Haaaalloooo ist jetzt keiner mehr da?
Haaaalloooo ist jetzt keiner mehr da?
Betti ganz böser Link
Das ist ja total süß hier :
oder das - da hängt sogar ein Männeken mit dran
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Shealein
ich darf da auch nicht oft reinschauen...sonst quillt das Warenkörbchen über...
jetzt bin ich ganz
Dieses Schmuckkästchen hab ich noch gefunden, das hats mir sooooo angetan
Das ist so schöööööööööööön
Liebe Grüße, Shea
Ui Shealein, das ist aber schöööööön...
Gott sei Dank ist bald Weihnachten, oder ?
stimmt, aber in diesem Jahr ist meine Wunschliste quasi unendlich Ich wünsche mir so einen MP3-Player, dann brauche ich noch ein funktionstüchtiges Fahrrad und und und Da brauch ich noch Weihnachten die nächsten 5 Jahre, damit die Liste abgearbeitet ist
Liebe Grüße, Shea
Fahrrad ist für mich das wichtigste Utensil... wir haben "nur" ein Auto und das braucht mein Göga dienstlich...
genau deswegen wirds wahrscheinlich auf das Fahrrad hinauslaufen und die anderen Sachen verlege ich dann auf andere Events (Geburtstag, Ostern, Weihnachten 2007 etc. )Zitat von bettiblue
Mein Fahrrad stellt eine echte Gefahr dar , das ist sowas von verrostet und fertig, manchmal hab ich Angst, dass es während der Fahrt zerfällt
Liebe Grüße, Shea
Mein Radl ist noch so ein altes schwarzes Omafahrrad ohne Gangschaltung und mit dieser riesen grossen Handbremse... aber ich es...
Ich liebe mein Radel ja auch, aber ich war neulich in der Fahrradwerkstadt und da meinten die, dass Lenker und Sattel 10 cm über der maximal ausziehbaren Grenze liegen - das heißt, es besteht die Gefahr, dass sie während der Fahrt abbrechen könnten . Und da ich leider auch immer noch so rase und jeden Berg quasi mit dem Fahrrad nehme, wird es ganz schön beansprucht , aber bisher hats immer gefunzt *drei mal auf Holz klopf*
Liebe Grüße, Shea
Ui, ja dann...
Ob Papillon eigentlich schon von ihrer Weiterbildung zurück ist? Faaaaaaaaaaaaaaaalteeeeeeeeeeer, wooooooooooooo biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist Duuuuuuuuuuuuu?
Liebe Grüße, Shea
Shealein, ich wünsch dir noch einen schönen Abend und Gute Nacht
na gut aber psst! will doch noch gewinnen!Zitat von Shea-Love
musst aber nach dem genuss öfters zum spocht!
LG *eli*
Wünsch ich Dir auch Bettilein ... war sehr nett heute abend mit Dir zu plaudern Ich mach mich dann auch mal aus dem Staub
Liebe Grüße, Shea
ich bin totaaaaaal verschwiegenZitat von elilienh
Liebe Grüße, Shea
ok!
LG *eli*
jetzt sind sie alle weg
ich mußte erstmal ein heißes Bad nehmen, da ich total durchgefroren vom Weihnachtsmarkt gekommen bin mitgebracht habe ich mir eine super leckere Körperlotion, Orange-Vanille und dass passende Duschbad welches ich auch beim Baden benutzt habe. Jetzt riecht die ganze obere Etage nach Orange-Vanille, soooo schön
http://www.violey.de/Korperpflege/Cr...lung_2493.html
So, bin nochmal kurz reingekommen, weil ich auch das
das hier zeigen wollte, ich hab mich grade scheckig gelacht
Lavendelinchen , auf dem Weihnachtsmarkt haben sie I&M Sachen?
Liebe Grüße, Shea
Shealein, nicht auf dem Weihnachstmarkt aber im Biosupermarkt nebenan
Auf dem Weihnachstmarkt haben wir nur Produkte gekauft die wir im Magen trasportiert haben: belgische Waffeln mit heißen Kirschen, Creps mit Schoko, Bratapfel
mmh lecker ich freu mich auch schon auf den Weihnachtsmarkt
Hast Du Dir das mit den Äffchen angeschaut? Ich könnt mich totlachen dadrüber
Liebe Grüße, Shea
dieser Schmuck denn Du DIr rausgesucht hast ist soo wunderschön leider kann ich keinen Modeschmuck tragen
ja, diesen Affchenfilm habe ich schon gesehen, süüüß
dann gehe ich mal ins Bettchen, schlaf schön und träume süß
Oh, hast Du eine Nickelallergie?
Dann schlaf schön, vielleicht träume ich ja von dem Äffchen oder vom einnickenden Onkel
Liebe Grüße, Shea
shealein
ich schicks dir morgen ja?
LG *eli*
nur die Ruhe , wenn Du es schon bald postest, kann ich auch noch ganz geduldig warten
Liebe Grüße, Shea
liebe MR-ler,
leider "sehen" sehen wir uns eher selten in der letzten Zeit
Betti, Spika, Shea, Schnitte, Möwe, Autumn, Älva, Rosenrosa, Luxi, Lilly, Sophia, Krischi, Bummi, Papillon Soni, Eli, ...und alle die ich jetzt vergessen habe(tschuldigung ), ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent
Vielen Dank liebe Lavendel !
Auch von mir an Alle einen schönen 1. Advent .
Lavendel , lieben Dank für deine Wünsche, dir ich hiermit an dich und alle anderen gerne zurückgebe
Danke Lavendelchen und ich gebe die lieben Grüße an Euch alle weiter. Hier bei uns ist es schon richtig weihnachtlich, nur der Schnee fehlt eben. Ich habe gerade mal ein paar Bilder von unserer Weihnachtsdeko (speziell auch für Lilly ) hochgeladen.Wens noch interessiert:hier
Möwe, Luxi, Rosenrosa, Papillon
leider ist bei uns das Wetter so garnicht weihnachtlich, Sturm bei 15°C
Lavendel, bei uns stürmt es auch- allerdings ist es schon etwas kälter- nur 6 Grad, aber wir sind ja auch in Höhenlage
Lavendel , ja, das Wetter ist hier irgendwie seltsam. Wir waren heute auf einem kleinen, mittelalterlich angehauchten Weihnachtsmarkt, aber die Temperaturen passen so gar nicht
Papillon bei euch ist ja schon schwer was los auf den Tischen und Regalen , sieht sehr gemütlich und friedlich aus
Ihr Lieben
ich wünsche Euch auch allen einen schönen und geruhsamen 1. Advent
Papillon das sieht aber schöööööön aus Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch ... hab mich total gefreut
Möwe mmh lecker Kekse Waren die denn selbst gebacken?
Lavendelinchen , so schöne Grüße und Smileys
Rosa und Luxi vielen Dank, wünsche Euch auch einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße, Shea
Rosa, ja, wir haben einen klitzekleinen Weihnachtstick. Und von Jahr zu Jahr kommt mehr dazu- allein an Schwibbögen haben wir 9 Stück - die Anzahl der Räuchermänner behalt ich für michZitat von Rosenrosa
so viel Deko habt ihr schon schöne SachenZitat von papillon
ich habe erst am Freitag angefangen z dekorieren und mache so weiter bis Weihnachten, täglich komme eine Kleinigkeit dazu. Mein Mann hat heute festgestellt, dass ich eine Vorliebe für Hänge-Deko habe das war mir garnicht bewusst aber es stimmt ich glaube, dass es unbewusst bewusst war um nicht so viel anzuheben beim Staubwischen
Hallo Lavendel, auch von mir eine schöne Weihnachtszeit. Gerade haben wir in großer Runde unser Adventskaffetrinken beendet. Ich hatte 2 Wochen vorher Stollen und Früchtekuchen gebacken und Marzipan gemacht. Jetzt ist es schön, dass alles rechtzeitig fertig war.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Shea
Möwe, da lacht das Herz des Erzgebirgers.
Lavendel, ich bin natürlich gezwungen, jedesmal vor der Adventszeit richtig "Winterputz" zu machen und währenddessen brauch ich natürlich etwas länger...
Papillon, Möwe, die Schwibbogen (kannte den Namen garnicht ) finde ich sehr schön
Unsere Deko besteht aus x kleinen und großen dicken Engeln und Putten...
Shealein schön, dass Du da bist