nein! die Nerz-story findet mein GöGa auch zum aber bei uns gibt es kein dürfen und nicht dürfen das überlässt er schon mir wie ich mit CK weiter umgehe. Ich werde aber nix mehr bestellenZitat von bettiblue
nein! die Nerz-story findet mein GöGa auch zum aber bei uns gibt es kein dürfen und nicht dürfen das überlässt er schon mir wie ich mit CK weiter umgehe. Ich werde aber nix mehr bestellenZitat von bettiblue
Ich auch nicht... wird mir schon schwerfallen. Aber ich weiss nicht, ob ich durchhalte...
ich halte durch, denn ich habe eh nur noch Sensual und Claire von CK verwendet. Mein Mann liebt zwar die Maca aber er mag auch keine Parabene mehr und so hat es sich für uns erledigt. Und ich habe ja noch meine heißgeliebten L´Occitane Düfte und Shea´s Link zu den neuen Lavera Düften hat mich auch sehr, sehr gefixt
wenn Du aber CK Produkte so magst, dass Du darauf schwer verzichten kannst, dann wird es schwer
Bettilein
Ich brauch noch meine Sachen auf und dann ist das Thema CK für mich durch. Cremetechnisch bin ich ja bei MF, BD und Aubreys gut aufgehoben. L´Occitane Düfte gibt es bei uns leider nicht aber Lavera interessiert mich auch.Ich habe ein Duschgel von Lavera das duftet so phantastisch nach Orange......
Bestimmt gibt es im Netz noch eine Menge anderer schöner Dinge zu entdecken.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ihr Lieben
ach Lavendel, schön das Du wieder hier bist, schade das Deine OP nicht klappt Aber Du siehst es richtig: Nichts geschieht ohne Grund. Und drücke Dir die Daumen das sich für Dich alles ganz schnell zum Guten wendet
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
das ist ja das schlimme!!!Zitat von Meggy1954
Spika, ich danke Dir
Ihr lieben
ich wollte nur kurz mal Hallo sagen Ich war heute bei meinem Prof und er hat meine Gliederung für die Diplomarbeit abgesegnet und findet sie sogar gut Mit ist ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Stein vom Herzen gefallen und jetzt bin ich total happy , vielleicht mache ich mir heute abend noch einen Piccolo auf
Ich hoffe Euch geht es auch gut Lavendelinchen, die Seifen sehen köstlichst aus Ich will am WE auch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen und nach Seifen Ausschau halten
Älva wie war denn die Hochzeit?
Und alle anderen ganz liebe Grüße ... juchuuuu Gruppenkuscheln
dass ich nicht auf auf Eure Beiträge eingegangen bin, ich denke trotzdem an Euch
Geändert von Shea-Love (30.11.2006 um 14:20 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Shealein das ist doch mal eine gute Nachrichtich habe aber auch nix anderes erwartet
Dann mußt Du Dich aber auch unbedingt mit einem schönen Weihnachtmarkt-Mitbringsel belohnen
ich rolle heute abend durch die Kölner Weihnachstmärkte
Shea, alles Liebe
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Gratulation Shea
dann hat sich ja die ganze Arbeit gelohnt
Nun muss nur noch der Text dazu
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Oh, das ist aber lieb von Euch
So viele Glückwünsche
Lavendelinchen, jawoll ich werde mich belohnen
Meggy, danke für den Sekt *hicks*
Lucie, genau, jetzt muss ich's "nurnoch" schreiben
Möwe, Danke auch Dir
Ich glaub' ich muss schon wieder was bei MF bestellen - hab natürlich bei meiner letzten Bestellung nicht an Weihnachtsgeschenke gedacht
Findet ihr, dass das Kumari ein schönes Geschenk ist? Oder sieht es vielleicht mit seinem braunen Ton ein bisschen seltsam aus?
Liebe Grüße, Shea
Ich würde auch ein Duschgel oder so nehmen. Vielleicht eine Probe Kumari dazulegen, dann weißt du fürs nächste Mal Bescheid.
Übrigens gibts ja von Lavera diese traumhaften Spa Bade- und Duschgele. Für 4,00€ und riechen richtig lecker. Ich hab Milch und Honig. Das riecht wie ein Organgenhain. Lecker
Wahrscheinlich habt ihr Recht, ist halt nicht so optisch der Burner das Kumari, aber dafür funzt es IDann kaufe ich ein schönes DG oder nehme eine von meinen Seifen und das Kumari gibt es als Bonus
Lieben Dank für Eure Hilfe
Liebe Grüße, Shea
das sag ich auch immer mit den seifen, aber dann geb ich sie doch nicht her obwohl ich genau weiß, dass ich die nächsten 5 jahre keine mehr brauch
LG *eli*
Ich hab es sogar schon geschafft und hab' schon viele verschenkt *stolzbin* - aber jedesmal blutet mir das Herzchen, ich geb's zuZitat von elilienh
Liebe Grüße, Shea
siehste!
wenn wir irgendwo eingeladen sind und was mitbringen "müssen", sagt mein göga immer:"wir können doch eine deiner seifen nehmen"
ich bin dann immer empört gebe sie auch schweren herzens her und bastel in gedanken wieder an einer neuen bestellung
LG *eli*
Eli , bei mir ist das seltsamerweise andersrum, wenn wir irgendwohin gehen, wo en Mitbringsel angebracht wäre, sag ich immer: "Ich kann ja eine von meinen Seifen mitnehmen" (denn wenn ich keine Seifchen mehr habe, kann ich ja neue holen ) Und mein GöGa sagt dann immer: "Nee, die behalten wir für uns." So ein bisschen Leidenschaft hat er ja scheinbar schon entwickelt in Sachen Seife endlich
Du musst für Deinen Männe uuuuuuuuuuuuuunbedingt die Spicy Devil besorgen, die duftet soooooooooooooooo lecker, könnte meinen Männe seither nach dem Duschen anknabbern
Liebe Grüße, Shea
echt!
er ist sogar langsam dabei umzusteigen und sich mit seifen anzufreunden, momentan ist er mit "Blüten im Getreide" befreundet
aber spicy devil klingt ja vielversprechend dabei ist er doch ein
LG *eli*
dann wäre er nach dem Duschen sozusagen ein gefallener - Kalauer, ich weiß, das war'n kalterZitat von elilienh
Ich sag Dir, die Heaven can Wait, war schon der Hammer, aber wenn mein Männe mit der Spicy Devil geduscht hat, dann
Liebe Grüße, Shea
dann schreib ich der lieben autumn noch ne pn
dann wird göga ab weihnachten eben mit dem teufel, der im himmel warten kann befreundet sein
och en kalter!
LG *eli*
täusch ich mich oder wird's hier gerade irgendwie kälter
Oh oh, heute sind wir aber wirklich albern
Liebe Grüße, Shea
nö!sind wir nicht
LG *eli*
ihr Lieben
Shea herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg , aber soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen? Ich habe keinen Moment daran gezweifelt , du bist doch ein helles Köpfchen . Haste guuuut gemacht
Hach, ihr Seifenverfallenen, ich las gerade neue Namen - es scheint also neue Seifen zu geben? War jetzt länger nicht mehr auf Autumn's Seite , meine Vorratskisten und -köfferchen sind nämlich auch randvoll gefüllt . Tja, die Hamsterspezies eben...
oh Rosa, vielen Dank für die Blumen Ich fühle mich sehr geschmeichelt
Dann geh auch besser nicht auf die Seite , sonst musst Du Autumn wieder ganz bald eine PN schreiben
Vor allem liiiiiiebe ich ja so die hübsche Deko, die sie um die Männerseifen drapiert hat - hat sie sehr originell gemacht unsere liebe Frau Herbst
Was ich noch berichten wollte, ich hab' auch erste Selbstmischerfahrungen gesammelt Habe versuchte das Gitta Saxx Körperöl nachzumachen, leider ist mir ein bisschen zu viel Avocadoöl in die Flasche geschwappt, sodass das ganze jetzt nach etwas herberer Orange riecht und moosgrün in der Flasche daherkommt
Liebe Grüße, Shea
so mein man ist ab weihnachten ein würziger teufel im himmel!
sind noch 11 andere mit ins körbschen gehüpft
LG *eli*
Sag bloß Du hast jetzt bestellt? Los, raus mit Deiner Bestellliste, Du hast doch im Leben nicht nur eine Seife bestellt!?
Liebe Grüße, Shea
LG *eli*
Eli, rück raus mit der Sprache *Neugierde mit Butter gebraten*Zitat von elilienh
Liebe Grüße, Shea
Shea, du machst mich ja gaaaaaar nicht neugierig . Ich weiß doch schon, was ich mir gleich mal anschauen werde
Moosgrün , aber solange es auf der Haut nicht eine ebensolche Farbe hinterlässt... Hat sicher eine tolle Pflegewirkung , dein neues Öl . Du könntest ja zur "Schadensbegrenzung" zwei Flaschen herstellen . Welches Öl hast du denn noch zum Mischen genommen? Der Duft hört sich jedenfalls toll an
ich habs gerade gesehn Ich bin jetzt aber nicht schuld, oder?Zitat von elilienh
Liebe Grüße, Shea
eli , du bist aber wieder maßlos
DOCH!Zitat von Shea-Love
LG *eli*
ich wollte Dich nicht neugierig machen ich schwör's *my fingers are crossed* ... nicht auspeitschen, ich hab' heute einen Clown gefrühstücktZitat von Rosenrosa
Nein, glücklicherweise sieht man nichts von dem grün auf der Haut, nicht dass ich noch mit den Grinch verwechselt werde Ich hab 100 ml Traubenkernöl genommen und das ganze dann wie gesagt reichlich mit Avocadoäl aufgefüllt. Vom Pflegegefühl ist es auf jeden Fall ein
Liebe Grüße, Shea
ein büschenZitat von Rosenrosa
LG *eli*
ich öhm ... muss wegZitat von elilienh
Dein Männe wirds mir danken, da bin ich sicher
Liebe Grüße, Shea
meine maienfelser lieferung müsste auch bald kommen
also die seifen, sind ja welche doppelt
2x den teufel
2x den wartenden himmel
2x maharadscha (die hatte ich schon, ein )
carnival
jenseits von africa
sommernachmittag
tai pan
evas versuchung
zauber der südsee
LG *eli*
Na, ob die nur für die Herrenwelt sein sollen? Die Zutaten hören sich göttlich an