gekommen:
Aloe-Creme
Kamille-Hamamelis Creme
Sandorn-Creme
Quittencreme
Ws meint Ihr?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Leider nix, Gonzo, weil ich keine der genannten ausprobiert habe.
Süßer Papagei auf Deinem Avatar.
gonzo
ich hatte fast alle cremes in kleinen pötten zu hause, du musst dich durchtesten um die beste für dich zu finden
ich habe eine ähnliche haut wie du und fand die melissen karotte(fanden andere ganz schrecklich hier) creme d. pr., kamille-hamame., stiefmütterchen, olibanum und tönungscreme am besten und sehr zu empfehlen ist kumari undgrüne tonerde
aber wie gesagt, ich hatte sie fast alle![]()
LG *eli*
Bantumialso ich hab' die Düfte jetzt nicht als besonders süß in Erinnerung, wobei natürlich Kokos Vanille schon eher in die süßliche Duftrichtung geht, aber nicht so ein erschlagendes süß oder so. Eisenkraut-Limone ist einfach nur lecker fruchtig frisch und die übrigen hab ich noch nicht erschnuppern können
![]()
Gonzo, ich bin nicht besonders objektiv glaube ich, aber ich finde die Aloe als Tagespflege und die Stiefmütterchen als Nachtcreme super
Ein definitives
sind außerdem noch Kumari und die AC
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich hab mir auch erst mal kleine Töpfe bestellt und Rosenhydrolat (gibts ja nicht klein). Hab momentan Hamamelis-Kamille in Gebrauch - finde ich nciht schlecht - ist aber nicht wirklich was für meine empfindliche Mischhaut. Werde mal Creme de Provence testen;;))
Lg Bantumi
Bantumi, die Kamille-Hamamelis fand ich vom Duft ein no go
Wenn Du empfindliche Haut hast, könntest Du es ja mit der Stiefmütterchencreme versuchen (ist ja auch für Babyhaut geeignet
) oder mit der Neutralcreme
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich glaub ich werde mir beides noch mal als Probe bestellen. Mit dem Geruch hat Du echt recht Shea - ich hab noch Sandorn als Probe und das finde ich vom Geruch her viel viel angenehmer.
ihr Lieben...bin wieder da, aber leider mit schlechten Nachrichten
das KH hat meine OP abgesagt, die Methode wäre zu unsicher...
nun beginnt die Suche wieder auf´s neue
![]()
Lavendel![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Zitat von bantumi
Bantumi, ich habe Uschlu und mag es sehr gerne, für mich riecht es wie kandierter Ingwer, aber nicht zu süß sondern eher krautig, warm, würzig
Meggy![]()
lavendel
schön dich zu sehen
was ist denn zu unsicher? und warum musst du warten?
LG *eli*
Elider Arzt meint, dass die OP Methode für mich vielleicht nicht die richtige wäre und das KH das Risiko nicht eingehen möchte mich zu operieren. Ich habe davon 2 Jahre einen Arzt gesucht der mich operiert und nun beginnt die Suche wieder auf´s neue
![]()