welche zutaten? röschen?
macht ihr beim kalender mit?
welche zutaten? röschen?
macht ihr beim kalender mit?
LG *eli*
welchen Kalender meinst Du denn? Meinst Du Türchen auf Türchen zu?
Rosa, ja die sind wohl fast zu schade nur für die Herren ... aber wir haben ja indirekt auch was davon
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
eli , welcher Kalender? Welche Zutaten? Ich sprach eben von Sheas neuem Körperöl, weiß aber nicht, ob du das meinstest
Ja, Shea , indirekt und vielleicht sogar auch sehr direkt . Habe soeben - wie hätte es anders sein können - eine klitzekleine Bestellung an Autumn getätigt
Ach so , jetzt habe ich's kapiert. Ich meinte die Seifen"zutaten", also die Beschreibung der Düfte wie Amber, Sandelholz, Vanille, Eisenkraut etc. - genau das Richtige jetzt in der KälteZitat von elilienh
Herrje, jetzt trage ich die doppelte Schuld auf meinen schmalen SchulternZitat von Rosenrosa
Ja, Traubenkernöl hats mir auch irgendwie angetan, das nächste mal werde ich anstelle des Avocadoöls noch Sojaöl testen, weil das ja duftneutral sein soll, dann kommt bestimmt der Orangenduft noch besser raus
Liebe Grüße, Shea
Zitat von Rosenrosa
LG *eli*
ja! türchen türchen!
LG *eli*
Was gibt's denn da heute feines ... da mir zur Zeit eh der Kopf qualmt, dank Uni, bin ich doch recht unkreativ und hab nicht so die Freude mich lyrisch auszutoben - aber ich lese gerne die schönen Beiträge der anderen
Liebe Grüße, Shea
Mmh, Traubenkernöl ist auch eine feine Sache. Ich benutze auch sehr gerne das Body Oil von Asam, dort ist u.a. natürlich Traubenkernöl, Olivenöl, Sojaöl, Mandelöl und Jojobaöl enthalten. Die Farbe ist ebenfalls leicht grün , was man aber auf der Haut auch nicht sieht
was gibts denn für seifchen?Zitat von Rosenrosa
LG *eli*
Du willst Dich rächen für die Anfixerei in Sachen Männerseife, stimmts? Und ja, das hört sich sehr gut an Aber ich muss jetzt erstmal aufbrauchen, habe ja nur einen KörperZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
ich hab son tolles weihnachtsbackrezept
jaha! backen kann ich!
aber ich möchte dann auch gewinnen
LG *eli*
Eli, ich kanns nicht finden ... wo ist denn das Rezept?Zitat von elilienh
Liebe Grüße, Shea
hab noch nicht geschrieben, weil bestimmt heut die geschichte gewinnt
LG *eli*
Du bist ja süß, Du gehst ja richtig strategisch vor Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich irgendwann überwinden kannst es zu posten und dass Du dann auch noch gewinnstZitat von elilienh
So, das Shea geht jetzt ein bisschen Spocht machen
Liebe Grüße, Shea
Zitat von Shea-Love
Hallo Shea
ja dann herzlichen Glückwunsch
Viele Grüsse Sonja
sheaZitat von Shea-Love
LG *eli*
Also natürlich die 4 "Herren"Seifen, da hätte ich mich nicht entscheiden können, da sie sich alle total lecker anhören. Dann noch Cassandra, Eva's Versuchung, Indian Summer und Novembernebel . Freue mich schon total daraufZitat von elilienh
eli, du kannst tatsächlich backen? Wer backen kann, der kann bestimmt auch unter die Selbstrührer gehen. Aber andersherum: Ich rühre gern selber, aber ich habe es nicht so mit dem Backen . Ich glaube, ich muss mir die Türchen mal anschauen, scheint ja sehr interessant zu sein
@ Rosa darauf kannst Du dich auch freuen. Die Seifchen finde ich passen zu dir. Hab Evas Versuchung Indian Summer und Novembernebel selbst.
Viele Grüsse Sonja
Soni , das ist ja süß, dass du meinst, die Seifen passen zu mir . Ich fürchte, dass das fast auf das gesamte, wunderbare Sortiment zutrifft . Allein schon die Namen . Gefällt dir von den dreien Indian Summer am besten? Ich meine wegen des
@ Rosa mir schon. Aber die gefiel meinem Göga am besten. Ich muss wohl nicht erwähnen das er glaubt, ich habe einen Seifentick
Viele Grüsse Sonja
die novembernebel ist wirklich ein traum!Zitat von Rosenrosa
ich riech die so gerne und pflegen tun sie alle toll!
jaha! backen kann ich sogar ganz gut und meine vanillekipferl sind der hit (aber nicht für die hüften)
die zerschmelzen auf der zunge sag ich euch
ne aber mit dem selberrühren geht gar nicht
LG *eli*
Zitat von Lavendel
Hi Lavendel - hatte ich gar nicht mitgekriegt dass es davon auch eine Probegröße gibt - die werde ich auf jeden Fall erst mal bestellen. Heute ist mein Rosenhydrolat gekommen und meine Probe Rosencreme, Probe Creme Provincale und Creme Rosa Alchimista - duftet alles toll - bin schon gespannt.
Lg Bantumi
Vanillekipflerl lecker!
Soni, einen Seifentick? Wie kommt denn dein GöGa auf solch' abwegige Gedanken
Juhuu, das ist ja super, liebe Shea !!Zitat von Shea-Love
Hast Du Deinen Prof etwa mit einer Autumn-Seife bestochen?
Kleiner Scherz .
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt liebe Lavendel!Zitat von Lavendel
Oh Betti, wie schön.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
so bin wieder da
Soni und Luxi lieben Dank ihr beiden Engel
Luxi, wenn Du Lavendels Post nicht zitiert hättest, wärs mir garnicht aufgefallen Das Lavendelinsche is uffm Weihnachtsmärktsche Was sie wohl feines mitbringt?
Ich backe ja auch gern und es schmeckt immer allen , aber selbstrühren von Kosmetika ist auch nicht so mein Ding . Ich konsumiere da lieber von anderen
Eli , ob ich das Rezept haben dürfte Ich kann Dir im Gegenzug auch noch ein super Rezept geben, sind so kleine mit Marmelade gefüllte Röllchen und die zerfallen auf der Zunge wie ein leichter Hauch
Liebe Grüße, Shea
Oh Bettilein,
wie schööööööööööön Die Farbe gefällt mir total gut - also dieses korallrot und das weiß dazu
Liebe Grüße, Shea
Shealein
Hallo Betti !
Das sind ja ein schönes Stück, unglaublich zu dem Preis .
Ich gratuliere zu Deinem Schnäppchen !
Hallo liebe Luxi
Ja nicht ? ich war die einzige die ein Gebot abgegeben hat...
war das ein Privatkauf oder von einem Ebay-Shop *ganz ohne Hintergedanken frag*
Liebe Grüße, Shea
Shea
ich geb dir die Art. Nr. von ebay, dann kannst du es dir anschauen...
300052668344
Hallo Möwe
Ja, ich freu mich riesig, auch wenn sie nicht "echt" ist...
Betti, danke für die Nummer, habs mir gerade angeschaut ... das war aber auch das schönste Stück von alles Sachen, die dort angeboten wurden
Ich hab noch ein bisschen in Deinem Profil rumgestöbert, neugierig wie ich bin Du hast Dir eine Lisbeth Dahl Kette gekauft?! Ich liebe den Stil von ihr Wie sieht die Kette in echte aus? Auf dem Foto sieht sie total hübsch aus
Kennst Du Hultquist Schmuck? (ist glaube ich aus Dänemark, der ist auch ganz hübsch )
Liebe Grüße, Shea
Frag mich nur nach "Dänischen" Schmuckstücken und Mode (Noa Noa)...ich liebe sie...
die Kette ist in Wirklichkeit noch schöner als auf dem Bild so richtig schön nostalgisch...
dann haben wir ja den gleichen Geschmack, würde ich mal sagen Magst Du auch die Sachen von Konplott?Zitat von bettiblue
Ist das Schminktäschchen nicht total knuffig - vor allem die kleinen Pompons da unten dran, hach *verzückt bin*
Liebe Grüße, Shea
Konplott ist wirklich sehr schön, aber ein bischen teuer finde ich.
Pilgrim mag ich noch ganz gerne...da gibts auch einen schönen Shop...
www.liebesache.de
die Täschen ist ja wirklich...