nein...Zitat von Lavendel
nein...Zitat von Lavendel
wir sind schon seit einem Jahr auf der Suche und heute haben wir endlich das richtige Sofa (Ecksofa, warme Cremefarbe fast leicht aprico ) ich freue mich sehr! es kommt leider erst mitte FebruarZitat von bettiblue
habe CK auch nicht geschaut
Bettilein, hast Du deinen Impressionen-Sekräter schon bekommen
Ui schön Lavendel, ja ein Sofakauf ist immer schwierig...
nein, er kommt erst nächstes Jahr, 2 oder 3. KW...Zitat von Lavendel
gar keine! ich lese hier immer nur und wollte es auch probieren und ein kabuki ist dafür wohl ein muss, naja...ich lass mich überraschenZitat von bettiblue
LG *eli*
hast du dir einen Kabuki bestellt ?
ecksofa ist cool da passen beide drauf im liegen!Zitat von Lavendel
haben wir auch
LG *eli*
türlisch!Zitat von bettiblue
LG *eli*
dies ist das Sofa nur wir haben es cremefarben (Leder) und mit Buchebeinchen (und ohne Auszugsfunktion)
es ist das Sofa TRENTO
Eli, dann mußt du berichten, wie du zurechtkommst, ja ?
Zitat von Lavendel
Ohhh schön, Lavendel...
Zitat von elilienh
Betti, aber die Vorfreude ist doch auch schön
Das ist unser Sofa...
falscher link, ich versuchs nochmal...
mach ich! aber bin total untalentiert in sowas, wahrscheinlich werd ich die im schminkfred total nerven müssen, wenn ich mir die amus angucke und die nachmachen will göga guckt mich immer nur verständnislos an
apropo...er hat fertig
LG *eli*
Bis später Eli
Eli, dann lasse es Dir schmecken
Betti, wo ist dein Sofa
Sieht man irgendwie sehr schlecht...
http://www.lambert-home.de/de_frameset_kollektion.html
hier kannst du die Korbmöbel anschauen...
oh das ist aber schön mein Mann mag es bei den Möbeln etwas gradliniger, da haben wir uns geeinigt, dass wir etwas stillere Möbel kaufen, dafür die Deko etwas verspielter ausfallen wird
Bei uns ist irgendwie alles verspielt (Kronleuchter usw.) aber dafür das meiste in Weiss...
Betti, ihr habt Möbel von G. Lambert meine große Liebe ist das gelbe Toscana Geschirr und die war schon soo teuer
Lavendel, nur die Couch und 3 Korbstühle... die wollte ich vor 10 Jahren unbedingt haben...war furchtbar teuer...
Ich weiss, die haben sehr schönes Geschirr und Gläser...
wir sind jetzt dabei unsere Einrichtung in richtung creme/weiß umzustellen aber langsam, nach und nach, und auch nicht alles, denn ich mag auch nicht unsere schönen Möbel wegzugeben. aber das Gästezimmer ist schon so romatisch hell eingerichtet
ich hab auch erst in den letzten Jahren auf "Weiss" umgestellt...
ich habe vor paar Monaten Entdeckt, dass es in Mönchengladbach einen Werksverkauf gibt, sind nur ca. 50 km von uns aus. Da müssen wir unbedingt mal hin. Ich habe ausser dem Geschirr nur paar Tischdecken, Möbel waren uns leider immer viel zu teuer
Bei uns in der Nähe gibts überhaupt gar keinen Werksverkauf... weder Möbel noch Kleidung...
ich habe jetzt eine Verabredung mit Thomas Gottschalk schönen Abend noch
Ja genau, ein Windlicht hab ich noch von Lampert...Zitat von Lavendel
hat Lambert auch KleidungZitat von bettiblue
Dann treffen wir uns eh, ich hab auch eine Verabredung mit Tommi...Zitat von Lavendel
nein ich meinte überhaupt Markenkleidung / Werksverkauf...Zitat von Lavendel
also bis gleichZitat von bettiblue
ach soZitat von bettiblue
Schönen Abend, Lavendel
Das wünsche ich euch auch. Schaffe es in letzter Zeit nur selten zu schreiben, bin aber oft bei euch. Hoffe nach Weihnachten legt sich der ganze Stress wieder. Ein Knuddler durch die Runde.
LG Flocke
auch ich wünsche Euch einen schönen 2. Adventssonntag
und hier ein kleiner Rezept-Tipp von mir:
die besten Brownies
die Blondies und die Peanut Butter Chocolate Brownies sind der Hit (aber bitte mit Butter backen )
Geändert von Lavendel (10.12.2006 um 12:06 Uhr)
Ich wünsche euch allen auch einen schönen zweiten Advent.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ihr Lieben
ich wünsche euch auch allen einen schönen und geruhsamen 2. Advent.
Lavendel ein tolles Sofa habt ihr euch ausgesucht und Deine neue "Freundin" gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ich bin auch grad auf der Suche nach einer Neuen
Betti Korbmöbel find ich auch toll. Für mich haben die so was Leichtes und verspieltes. Leider mag mein Göga das nicht so.
Meggy wie steht's denn mit der Aubrey Organics Augencreme aus. Bist Du noch zufrieden? Nachdem ich die AC von MF doch stark im Verdacht habe mir noch mehr Knittertüteneffekt zu beschere, habe ich sie jetzt erst einmal zur Seite gestellt und mir die AC von Aubrey Organics bestellt. Puhh, der Preis ist ja nicht ohne. Ich hoffe sie wirkt gut
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.